Moin!
Kacktag.
Bin zu Hause, krankgeschrieben. Männchen musst mich gestern von der Arbeit abholen, weil ich spontane, orale Magenentleerungskrämpfe bekommen hab und mein Kreislauf sich nach kurzer Zeit verabschiedet hat
.
Die Wartezeit auf meinen Mann hab ich abwechselnd mit zwei Ersthelfern unserer Firma verbracht, die mich "beobachtet" haben. Hey, ich bin selbst Ersthelfer, warum durfte ich die Zeit nicht einfach mit mir selber verbringen? Da versucht man sich zu konzentrieren, damit man nicht ständig rennen muss und wird von der Seite zugetextet
Was sacht der Arzt zu der Geschichte?: "Essen sie mehr"
. Hab ihm dann gesagt was ich gestern bis zum Absutz gegessen hab, da meinte er dann: "Dann war das wohl zu viel..."
HAHA. Ja wat denn nu??? Echt hilfreich.
Ja, kenn ich. Und hab ich auch schon dran gedacht. Im Moment isses echt wie verhext. Ich ess und ess und ess (und ich esse wiiiirklich gesund und mehr als ausrichend) und nehm trotzdem ab. Was wäre denn, wenn ich das nicht machen würde, sondern normal weiter esse??? Lös ich mich dann nach ner Woche in Luft auf???
Das ist ******* und so fühl ich mich auch
.
Kacktag.
Bin zu Hause, krankgeschrieben. Männchen musst mich gestern von der Arbeit abholen, weil ich spontane, orale Magenentleerungskrämpfe bekommen hab und mein Kreislauf sich nach kurzer Zeit verabschiedet hat

Die Wartezeit auf meinen Mann hab ich abwechselnd mit zwei Ersthelfern unserer Firma verbracht, die mich "beobachtet" haben. Hey, ich bin selbst Ersthelfer, warum durfte ich die Zeit nicht einfach mit mir selber verbringen? Da versucht man sich zu konzentrieren, damit man nicht ständig rennen muss und wird von der Seite zugetextet

Was sacht der Arzt zu der Geschichte?: "Essen sie mehr"

HAHA. Ja wat denn nu??? Echt hilfreich.
@Tati: Kennst du diesen Film "Thinner" nach einer Story vom Stephen King, wo einer immer dünner wird, obwohl er zum Schluss Kiloweise Butter und Sahne pur frisst?![]()

Das ist ******* und so fühl ich mich auch

@frimi
Gute Besserung *malpust*
*mitpust*
@Tati
Iss mehr!
@Hummel
WO BIST DU? *Sorgenmach?!*
Ja, is schon komisch, seit ihrem Urlaub hat man (nichts???) wenig von ihr gehört.
@Aci
???
Geht's gut, hat seit gestern endlich Telefon und eigenes Internetz. Fühlt sich in HH pudelwohl und in der neuen Arbeit erst recht. UND sie hat ne echt coole Sau als Chef
Fußfetischist [...]
Immerhin schreibt er auch, dass er wenigstens nicht gerichtlich einklagen möchte, damit er mir Parfum schenken kann!
![]()
-->![]()