Wie? Mondstück am Auspuff? Wer soll denn dort blasen?Mit Trompeten-Mundstück, den Zapfenstreich bekomme ich schon hin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Mondstück am Auspuff? Wer soll denn dort blasen?Mit Trompeten-Mundstück, den Zapfenstreich bekomme ich schon hin![]()
Hügö hatte sich da angebotenWie? Mondstück am Auspuff? Wer soll denn dort blasen?![]()
SelberFühlt euch einfach mal geknuddelt ...![]()
Nein, ich muss mir Gedanken über Unterbrechungen im System machen.Ist jemanden fad?
*schubs*Das dramatisch ist jetzt nur, dass wir die Ecke nicht gleich in der ersten Woche so ramponieren dürfen, dass sie nach einer Woche auseinander fällt. OK, Middie ist nicht da. Da haben wir noch eine Chance.
'türlich les ich nach! Geht ja gar nicht, dass ich nicht weiss, was für Gemeinheiten gewissen Leute hier verbreiten ...Falls du nachliest...letzteres
...und wunderschönen Urlaub![]()
Ich LIEBE deine Zusammenfassungen!M.M. dienstreist in rosa
Middie dümpelt auf ner Luftmatratze vor Maui mit 35 Badeanzügen
dago ist bei Anno versumpft
Hummel jagt Halme die schachteln oder TPs
frimi jagt im Nachthemd über den Krankenhausflur von Wattenscheid
Zebbie jagt hoffentlich nicht ihrer Bandscheibe nach...wenn nicht will ich lieber nicht wissen was sie jagt
Spocky ist nicht aus seinen Klickdingsen gekommen und liegt im Straßengraben (kann mal wer gucken gehen?)
Nardo wollte schon immer mal ne Dampflock bei der Ausfahrt aus den Bahnhof fotografieren und rennt jetzt hinter dem Zug her
seppl tut so als ob er arbeitet
Hugo tut so als ob sie sich schont
Chappie hat kein I-Net auf seiner Arche
Tati wurde von der Apfelschwemme überrascht
Aci kann sich nicht von Mangas trennen
Hab dich nicht so, wegen EINER Woche. Ich hab zwei Wochen ohne überlebt.Morgen gehts ab in den Urlaub.
...
Eine Woche lang kein Internet...
*Beruhigungspillen einpackt*
Den kannst du dir bestimmt ausleihen, hast du nicht gesehen? Er sitzt schon packfertig in einem Karton ...ohh- is der knuffig
- kann man sich den mal zum knuddeln ausleihen??
![]()
Öhm, und? Braucht man auch nicht ...Ich hab ja nicht mal eine Küchenwaage.![]()
Mein Fußfetischist wird nach meinem sehr deutlichen Brief jetzt ganz putzig! Faselt irgendwas von "Jetzt haben Sie endlich mal Ihr wahres Gesicht gezeigt", von "Überschreitung meiner Kompetenz", "Schikane", "ich würde den Kopf in den Sand stecken" (wie sieht man dann eigentlich mein wahres Gesicht, wenn der Kopp im Sand steckt), "nicht vorhandener Geldmacht" (was damit gemeint ist, bleibt mir wohl ein ewiges Rätsel!) ... und noch viel mehr blaundblupp!
Immerhin schreibt er auch, dass er wenigstens nicht gerichtlich einklagen möchte, damit er mir Parfum schenken kann!
![]()
Der M.M. sieht nur so aus, der ist aber keins.![]()
Stimmt, Mädchen hätten die grauen Haare überfärbt. *wechmuß*
Ah, wie praktisch. Wär an mir total vorbeigegangen. Danke Chippie!Und jetzt lade ich mir die Demo zu Tropico 3 herunter.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ......![]()
Weisst du, ich merke jetzt, was mir eigentlich gefehlt hat ...Du meinst Du bist das Denkmal und willst dich öffnen, oder wie?![]()
Und zwar freiwillig und gerne!!!!Auch wenn es schon erwähnt wurde, das kuriostete in den letzten 2 Jahren....Mathe schläft in rosa Bettwäsche.
Schön, dass es dir soweit gut geht, ich schliesse mich aber den "SCHON DICHs" an: SCHOOOOON DICH!Selber![]()
Bissel spät!*PIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*
Das war der offizielle Montagspiep, wie vereinbart.
Ich tippe auf Krabbenfalle.Badeanzugträgerin schrieb:Ich vermute ja mal, dass das so eine Art Forenersatz ist. Allerdings reichte mir die Zeit nicht, um festzustellen, was mit Trollen passiert. Ob die einfach nur von ihrem Brett geschubst oder ganz ersäuft oder ob sie in eine Krabbentrollfalle gesteckt werden ... who knows?
Gut ist relativ, ich bin erst einmal bis zum 30ten krank geschrieben - und das brauche ich auch mindestens...Schön, dass es dir soweit gut geht, ich schliesse mich aber den "SCHON DICHs" an: SCHOOOOON DICH!
Gute Besserung. Mach langsam ...![]()
Mit ein Bisschen Konzentration geht allesRautendelein:
Unglaublich, wie können 3 Personen nur so viel Abwasch produzieren?!![]()
Ich habe schließlich noch Urlaub!Bissel spät!![]()
Kannst Du die Wahrheit vertragen?Ein mieses Wetter heute... ob's irgendwann nochmal aufhört zu regnen und kalt zu sein?
Regnet es, ich kann nichts fest stellen. Und als kalt empfinde ich es auch nicht. Ich habe sogar die Ärmel hoch gekrempelt.Ein mieses Wetter heute... ob's irgendwann nochmal aufhört zu regnen und kalt zu sein?
Dann hättest Du halt für eine Vertretung sorgen müßen!Ich habe schließlich noch Urlaub!![]()
Jepp, spätestens nächsten Sommer.Jule schrieb:ob's irgendwann nochmal aufhört zu regnen und kalt zu sein?
Pff, ich hab jetzt befohlen, dass jedes benutzte Dings sofort nach Gebrauch durch den Gebraucher eigenhändig abgespült wird.frimel schrieb:Mit ein Bisschen Konzentration geht alles![]()
du bist als temperaturmesser absolut nicht geeignetRegnet es, ich kann nichts fest stellen. Und als kalt empfinde ich es auch nicht. Ich habe sogar die Ärmel hoch gekrempelt.![]()
sehr kreativ dein mann.Pff, ich hab jetzt befohlen, dass jedes benutzte Dings sofort nach Gebrauch durch den Gebraucher eigenhändig abgespült wird.Männe hat gefragt, obs reicht, wenn er es ableckt.
![]()
Dann bleibt's aber trotzdem beim SCHOOOOOOOON DICH und beim Gute Besserung!Gut ist relativ, ich bin erst einmal bis zum 30ten krank geschrieben - und das brauche ich auch mindestens![]()
Er hat ganz sicher nur ganz wenig Sauberkeitspunkte, ne?Pff, ich hab jetzt befohlen, dass jedes benutzte Dings sofort nach Gebrauch durch den Gebraucher eigenhändig abgespült wird.Männe hat gefragt, obs reicht, wenn er es ableckt.
![]()
Hast du Sohnemann mal drauf aufmerksam gemacht, dass dein Geburtstag bereits 1 Monat und 10 Tage vorbei ist?KR hatte nachmittag angerufen, mein geburtstagsgeschenk sei endlich gekommen, ob ich es nicht abholen wolle?
ich wollteund ich bin ganz begeistert.
ein dagobert (welch überraschung) der gemütlich sitzt und ein buch liest. wunderschön!
![]()
Das liegt doch an den Punkten für die Ordentlichkeit. Aber ich fürchte er ist verbugt, denn eigentlich haben Jungfrauen da genug. Gibbet da einen Patch für?@mieze,
die wollten mir die Palme mitgeben, wenn ich denn sooooo dran hänge ...
Und welchen Namen hast Du ihr gegeben?
Er hat ganz sicher nur ganz wenig Sauberkeitspunkte, ne?![]()
Vielleicht auch erst übernächsten Sommer. Es soll ja auch manchmal einen verregneten Sommer geben, auch wenn ich selber noch keinen erlebt habe.Jepp, spätestens nächsten Sommer.![]()
Wie jetzt? Jungfrauen haben einen Bug?Aber ich fürchte er ist verbugt, denn eigentlich haben Jungfrauen da genug.
Jepp, da wurden die Punkte für die Ordentlichkeit vergessen.Wie jetzt? Jungfrauen haben einen Bug?![]()
Calvin. Aber ich habe ihn dort gelassen ...Und welchen Namen hast Du ihr gegeben?![]()
Frag doch mal beim Hersteller nach ...Das liegt doch an den Punkten für die Ordentlichkeit. Aber ich fürchte er ist verbugt, denn eigentlich haben Jungfrauen da genug. Gibbet da einen Patch für?![]()
Ich habe heute eine Karte im Postkasten aus Australien gefunden, deren Bild angeblich ein Motiv aus Maui zeigt.
@Müddie: Ich will Fotos sehen, die du unter in Kaufnahme von abgefrorenen Gliedmaßen geschossen hast. Bist du dir auch ganz sicher, dass du dich eventuell nicht nach Süd-Neuseeland unterwegs verlaufen hast?![]()
die wiedergutmachung ist damit abgegolten das sie mich in den europapark mitgenommen haben.Hast du Sohnemann mal drauf aufmerksam gemacht, dass dein Geburtstag bereits 1 Monat und 10 Tage vorbei ist?![]()
Was hat er denn als Wiedergutmachung draufgelegt?
![]()
Meiner hätte das gleiche gefragt...Pff, ich hab jetzt befohlen, dass jedes benutzte Dings sofort nach Gebrauch durch den Gebraucher eigenhändig abgespült wird.Männe hat gefragt, obs reicht, wenn er es ableckt.
![]()
O.K. die Fotos sind absolut toll, aber was machst Du morgens um 6 auf einem Berg?Ich bin ganz sicher, dass ich mich nicht verlaufen habe.
Und auch nicht verfahren.
Und auf über 3000 m ist es auch auf Maui *****kalt, morgens um 6 Uhr sowieso ...
Klick mich
Sonnenaufgang fotografieren.O.K. die Fotos sind absolut toll, aber was machst Du morgens um 6 auf einem Berg?
Das hat sich ja auch gelohnt, aber 6 Uhr ist doch verdammt früh.Sonnenaufgang fotografieren.
Geht nicht. Du weißt doch, die EU hat 100W-Glühbirnen verboten.Mach mal einer das Licht an!![]()
Dort ist es aber spät. Dort geht die Sonne auf, wenn unsere untergeht.Das hat sich ja auch gelohnt, aber 6 Uhr ist doch verdammt früh.![]()
Danke und ja, sind sie.und die fotos sind ja sowas von superschön![]()
Danke.Middie, die Bilder sind suuuuuuper schön!
Sonnenaufgang anschauen. Und Vollmond betrachten. Und das mit nur einmal umdrehen.O.K. die Fotos sind absolut toll, aber was machst Du morgens um 6 auf einem Berg?
Genau.Sonnenaufgang fotografieren.
Ach. Du willst die restlichen Fotos auch noch begutachten?Ich brauche jetzt ganz dringend ein Hotelzimmer in München.![]()
Ist es auch. Besonders, weil wir um 4 Uhr aufgestanden sind und dann noch 1,5 Stunden durch die Dunkelheit eine Bergstrasse hochgefahren sind. Unbeleuchtet. Also die Strasse, das Auto hatte Licht. Aber genial sind die Reflektoren auf der Strasse, wer braucht da noch Lampen? Und schliesslich und endlich hab ich auch rausgefunden wo an meinem "Gangsterauto" das Fernlicht eingeschaltet werden kann ...Das hat sich ja auch gelohnt, aber 6 Uhr ist doch verdammt früh.![]()
Wenn Du auch im Urlaub um 4 Uhr aufstehst, brauchst Dich nicht wundern.Erwähnte ich schon, dass ich müde bin?
Den Berg ?Sonnenaufgang anschauen. Und Vollmond betrachten. Und das mit nur einmal umdrehen.![]()
Wenn sie den Berg umdrehen könnte, dann hätte sie nicht nach oben fahren brauchen sondern hätte ihn auch einfach wenden können. So, in einer halben Stunde habe ich den nächsten Termin.Den Berg ?![]()
Hätt ich das mal beibehalten, hätte ich jetzt keine Probleme ...Wenn Du auch im Urlaub um 4 Uhr aufstehst, brauchst Dich nicht wundern.![]()
Klar, was sonst?Den Berg ?![]()
Dafür wird keine Zeit sein. Ich fahre früh morgens los, hetze dann mit einem Car-Sharing-Fahrzeug vom HBF nach Oberpfaffenhofen, werde abends im Kreis der Kollegen aus ganz Deutschland auf der Wiesn sein. Der Rückweg am nächsten Tag läuft dann nicht anders ab, ausser das ich in Richtung HBF eilen muss. Warum habe ich bloß das Hotelzimmer nicht schon vor drei Wochen gebucht.Ja, ich weiss, willst du nicht ...
na das will ich doch schwer hoffen.Danke und ja, sind sie.Hab auch noch ein paar mehr gemacht ...
![]()
Ich schliesse mich an. Vielleicht können wir ja ein paar Konzentrationsübungen im Wolken vertreiben machenKeiner hier? Ich lasse trotzdem einmal vorsorglich ein Moin Moin hier.![]()
Gute Idee!Ich schliesse mich an. Vielleicht können wir ja ein paar Konzentrationsübungen im Wolken vertreiben machen![]()
Warum das denn?!Dann habe ich mich wohl sehr gut konzentriert. Ich habe keine Wolken zum Vertreiben mehr.![]()
Keine Ahnung. Vielleicht wollten die mich auch nur ärgern, frei nach dem Motto ihre Anwesenheit stört mich sowieso nicht. Dann sind sie ein wenig in Richtung Südosten gezogen um das Bodetal zu verdunkeln.Warum das denn?!![]()
Kann garnicht sein, dass die hierher gezogen sind. die waren ja gestern schon daKeine Ahnung. Vielleicht wollten die mich auch nur ärgern, frei nach dem Motto ihre Anwesenheit stört mich sowieso nicht. Dann sind sie ein wenig in Richtung Südosten gezogen um das Bodetal zu verdunkeln.![]()
Da haben sich einfach noch die dazu gesellt, welche gestern bei mir waren.Kann garnicht sein, dass die hierher gezogen sind. die waren ja gestern schon da