SimForum Teenager-Ecke im September

Wir haben uns bloß mal ne Schweinelunge + Herz angeguckt, dran rumschnibbeln durften wir nicht -.-
Aber mitm Schlauch reinpusten :D Blöderweise war in der Lunge aber nen Loch xD

Ich hab mir grad Bilder vom Schweineaugensezieren angeguckt o.O
Warn mich doch vorher vor!

Ich durfte bereits ein Rinderauge, unzählige Schweineherzen und eine Luft+Speiseröhre vom Schwein aufschneiden. ^^

Wir hatten in der Schule nur eine Schweinelunge inkl. Luftröhre x_X das war eklig.

Glaube das war vor kanpp einem Jahr.

wir hatten vorletzte Woche auch schweineaugen.. na ja ich hab mich erstmal schön Übergeben, obwohl ich sowas eigentlich sonst nicht so ekelig finde D:

Zuletzt bearbeitet:
Mittagspaus0r x_X

Unb bis jetzt arbeitete ich mit dem einen Volltrottel zusammen -.- NEIN YUKI ned dem XD Ein anderer.

War irgendwie klar das ich mit dem Trottel arbeiten muss -_-

Aber heute war er komischerweise noch nicht soooo schlimm wie sonst schon.

Und kurz vor drei Muss ich Feierabend machen und wieder bis 17 Uhr ins Bürooo ^_________^

wir haben maln schweineauge seziert ^________^

Wir n schweineherz und en hähnchenoberschenkel xD

Ich durfte bereits ein Rinderauge, unzählige Schweineherzen und eine Luft+Speiseröhre vom Schwein aufschneiden. ^^

Wir hatten in der Schule nur eine Schweinelunge inkl. Luftröhre x_X das war eklig.

Glaube das war vor kanpp einem Jahr.

Ich. will. auch! :eek:

Mittagspaus0r x_X

Unb bis jetzt arbeitete ich mit dem einen Volltrottel zusammen -.- NEIN YUKI ned dem XD Ein anderer.

War irgendwie klar das ich mit dem Trottel arbeiten muss -_-

Aber heute war er komischerweise noch nicht soooo schlimm wie sonst schon.

Und kurz vor drei Muss ich Feierabend machen und wieder bis 17 Uhr ins Bürooo ^_________^

Erzähl mir dann mal von dem Hirni, wenn ich wieder verfügbar bin und so weiter. <:

Wir mussten das auch schon machen also Schweineauge D:
Ich fands relativ ekelhaft aber is jah jetzt auch egal, wir haben aber in der 6ten einen Fisch auseinander genommen und ich war im nebenraum und hab mathe nachgeschrieben und konnte mir nicht angucken wie die kacke da hinten rauskam xDD

Cool!
Ich will später mal Anwältin werden...
Mal gucken, ob sich das noch ändert. Auf jedenfall, hab ich eine "gute Zunge".
Zu hause rede ich mich immer i-wie raus. :D

Nein, bleib da. o.o
Merkt doch keiner, wenn du eigentlich da rein gehörst, aber hier rumlungerst.

Ihhhhh!
Ich auch nicht! Ich find das total ekelhaft...:argh:
Wenn ich nur daran denke...*schauder*

Was macht ihr so?

IHHH! Innereien, wie schlimm. Das hast du ja auch gar nicht selbst in dir drin, ist ja sowieso voll ECKLÜHSH! :eek: :p

Wir mussten das auch schon machen also Schweineauge D:
Ich fands relativ ekelhaft aber is jah jetzt auch egal, wir haben aber in der 6ten einen Fisch auseinander genommen und ich war im nebenraum und hab mathe nachgeschrieben und konnte mir nicht angucken wie die kacke da hinten rauskam xDD

Jetzt krieg ich aber Hunger.

