Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel ich weiß, gibt es speziell zum Nraas_Career DATASchool kein Tutorial - ist meiner Meinung nach auch nicht zwingend nötig ...Gibt es ein Deutsches Tutorial zu Diesem Hack.Oder eine Übersetzte Hilfe.
bitte helft mir!
Der Homeschooling Hack funktioniert nicht bei mir.Im MasterController sind zwar etliche Schulen drinne aber kein Homeschooling
Der Unterrichtsbeginn lässt sich nicht verändern mit S3pi wie kann ich den ändern.Ich freue mich für die Hilfe.
Ich zeige es mal....
Ich kenn kein Modder Forum.
Hallo! Ich habe jetzt seit langem wieder Sims 3 installiert, auf einem neuen Laptop, der alte hat die Downloads leider mitgenommen
Und jetzt suche ich den Nudepatch weil das gepixel so nervig ist. Gibt es den überhaupt noch für das Basisspiel? Ich hab schon gegooglet und die Forumsuche benutzt aber die gefundenen Links führen ins Nix
Weiß jemand vielleicht wo es den noch aktuell zum download gibt?
Danke schon mal für Antworten!!!
hab ne frage zum fähigkeiten-hack;
ich will bei jeder fähigkeit schneller lernen, muss ich dann ALLE donwloads dafür die es da auf MTS gibt runterladen?
weil da gibt es zweimal die gleichen zB "Gain Instent" und dann einmal "Gain Instent Hidden plus skills"
und dass versteh ich iwie nich, was bedeutet was? udn was muss ich downloaden?![]()
Ok ich frag jetzt einfach ganz blöd: diser Mosaic Patch den du mir da oben gelinkt hast ist das selbe wie der Nacktpatch?Beim Nacktmod ist es egal, welche Addons du hast.
Es ist nur wichtig, den neuesten Patch installiert zu haben bzw. den richtigen Hack für deine Patchversion zu finden. Wenn dein Spiel aktuell gepatcht ist, dann diesen hier nehmen.
In der Regel findest du dann bei MTS auch die neuen "No Mosaic"-Hacks wenn neue Patches/Addons herauskommen.
Ok ich frag jetzt einfach ganz blöd: diser Mosaic Patch den du mir da oben gelinkt hast ist das selbe wie der Nacktpatch?
Ich habe keine Addons und wegen der Neuinstallation auch keine Patches installiert, sollte ich das nach holen? Oder wurde die offiziellen Patches installiert als sich das Spiel aktualisiert hat? (hat es bei der Neuinstallation) Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin echt nicht mehr auf dem neusten Stand![]()
Wenn sich das Spiel aktualisiert hat, solltest du (zumindest einige) Patches installiert haben. Schau am besten mal in deinem Launcher nach (den starten und links unten mit der Maus über die kleinen Icon-Symbole fahren, dann erfährst du die aktuelle Versionsnummer).
Meines Wissens entfernt der "No Mosaic" die Verpixelung, die z.B. beim Toilettengang, beim Duschen oder Nacktbaden auftritt. Somit dürfte der Nackt-Patch damit gemeint sein, oder?
Oder Link kann dir das keiner sagen.Ich hab ein Hack entdeckt der heißt Careers with More hours and Longer school for HS.
kann man den Mod mit Nraas_CareersDataschool und mit Awesomemod nutzen.
Mit dem Awesome nicht kompatibel , mit Nraas Careers okayThis mod will have conflicts with other mods that has a career within a core mod like Awesome Mod, this does work with Nraas Careers mods.
fanta.sie hat zu Inges ijLotSizes-Hack verwiesen. Es wird zusätzlich der s3pe benötigt, um ihren Hack effektiv zu nutzen.gibt es noch ein anderen Hack der die Grundstücksgrößen ändern kann der mit diesem Hack Kompatibel ist.
Ok ich frag jetzt einfach ganz blöd: diser Mosaic Patch den du mir da oben gelinkt hast ist das selbe wie der Nacktpatch?
Wenn dein Spiel sich per Launcher aktualisiert hast, heißt das, dass du den neuesten Patch installiert hast. Das ist ausreichend.Ich habe keine Addons und wegen der Neuinstallation auch keine Patches installiert, sollte ich das nach holen? Oder wurde die offiziellen Patches installiert als sich das Spiel aktualisiert hat? (hat es bei der Neuinstallation)
Die Schulzeiten lassen sich verändern. Wenn du den Hack "Careers with More hours and longer school for HS" mit s3pe öffnest, dann Rechtsklick auf den Eintrag und Notepad auswählst, kannst du den Hack verändern. Dann bloß speichern, das Notepad Fenster schließen, bei dem aufpoppenden Fenster auf Yes klicken und mit File -> Save speichern.gibt es kein Deutsches Modderforum.Bei dem Hack Careers with More hours and longer school for HS warum sich auch hier die Schulzeiten nicht verändern lassen.Den für mich ist es zu schwierig Sätze in englisch zu schreiben.
Ich hab mich mit der Sufu jetzt dusselig gesucht, kann aber zu dem Thema nichts finden. Gab es nicht mal einen Hack oder mod, der verhindert, dass die Sim die gelernten Lieder aus Reiseabenteuer ständig vor sich hin trällern?
Hier gibt es so einen Mod: http://www.the-isz.com/theisz/index.php?/topic/9795-no-singing-mods-2-flavors-posted-august-30-2011/Ich hab mich mit der Sufu jetzt dusselig gesucht, kann aber zu dem Thema nichts finden. Gab es nicht mal einen Hack oder mod, der verhindert, dass die Sim die gelernten Lieder aus Reiseabenteuer ständig vor sich hin trällern?
Sorry, wenn ich mir jetztz vielleicht jemnden zum Feind mache, aber woher sollen wir wissen, welche der verschiedenen Möglichkeiten von DL's für eig. Rabbitholes, du dir aus dem Netz runtergeladen hast?Wo hab ich den Schulsign Mod her.Damit kann mann eine eigene RabbitHoleschule machen.Ich hab die noch drauf aber es zeigt keine Schule mehr an.Da steht es befinden sich keine Schulen in der Stadt.Bitte helft mir.Und ich kann keine Gemeinschaftsgrundstücke mehr Platzieren.