Dann kommen von mir auch schnell Kommentare, zum Fotodings testen bin ich aber noch nicht gekommen..
Tag 173: Oh, arme Charlotte. Sieht ja nicht gut aus bei ihr. Ui, Maria ist auch wieder schwanger und dann sind sie beide auch noch beste Freunde geworden, das ist ja schön

Armer Jaden ist nach der Schule total fertig.. Ambrosius und Claudia verlieben sich ineinander, ist ja süß, nur leider wohl ein bisschen spät ^^ Marcus ist ein knuffiges Kleinkind geworden und Dorit ist auch total süß geworden! Aber am besten von allen, die Geburtstag hatten, gefällt mir Carola. Sie ist richtig hübsch.
Tag 174: Und Kuchen backen kann Carola auch noch! Super! Oh, Adonis geht es auch nicht so gut.. Charlottes Werte.. statt jonglieren würden mir da jede Menge bessere Dinge einfallen! Claudia hatte wohl keine Lust auf ein Techtelmechtel?

Das hab ich auch noch nie erlebt.. aber lieb haben sie sich ja trotzdem noch. Oh, und dann muss Claudia auch noch gehen ): Das ist natürlich doof. Und im selben Moment dann auch noch Ambrosius!
Tag 175: Charlottes Kind kommt auf die Welt, na endlich. Dann gehts ihr jetzt wohl auch bald wieder besser. Da hat Marcus ja Glück, dass er doch noch eine Flasche kriegt. Maria im Kinderzimmer mit 3 Kindern.

Die nächsten Kuchen von Carola werden zwar Kohlekuchen, aber anscheinend macht es ihr Spaß. Jaden hat sich zum Altern ja einen tollen Ort ausgesucht ^^ Ooh Carola ist am Jammer
Tag 176: Ui, Carola hat sich doch noch entschieden, was richtiges zu essen

Ronald könnte auch was zu essen vertragen.. aber spielen macht natürlich mehr Spaß. Immerhin kocht er dann doch noch - und eine Pizza kommt auch gleich noch mit. Um die Kinder wird sich ja toll gekümmert bei dir. Marias Kind ist auch da und Corina wird zum Kleinkind. Oh, die arme Maria. Das ist natürlich doof.. Marcus schaut auf dem Bild zwar etwas traurig, aber sonst ist er natürlich immer noch süß. Corina find ich auch total hübsch und Dorit genauso.