Fotostory soul:eater

Gast 264

Gast
Hallo da draußen :hallo:,
Hier wäre dann wohl meine (wenn ich mich nicht recht entsinne) siebte Fotostory. :) Ich hoffe mal, dass, trotz des hier im Forum vielleicht recht eigenwilligen Genres, sich einige Leser finden werden. Und lasst euch nicht allzu sehr vom Prolog abschrecken, der ist "etwas" anders, als der Rest der Geschichte. ;) (Und ich hoffe mal, dass das letzte Bild nicht etwas zu krass ist oder so ähnlich.)
Ich freue mich über jegliche Art von Feedback, sei es positiv oder negativ, dennoch besteht kein Kommizwang. Wer schreiben möchte, der soll.
Bevor ich mit der Story anfange, nochmal ein Dankeschön an JesseKresse, Möhrenmuffin und summer_lol, weil sie mir überhaupt den "Mut" gegeben haben, das hier online zu stellen. :D
So, genug geschwafelt. Viel Spaß beim Lesen. :hallo:

titelschriftzug.png

Genre: Horror, Drama, Science-Fiction, Fantasy

Inhaltsangabe:
Als Mia aufwacht, findet sie sich in einem kleinen, gefliesten Raum wieder.
Nach einiger Zeit der Verzweiflung entdeckt sie einen kleinen Brief, der an ihren Gürtel gebunden wurde
und in dem ein grausamer Blutzoll verlangt wird, damit sie in das Freie gelangen kann. Gehorsam befolgt
die junge Frau die Anweisungen und findet sich in einer surrealen Welt wieder, in der nichts ist,
wie es scheint. Und je länger sie dort bleibt, desto mehr erkennt sie, dass ihr Leben
und die geheimnisvolle Welt mehr gemeinsam haben, als sie anfangs dachte.

Benachrichtigungsliste:
Möhrenmuffin; JesseKresse; summer_lol; Boo; PumpkinPie;
OneWingedAngel; .~Lia~.

Kapitelauswahl:
PROLOG (Runterscrollen) | ...

Zuletzt bearbeitet:
Prolog

Es war kalt, als sie erwachte, und beißender Geruch von Moder und Blut drang gewaltsam in ihre Nase, ließ sie für einen Moment nach Luft schnappen und schnürte sogleich ihre Brust zu, einer eisernen Hand des Grauens gleichend, nicht gewillt, von ihr ab zu lassen.
Schwindel machte sich ihrem Kopf breit, benebelte ihr Sinne und schien nach ihrem Bewusstsein zu gieren, als wolle er, dass sie erneut ihre Kraft und mentale Stärke verliert, um klein und schwach, einer Made gleichend, auf dem Boden zu liegen.

se01.png

Doch dauerte dies nur eine Sekunden, bis sie wieder die feine Klarheit der Realität spürte und obgleich ihr Geruchssinn weiterhin strapaziert wurde, schlug sie ihre Augen auf, schloss sie jedoch Momente später wieder.

se02.png

Grelles Licht, pures weiß war ihr entgegen geschossen, schien in ihren Augen zu brennen, wie giftiges Feuer.
Gedanken begannen durch ihren Kopf zu rasen, Fetzen von Erinnerungen und Fragen, die sie nicht vermochte, zu beantworten.
Mit einem Mal rumorte ihr Magen und sie spürte erneut jenen Schwindel, als sie sich aufrappelte und auf dem Boden erbrach.

se03.png

Das klatschende Geräusch ihres Mageninhaltes, als er auf dem Boden landete, hallte in ihren Ohren, als sie sich erheben wollte, doch schoss ein jäher, scharfer Schmerz durch ihre Beine, sodass sie gleich wieder zurück auf den Boden fiel, was wiederum eine weitere Woge von kaltem Schmerz durch ihren Körper schoss, einem elektrischen Schlag gleichend. Doch so plötzlich der Schmerz in ihren Beinen auch gekommen war, so plötzlich war er auch wieder verebbt und es war, als wäre da nie etwas gewesen. Dennoch versuchte sie nicht erneut, aufzustehen, wahrscheinlich aus Angst, dass diese Qual sie nochmals erfassen könne. "Verdammter Mist", murmelte sie, als sie erneut ihr Augen öffnete.
Dieses Mal blendete sie die helle Farbe nicht, sie konnte vollkommen klar sehen. Sie befand sich in einem sterilen, weißen und vollkommen gefliesten Raum. Obgleich an der Decke keinerlei Lampen oder sonstige Lichtquellen hingen, war es überraschend hell in dem Raum, als wären es die weißen Wände, die das Licht spenden würden.

se04.png

Zuerst dachte sie, sie befände sich in einem seltsamen, jedoch ruhigen Traum, einem Hirngespinst des Geistes, doch als sie ihren Blick zum Boden wand, schrie ihr ein Anblick des Grauens entgegen. Der Boden, der vor langer Zeit wahrscheinlich den Wänden gleich war, war verschmiert und besudelt mit rotem Lebenssaft, teilweise getrocknet und teilweise so frisch wirkend, als wäre er gerade erst vergossen worden.

se05.png

Zitternd lenkte sie ihren Blick auf ihre Beine, in der Hoffnung, nicht doch etwas Gräuliches zu sehen, doch diese Hoffnung war vergebens. Was sie erblickte lies die eiserne Hand nochmal um ihre Brust schließen, doch dieses Mal schien es, als wollte jene Hand zerdrücken und zerstören wollen, mit aller Kraft und vollem Willen. Das, was sie sah, schien das Spiegelbild des Makaberen zu sein. Ihre Beine, beide je umschlungen mit verrostetem, schmutzigen Stacheldraht, waren blutig und wund, wirkten tot und funktionslos, als würden sie aus einem schrecklichen Fantasieprodukt der Teufels stammen. Sie spürte keinen Schmerz, keinen physischen, jedoch schien der Schreck einer tosenden Welle gleichend über sie hineinzubrechen, mit solcher Wucht und Intensität, dass es einem alle Sinne raubte, die Seele untergehen ließ, sodass sie sich qualvoll am Rande des Ertrinkens befand. Ohne es genau zu realisieren begann sie zu schreien, schrie ihr ganzes Entsetzen und ihre Angst heraus, bis heiße Tränen ihre Wangen hinabrannen und bis sich ein dichter, roter Nebel um sie schloss und alles verschlang, was er vermochte zu erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Genre ist nach meinem Geschmack..dein Schreibstil hält einen fest und die Bilder sind wie Ausschnitte einer guten Geschichte..
Fazit: Ich bitte um Benachrichtigung:lol:

Ich liebe solche Geschichten =)
und ich liebe deinen Schreibstil. Der Text ist echt verdammt gut geworden.
Die Bilder sind auch klasse geworden.
Bin echt total gespannt wie es weiter geht.
Könntest du mich benachrichtigen?

lg :hallo:

WoooooooW!!!!!!!!!!!! O_O
*um benachrichtigung bettel*
das ist...einfach....WOW!!! Das erinnert mich so ein bisschen an Saw......und ich mag Saw^^
ich frage mich wie sie dahin gekommen ist......und vor allem wieso?
freue mich schon auf die Fortsetzung :)

lg OneWingedAngel

Huhu. ^-^

Also.. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. :lol:
Ich habe mir zuerst deine 'Inhaltsangabe' durchgelesen und musste einfach weiterlesen.
Dein Schreibstil ist unglaublich toll und er fesselt einen richtig.
Selbst die Bilder haben etwas, sie passen auf jeden Fall gut dazu..
Ich bin begeistert, ich will wissen was es mit dem Brief und der 'anderen' Welt auf sich hat.
Schreib schnell weiter..:)
Benachrichtigst du mich?

LG :hallo:
Lia

uh,deine geschichte ist online und so,und ich steh sogar im vorwort!! :D
Was für eine Ehre :3
Den Text kenn ich ja schon,weil ich voll wichtig bin und so ^_^
Aber ich mag ihn trotzdem. oder halt immer noch xD
Ja,die Bilder sind auch voll gelungen und so,ich mag den 'Kontrast' vom vorletzten zum letzten Bild :}
lalala. mehr fällt mir grade nicht ein,mein kopf ist so leer D:
Benachrichtigen tust du mich ja eh schon,voll korrekt und so :>
knutschah!!!!11

ich musste auch direkt an gefangen denken, wenngleich deine story bislang sehr viel drastischer daherkommt. gefällt mir, ich werde mitlesen. (mehr kann ich nun noch nciht sagen, außer dass ich manche deiner sätze sehr lang finde, dabei bin ich auch schon ein bandwurmsatzschreiber... ;) )

Kommibeantwortung

Wow, so viele Kommentare hätte ich nicht erwartet! Herzlichen Dank. :D

@Boo: Vielen Dank. :D Bist schon auf der Liste. ;)
@PumpkinPie: Dir auch Danke. Klar, kann ich dich benachrichtigen.
@OneWingedAngel: Die Geschichte geht in noch eine gaaaanz andere Richtung als Saw. =) Vielen lieben Dank für das Lob. ;)
@Lia: Und ich dachte schon, die Inhaltsangabe würde abschrecken, weil sie aus meiner Sicht so gar nicht gelungen ist. Danke für das Lob und natürlich kann ich dich benachrichtigen.
@Muffn: Danke. :D *knutschaZ back*
@Zeenah: Ich hoffe mal, dass es dir nicht zu ähnlich ist. :( Die FS wird aber in eine komplett andere Richtung als "Gefangen" gehen. Der Raum kommt nur für kurze Zeit vor. Rauslassen konnte ich den Teil aber nicht, da er im späteren Verlauf der Geschichte noch eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielen wird. :)
@458749224979866: (Wow, langer Username. :D) Ja, die Bandwurmsätze, das ist bei mir so ein Problem. Wahrscheinlich hab ich einfach ein bisschen zu viel Latein in meinem Leben gehabt oder so, jedenfalls freue ich mich, dass es dir gefällt. ;) Zu der Ähnlichkeit zu "Gefangen" hab ich ja schon was gesagt. :)

uh,deine geschichte ist online und so,und ich steh sogar im vorwort!! :D
Was für eine Ehre :3

Jaah ich auch ^__^
Den Text kannte ich ja auch schon und ich find ihn echt klasse!
Maah und deine Bilder sind auch super!
Los spurte dich und schreib weiter :D

ScHaTzZiää knUtsSchaHHzZ!!!!!!11 [maan das strengt an xD]

Das nenne ich mal ne Horror Story :D
Schön schaurig und viel blut, so mag ich es! *g*
Schreib schnell weiter, ich will unbedingt wissen wie es weiter geht :D
Und Benachrichtigung bitte.
LG

Quatsch, zu ähnlich ist mir das nicht und außerdem habe ich ja kein Anrecht auf Storys dieser Art, die gabs ja vorher auch schon^^ Wenn du jetzt die ganze Geschichte abkupfern würdest, wäre ich natürlich etwas angepisst, aber das glaube ich nun wirklich nicht :D
Ähm. Ich steh übrigens auf Bandwurmsätze, alles was unter drei Zeilen ist, ist kein vernünftiger Satz :) , also weiter so damit :D Sie sind mir persönlich aber auch nicht aufgefallen^^

hei du doffe nus....ich hab dir gesagt du sollt mich glei auf die benachrichtigunsliste setzten....du doffi =)=)=)
los los *gespannt bin*

EDIT:
ja du schreibst echt traumhaft grauenhaft :D eindeutig zweideutig schlalalala :D

Zuletzt bearbeitet:
So, is uralt, aber ich wollte nur nochmal nachfragen, ob noch Interesse an der Geschichte besteht..?
Hab nämlich überlegt, wo ich grad in ner absoluten Schreibwut stecke, den Prolog nochmal zu überarbeiten und mich dann nochmal dranzusetzen (und das Zeug erst dann zu veröffentlichen, wenn ich genug Kapitel hab um mir ne Schreibblockade erlauben zu können), um vielleicht doch mal ne Geschichte zum Ende zu bringen und nicht als Leiche enden zu lassen. :)
Nur, falls Jemand noch interessiert ist, dann würde es hier aber nicht mehr weitergehen, weil ich zu faul für Bilder und so bin und da auch nicht wirklich Bock drauf hab - würd dann eben woanders zu lesen sein, nur als Text eben.

Will vorher aber Bescheid wissen, ob da wer noch Lust drauf hat, nicht, dass ich mich jetzt total sinnlos dransetze.

Zuletzt bearbeitet:
Ohaa :eek:
Hab gerade deine Story entdeckt und bin maßlos beeindruckt!
Genau mein Ding, die Idee und dein Schreibstil ist ziemlich packend und den Situationen entsprechend ist der Text megagut formuliert!
Die Bilder sind perfekt, drücken das Ganze super aus und wirken auf den Leser wahnsinnig vielversprechend und real! :D
Biittee benachrichtige mich :love:

LG
Yalea :hallo:

hallo yuki.
also ich finde du solltest hier weitermachen.ich würde so gerne weiterlesen.

Also ich hätte auf jeden Fall INteresse, würde auch gern benachrichtigt werden, wenn es weiter geht ;)

:eek: :eek: :eek:
Boah, ich hätt ja NIE und NIMMER gedacht, dass überhaupt noch wer Interesse hat. :D
Ich weiß noch nicht, ob ich sie hier im SF weiterführe oder auf meinem LJ oder so. Jedenfalls wohl nicht mehr als FS, weil ich kein Sims mehr zocke, keinen Bock hab den ganzen Kram zu downloaden und... es wohl auch zu schwierig wird, das alles umzusetzen. Hatte da schon damals meine Probleme.
Ich schreib aber mal weiter, wird wohl bisschen dauern, weil ich erstmal n paar Kapitel haben will bevor ich sie euch vorwerfe.
Außerdem hab ich noch 382847 andere Ideen, die auch geschrieben werden wollen und bah... Da ists schade, dass man sich nicht verdoppeln kann, wenn der Kopf aufeinmal so voll ist. x_x

:eek: :eek: :eek:
Boah, ich hätt ja NIE und NIMMER gedacht, dass überhaupt noch wer Interesse hat. :D
Ich weiß noch nicht, ob ich sie hier im SF weiterführe oder auf meinem LJ oder so. Jedenfalls wohl nicht mehr als FS, weil ich kein Sims mehr zocke, keinen Bock hab den ganzen Kram zu downloaden und... es wohl auch zu schwierig wird, das alles umzusetzen. Hatte da schon damals meine Probleme.
Ich schreib aber mal weiter, wird wohl bisschen dauern, weil ich erstmal n paar Kapitel haben will bevor ich sie euch vorwerfe.
Außerdem hab ich noch 382847 andere Ideen, die auch geschrieben werden wollen und bah... Da ists schade, dass man sich nicht verdoppeln kann, wenn der Kopf aufeinmal so voll ist. x_x

Also mich würde es auch freuen, es so als Story weiterzulesen. Aber wenn du willst, kann ich dir deine Bilder machen?!
Ich würde mich dafür anbieten, ich speiel ja eh jedes Wochenende Sims und so ;D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten