SimForum Twen-Ecke im Oktober

Soll das eine Anspielung sein? :p
Nicht doch. :p

Was ist an der Serie eigentlich so toll? Ich hör da immer mal wieder von, aber alles, was ich davon bisher gesehen hab, fand ich eher mau :ohoh:
Na ja. Wenn man Medizin toll findet und das gern studiert hätte, wenn da nicht soviel Physik und Chemie dabei gewesen wäre, dann ist es schon sehr interessant. Außerdem soll es angeblich (sagen Ärzte!) sehr glaubwürdig sein. Und Schnittchen, die Menschen behandeln, sind nunmal echt sexy. Muss echt mal gesagt werden. :D
@ Eo
Träum mal von Ärzten... ;)
Darauf kannst du Gift nehmen! :D
Hilfe, massenweise neue Namen hier! Ich bin verwirrt..
Ich auch. D:
Das frag ich mich auch, aber ich konnte noch nie was mit Ärzte-Serien anfangen :ohoh: Ich weiß aber, dass Clooney mal mitgespielt hat.
Stimmt, der hat bis Staffel 5 mitgespielt, war ein Kinderarzt. Schonmal ein so ein tolles Schnittchen. Eines unter vielen. :D

Hallo an alle Neuen! :hallo:

EDIT @ Chrissi: Der ist aber echt toll. :D Auch ein tolles Schnittchen.

Chrissi, ich hab übrigens deinen Begriff geklaut und ein wenig verändert. Hope you don't mind. :D

@ Iljana
Auf nen Haufen verrückter Leute, die von Zeit zu Zeit völlig komisches Zeugs labern und sich traditionell am 3. Oktober in irgendwelche Freizeitparks stürzen, ungeachtet der aktuellen Wetterlage (und dann aber doch Glück haben).. Oder so ähnlich ;)

edit: Avatare sind aus, die werden hier nicht bewundert ;)

Ich höre Ärzte, ich gucke Ärzte und bin von Ärzten aller Art besessen. Und ich drängel mich gern mal wo rein und schreib Zeugs, das eh niemanden interessiert. =)

Oh, und ich beiße. Ganz schlimm sogar. Sollte ich mal bei diesem ollen Deppen-Schnittchen auf der Uni ausprobieren, der Volldepp.

Nee kleine Kinder sind extrem zart und nicht so verfettet.. Mit ner guten Sahnesoße geht das schon. Und n bissl Gemüse dazu.

Der Depp ignoriert mich, das geht mit ihm! Und gibt sich mit anderen Weibern ab. Und antwortet nicht auf meine Nachricht, die ich ihm am Donnerstag geschrieben hab. So ein Deppen-Schnittchen. Eigentlich verdient der die Bezeichnung Schnittchen gar nicht, so sieht's wohl aus. :ohoh:

@ Iljana
Auch wieder wahr. Teilweise springen da Gestalten rum, da fragste dich echt, ob die für nen Sumoringkampf trainieren..

dm. Da kaufen wir unseres immer. :) Ist aber nicht ganz billig.
Ich werd mal die Augen aufhalten. Danke! :)
*Kekse verteilt*
@Mauli: Hätt' ich dich heut erwartet hätt' ich Kuchen gemacht! =)
Ich hatte schon den ganzen Abend unbestimmte Gelüste auf irgendwas Essbares... das ist es!... seufz... und "Markt am Gleis" schließt in 17min. Da kann ich meinen Freund jetzt nicht mehr hinjagen. Seufz. :(
hallo nochmal an alle die ich kenne (dino, free, eleanor und kestrel)
Schluchtz. :(
Und nu hör ich mit spammen auf :D
Endlich eine Einsichtige! :D
Der Depp ignoriert mich, das geht mit ihm! Und gibt sich mit anderen Weibern ab. Und antwortet nicht auf meine Nachricht, die ich ihm am Donnerstag geschrieben hab. So ein Deppen-Schnittchen. Eigentlich verdient der die Bezeichnung Schnittchen gar nicht, so sieht's wohl aus. :ohoh:
*patpat*

Moin :D
Ich hasse die Zeitumstellung.

Neeeeeein! Der soll doch zum VFB, wenn die endlich n Babbel rauskicken :D

Hach ja. Das merken die wenigsten. Das ist ja das Böse daran. Deshalb sind böse Kinder auch so absolut gruselig. :D
Vielleicht solltest du dein Böses Ich mal etwas mehr zeigen, dann wollen dich auch vielleicht keine wildfremden Typen mehr knuddeln %)

Hallo :D

EDIT: Bitte alle den wunderschönen Avatar meiner Verlobten bewundern :D
Nö!

Ich bin normal, das glaubt mir bloß keiner :D
Das liegt schlicht daran, dass es nicht stimmt. :p

Aaaaah, ich bin heut zu früh aufgestanden :scream: Irgendwie falsch gerechnet, gedacht, was auch immer *halbe Stunde totschlag*
Ich hab mich nicht verrechnet, ich konnte einfach nicht mehr schlafen *schimpf*
Und später werd ich wohl meine Freundinnen durchtelefonieren und sagen dass ich morgen nicht Eislaufen komme weil ich leider krank darnieder liege...

Ohhh, meine Seite!

Guten Morgen!

Wow, meine Träume hielten sich in Grenzen. Ich hab lediglich geträumt, dass ich mit ner Schwangeren in ne Schlucht runter bin (warum auch immer) und ihr Kind auf die Welt gebracht hab. %) Richtiggehend harmlos.

Hach, ich liebe Feiertage! :scream: Noch einen ganzen Tag frei, bevor ich morgen diesen Depp sehen muss. Ist doch toll. :D

Guten Morgen!
Vorhin war eine Freundin zum Frühstücken da und nun warte ich auf 14Uhr und meine Vorlesung. Während dem Warten habe ich meine Dokumente sortiert, meine Tasche gepackt, abgespült und höre jetzt geniale Electro-Pop-Punk-Trash-Musik. :D
Da fällt mir ein... wer hat mich lieb und hat einen Paypalaccount? :)
Wenn ja, möchtest du mir für 12 Euro einen Haufen Shuttershadebrillen bei Ebay ersteigern? Geld von mir natürlich per Überweisung. ;) Ich wäre dann sehr sehr glücklich! :D

Tagchen.
und Hallo an Lima-freund und Chrissi-Verlobte:D (das ganze mutiert langsam zu ner pärchen-ecke)

Und ich geh Dienstag zum Zahnarzt, ganz freiwillig. Das gibt dann wieder sehr viel Blut und danach habe ich dann wieder ein strahlend weißes Gebiss - oder so ähnlich %)
Dein Zahnarzt macht mir angst:ohoh:

Außerdem soll es angeblich (sagen Ärzte!) sehr glaubwürdig sein. Und Schnittchen, die Menschen behandeln, sind nunmal echt sexy. Muss echt mal gesagt werden. :D
Also glaubwürdiger als manch andere Arztserie ist ER schon. Ich denk jetzt nur mal an Dr house, wenn die ärzte vor dem Patienten stehen und seelenruhig sagen: er hat einen Herzinfarkt... und minutenlang nix machen

Oh Gott, worauf hab ich mich eingelassen?? ;)

Auf das absolute Chaos;)

kann mich bitte jemand zu meinen spanisch-sachen treten? Ich will nicht lernen, vor allem weil ich nicht mal weiß, was genau ich lernen soll, weil der kerl nicht fähig ist, den stoff genau anzugeben:naja:

@ black: ich kenn sonst nur Grey's Anatomy, und das ist teilweise echt weit hergeholt.

Boah, die Folgen heute waren so scheiß traurig. Lucy...:schnief::schnief: Ich hab dermaßen geheult.

Und die Zeitumstellung macht mich ganz wirr. Ich dachte vorhin doch tatsächlich, dass es schon zehn oder so ist und ich bald schlafen geh. :ohoh:

Und die Zeitumstellung macht mich ganz wirr. Ich dachte vorhin doch tatsächlich, dass es schon zehn oder so ist und ich bald schlafen geh. :ohoh:

Das liegt nicht an der Zeitumstellung, das liegt daran dass es so früh dunkel wird... so gehts mir auch.

@Lima: Die Ohrringe sind toll (obwohl, ich mag eigentlich fast alles, was man sich auf die ohren hängen kann :D)

Fotos auf die externe Festplatte packen ist langweilig. Vor allem wenn jedes dritte Foto nicht will :naja:
Aber dafür bekomm ich einen neuen PC mit windows 7 :D

Wegen mir könnten wir auch das ganze Jahr über Sommerzeit haben... Dieser Winterkram ist doch doof, um kurz nach 5 wirds schon dunkel. Nee, meine Welt ist das nicht. Zum Glück hab ich hier Tageslichtlampen, das machts um einiges erträglicher.

Meine Güte, das Lakeside klingt ja schon fast legendär. Schleppt ihr mich da auch mal hin? ;)

Tageslichtlampen: Also hier sind das einfach Energiesparlampen mit Tageslichtfarbe (eher so n bewölkter Tag, würde ich jetzt sagen), nix mit UV oder so. Mir persönlich bringt das extrem viel, gaukelt einem doch vor, dass der Tag etwas länger ist. Und im Bad isses eh toll, da wir da kein Fenster drin haben. So hat man immerhin n bissl das Gefühl, bei Tageslicht zu duschen. Nachteil: N Blauschock, wenn man aus nem Zimmer mit normalfarbener Beleuchtung ins Bad geht :D

Äh, das Lakeside ist wo? ;) Für n Miniforumstreffen tut man doch viel.. Ich erinnere mich da an ne Fahrt nach Freiburg.... =)

Das ist in der Nähe von Haltern am See - jaaa, seine Dinoheit war auch bereits da. ;)

Sollte es mal dazu kommen, könnte ich'n Taxi ab Kölle anbieten. Auf absehbare Zeit sieht's allerdings mit der Zeit bei mir ganz, ganz schlecht aus.

Wo auch immer das jetzt ist ;). Hmm, ab nächster Woche hab ich bis (mindestens?) Weihnachten n Auto. Welt, ich komme!

Schlägt mich mal jemand:naja:
Ich hab morgen Spanisch SA und lass heute prompt das ganze zeug in der schule liegen (Vokabeln, Grammatik, Übungstexte mit den blöden Lebensläufen von allen möglichen span. Künstlern) Jetzt sitz ich mehr oder weniger auf dem trockenen, obwohl Grammatiken hätt ich noch ein paar zuhaus und ein paar Vokabeln hab ich mir gestern noch aufgeschrieben. Aber die Lebensläufe...:heul::heul::heul::heul:

Dieser Winterkram ist doch doof, um kurz nach 5 wirds schon dunkel.
Mich störts eher, dass ich um halb sieben aufsteh und es taghell ist:naja:

Bald kommt wieder die Zeit in der man mit Weihnachtskugeln an den Ohren rumrennen kann. Juchei! :D
Ich glaub Weihnachtskugeln wärn mir ein wenig zu groß(und für mich persönlich auch etwas sehr außergewöhnlich)
Aber neue stecker würden mir gefallen:D

Ist doch super, wenn man nicht mehr im dunkeln zur Arbeit fahren muss.. Aber es ist frustrierend, dass es dunkel ist, wenn man Feierabend hat. Wegen mir könnts eigentlich immer Sommer sein, so von der Helligkeit her.

*black schlag* Besser? ;)

Ärch, ich versuche grade, die Kapitel für die Prüfung morgen zusammenzufassen. Macht alles irgendwie keinen Spaß sag ich euch.. Naja, morgen mittag hab ich es hinter mir und dann ist noch ne Prüfung weg. Ist doch auch was :)

Ne Freundin von mir füttert ihre Katzen ausschließlich mit Trockenfutter (ok, ab und an ne Dose Nasszeug als Leckerlie). Dann brauchen die aber etwas mehr Wasser also mit Nassfutter.

Mag nimmer Zeugs für morgen lernen!

Aaah HILFE!!

Da versucht eine Freundin ein Klassentreffen zu organisieren und was passiert? Am Ende zoffen sich alle nur noch in der WKW-Gruppe. Das ist einfach zu lächerlich. Realschule is einfach nicht möglich.

Nörgeln über die "Bestimmer" rum,dass zu viel disktuiert wird, aber die einzigen die noch posten, sind die Nörgler selbst.

Soo, da bin ich auch schon wieder. War grad anderthalb Stunden im Park. Geduscht hab ich auch schon und die Tagesschau war auch ziemlich interessant. Danach hab ich noch für meine Freunde gekocht, war toll. :) So, jetzt aber erstmal alles nachlesen.

Ach, Kinners... ich habe mir heute auf der Arbeit heimlich den Luxus gegönnt, immer mal wieder ins Dottergelbe reinzulinsen. Und ich habe mich mal wieder gefragt: Warum eigentlich Fernsehen? Das Unterhaltungsprogramm war kaum zu überbieten. :D

Moin :D

*Kekse und Kuchen verteil* Heute jährt sich das Leiden mal wieder - heute habt ihr mich genau 3 Jahre am Hals hier :cool:
Komisches Gefühl :D

Und so langsam mutiere ich zum Frühaufsteher :scream:

Oh dann herzlichen Glüchpunsch ^^.

Mein 5 Jahres Jubiläum hab ich irgendwie verpennt.. und naja eigentlich stimmt das auch nicht. Ich war mit nem anderen Account schon früher angemeldet, dessen Login hatte ich aber vergessen und mich dann im September neu angemeldet. Hab das hier aber schon gepetzt und accountmässig alles wieder ins Reine gebracht. :-)

Monty Mole? ... Da war jemand schon zu C64 Zeiten auf der Welt :D
Monty on the Run und Auf Wiedersehen Monty sollte man kennen *thumbsup*
Ich hatte auch einen C64, mit meiner Schwester zusammen. :D Da haben wir immer Indiana Jones und Sommerolympiade und so gespielt.

Uff! Laptop wieder aus der Reparatur geholt, Internetverbindung steht auch wieder, nur nicht am großen. Mein Internetadapter ist nämlich einfach so innerlich explodiert. :eek: Also, so ein Chip drin hat sich mehr oder weniger zerfetzt. Tja, einen neuen krieg ich nächste Woche, aber mit dem Laptop komm ich wenigstens über WLan im Wohnzimmer rein...in meinem Zimmer gibt's ja dummerweise keinen Empfang.

Wie geht's so? Irgendwas weltbewegendes passiert, abgesehen von höchst amüsanten Fakes? :D

@ Lima
Kuck, dass du mal einfach n paar Tage rauskommst und da abschalten kannst (ist ja glaub auch der Plan). Klar fluppt das mit der Uni grade nicht so, du hast da ja ne extreme psychische Belastung 'nebenbei'.. Versuch 'einfach', die selbst nicht so sehr zu stressen. Dadurch machste dir im Endeffekt nur mehr kaputt, als dass es dir hilft..

Morgen.

Ich bin krank. (jetzt verpass ich wenigstens den Turnunterricht, aber trotzdem)

Unseren Kater (also meinen Tigger, als er noch lebte) haben wir immer mit Dosenfutter gefüttert, da war es einfacher kleine Portionen in verschiedenen Geschmacksrichtungen anbieten zu können. Er war halt ein Gourmet und wollte nicht jeden Tag dasgleiche essen.

Unser Kater (leider auch schon tot) war auch so ein verwöhntes etwas. Billiges Futter wollt er schon gar nicht essen (sehr zum leidwesen von omas geldbeutel)

*Kekse und Kuchen verteil* Heute jährt sich das Leiden mal wieder - heute habt ihr mich genau 3 Jahre am Hals hier

Komisches Gefühl

Huch, das erinnert mich, dass ich am sonntag auch schon zwei jahre hier bin. Wie die zeit vergeht

Hier ist es so ruhig :ohoh:
HALLOOOOOOOOOOO,WO SEID IHR?:scream:

Mir gehts schon besse, wenn man mal davon absieht, das ich kurz davor bin, am eigenen husten zu ersticken :naja:

ach ja: happy halloween :hallo:

Hallo. :-)

Passend zu Halloween, hab ich heute alles irgendwie schwarz und n bissi lila an. xD

Hihi. In einer Woche flieg ich inne Urlaaaub. Da steh ich um diese Zeit schon am Flughafen. xD

*Lima drück*

Ich erhole mich noch von der Party gestern, trauere um meinen Teppichboden und bin von unedlen Gefühlen geplagt. Zudem ist mir kalt und das Wohnzimmer riecht nach Shrimps und ich kann das Fenster nicht schließen. UND ich habe nichts Anzuziehen für heute Abend. Seufz.
Ja, mein Leben ist hart. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten