Guten Morgen und allen eine schöne Wo....ääääääh...Monat.
Das ist sie nun, die neue Plauderecke, frisch renoviert, alten Mief raus.
Das ist sie nun, die neue Plauderecke, frisch renoviert, alten Mief raus.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juchuuuu!Guten Morgen und allen eine schöne Wo....ääääääh...Monat.
Das ist sie nun, die neue Plauderecke, frisch renoviert, alten Mief raus.![]()
Ich hätte noch Schanze anzubieten, aber da kann man eigentlich nur 'runterfahren... Das dramatisch ist jetzt nur, dass wir die Ecke nicht gleich in der ersten Woche so ramponieren dürfen, dass sie nach einer Woche auseinander fällt. OK, Middie ist nicht da. Da haben wir noch eine Chance. (Oder gilt hier jetzt nach Neudeutschschreib Schanse?)
Da lief's mir doch eiskalt den Rücken runter.Da haben wir noch eine Chance. (Oder gilt hier jetzt nach Neudeutschschreib Schanse?)
Wo man doch schon Krem anstelle von Creme schreiben darf.Mathe, mach doch so was am frühen Morgen nicht.![]()
Du piepst ja.Vielleicht haben wir ja noch eine Schanse auf den Schanson der Schanse.![]()
Du hattest diese Woche halt noch kein Montagstick. Den wirst du diese Woche auch nicht mehr bekommen, wie auch nächste Woche usw.ach heute ist ja Dienstag, ich war schon bei Mittwoch, warum auch immer.![]()
Hier ist das Wetter nicht zum ZerfliessenWatn hier los, alle verdunstet und zerflossen?![]()
Gibt es auch Monatserbsen ?Das fühlt sich hier an, wie Monatslinsen....
GR und ich sind heute noch mal in der tut-anch-amun ausstellung gewesen. die ist nur noch die woche.Watn hier los, alle verdunstet und zerflossen?![]()
Sehr schön, dezent, nicht zu auffällig, aber doch was besonderes.achja, und ich hab bilder von meinen fingernägeln:
http://www.flickr.com/photos/dagobert/3879278036/in/set-72157601928868454/
http://www.flickr.com/photos/dagobert/3879278718/in/set-72157601928868454/
Zu spät, ich habe eben ne Weile suchen müssen.Jetzt heißt Plauderecke ja doch im September, hoffentlich verlaufe ich mich nicht.![]()
Schöne Ideeachja, und ich hab bilder von meinen fingernägeln:
Vermutlich ein Drache, nur nicht ärgern lassenJetzt heißt Plauderecke ja doch im September, hoffentlich verlaufe ich mich nicht.
Zu spät, ich habe eben ne Weile suchen müssen.
Wer war das?![]()
Du weisst doch, ich kann mich da selten zurückhalten .... aber heuteMoin Moin,
irgendwie funktioniert mein Filter gerade nicht richtig. Die PE war nicht auf den ersten Blick zu finden.![]()
Bin ich jetzt wirr im Kopf? Sagt nichts, ich weiß eure Antwort sowieso.![]()
Na wenn Du das nicht weißt....Zu spät, ich habe eben ne Weile suchen müssen.
Wer war das?![]()
Ja, Du brauchst unbedingt noch ein rosa Plüschvieh zum kuscheln, dann geht auch das wirr vorbei.Bin ich jetzt wirr im Kopf? Sagt nichts, ich weiß eure Antwort sowieso.![]()
Ich drück die Däumchen.Moin, so Voruntersuchung hinter mich gebracht, Freitag geht es rund![]()
Ja, Du brauchst unbedingt noch ein rosa Plüschvieh zum kuscheln, dann geht auch das wirr vorbei.
des StreichquartettesMama, hilf mal: Ableitung von Streichquartett. Hö?
VierstreichkubikMama, hilf mal: Ableitung von Streichquartett. Hö?
Streichquartett, Streichquintett, gestrichenes Klosett ... oder du nimmst das von Spocky...Wat zum Geier will das Kind von mir?Will sie nun ein Quartettspiel, einen Landstreicher oder eine Streichquartettsitzgelegenheit?
...
Ich nehme Schangse, das hat mir am besten gefallenAlso bei uns sagt man Chance wie Schaus, so richtig schön französisch
nur manche habens lieber als Schanze. Schangse gibts bei uns nicht, so sagt nur der Gottschalk.![]()
Haaaa, das sieht ja hammerstark aus
JaBin ich jetzt wirr im Kopf?![]()
Falls du nachliest...letzteresOh, willst du eine Diät machen oder einfach nur mal öfter wieder herzlich lachen?![]()
Sicherheitshalber Umfrage?Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir eventuell noch eine PE vom Montag an bis zum 1.9. machen und dann monatsweise beginnen, oder diese bis Dienstag lassen. Oder eine vom Monatg bis Ende September.
Ach, das ist alles soooooo kompliziert.
Ich schmeiß mich wegAntwort von mir: Nein, hier ist Gott - Jesus ist grad nicht da - hat der andere aber nicht kapiert ...
Freimarkt kommt bald. Mach doch. Ich fahr auch mal mitIch geh mich heute outen. Das erste mal seit 20 Jahren ohne MakeUp aus dem Haus... na das kann ja was werden. Haut ist krebsrot und glänzend und an diversen Stellen blätterts ab. Noch ne Woche und ich kann als Statist in ner Geisterbahn anheuern
.
Auch gut, dann werden die bestimmt noch schöner@Hummeli:
Fotos sind noch da, aber die kann ich dir nur von Potsdam aus schicken![]()
.
Das glaube ich doch wohl mal gar nicht. Gehts noch?Übrigens hat sich mein 80-jähriger Stalker zum absoluten Höchstmaß gesteigert. Die gestrige e-Mail endete mit dem Satz, dass er vor mir kniet und meine wunderschönen Füsschen hält!![]()
.........
Hat mal einer 'ne Arche? Hier geht gerade die Welt unter.
Zahl doch einfach deine Stromrechnung pünktlich,Hey, das Licht ist ja wieder da.![]()
Ja klar, womit glaubst Du surfe ich im I-Net ohne Strom?Zahl doch einfach deine Stromrechnung pünktlich,
dann haste das ganze Theater nich.![]()
Viel äh Erfolg oder so.Bis dann ... irgendwann![]()
es war mir exttrem peinlich. ich hab dann als ausrede gesagt, mit der ubahn wär was gewesen.
Freimarkt kommt bald. Mach doch. Ich fahr auch mal mit![]()
Ich drück die DaumenBis dann ... irgendwann![]()
Hier gings heute Nacht auch rund.. Schaut jetzt aber schon wieder etwas trockener aus. Stürmt aber noch. Mal schauen was der Tag bringt.der Hex ist der Himmel auf den Kopf gefallen [...]
Klingt ein bißchen so als hätte ich meine Tage gekriegtZitat von miezmiez: Tati wurde von der Apfelschwemme überrascht