SimForum Teenager-Ecke im September

Er hat schon kapiert, das du's gerafft hat. Also glaub ich.
Habt ihr mit den Jungs zusammen Sport? o.O
Hey bubble.

Yuki, bist du verfügbar? XD

Erst wieder heute Abend. :eek:

Meine Mutter schaut zu viel Nachrichten.
Neulich hat sich ein 15 Jähriges Mädchen umgebracht, weil sie bei ICQ gemobbt wurde.
Und Papa sagt, dass ich das sowieso nicht brauche und mit meinen Freunden auch telefonieren kann.

Egal, ich hab es jetz´ sowieso.

Die hat sicherlich nicht nur wegen ICQ umgebracht. Typisch Medien.

Heute hat sich Jemand an unserem Bahnhof vor den Zug geworfen. :naja: Würde mich mal interessieren, wer das denn war, aber überall hört man nur "Ja, der wurde vom Zug überfahren und is' jetzt tot...", "Unser Zug ist nicht weiter gefahren, weil der vor den Zug gesprungen ist!", usw. :ohoh:
Die Jungs in meiner Klasse haben dann angefangen, von der Leiche zu labern, die nach ihrer Ansicht irgendwo rumliegt ("Ohhh, da liegt jetzt so 'ne Leiche..", "Ich frag mich, was mit der Leiche von dem ist...", "Ja, da liegt bestimmt voll die Leiche jetzt!"). Ich hätte denen liebend gerne gesagt, dass da keine Leiche mehr ist, sondern nur kleine Teile, die "eingesammelt" werden müssen und dass alles schön mit roter Suppe besudelt ist. :naja: Schade, dass ich es nicht gemacht hab.

jaaa ab der 9ten hamma mit den jungs aber eiglich hab ich ja nur mit den jungs!
bin foll des opferskind ...

Haben wir auch. Weil wir so wenig Mädels sind. Ich mags aber so.

Naja, wir sind in unsrer Jahrgangsstufe insgesamt 9 Klassen, da schmeißen sie für Sport immer 2,
wenns wenig Mädchen/Jungs sind auch mal 3 Klassen zusammen.
Also sind wir dann die Mädchen aus 2/3 Klassen, da könnens gar nich zu wenig sein.....
@bubble: Aber wie werdet ihr denn da aufgeteilt? Hast du dann jetzt das ganze Jahr nur Basketball in Sport?

also am monatg war so ne versammlung mit allen 9ner klassn ... a, b, c, d un h
un da standn so sportlehrer un die hamm so listen aufgehängt mit sportarten un jeder hat dan son zettel bekomm wo drauf stand :

Manschaftssport
erste wahl
zweite wahl

spotart
erstewahl
zweite wahl

un ds war nua für des erste halbjahr
un dann musste man sich da so eintragn un auf sein zettel schreibn wo man sich eingetragn hat un abgebn
meine freunde hamm de sgelcihe genomm wie ich weil die mit mia alle wollden un jezz bin ich beiden jungs allein mit jungs mit jungs mit jungsss ohne mädchen den schwitzenden jungs die ekelig un pervers sin ...

ich fin sport mit jungs eiglich lustig vorallem weil die mich imma gewinnen lassn :D
abaaa allein mit jungsssssss hal ich nich aussss nur mit jungssssssss ich glaub die wissn nich wa snagellakc aba da is eina der is schwul :D

Oh mann! Das is ja doof! (Bist du ´ne Schlange die immer "ssss" macht?! xD)

Bei uns gibt es nicht h und a und so. Bei uns heißen die:
L,F1, FL1, FL2 und F

(L für Latein und F für Fanz. und gemischt halt...gemischt xD Ich bin in der L-Klasse)

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil ich immer Bubbles Texte verbesser müssen das jetzt alle machen oder? Mainstrem und so D:

Wir haben seit der Grundschule schon mit den jungs Sport oo warum auch nicht?

so isses heutzutage ich kam mit meinm tollen hemd zua schule am nächsten tag hadde fast jeda en hemd an geliche kombii wie ii issja nd schlimm

(Sport müssen wir immer mit den Jungs machen...Könnt ihr euch vorstellen was das für eine Hölle ist? 30 Kinder, davon 6 Mädchen)
bei uns wars 1-4 klasse zusammn
5-8 nua mädchen hald un jezz alleinneeee mit jungsssss nua mit jungsss
Bei uns ist man in der Grundschule auch zusammen danach muss getrennt werden. Und es ist ganz normal das 2Klassenzusammen sind meisten A und C und B und D. Jetzt sind bei uns in der 9. aber nur 3Klassen und deshalb haben B und C zusammen und die A alleine das sind nämlich eh 23 oder 24 Mädchen und nur 3/4 Jungs. Jungs sind aus allen 3 Klassen zusammen.

Ich hatte gerade Besuch von einer Freundin wir haben die ganzen 2Stunden nur gequatscht:)

Wir auch. Ich dachte eigentlich auch immer, das wäre normal...
Jah eben..
Ich finds auch gar nicht schlimm eigentlich.. ich bin daran gewöhnt und weiß gar nicht wie es ist, wenn wir getrennt werden..

Wir verstehen uns es mit den anderen Klasse nicht so.. da ist es eh besser so unter uns D:

Ich kann mir das garnicht vorstellen, mit Jungs Sport zu haben <_< Da streitet man sich doch die ganze Zeit, ob man nun Fußball spielt oder Aerobic macht. Und ich will ganz sicher nicht Fußball spielen und die Burschen ganz sicher nicht Aerobic machen ôo Warum also gemeinsam Sport haben? D:

Na ja ich kenns nicht anders D:
Bei uns wird eigentlich nicht gestritten..

Die Lehrer bestimmen da und wenn die Mädchen kein Fußball wollen, dann dürfen wir was andres spielen, wie Handball oder so Dx

Und ich bin jetzt duschen...^^

Ich kann mir das garnicht vorstellen, mit Jungs Sport zu haben <_< Da streitet man sich doch die ganze Zeit, ob man nun Fußball spielt oder Aerobic macht. Und ich will ganz sicher nicht Fußball spielen und die Burschen ganz sicher nicht Aerobic machen ôo Warum also gemeinsam Sport haben? D:

Bei uns wurde nie gestritten. Zudem gibt es soweit ich weiß auch in Sport sowas wie nen Lehrplan. Zumindest hat bei uns immer der Lehrer angesagt, was wir machen.
Fußball haben wir übrigens nie gespielt. Oder wenn dann nur einmal, aber damit haben wir uns nie intensiv beschäftigt. Und dazu müsste man noch sagen, dass es bei uns ziemlich viele Mädchen gibt, die Fußball spielen.

Yvan Eht Nioj !!!

Wollte nur auf meine neue Signatur hinweis0ren <.<

Zuletzt bearbeitet:
Hui das hab ich heute auch gesehen! So genial. :lol:

Du hast übrigens beim zweiten Wort was vertauscht. ^^

Habs schon verbess0rt :>

Ich liebe das Lied, ich hörs mir grad 100x hintereinander an xD

Is denn da was besondres, wenn ich mal fragen darf?
Außer morgen.

Guten Morgen!

Hab heute meine 2. Fahrstunde, wieder etwas nervös, aber ich freu mich!

Fürs Arbeiten bin ich grad brutalst unmotiviert, weil ich etwas bestimmtes machen soll aber ich kapier nicht wie xD argh.. >.<

schönen Tag euch!

Ich komme gerade von meinen 2 Fahrstunden :> War ganz tollig ^_^

Ich musste von der Firma zu nem Platz fahren, da haben wir etwas eingeparkt und dann haben wir vollbremsungen gemacht XD Das is voll geiiiil, das Bremspedal vibriert dann voll wegen dem ABS XDD

Dafür war der Morgen bis 11 Uhr ******** -_- Ich durfte wieder mit einem Trottel und dem Obertrottel Herr Z. zusammen arbeiten -.- DER REGT MICH SO AUF. Boah. Heute nachmittag muss ich auch wieder mit dem... hoffentlich nicht mehr zu lange, verdammt! -.-

Wird hart von 14.30 - 17.30 -_-

Dafür war der Morgen bis 11 Uhr ******** -_- Ich durfte wieder mit einem Trottel und dem Obertrottel Herr Z. zusammen arbeiten -.- DER REGT MICH SO AUF. Boah. Heute nachmittag muss ich auch wieder mit dem... hoffentlich nicht mehr zu lange, verdammt! -.-

Klingt ja nach übelster Opfigkeit. :eek:

Heute hatten wir Juniorwahlen. <: Da haben wir uns die Werbespots diverser Parteien angeschaut, der von der christlichen Mitte war der geilste (im negativen Sinne, versteht sich), der hat richtig viel Aufsehen erregt. =) Aber was die da teilweise gelabert haben,... Da kriegt man echt Aggressionen. o.O :naja:
Ich bleib bei den Piraten, die sind mir immer noch am sympathischsten. :D

Bei uns warn die Wahlen schon^^
Hey (:

Boah, einziger Tag der Woche wo ich so früh aushab.

Jetzt werd ich erstmal essen, duschen und dann den ganzen restlichen Tag nicht vom PC weggehen muaha @_@

Wir hatten heute nicht unsere Matheprofessorin in Mathe sondern unseren Direktor das war wirklich toll!!! Dafür war Musik doof. Jetzt bin ich alleine, weil meine Mama zum Orthopäden muss. AUßerdem habe ich heute meine Brille bekommen:) (endlich) Hat so lang gedauert, weil zuerst die Brille nicht entspiegelt wurde.

Hallo. :hallo: Am Dienstag Vergleichsarbeit Deutsch. Ich will nicht. .__. Jetzt hab ich grad irgendwie Lust auf Schokolade. Will jemand auch? *schokolade hol* Wie gehts euch so? :)

Weil wir eine eigenartige Klassenführung haben. Einen inoffiziellen dritten Klassenlehrer beispielsweise, viiiel Teamarbeit usw... So ein Versuch irgendwie. Und wir werden morgen ab 11 Uhr bis Samstag um 12 Uhr neben Abendessen kochen und Film anschauen Erlebnispädagogik (^^) machen und uns näherkommen. Zum Beispiel rausgehen, um Abstand zur Schule zu gewinnen. Ich weiss auch nicht, was wir genau arbeiten werden, aber ich denke, mit unserer Klasse kann es nur lustig werden :D

Hallo :wink:

Himmel, werden eure Vergleichsarbeiten in der Notengebung gezählt? Wenn nicht, isses ja locker. Unsere zählen jetzt auch nicht mehr und nennen sich "Diagnosearbeit" wo wir nix lernen müssen. xD

Unsere Deutschleherin zählts glaub ich. Und unsere Matheleherin zählz nur wenn der Durschnitt gut ist. -.-'

Morgen übernachte ich in der Schule :D

Cool. :D Wir haben das mal im Kindergarten gemacht. *g* Das waren noch Zeiten. *schwärm*

Lesenacht, wie cool *__*
Wollten wir letztes Jahr auch machen, durften wir aber nicht, weil "Übernachtungen in der Schule nicht erlaubt sind". Dieses Jahr haben wir die... kA ob sie Konrektorin ist, jedenfalls ein hohes Tier in unserer Schulhierarchie, und schwupps, ist es gestattet^^

Edit: Himmel, im Kindergarten haben wir das auch gemacht, als Abschluss vor der Einschulung xD

Also du bist offline in ICQ aber hier nicht? xD
*schoko abgeb* :D

Ich hab das hier hin geschrieben, weil meine Mutter grad im Zimmer war und ja nicht sehen darf, dass ich ICQ habe.
Und dann hab ich es hier ganz schnell hingeschrieben, danit du bescheid weißt und DANN hab ich Hausaufgaben gemacht xD
*bedank und auffutter*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten