SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

SimForum Team
SimForum BAT Team

Guten Morgen und allen eine schöne Wo....ääääääh...Monat.

Das ist sie nun, die neue Plauderecke, frisch renoviert, alten Mief raus.=)

Moin Moin, und Tati fängt fast mit einem Doppelpost an. Wenn wir einmal Spocky mit dem Öffnen der neuen heraus rechnen, dann hat sie auch einen. Dafür erhälst du wahrscheinlich eine Einmonatssperre. =)

Das dramatisch ist jetzt nur, dass wir die Ecke nicht gleich in der ersten Woche so ramponieren dürfen, dass sie nach einer Woche auseinander fällt. OK, Middie ist nicht da. Da haben wir noch eine Chance. (Oder gilt hier jetzt nach Neudeutschschreib Schanse? :rolleyes: )

Tach auch, eine schöne Woche wünsche ich euch :hallo:

... Das dramatisch ist jetzt nur, dass wir die Ecke nicht gleich in der ersten Woche so ramponieren dürfen, dass sie nach einer Woche auseinander fällt. OK, Middie ist nicht da. Da haben wir noch eine Chance. (Oder gilt hier jetzt nach Neudeutschschreib Schanse? :rolleyes: )
Ich hätte noch Schanze anzubieten, aber da kann man eigentlich nur 'runterfahren :)

Moin, Ihr Ein- und Ausgesperrten

Da haben wir noch eine Chance. (Oder gilt hier jetzt nach Neudeutschschreib Schanse? :rolleyes: )
Da lief's mir doch eiskalt den Rücken runter.
Sofort die Duden-Suche gestartet:
0 Treffer für Schanse
0 Treffer für Schangse
Und ich dacht schon, ich muss die große Wut ...

Mathe, mach doch so was am frühen Morgen nicht. :scream:

Mathe, mach doch so was am frühen Morgen nicht. :scream:
Wo man doch schon Krem anstelle von Creme schreiben darf. :rolleyes:
Ich würde beide Zeichenfolgen zwar unterschiedlich aussprechen, aber es steht trotzdem im Duden. %)

Vielleicht haben wir ja noch eine Schanse auf den Schanson der Schanse. :D

Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns sagt man Chance wie Schaus, so richtig schön französisch

nur manche habens lieber als Schanze. Schangse gibts bei uns nicht, so sagt nur der Gottschalk. :lol:

Vielleicht haben wir ja noch eine Schanse auf den Schanson der Schanse. :D
Du piepst ja. %)

Moin,
ach heute ist ja Dienstag, ich war schon bei Mittwoch, warum auch immer. :ohoh:
Schönen September wünsche ich dann einfach mal. :D

hi zusammen,
ich mußte für meine verhältnisse heute auch schon früh aufstehen, weil ich unsere autoschnuckelchen zur inspektion in die werkstatt gefahren habe. TÜV ist auch gleich fällig. als ich so vorsichtig nach den kosten für den spaß gefragt habe, war auch ganz schnell klar das das der GR zahlen darf.

@hügö
ja die war sehr nett. einen bonus hat sie sich schon mal eingeheimst, weil sie sasha ganz nett findet.:lol:
fotos gibt wenn GR aufgestanden ist (hatte nachtschicht) und meine fingerchen fotografiert hat.
aber ich komm wunderbar zurecht. :)

ach heute ist ja Dienstag, ich war schon bei Mittwoch, warum auch immer. :ohoh:
Du hattest diese Woche halt noch kein Montagstick. Den wirst du diese Woche auch nicht mehr bekommen, wie auch nächste Woche usw. ;)

Watn hier los, alle verdunstet und zerflossen? :cool:

Da ich mir auf dem Läppi immer die Temperaturen von hier und von Braunschweig anzeigen lasse, war ich heute ausnahmsweise mal sehr froh hier zu sein: blauer Himmel mit Schäfchenwolken bei 21° und etwas Wind aus Richtung See :D . Ab morgen ist aber schon wieder nass und kalt angesagt :(

ach so
moin übrigens :hallo:
und schönen September oder so :ohoh:

Hede ist auch immer auf Reisen. Im Moment habe ich sowieso voll die Abwechselung. Täglich tut sich etwas auf der Baustelle vor der Terasse. Heute abend standen da mit einmal die Kantsteine der Parkbuchten herum. Bei mir kommt dann wohl noch ein Baum hin und keine Stellplätze für die Autos. :D

Watn hier los, alle verdunstet und zerflossen? :cool:
GR und ich sind heute noch mal in der tut-anch-amun ausstellung gewesen. die ist nur noch die woche.
war superschön, wenig los und ich konnte meiner neuen kamera wieder ein bißchen arbeit verschaffen.:lol:

achja, und ich hab bilder von meinen fingernägeln:

http://www.flickr.com/photos/dagobert/3879278036/in/set-72157601928868454/

http://www.flickr.com/photos/dagobert/3879278718/in/set-72157601928868454/

Sehr schön, dezent, nicht zu auffällig, aber doch was besonderes. :)

Es darf natürlich auch gern auffällig sein, dann muß es aber gut gemacht sein.
Gestern saß beim Elternabend auch eine Mutti vor mir mit zweifarbigen Kunstnägeln. Ich konnte gar nicht wegschauen das Grauen zog mich so an. :ohoh: Sie saß wie gesagt vor mir und ich bin ja nun nicht grad Adlerauge, aber das sah so wellig/dick/bäh aus, entweder war es ein missglückter Selbstversuch oder sie sollte sich eine andere Nageltante suchen. :rolleyes:

Jetzt heißt Plauderecke ja doch im September, hoffentlich verlaufe ich mich nicht. :lol:

Moin, so Voruntersuchung hinter mich gebracht, Freitag geht es rund :argh:

achja, und ich hab bilder von meinen fingernägeln:
Schöne Idee :) ich lass mir, glaube ich, Spongebob auf's Handgelenk tätowieren :lol:

Jetzt heißt Plauderecke ja doch im September, hoffentlich verlaufe ich mich nicht. :lol:
Zu spät, ich habe eben ne Weile suchen müssen.

Wer war das? :scream:
Vermutlich ein Drache, nur nicht ärgern lassen ;)

Moin Moin,

irgendwie funktioniert mein Filter gerade nicht richtig. Die PE war nicht auf den ersten Blick zu finden. :ohoh:

Bin ich jetzt wirr im Kopf? Sagt nichts, ich weiß eure Antwort sowieso. :p
Du weisst doch, ich kann mich da selten zurückhalten .... aber heute =)

Zu spät, ich habe eben ne Weile suchen müssen.

Wer war das? :scream:
Na wenn Du das nicht weißt....:ohoh:

Bin ich jetzt wirr im Kopf? Sagt nichts, ich weiß eure Antwort sowieso. :p
Ja, Du brauchst unbedingt noch ein rosa Plüschvieh zum kuscheln, dann geht auch das wirr vorbei.

Moin, so Voruntersuchung hinter mich gebracht, Freitag geht es rund :argh:
Ich drück die Däumchen. :hallo:

Moin,
:hallo:

Boah, so langsam gehen mir diese *piep* Hausaufgaben auf den Senkel, vorallem mit Töchterleins Ehrgeiz und der Angst von Fehlern. :naja:
Berichtigung eines Testes, wenn ein Wort falsch geschrieben wurde soll es berichtigt werden und dann sollen noch zwei Ableitungen dieses Wortes aufgeschrieben werden. Mama, hilf mal: Ableitung von Streichquartett. Hö?
Wat zum Geier will das Kind von mir? :ohoh: Will sie nun ein Quartettspiel, einen Landstreicher oder eine Streichquartettsitzgelegenheit? :ohoh: Sie ist gleich laut geworden, weil meine Vorschläge wohl alle doof waren. Ich glaube ich bin zu plöd für die 4. Klasse. :ohoh:

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: ich bin so froh das ich mir nicht mehr den kopf drüber zerbrechen brauche.

mein auto hab ich auch schon wieder holen können.

seit gestern bin ich auch im besitz vom neuen ANNO 1404. ich wollte es mir ja nicht kaufen wegen dieser installationsbeschränkung, aber GR hat es mir spendiert. ich muß sagen, es spielt sich echt super. meine sims werden jetzt wohl ein bißchen warten müssen.:lol:

...Wat zum Geier will das Kind von mir? :ohoh: Will sie nun ein Quartettspiel, einen Landstreicher oder eine Streichquartettsitzgelegenheit? :ohoh:...
Streichquartett, Streichquintett, gestrichenes Klosett ... oder du nimmst das von Spocky :rolleyes:

Hach, wenn ich Euch nicht hätte. :cool:
sie haben gestreichquartettetgetestestetet, wäre auch nett. :rolleyes:

Tach auch:D
Also bei uns sagt man Chance wie Schaus, so richtig schön französisch

nur manche habens lieber als Schanze. Schangse gibts bei uns nicht, so sagt nur der Gottschalk. :lol:
Ich nehme Schangse, das hat mir am besten gefallen:D

Haaaa, das sieht ja hammerstark aus:D

Bin ich jetzt wirr im Kopf? :p
Ja=)

Alte PE
Oh, willst du eine Diät machen oder einfach nur mal öfter wieder herzlich lachen? ;)
Falls du nachliest...letzteres
...und wunderschönen Urlaub:hallo:

Wir sind uns noch nicht ganz einig, ob wir eventuell noch eine PE vom Montag an bis zum 1.9. machen und dann monatsweise beginnen, oder diese bis Dienstag lassen. Oder eine vom Monatg bis Ende September.

Ach, das ist alles soooooo kompliziert.
Sicherheitshalber Umfrage?:rolleyes:
Antwort von mir: Nein, hier ist Gott - Jesus ist grad nicht da - hat der andere aber nicht kapiert ...
Ich schmeiß mich weg:lol:

Ich geh mich heute outen. Das erste mal seit 20 Jahren ohne MakeUp aus dem Haus... na das kann ja was werden :argh:. Haut ist krebsrot und glänzend und an diversen Stellen blätterts ab. Noch ne Woche und ich kann als Statist in ner Geisterbahn anheuern :(.
Freimarkt kommt bald. Mach doch. Ich fahr auch mal mit:rolleyes:

@Hummeli:
Fotos sind noch da, aber die kann ich dir nur von Potsdam aus schicken =) ;).
Auch gut, dann werden die bestimmt noch schöner;)

Übrigens hat sich mein 80-jähriger Stalker zum absoluten Höchstmaß gesteigert. Die gestrige e-Mail endete mit dem Satz, dass er vor mir kniet und meine wunderschönen Füsschen hält!
a010.gif

.........
Das glaube ich doch wohl mal gar nicht. Gehts noch?
Setzt im Alter irgendwas aus? Hier im Dorf lebte auch mal ein älterer Herr, mit täglicher Betreuung und der hechelte immer den Damen hinterher und ging ihnen an die Wäsche. Bevor er ins Heim kam, verstarb er. Mich sprach er auch mal am Schützenfest an, ob ich wohl mit ihm nach Hause gehen wollte.:eek: Jau, Hut war nach hinten gerutscht, das Hemd aus der Hose, schmuddelig, Zähne saßen auch nicht so ganz fest. Lecker. Gib deinem Galan Saures:scream:

Wie? Was? Hier wurde durchgehummelt und nun traut sich keiner mehr. Ich melde mich dann mal bis Samstag ab. Morgen geht es früh los und Freitag werde ich wohl nach der Ankunft nicht mehr an den Rechner kommen sondern mich eher abhängen. Vor 23:00 bin ich nicht zurück. Plöde Dienstreise Die! :rolleyes:

Neien!
Was ist denn nun mit Izzie?! :heul: Ich hasse Cliffhanger, Fortsetzung folgt im Frühjahr, die piepen wohl. :eek:

Moin,
nanu? :ohoh:

Wer hat denn bitteschön den Herbst reingelassen und wo ist das ganze Licht hin? :scream:

Hat mal einer 'ne Arche? Hier geht gerade die Welt unter :naja:.

Kannst meine haben, die brauch ich nicht mehr - die Sintflut ist weitergezogen :)

Dafür scheint gerade die Sonne - das erste Mal heute! :cool:

Hey, das Licht ist ja wieder da. :cool:

Zahl doch einfach deine Stromrechnung pünktlich,
dann haste das ganze Theater nich. ;)
Ja klar, womit glaubst Du surfe ich im I-Net ohne Strom? :rolleyes:

Toll, es regnet. :scream: Obwohl, die Bauern und Gärtner dürfte das freuen. :naja:

Bis dann ... irgendwann ;)

Viel äh Erfolg oder so.

Boah, Väter. :scream: Kind ist mit einer Freundin losgezogen als ich grad nicht da war. Ich hätte ihr ja ihr Handy mitgegeben oder wenigstens ihre Uhr, aber nein, er gibt ihr seinen Hausschlüßel mit. :rolleyes: Irgendwie denken Männer anders....%)

Grad erfahren, das Männes Oma einen leichten Schlaganfall hatte und im Krankenhaus liegt, super. :naja: Nimmt meine Oma natürlich total mit (die beiden sind ja seit Grundschulzeiten befreundet) dabei brauch sie momentan selber noch ihre ganze Kraft um sich von ihrer O.P. zu erholen. :argh:

@mieze
sind ja keine schönen nachrichten.:( und ist ja klar das deine oma das mitnimmt, wenn sie schon so lang befreundet sind.

ich hab mich heute wieder besonders dusslig angestellt.:ohoh:
ich hatte doch einen marktforschungstermin. hatte auch die anschrift, dachte aber ich weiß ja wo das ist brauch ich ja nicht nochmal nachsehen. ich war da zwar schon lange nicht mehr, aber egal. pustekuchen... ich hab die agenturen verwechselt und stand ganz wo anders. mit mehr glück als verstand hab ich mich doch noch erinnert wo die richtige adresse war. bin zwar eine gute halbe stunde später gekommen, aber immerhin, ich war da.
es war mir exttrem peinlich. ich hab dann als ausrede gesagt, mit der ubahn wär was gewesen.

MÖÖÖP
M.M. dienstreist in rosa
Middie dümpelt auf ner Luftmatratze vor Maui mit 35 Badeanzügen
dago ist bei Anno versumpft
Hummel jagt Halme die schachteln oder TPs :D
frimi jagt im Nachthemd über den Krankenhausflur von Wattenscheid
Zebbie jagt hoffentlich nicht ihrer Bandscheibe nach...wenn nicht will ich lieber nicht wissen was sie jagt :ohoh:
Spocky ist nicht aus seinen Klickdingsen gekommen und liegt im Straßengraben (kann mal wer gucken gehen?)
Nardo wollte schon immer mal ne Dampflock bei der Ausfahrt aus den Bahnhof fotografieren und rennt jetzt hinter dem Zug her
seppl tut so als ob er arbeitet
Hugo tut so als ob sie sich schont
Chappie hat kein I-Net auf seiner Arche
Tati wurde von der Apfelschwemme überrascht
Aci kann sich nicht von Mangas trennen

Was hat der Rest denn für eine Ausrede?! :scream:
Ist da noch ein Rest? :ohoh: Hab ich wen vergessen? Sorry. :D

der Hex ist der Himmel auf den Kopf gefallen - zumindest hat er das heut in flüssiger Form versucht :ohoh:
eigentlich wollte ich Urlaub am See, nicht im See :scream:

Freimarkt kommt bald. Mach doch. Ich fahr auch mal mit:rolleyes:
:p Du und Freimarkt? Du und Geisterbahn? Das will ich seh'n =) *anheuern geh*
Ich drück die Daumen :hallo:
der Hex ist der Himmel auf den Kopf gefallen [...]
Hier gings heute Nacht auch rund.. Schaut jetzt aber schon wieder etwas trockener aus. Stürmt aber noch. Mal schauen was der Tag bringt.

Zitat von miezmiez: Tati wurde von der Apfelschwemme überrascht
Klingt ein bißchen so als hätte ich meine Tage gekriegt :lol:.

Heute gehts wieder rund mitte Äppels. Mittwochs und Donnerstags nehmen wir ja keine Äpfel an, dafür rennen se uns Freitags wieder die Bude ein. Egal was für ein Wetter is.
"Der Sturm hat und die ganzen Äppel runnergeholt, kann ich die zu Euch bringen?"
"Der Sturm letzte Nacht war so schlimm, da ist uns n ganzer Ast abjebrochen... können wir die bringen, die gammeln ja schon?" (nach einer Nacht gammeln die???)
"Ik hab da noch jede Menge Kisten mit Äbbels, die stehn schon seit Anfang August, kann ich Euch die bringen?"
Jaaaaajaaaa, immer her damit. Wir sortieren die matschigen Dinger schon für Euch aus :rolleyes:
Gut dass ich heute keinen Notdienst habe... bei dem Schittwetter :)

Machts Euch kuschelig :hallo:

Schittwetter? Ok, stürmisch, aber hier scheint gerade die sonne ins Büro :)
Ansonsten: Es ist FREITAG :D
Aber man soll ja bekanntlich den Tag nicht vor dem Abend loben, mal schauen, was noch kommt

So, Sintflut wurde überstanden =). Klärchen ist wieder da.

@Nardo: Kannst deine Arche wieder abholen. Aber baue mal fürs nächste mal einen Inet-Anschluß mit ein ;).

@Bertel:
Heute Abend um Mitternacht wird auf NDR ein Sasha-Konzert ausgestrahlt. Ich dachte, das könnte dich etwas interessieren :rolleyes:...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten