XxArisxX
Newcomer
Das Nachbarschaftstool scheint ja wirklich fast eine größere Bereicherung als das Addon zu werden *-* ich bin echt erstaunt. Vor allem das mit der Insel, ist echt Super.
Hach endlich nicht mehr das Ärgernis wie man die Häuser verteilt weil man zu viele 65x65 runter geladen hat und nur ein paar verlegen kann, gnihihi
Was ich gern wissen würde ist, wenn das möglich ist habe ich das irgendwie nicht gelesen und dann tut's mir Leid
, kann man auch solche Texturen Herunterladen, oder gibt es diese, das man Theoretisch auch eine Schneeinsel erstellen könnte? Nur als Beispiel, weil es gibt ja anscheinend viele Untergründe wenn man schon so was wie "Mondlandschaft" oder so erstellen kann.
Aber generell das man Texturen, wie bei dem Sims Spiel selbst, einfügen kann oder so "umformen" kann das es wie Schnee aussieht.
Und, dazu, ob es sogar möglich ist die Texturen vom Sims 3 Spiel ins Tool zu Übertragen.
Ansonsten freue ich mich tierisch auf das Tool *Freu*
Hach endlich nicht mehr das Ärgernis wie man die Häuser verteilt weil man zu viele 65x65 runter geladen hat und nur ein paar verlegen kann, gnihihi

Was ich gern wissen würde ist, wenn das möglich ist habe ich das irgendwie nicht gelesen und dann tut's mir Leid

Aber generell das man Texturen, wie bei dem Sims Spiel selbst, einfügen kann oder so "umformen" kann das es wie Schnee aussieht.
Und, dazu, ob es sogar möglich ist die Texturen vom Sims 3 Spiel ins Tool zu Übertragen.
Ansonsten freue ich mich tierisch auf das Tool *Freu*