Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, ich finde dort nur eine Version. Wenn Du nach Awesome Mod googelst, ist es das erste Suchergebnis. Da landest Du direkt im richtigen Thread, wo Du den Hack runterladen kannst!

Hallo :)

Ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich frag einfach mal (ihr könnt mich dann ja zurechtweisen. =))
Also folgendes: Gibt es einen Mod, der dafür sorgt, dass man für Kleidung bezahlen muss?
Ist nähmlich nervig, dass es alles mögliche an Klamotten "gratis" gibt. :naja:

Schonmal ein Dankeschön. :)

(Ps.: Nichts mit Suchfunktion gefunden.)

Gibt es ein Deutsches Tutorial zu Diesem Hack.Oder eine Übersetzte Hilfe.
Soviel ich weiß, gibt es speziell zum Nraas_Career DATASchool kein Tutorial - ist meiner Meinung nach auch nicht zwingend nötig ...

Ich selber verstehe auch kaum bis garkein Englisch ... wenn man den engl. Kurztext in einen Translator gibt, bekommt man als Info, dass es verschiedene Schulmöglichkeiten dazu gibt, und dass man sich am Rathaus einschreiben kann, um von Zuhause einmal am Tag die Hausaufgaben zu machen ...

Ich finde, dass die Mods von Twallan so selbsterklärend sind, wenn man die einzelnen Masken durchgeht, dass sogar ich als Blondine entscheiden kann, ob ich an/aus o. ja/nein markiere :) ...

Nachtrag: Zum Hauptmod "The Careers - Phase Eight" gibt es ein Readme in Deutsch - vielleicht hilft dir dies weiter ... findes du beim NRaas_Career_V60.zip

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche immer noch ein Hack womit ich eine Schule Spielen kann der mit Stadt-Accessoires funktioniert.Ich benutze solange die RabbitHole Schule und da brauch ich ein Mod der den Unterrichtsbeginn von Jugendlichen und Kindern extra einstellbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Homeschooling Hack funktioniert nicht bei mir.Im MasterController sind zwar etliche Schulen drinne aber kein Homeschooling.Es geht um den Nraas_CareerDataschool.Welche version muss ich dort herunterladen wenn Ich alle Addons Installiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du schon einmal gesagt. Ich kann dir nicht weiterhelfen, ich kenne nicht mal diesen Homeschooling Hack

Ich zeige es mal. <kNpcExitFreq value="10">
<!--Range: ??? Description: Exit frequency in minutes for NPC sims leaving this rabbit hole.-->
</kNpcExitFreq>
</kRabbitHoleTuning>
<kClassPaintingCost value="400">
<!--How much a Painting class costs, in Simoleons-->
</kClassPaintingCost>
<kClassPaintingDuration value="60">
<!--How much a Painting class lasts, in Sim minutes-->
</kClassPaintingDuration>
<kBellStart value="6.17">
<!--Time of day when the morning school bell rings
</kBellStart>7.17
<kBellEndHigh value="6.92">
<!--Time of day when the end bell rings for high school.-->
</kBellEndHigh>
<kBellEndElementary value="8">
<!--Time of day when the end bell rings for elemantary school.-->
</kBellEndElementary>

<kVisualStateChangeTime_Default value="6">
<!--What hour of the day you want the School's Default lighting to start.-->
</kVisualStateChangeTime_Default>
<kVisualStateChangeTime_ManyLights value="19">
<!--What hour of the day you want the School's lighting to start having Many Lights.-->
</kVisualStateChangeTime_ManyLights>
</Current_Tuning>

Das Rot Markierte ist wo man die Schulzeit ändern kann.

Vielleicht solltest du, wenn du unbedingt an der Datei herumbasteln willst, dich nach einem Modder-Forum umsehen. Ich glaube nicht, dass dir hier jemand helfen kann.

Hallo Leute,
war ewig nicht mehr hier und habe eine Frage:
Ist es jetzt endlich möglich, eigene Animationen, Meshes und dergleichen für die Sims 3 zu machen?
Als ich mal was versucht hatte, war ja schon ein eigener TV Channel eine Herausforderung (es gingen auch immer nur 15 Sekunden).
Hat man jetzt die Freiheit ähnlich modden zu können wie in Sims 2 oder kann ich meine Hoffnungen nun endgültig zu Grabe tragen?

Hallo! Ich habe jetzt seit langem wieder Sims 3 installiert, auf einem neuen Laptop, der alte hat die Downloads leider mitgenommen :rolleyes:
Und jetzt suche ich den Nudepatch weil das gepixel so nervig ist. Gibt es den überhaupt noch für das Basisspiel? Ich hab schon gegooglet und die Forumsuche benutzt aber die gefundenen Links führen ins Nix :confused:
Weiß jemand vielleicht wo es den noch aktuell zum download gibt?
Danke schon mal für Antworten!!!

Hallo! Ich habe jetzt seit langem wieder Sims 3 installiert, auf einem neuen Laptop, der alte hat die Downloads leider mitgenommen :rolleyes:
Und jetzt suche ich den Nudepatch weil das gepixel so nervig ist. Gibt es den überhaupt noch für das Basisspiel? Ich hab schon gegooglet und die Forumsuche benutzt aber die gefundenen Links führen ins Nix :confused:
Weiß jemand vielleicht wo es den noch aktuell zum download gibt?
Danke schon mal für Antworten!!!

Beim Nacktmod ist es egal, welche Addons du hast.
Es ist nur wichtig, den neuesten Patch installiert zu haben bzw. den richtigen Hack für deine Patchversion zu finden. Wenn dein Spiel aktuell gepatcht ist, dann diesen hier nehmen.
In der Regel findest du dann bei MTS auch die neuen "No Mosaic"-Hacks wenn neue Patches/Addons herauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
hab ne frage zum fähigkeiten-hack;
ich will bei jeder fähigkeit schneller lernen, muss ich dann ALLE donwloads dafür die es da auf MTS gibt runterladen?
weil da gibt es zweimal die gleichen zB "Gain Instent" und dann einmal "Gain Instent Hidden plus skills"
und dass versteh ich iwie nich, was bedeutet was? udn was muss ich downloaden? o.O

& was ist mit dem Nacktpatch? Ich geh immer auf den Link, dann komm ich aber zu der starseite eines anderen Sim-forums (??:verwirrrrrunng:)

hab ne frage zum fähigkeiten-hack;
ich will bei jeder fähigkeit schneller lernen, muss ich dann ALLE donwloads dafür die es da auf MTS gibt runterladen?
weil da gibt es zweimal die gleichen zB "Gain Instent" und dann einmal "Gain Instent Hidden plus skills"
und dass versteh ich iwie nich, was bedeutet was? udn was muss ich downloaden? o.O

Verlink mal zu den Downloads, damit wir uns den Text mal selbst durchlesen können ;)

Beim Nacktmod ist es egal, welche Addons du hast.
Es ist nur wichtig, den neuesten Patch installiert zu haben bzw. den richtigen Hack für deine Patchversion zu finden. Wenn dein Spiel aktuell gepatcht ist, dann diesen hier nehmen.
In der Regel findest du dann bei MTS auch die neuen "No Mosaic"-Hacks wenn neue Patches/Addons herauskommen.
Ok ich frag jetzt einfach ganz blöd: diser Mosaic Patch den du mir da oben gelinkt hast ist das selbe wie der Nacktpatch?
Ich habe keine Addons und wegen der Neuinstallation auch keine Patches installiert, sollte ich das nach holen? Oder wurde die offiziellen Patches installiert als sich das Spiel aktualisiert hat? (hat es bei der Neuinstallation) Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin echt nicht mehr auf dem neusten Stand :confused:

Ok ich frag jetzt einfach ganz blöd: diser Mosaic Patch den du mir da oben gelinkt hast ist das selbe wie der Nacktpatch?
Ich habe keine Addons und wegen der Neuinstallation auch keine Patches installiert, sollte ich das nach holen? Oder wurde die offiziellen Patches installiert als sich das Spiel aktualisiert hat? (hat es bei der Neuinstallation) Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin echt nicht mehr auf dem neusten Stand :confused:

Wenn sich das Spiel aktualisiert hat, solltest du (zumindest einige) Patches installiert haben. Schau am besten mal in deinem Launcher nach (den starten und links unten mit der Maus über die kleinen Icon-Symbole fahren, dann erfährst du die aktuelle Versionsnummer).

Meines Wissens entfernt der "No Mosaic" die Verpixelung, die z.B. beim Toilettengang, beim Duschen oder Nacktbaden auftritt. Somit dürfte der Nackt-Patch damit gemeint sein, oder?

Wenn sich das Spiel aktualisiert hat, solltest du (zumindest einige) Patches installiert haben. Schau am besten mal in deinem Launcher nach (den starten und links unten mit der Maus über die kleinen Icon-Symbole fahren, dann erfährst du die aktuelle Versionsnummer).

Meines Wissens entfernt der "No Mosaic" die Verpixelung, die z.B. beim Toilettengang, beim Duschen oder Nacktbaden auftritt. Somit dürfte der Nackt-Patch damit gemeint sein, oder?

Ok danke für deine Hilfe, ich werde ausprobieren, ob es klappt :)
Die Versionsnummer stimmt aufjedenfall überein mit deinem Link!

gibt es kein Deutsches Modderforum.Bei dem Hack Careers with More hours and longer school for HS warum sich auch hier die Schulzeiten nicht verändern lassen.Den für mich ist es zu schwierig Sätze in englisch zu schreiben.

Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Benutz doch einfach ein Übersetzungsprogramm und lasse Dir Deinen deutschen Text übersetzten! Google Translator z.B.

Weiß nicht, was du vorher hattest, aber das Ding, das ich verlinkt habe, entfernt das Gepixel.
Frühere Mods, die irgendwelche Dateien aus dem Installationsordner austauschen oder verändern, sind nicht zu empfehlen. Sie werden dir u.U. nur Probleme beim Patchen bereiten.

Ich habe keine Addons und wegen der Neuinstallation auch keine Patches installiert, sollte ich das nach holen? Oder wurde die offiziellen Patches installiert als sich das Spiel aktualisiert hat? (hat es bei der Neuinstallation)
Wenn dein Spiel sich per Launcher aktualisiert hast, heißt das, dass du den neuesten Patch installiert hast. Das ist ausreichend.
Achte später immer darauf, dass du ggf. eine neue Version des Mosaic Hacks brauchst, wenn ein neuer Patch herauskommt und du den installierst.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es kein Deutsches Modderforum.Bei dem Hack Careers with More hours and longer school for HS warum sich auch hier die Schulzeiten nicht verändern lassen.Den für mich ist es zu schwierig Sätze in englisch zu schreiben.
Die Schulzeiten lassen sich verändern. Wenn du den Hack "Careers with More hours and longer school for HS" mit s3pe öffnest, dann Rechtsklick auf den Eintrag und Notepad auswählst, kannst du den Hack verändern. Dann bloß speichern, das Notepad Fenster schließen, bei dem aufpoppenden Fenster auf Yes klicken und mit File -> Save speichern.

Das ist der interessante Absatz für die Grundschule:

<SchoolElementary>
<Title>ElementaryStudent</Title>
<BasePay>0</BasePay>
<PensionPay>0</PensionPay>
<WakeupTime>7</WakeupTime>
<StartTime>9</StartTime>
<DayLength>6</DayLength>

StartTime ist der Schulbeginn, DayLength ist die Dauer des Schultages. Wenn die Schule z.B. um 8 losgehen und bis 13 Uhr dauern soll, schreibst du

<StartTime>8</StartTime>
<DayLength>5</DayLength>

Und für die Teenager ist dieser Abschnitt wichtig:

<SchoolHigh>
<Title>HighSchoolStudent</Title>
<BasePay>0</BasePay>
<PensionPay>0</PensionPay>
<WakeupTime>5</WakeupTime>
<StartTime>7</StartTime>
<DayLength>6.5</DayLength>

WakeupTime ist vermutlich die Uhrzeit, wann die Meldung kommt, dass die Schule bald losgeht.

Ich hab mich mit der Sufu jetzt dusselig gesucht, kann aber zu dem Thema nichts finden. Gab es nicht mal einen Hack oder mod, der verhindert, dass die Sim die gelernten Lieder aus Reiseabenteuer ständig vor sich hin trällern?

Wo hab ich den Schulsign Mod her.Damit kann mann eine eigene RabbitHoleschule machen.Ich hab die noch drauf aber es zeigt keine Schule mehr an.Da steht es befinden sich keine Schulen in der Stadt.Bitte helft mir.Und ich kann keine Gemeinschaftsgrundstücke mehr Platzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wo hab ich den Schulsign Mod her.Damit kann mann eine eigene RabbitHoleschule machen.Ich hab die noch drauf aber es zeigt keine Schule mehr an.Da steht es befinden sich keine Schulen in der Stadt.Bitte helft mir.Und ich kann keine Gemeinschaftsgrundstücke mehr Platzieren.
Sorry, wenn ich mir jetztz vielleicht jemnden zum Feind mache, aber woher sollen wir wissen, welche der verschiedenen Möglichkeiten von DL's für eig. Rabbitholes, du dir aus dem Netz runtergeladen hast? :naja: ...
Und zu der Frage, warum bei dir mit den Rabbitholes nix mehr klappt, kann ich dir auch keine Antwort geben ... du mauschelst soviel in den Einstellungen rum, die in den Bereich modden gehen, dass ich nur empfehlen würde > installiere bei dir mal alles neu - mit den Originaldatein - vermutlich läuft dann alles wieder ...

Hallo,

also noch habe ich das Addon leider nicht, aber es ist schon unterwegs, jetzt habe ich gelesen, dass Kinder auf ein Internat gehen können.
Frage: Gibt es einen Mod der die Kinder am Wochenende nach Hause kommen lässt, ich hab schon gesucht und gesucht?

liebe Grüße enedwaith

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten