Hallo da draußen
,
Hier wäre dann wohl meine (wenn ich mich nicht recht entsinne) siebte Fotostory.
Ich hoffe mal, dass, trotz des hier im Forum vielleicht recht eigenwilligen Genres, sich einige Leser finden werden. Und lasst euch nicht allzu sehr vom Prolog abschrecken, der ist "etwas" anders, als der Rest der Geschichte.
(Und ich hoffe mal, dass das letzte Bild nicht etwas zu krass ist oder so ähnlich.)
Ich freue mich über jegliche Art von Feedback, sei es positiv oder negativ, dennoch besteht kein Kommizwang. Wer schreiben möchte, der soll.
Bevor ich mit der Story anfange, nochmal ein Dankeschön an JesseKresse, Möhrenmuffin und summer_lol, weil sie mir überhaupt den "Mut" gegeben haben, das hier online zu stellen.
So, genug geschwafelt. Viel Spaß beim Lesen.
Genre: Horror, Drama, Science-Fiction, Fantasy
Inhaltsangabe:
Als Mia aufwacht, findet sie sich in einem kleinen, gefliesten Raum wieder.
Nach einiger Zeit der Verzweiflung entdeckt sie einen kleinen Brief, der an ihren Gürtel gebunden wurde
und in dem ein grausamer Blutzoll verlangt wird, damit sie in das Freie gelangen kann. Gehorsam befolgt
die junge Frau die Anweisungen und findet sich in einer surrealen Welt wieder, in der nichts ist,
wie es scheint. Und je länger sie dort bleibt, desto mehr erkennt sie, dass ihr Leben
und die geheimnisvolle Welt mehr gemeinsam haben, als sie anfangs dachte.
Benachrichtigungsliste:
Möhrenmuffin; JesseKresse; summer_lol; Boo; PumpkinPie;
OneWingedAngel; .~Lia~.
Kapitelauswahl:
PROLOG (Runterscrollen) | ...

Hier wäre dann wohl meine (wenn ich mich nicht recht entsinne) siebte Fotostory.

Ich freue mich über jegliche Art von Feedback, sei es positiv oder negativ, dennoch besteht kein Kommizwang. Wer schreiben möchte, der soll.
Bevor ich mit der Story anfange, nochmal ein Dankeschön an JesseKresse, Möhrenmuffin und summer_lol, weil sie mir überhaupt den "Mut" gegeben haben, das hier online zu stellen.

So, genug geschwafelt. Viel Spaß beim Lesen.

Genre: Horror, Drama, Science-Fiction, Fantasy
Inhaltsangabe:
Als Mia aufwacht, findet sie sich in einem kleinen, gefliesten Raum wieder.
Nach einiger Zeit der Verzweiflung entdeckt sie einen kleinen Brief, der an ihren Gürtel gebunden wurde
und in dem ein grausamer Blutzoll verlangt wird, damit sie in das Freie gelangen kann. Gehorsam befolgt
die junge Frau die Anweisungen und findet sich in einer surrealen Welt wieder, in der nichts ist,
wie es scheint. Und je länger sie dort bleibt, desto mehr erkennt sie, dass ihr Leben
und die geheimnisvolle Welt mehr gemeinsam haben, als sie anfangs dachte.
Benachrichtigungsliste:
Möhrenmuffin; JesseKresse; summer_lol; Boo; PumpkinPie;
OneWingedAngel; .~Lia~.
Kapitelauswahl:
PROLOG (Runterscrollen) | ...
Zuletzt bearbeitet: