SimForum Twen-Ecke im Oktober

Teekannen werden überbewertet. In der Kaffeemaschine ist doch auch eine Kanne drin. ;)
Tee im Beutel funktioniert da sowieso und für losen Tee einfach einen Kaffeefilter über dem Rand der Kaffeekanne umschlagen, mit Tee befüllen und mit Wasser übergießen.
Die Kaffeemaschine hält dir deinen Tee dann auch warm. :D

WAH! Ich will mich umbringen! Wann lerne ich endlich meinen Kram nicht erst am Vorabend zu machen? Ich bin kurz vor dem Durchdrehen! Ich werde mich 90 Minuten vor meinen Kommilitonen blamieren. Warum setzen die Vorsätze nicht ein? Wenigstens am Montag? WAH! AH! Chaos! Hilfe!

Schlaf heute Nacht: 4 Stunden
Zeit bis zum Vortrag: 1 Stunde
Länge des Skripts: 9 Seiten (beidseitig) in meiner XXL-Handschrift
Soll-Länge des Vortrags: 90 Minuten
Länge des Testvortrags: Welcher Testvortrag?!
Panikfaktor: Kurz vorm Durchdrehen

Entschuldigt denn Doppelpost. :D
Und: GUTEN MORGEN!

@ Pheebs
Das setzt das Vorhandensein einer Kaffeemaschine voraus. Da wir unseren Kaffee aber entweder in nem Espressokocher oder aber direkt in der Tasse (Wasser, Kaffeepulver, Zucker) machen, gibts sowas hier nicht ;). Übrigens ist ne Büroklammer super als Teebeutelhalter!

Wobei ich auch sagen muss, dass "90 Minuten Vortrag" nach einer richtigen Sch31ß-Idee klingt. Das ist genau so, wie ein Vortrag nicht sein sollte, nämlich viel zu lang. Nach spätestens 20 Minuten ist doch eh bei allen der Kopp zu, und es geht nichts mehr rein - oder auf der anderen Seite gleich wieder raus.

Zumindest wenn 90 Minuten lang nur jemand da vorne steht und labert, muss man sich nicht wundern, wenn davon nicht allzu viel hängenbleibt. Da hilft dann höchstens noch hektisches Mitschreiben, und dann daheim noch mal durchlesen und nachzuvollziehen versuchen. Zumindest sollte zwischendrin mal eine Unterbrechung, Auflockerung oder sonstwas sein.

Hilfe. HILFE HILFE HILFE HILFE! :scream:

...Kann mich mal bitte jemand ohrfeigen? :ohoh:

180px-smack4xrx.gif

Okay, ihr könnt wieder aufhören. D:

Wieso? Wieso? WIESO???

Menno, Ohrfeigerei verpasst... Warum sollten wir dich denn alle hauen?

Ich fühle mich gehirnge**** von diesem Paper. Argh, und heute muß ich noch ein ganzes Expose schreiben. :(

SCHALTET DAS BLÖDE TOKIO HOTEL AB:scream: (läuft grad im Radio:ohoh:)

Hilfe. HILFE HILFE HILFE HILFE! :scream:

...Kann mich mal bitte jemand ohrfeigen? :ohoh:
Was hast du jetzt schon wieder angestellt;)

Mein armer Zahn tut noch mehr weh:heul: und zu allem überfluss ist die zahnärztin nächste woche im urlaub.
Mittlerweile ist die halbe linke seite betroffen (ich intelligentes wesen hab mir heute den volleyball ins gesicht geklatscht:naja:)

Na, wie wars? Ich würd die ja einen Kalender empfehlen, wo du dir alles reinschreibst. Kann helfen ^^ Aber ich denk doch mal, dass es nicht so schlimm war. Bei Vorträgen verfliegt die Zeit immer nur so, ist jedenfalls bei mir so.
Ich hab einen Kalender und ich kannte den Termin seit drei Monaten, das hindert mich nicht am Aufschieben. ;)
Ist aber letztendlich ganz gut gelaufen. :)
Zumindest wenn 90 Minuten lang nur jemand da vorne steht und labert, muss man sich nicht wundern, wenn davon nicht allzu viel hängenbleibt.
Sehe ich auch so. Und ja, damit meine ich auch Vorlesungen. ;)
Am schlimmsten ist es, wenn nach 45min Minuten keine Pause ist. Nach spätestens 60min kann ich nicht einmal mehr denken und der Rest ist der blanke Horror.

150 Minuten? Glückspilz. ;) Wir haben zwei Vorlesungen zu 210 Minuten.

Öhm, ja. Ohrfeigen wollte ich wegen einer Nachricht, die ich gestern geschrieben hab.

Ich kann euer Problem mit den Vorlesungen echt nachempfinden. Bei uns auf Arbeit gibts manchmal ( da bin ich schon früh drüber) Meetings, die länger als ne Stunde gehen. Da haste echt keine Konzentration mehr. -.-"

Aber hey, immerhin fang ich Montag dort an, wo ich sehr wahrscheinlich nächstes Jahr nach der Absschlussprüfung übernommen werde. Und das als erste meines Lehrjahres. *stolz* Hat sich doch gelohnt direkt auf den Abteilungsleiter zu zu gehen. Yeah!

Leute, ich guck gerade ein Ärzte-Konzert. Und ich find's voll toll und so. Und ähm, whoa. :ohoh:

(Musste ich einfach nur mal loswerden. :D)

Lustigerweise heiß ich ja Stefanie mit Realnamen. :ohoh:

Urghs. Heute in der U-Bahn war so ein lustiger Typ, der mich umarmen wollte. Und als ich ausgewichen bin, hat er meinen Arm gepackt und zusammengedrückt. Ich glaub das gibt wieder mal nen blauen Fleck. :naja: Wieso sind eigentlich alle Männer solche Schweine?

Jep, ein völlig Wildfremder.

Oh ja, Weihnachten. Ich freu mich!!

Ach ja, ich hab ein Problem mit Farmville. Man kann doch jedem Nachbarn einmal am Tag was schenken, oder? Und wenn keine Namen mehr da stehen, heißt das dass man schon jedem was geschenkt hat, stimmt's? Mein Problem ist nur, da stehen seit Tagen keine Namen mehr, also kann ich auch nichts mehr schenken. :ohoh: Und zwar seit Freitag schon...

Wargh, hört mir auf mit Weihnachten! Keine Lust drauf, wie immer... Das wird boykottiert bis Ultimo.

@ Lima
Ich glaube, die Edeken wollen seit n paar Jahren so zu dem Image 'hochwertiger Supermarkt' hinkommen. Ich muss gestehen, das gelingt ihnen hier ziemlich gut. Da macht Einkaufen wirklich Laune. Unter anderem deswegen, weil das Lager nicht direkt über den Verkaufsregalen ist, wie das in einigen anderen Supermärkten leider ist. Außerdem ist das Grünzeug wirklich frisch (oder sieht zumindest so aus).

Farmville is definitiv BETA!

Freundin von mir hat jedes Mal ne pinke Kuh in der Box, wenn sie reingeht. ^^

Bei mir läuft aber grad alles ziemlich flüssig. Bin kurz davor das nächste Level zu erreichen. 27 müsste es dann sein. Yeehaw!

Abgesehen davon kommen meine Eltern heute aus ihrem 2 wöchigen Ägypten Urlaub wieder und ich darf sie am Flughafen abholen. Ich liebe das. Ich lieeebe den Flughafen.

Der unangenehme Nebeneffekt ist, dass ich bis eben die Bude wieder herrichten musste. -.-"
Aber auch das haben wir hinter uns, jetzt muss ich nur noch im laufe des Abends duschen un dann is alles perfekt.

Bei uns kommt gerade eine ganz komische Sendung auf BBC 4. "Krautrock: The Rebirth Of Germany. How a radical generation of 1960s and 70s musicians created a new German musical identity."
Haben es über Schlager, Kraftwerk usw. That is so weird :ohoh:
Hey, seid doch froh, dass da mal was im Radio läuft, was über den sonstigen Einheits-Dudelfunk hinausgeht! :eek: Wobei ich bei "Krautrock" eigentlich weder an Kraftwerk noch an Schlager gedacht hätte, sondern an sowas wie Eloy oder Grobschnitt und wie sie alle hießen... ist ja auch schon wieder eine Wissenschaft für sich. Aber womöglich haben die "Krautrock" nicht als Genrebezeichnung verwendet, sondern einfach als Sammelbegriff für "moderne nicht-klassische/-jazzige) Musik von den Krauts". Wie auch immer: Gäbe es sowas hier in den Sendern, hätte ich womöglich nicht vor Urzeiten aufgehört, Radio zu hören.

Guten Taaaaag.
Sonntage sind doof, gerade dann, wenn man sie alleine verbringen muss. Ich mag diese Stille gerade an Sonntagen überhaupt nicht.
Ich habe das heute total genossen, mal nix zu machen. %) War ja gestern und vorgestern jeweils bis in die vorgerückten Morgenstunden unterwegs, da war's heute toll, mal einfach nur in Ruhe ein kleines Möbelstück zusammenzuschrauben und stundenlang quer durch den Garten Musik zu hören. :) Das lädt so richtig den Akku wieder auf und ist Balsam für die Nerven.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich Edeka neuerdings ganz doll mag? Wir hatten hier am Ort ja früher einen gammeligen Real, der dann aber Anfang September dicht gemacht wurde. Jetzt wurde das Gebäude renoviert und gestrichen, die Regale und das Sortiment wurden verändert und ich liebe den Laden! Die Tiefkühltheke ist ein Traum, ich hab noch nie so viel so leckeres Tiefkühlgemüse und so gesehen. Und das frische Obst und Gemüse ist da sogar wirklich frisch! So macht einkaufen Spaß :lol:
Das kann ich nachvollziehen. So einen Supermarkt hätte ich hier auch gerne. :argh:

Morgen hab ich frei lalalalala....
Aber ich muss spanisch lernen:heul: (nicht will)
Unser lehrer ist auch wieder mal in hochform. Will, dass wir sätze schreiben, die einige nicht mal auf deutsch hinkriegen würden und ist dann noch so begeistert, weil mein ex einen satz im passiv geschrieben hat (das haben wir noch nicht mal gelernt. und wenn ers kann, schön! Aber dass muss doch nicht 5Minuten lang breitgetreten werden)
Ich hab angst vor der SA:ohoh:

Lustigerweise heiß ich ja Stefanie mit Realnamen. :ohoh:
Als ich das Bild gesehn hab, war das mein erster gedanke%)

Gott was hat mich heute ne Schnitte in Starbucks bedient :eek:
Ach du meine Güte... warum gibts bei uns sowas nicht:heul: (hier ist die wahrscheinlichkeit höher mit einem Verwandten vom Ex zusammenzuarbeiten, als anspruchvolles frischfleisch zu finden:naja:)

Ach und noch eins: Denkt dran, in keinen 2 Monaten ist Weihnachten. Langsam gehts ans Geschenkesuchen, ich hab auch schon angefangen :D
Ich hab die Kalender schon gekauft. Die warten jetzt nur noch darauf, beklebt zu werden:D

Ich hab grad mit meiner Mutter sechs Folgen Emergency Room an einem Stück geschaut. :ohoh:!

Und da hatte ich die absolute Erkenntnis: Ärzte sind verdammt sexy! :eek: Beim nächsten Wehwehchen geh ich nicht mehr zum Hausarzt, sondern ins Krankenhaus. :D Vielleicht komm ich an einen sexy Assistenzarzt.

Bei uns kamen sie jetzt auf die grandiose Idee, Vorlesungen auf 150 Minuten aufzustocken - und das 2mal die Woche ab 9 Uhr!
150 Minuten? Glückspilz. ;) Wir haben zwei Vorlesungen zu 210 Minuten.
Das ist doch abartig...
Größeren Mist gibt's wirklich nicht, niemand hört zu, und man labert sich einen ab.
Deshalb hab ich mein Referat als erstes gehalten. Dann muss ich nicht mal versuchen mich zu konzentrieren, wenn irgendein Vogel da vorne was erzählt, denn mein Thema nimmt ja auf keines Bezug. :D
Ich hab die Kalender schon gekauft. Die warten jetzt nur noch darauf, beklebt zu werden:D
Ich werde auch Kalender basteln. :)

Sagt mal: War Zeitumstellung? Alle Uhren hier scheinen anders zu gehen: Laptop, Fernseh, Küchenuhr... AH! Haben wir 19Uhr oder 20Uhr? :D

19 Uhr. :-) Ich müsste auch noch einige Uhren bei mir umstellen.. aber keine Lust. ^^

Habe gerade den Thread gefunden.
Dann hat mich mein Gefühl, dass hier uhrenmäßig was nicht stimmt, doch nicht betrogen, denn Computer und Funkuhr haben sich umgestellt, der Rest natürlich nicht. :D
Danke!

HA! Was mir gerade einfällt.
Wir haben hier doch eine Reihe Vegetarier...
Wo bekommt man eigentlich gutes Tofu her?
Also welches, das nicht nach Taschentuch schmeckt und bezahlbar ist? :)
Ich würde mich über Tipps wirklich freuen. :)

@ Chrissi: :p

dm. Da kaufen wir unseres immer. :) Ist aber nicht ganz billig.

Okay, dann teilt meine Begeisterung für Ärzte halt nicht. Pöh! Bleiben sie halt alle mir. :p

Wovor hast du eigentlich nicht Angst? :D

(Ob's eine Ärzte-Singlebörse gibt? :D:D)

Ou, ja. Bin heute in komischer Stimmung.

Leider bin ich aber keine Ärztin. :( Ich bin, öä. Angehende Landschaftsarchitektin, die nach dem Bätscheler (:D) ihren Master in Angewandter Pflanzenwissenschaft machen will. Oder so. :ohoh:

Ich hab grad meine Mutter dazu überredet, noch zwei Folgen zu schauen. Bin ich gut oder was? :D

Oh! Jetzt versteh ich nattsis Post auch. :D

(Ich weiß, ich poste zuviel bzw. zu oft.)

Leider bin ich aber keine Ärztin. :( Ich bin, öä. Angehende Landschaftsarchitektin, die nach dem Bätscheler (:D) ihren Master in Angewandter Pflanzenwissenschaft machen will. Oder so. :ohoh:
Attraktiver Landschaftsarchitekt sucht junge Liebespflanze? =)

DAS war jetzt böse meine Liebe :D

Ich weiß. Tolles Wortspiel mit der Spritztour, nech? :D

Edit: Eo, du bist einfach zu brav. :D

chrissi schrieb:
Zitat:
Zitat von ~Lima~
Ja mach. Herr Freund kanns kaum noch erwarten, dich endlich wiederzusehen, er plant sogar schon dein Weihnachtsgeschenk

Nen strap-on Dildo?

was du immer denkst...den gibts natürlich erst zur hochzeit :-P

@ Chrissi
Angst vor Ärzten? Die beißen doch nicht, die wollen nur spielen (was auch immer die darunter verstehen)... Aber ich bin auch so n Arztmuffel, geh da auch nicht gerne hin. Warum auch? Toll, ich weiß jetzt schon, dass ich im kommenden halben Jahr zu zwei Ärzten dackeln darf... Vermutlich November und Februar/März oder so *gnarf*

@ Natti
Meine Güte, was war in deinem Brot???

@ Lima
Ist DER dein Herr Freund?

Zahnärzte?? Hört mir mit denen auf... Keine Ahnung, wann ich da das letzte Mal hätte hingehen sollen. Vor zwei Jahren, glaube ich. Ich mag die einfach nicht. Aber mit meinen Zähnen hab ich echt Glück, die sind recht fit :).
Als Kind hab ich ja auch massenweise Arztbesuche hinter mich bringen müssen.Komischerweise hat mir das aber nie so wirklich was ausgemacht. Ich geh einfach nur nicht gerne zum Arzt..

Ihr macht einen ja ganz wirr hier. Ich will auch jemanden haben, den ich zwingen kann, sich wo anzumelden!! :heul:

<.< Immerhin is mein Nicht-Mehr-Freund jetzt auch bei Facebook. %)

Auch Farmville infiziert, der Gute.

Boah, Wolfsburg könnte echt mal 'n Veh rauswerfen *rumschimpf* Ich mochte den Magath ja nicht, aber der bessere Trainer war eindeutig er. Gegen Berlin wäre n Sieg doch eigentlich machbar gewesen.
Wo schon Schalke ihren Grundsatz vom Verlieren nicht einhält :D

@Maulwurf: Wenn Lima nicht plötzlich in eisernes Schweigen verfallen ist müsste ich dir also eigentlich auch hinreichend bekannt sein, oder? :D

Ach, sieh da - Dino grüßt Maulwurf! :hallo:

hallo nochmal an alle die ich kenne (dino, free, eleanor und kestrel)

Boah, Wolfsburg könnte echt mal 'n Veh rauswerfen *rumschimpf* Ich mochte den Magath ja nicht, aber der bessere Trainer war eindeutig er. Gegen Berlin wäre n Sieg doch eigentlich machbar gewesen.
Wo schon Schalke ihren Grundsatz vom Verlieren nicht einhält :D
@Maulwurf: Wenn Lima nicht plötzlich in eisernes Schweigen verfallen ist müsste ich dir also eigentlich auch hinreichend bekannt sein, oder? :D
felix war der beste, naja wir können doch jetzt nicht den anspruch stellen, der neue fc bayern zu werden und außerdem werden wir sicherlich auch bald wieder stärker werden, obwohl ich den veh auch nicht mag...
ach und ja sie erwähnte dich mal =)

Pfff, so schnell verhungert der schon nich. Obwohl, der kann ja nich mal mit ner Käsereibe umgehen.... :D

ich kann mich ja auch schon selbst versorgen, ich weiß ja nicht wie das bei euch auf der insel ist aber hier gibts den käse zum glück ja auch schon gerieben und zur not ess ich den halt am stück :-P
hab mir übrigens auch gerade was zu essen gemacht also keine angst verhungern werd ich sicher nicht :lalala:

nur gutes ;-)

ja ich hätte auch nix gegen ein paar siege mehr, nur mal angenommen die sollten den veh rauschmeißen, wer sollte die so schnell in die erfolgsspur zurück bringen?

Was Männerbesuch hier so auslösen kann. :ohoh:

Davon merk ich aber nichts :D
Hach ja. Das merken die wenigsten. Das ist ja das Böse daran. Deshalb sind böse Kinder auch so absolut gruselig. :D
:lol: Ihr seid doch alle nicht mehr ganz dicht ^^
Und das aus deinem Mund. :p
Zahnärzte?? Hört mir mit denen auf... Keine Ahnung, wann ich da das letzte Mal hätte hingehen sollen. Vor zwei Jahren, glaube ich. Ich mag die einfach nicht.
Dito.

Puh. Noch drei Folgen Emergency Room, macht insgesamt neun Folgen heute, zu je 40 Minuten, also 360 Minuten oder sechs Stunden. Ich hab den totalen sexy Arzt-Flash, hör andauernd das Piepsen von irgendwelchen Monitoren, hab viereckige Augen und denke nur noch in medizinischen Begriffen. Bin mal gespannt, wovon ich heute Nacht träumen werd. :ohoh:

@ Eo
Träum mal von Ärzten... ;)

Hilfe, massenweise neue Namen hier! Ich bin verwirrt..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten