Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie meinst du das? Ein Fundament auf einem Fundament?
Ja. Das geht (wie auch früher bei Sims 2) mit dem constrainfloorelevation cheat.
Aber warum fragst du das nicht im Cheats Thread? Dort geht es um Cheats. Man soll nicht für jede Frage ein neues Thema eröffnen.
LG Vicky
Also in Sims 2 gibt es ja dafür exta ein spezielles Fundament.
Und in Sims 3 benutzt du dafür einfach Wände. Diese erstellst du quasi als Wände deines zweiten Fundamentes und ziehst sie dann per Cheat auf die gewünschte Höhe.
LG Vicky
Auf jeden Fall machen sie ein (vollkommen überbewertertes) Kellertool.
Wie toll sie von der Sims-Entwicklung doch immer sind! Sie nehmen sich das was jetzt schon so ziemlich am einfachsten ist und machen dafür ein Tool, während sie uns mit den schwierigeren Sachen die geradezu nach einem tool schreien allein lassen.... manchmal denke ich, sie sind einfach sadistisch '-.-
Doch kannst du. Wenn du davor schon die Etage darüber mit Wänden gebaut hast, kannste den "constrainfloorelevation false" nutzen und die decke dann im stockwerk oben einfach begradigen.
TROTZDEM.. dauernd gibt es schiefe Wände und Probleme mit Fenstern bzw. sehr mühseliges einbauen und dämliche Schatten. Das ist schon ärgerlich!
Ich überlege sogar schon ob es nicht vll. Machbar ist ne Lampe zu bauen die den gesammten Raum gleichmäßig mit Licht durchflutet, so das die dummen Schatten an den Wänden endlich verschwinden.
Auf jeden Fall machen sie ein (vollkommen überbewertertes) Kellertool.
Wie toll sie von der Sims-Entwicklung doch immer sind! Sie nehmen sich das was jetzt schon so ziemlich am einfachsten ist und machen dafür ein Tool....
Ich verstehe sowieso überhaupt nicht warum sie ein tool das in Sims2 so nützlich war in Sims3 einfach abgeschafft haben <.<
Ach ja? Überbewertet? Nutzlos?
Dann erklär mich doch mal, wie man in Sims 2 oder bis jetzt in Sims 3 einen mehrstöckigen Keller bauen kann!