G
Gast294
Und ich empfinde es genau umgekehrt wie Hannii,ich finde das zweiteinteressanter,irgendwie ausdrucksstark,schöne Aufnahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh sorry, ich hab mich verschrieben, ich meinte ,ich finde das erste ausdrucksstarker.Das hab ich doch auch gesagt?
Brauchst Du für das Auto einen Waffenschein?Mein Auto & RubbeldiekatzParkplatz hinter meinem Haupt-Geschäft in Louisville, KY
![]()
So, mal wieder was von mir^^
Einmal normal:
Bild
Und einmal in Dienstkleidung:
Bild
Irgendwie schau ich auf diesem Bild komisch aus!(mal abgesehen von der Dienstkleidung
)
Hm, ja. Jetzt kommt eh die "Stell dich mal vor den Christbaum!!!!!!1111"-Zeit, wo meine Eltern andauernd mit ner Kamera vor meinem Gesicht rumfuchteln.Vielleicht sollte dich mal jemand fotografieren, ohne dass du es mitbekommst oder darauf vorbereitet bist.
@ Eo
Echt mal, gerade auf dem letzten Bild, siehst du nicht aus wie du. Da hätte ich dich kaum erkannt.
Ja, aber die Fotos haben immer so schlechte Qualität.Irgendwas machst du falsch. Fotografier doch mal dein Spiegelbild, dann fällt die Verzerrung durch die Kamera schon mal weg![]()
Wenigstens mal ein aufbauender Post.Ich find dich recht gut getroffen, zu vorher auf jeden Fall eine eindeutige Steigerung. Naja, außer bis auf das letzte Bild.
Das find ich echt faszinierend. Wieso denken alle, dass ich Locken hab?Selbst ich dachte irgendwie , dass du dunkle Locken hast, wieso bilde ich mir das ein ? Auf dem ersten Bild schaust du sehr nett drein und Nr. 3 find ich gar nicht arrogant.
Was glaubst du, wie seltsam das war als ich mit jassie und Miffy in Stuttgart rumgelaufen bin.Eo, du siehst ein bisschen aus wie eine Mischung aus jassie und Willow. ಠ_ಠ
Du hattest hier doch vor einiger Zeit mal ein Bild mit Locken drin <.> Ich glaube, das war auch das letzte, was ich von dir gesehen habe. Vielleicht liegts daranDas find ich echt faszinierend. Wieso denken alle, dass ich Locken hab?Ich hätt nur wahnsinnig gern welche.
ALSO DOCH EIN BILD!! Ha
Und du wolltest keins mit der Dienstkleidung machen xD
Dienstkleidung? Welche Ausbildung denn? Beim kommenden Bewerbungsgespräch muss ich schon mal nicht mit Anzug aufkreuzen.![]()
Wieso Bewerbungsgespräch?! o.o
Ich mach ne Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb! Da bekommen wir halt schon Dienstkleidung!
Ich meine das Vorstellungsgespräch, wo ich sowas nicht anziehen muss, da es völlig überzogen ist.
Mir fällt spotan kein Fahrbetrieb ein, wo schon der Auszubildene einen Anzug mit Krawatte trägt. ^.^
Das ist ganz und gar nicht eindeutig. Könnte auch ein Mädchen sein.![]()
Sind die grün?
Gern geschehen.
Gleich auf 18 geschätzt? Oha, naja auf 18 hätte ich dich nicht geschätzt, vielleicht auf 16 - 17. Hmm ein Bild aus meinem Profil von hier,krieg ich nicht rein oder? also hier?![]()
Besonders das zweite Bild finde ich toll Coray... da passen deine Haare auch richtig gut so, weil Perspektive + Location + Pose + Haare zusammen ein ziemlich märchenhaftes Bild ergeben.
Das liegt an der Bearbeitung, muss ich mal so zugeben@airwave: ich find da erste un ds leztze bild am beshdenheii du hacsh kuhle augenfarbe sind die gelb mit grünem rand oda so?
Ach, coray-hasi und ich sind uns eben so ähnlichAh ja... sorry. Irgendwie passiert mir das bei euch beiden häufiger. ^^''
sofern ich jetzt nix verwechsel, hab ich ihr das auch schon gesagt und ich bild mir ein, sie meinte, dass die normalerweise eh dünkler sind, aber sie sich grad vom färben erholen müssen oder so...Vielleicht würden die grünen Strähnen besser passen, wenn die restlichen Haare ganz dunkel braun oder schwarz wären