Cool!
Ich will später mal Anwältin werden...
Mal gucken, ob sich das noch ändert. Auf jedenfall, hab ich eine "gute Zunge".
Zu hause rede ich mich immer i-wie raus. :D

xDD Jura studieren bei uns dieses jahr nur die Deppen xDD alle mit so 3,9 abi und so xDDD Bei Jura gibts nämlich [zumindest hier in Augsburg] keine Aufnahmebedingungen xDD Jura ist voll der Party Studiengang xDD

Ausserdem bist du 13... das ändert sich bestimmt noch... Mit 13 wollte ich Ninja Turtle werden oder so xDDD

Ich wollte immer ein Zaubertier werden, das waren von mir so erfundene Tiere, die, wie der Name schon sagt, zaubern konnten. Da gab es bestimmte, ein wunderschönes Pferd, 'ne Horde von Katzen (Denen hab ich sogar eine Zeitschrift gewidmet =) ), Papageien, Hunde, usw. und die hatten allesamt eigene Fähigkeiten und Namen. D: Da war ich noch im Kindergarten und hab das immer mit den anderen gespielt. =)

Dann wollte ich Schauspielerin werden, Staatsanwältin, Autorin und im Moment Gerichtsmedizinerin. %)

Ich hab immer Pferd gespielt xD

Ich wollte auch immer was andres werden.. auch immer erst Schauspielerin, dann Tierärztin und dazwischen hats immer so geschwankt.. dann wollte ich auch Autorin werden, hab aber schon ein Buch geschrieben und wenn das nächste fertig ist und dann auch noch gut wird, dann brauch ich das jah nicht als job oder so xD jah dann wollte ich Journalistin werden und momentan Mediendesignerin.

Guten tag :D
schule aus und so~
wie war euer tag? Also bist jetzt.
Ich wollte immer Psychologin werden,bis ich herausgefunden hab,dass alle Psychologen hassen und dass Psychologen allgemein schlecht verdienen D:
@Kresse: Uh... nicht Mediendesign? Oder war das Muffin? ^^'
Ich war's o_ò

ich will schauspielerin werdn oder statist oder komparsee ... oda stewerdess oder photografin oder so im kino die kärtchen abreissn ds is kuuuhl

Ich hab immer Pferd gespielt xD

Ich wollte auch immer was andres werden.. auch immer erst Schauspielerin, dann Tierärztin und dazwischen hats immer so geschwankt.. dann wollte ich auch Autorin werden, hab aber schon ein Buch geschrieben und wenn das nächste fertig ist und dann auch noch gut wird, dann brauch ich das jah nicht als job oder so xD jah dann wollte ich Journalistin werden und momentan Mediendesignerin.

Stimmt, an Mediendesignerin hab ich auch schon gedacht. Und an Informatikerin und Pathologin. Ich hatte irgendwie schon so viele Berufswünsche, das ich sie selbst manchmal vergesse oder durcheinander komme. D:

Ich wollte immer Psychologin werden,bis ich herausgefunden hab,dass alle Psychologen hassen und dass Psychologen allgemein schlecht verdienen D:

Verdienen die wirklich so schlecht? Die murksen einem doch die Kohle aus der Tasche, was das Zeug hält. D:

ich will schauspielerin werdn oder statist oder komparsee ... oda stewerdess oder photografin oder so im kino die kärtchen abreissn ds is kuuuhl

Im Kino Karten verkaufen ist bestimmt lustiger, genauso wie diverse weitere Berufen, wo du Sachen verkaufen musst. Da kann man nämlich toll die Jugendlichen an*******rn, die irgendwie versuchen an Sachen ranzukommen, die noch gar nicht für sie erlaubt sind. =)

ooda erstmal lernen,wie man seine Berufswünsche schreibt :D
Fotografin ist aber auch ein toller Job glaube ich :}

Verdienen die wirklich so schlecht? Die murksen einem doch die Kohle aus der Tasche, was das Zeug hält. D:
Ja,das dachte ich eben auch immer,aber alle,denen ich davon erzählt hab,meinten "das ist aber ein knochenjob v_v" und von wegen schlecht bezahlt und so. D:

Psychologen verdienen schlecht? Meiner hat 70 € pro Stunde gekostet. x_x

Hey. :hallo:Heute hatten wir Kunst. War ganz okay, im Gegensatz zu sonst, war es eig. richtig gut, weil ich Kunst nämlich hasse. :D Habe ich schon erwähnt das ich Kunst HASSE?! ^^ Wie gehts euch so? :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten