Hannii
Member
Er hat schon kapiert, das du's gerafft hat. Also glaub ich.
Habt ihr mit den Jungs zusammen Sport?
Hey bubble.
Habt ihr mit den Jungs zusammen Sport?

Hey bubble.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yuki, bist du verfügbar? XD
Meine Mutter schaut zu viel Nachrichten.
Neulich hat sich ein 15 Jähriges Mädchen umgebracht, weil sie bei ICQ gemobbt wurde.
Und Papa sagt, dass ich das sowieso nicht brauche und mit meinen Freunden auch telefonieren kann.
Egal, ich hab es jetz´ sowieso.
jaaa ab der 9ten hamma mit den jungs aber eiglich hab ich ja nur mit den jungs!
bin foll des opferskind ...
Haben wir auch. Weil wir so wenig Mädels sind. Ich mags aber so.
jaaa ab der 9ten hamma mit den jungs aber eiglich hab ich ja nur mit den jungs!
bin foll des opferskind ...
Nur weil ich immer Bubbles Texte verbesser müssen das jetzt alle machen oder? Mainstrem und so D:
(Sport müssen wir immer mit den Jungs machen...Könnt ihr euch vorstellen was das für eine Hölle ist? 30 Kinder, davon 6 Mädchen)
Bei uns ist man in der Grundschule auch zusammen danach muss getrennt werden. Und es ist ganz normal das 2Klassenzusammen sind meisten A und C und B und D. Jetzt sind bei uns in der 9. aber nur 3Klassen und deshalb haben B und C zusammen und die A alleine das sind nämlich eh 23 oder 24 Mädchen und nur 3/4 Jungs. Jungs sind aus allen 3 Klassen zusammen.bei uns wars 1-4 klasse zusammn
5-8 nua mädchen hald un jezz alleinneeee mit jungsssss nua mit jungsss
Hats Spaß hemacht?Ich hatte gerade Besuch von einer Freundin wir haben die ganzen 2Stunden nur gequatscht
Wir haben seit der Grundschule schon mit den jungs Sport oo warum auch nicht?
Jah eben..Wir auch. Ich dachte eigentlich auch immer, das wäre normal...
issja normal aba wie fühlt man sich als einziges mädchen nur mit jungss??
Ich kann mir das garnicht vorstellen, mit Jungs Sport zu haben <_< Da streitet man sich doch die ganze Zeit, ob man nun Fußball spielt oder Aerobic macht. Und ich will ganz sicher nicht Fußball spielen und die Burschen ganz sicher nicht Aerobic machen ôo Warum also gemeinsam Sport haben? D:
Ja hat Spaß gemacht! Die Zeit verging wirklich recht schnell.Hats Spaß hemacht?
Ich find sowas geht immer zu schnell rum, aber ist lustig oo
Freiburg? FREIBURG?! Meinst du Freiburg im BREISGAU? Wenn ja, wohn nur 30 km davon entfernt.![]()
Du wirst schon nicht sterben DDD:Maaah. ._. Noch drei Stunden. ;_;
Is denn da was besondres, wenn ich mal fragen darf?
Außer morgen.
Dafür war der Morgen bis 11 Uhr ******** -_- Ich durfte wieder mit einem Trottel und dem Obertrottel Herr Z. zusammen arbeiten -.- DER REGT MICH SO AUF. Boah. Heute nachmittag muss ich auch wieder mit dem... hoffentlich nicht mehr zu lange, verdammt! -.-
Oh jaaa! Schoko! *auch haben will*
Sorry wegen ICQ grade Himmel. Ich musste HA´s machen Dx
Warum denn das?Morgen übernachte ich in der Schule
Hallo :wink:
Himmel, werden eure Vergleichsarbeiten in der Notengebung gezählt? Wenn nicht, isses ja locker. Unsere zählen jetzt auch nicht mehr und nennen sich "Diagnosearbeit" wo wir nix lernen müssen. xD
Morgen übernachte ich in der Schule![]()
Also du bist offline in ICQ aber hier nicht? xD
*schoko abgeb*![]()