Big-Sim-Brother "The next generation"

Ja, jetzt funktionierts bei mir auch. Das ist ja doof :D dann hättest du dir die Arbeit gar nicht machen müssen ^^ aber trotzdem danke (:
Ich hoffe auch, dass das mit dem Fotografieren jetzt dann doch noch klappt.. ich werds morgen nochmal probieren.

So, jetzt kommt Tag 169 von mir. Der Tag 170 ist nun auch fertig.

@Caro: Na, so groß war die Mühe dann doch nicht. Siehst Du ja, hab die Hacks ziemlich schnell gefunden. Dabei dachte ich immer in meinen Downloads herrscht das Chaos. Aber ich wusste ja ungefähr wie die heißen.

Geht es denn jetzt?

@Panschi: Hallo Panschi! Bist Du im Stress? :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
gabi: hu hu..jap, bin im stress...meine lütte fängt jetzt schon an zu zahnen...will nur rumgetragen werden....:heul: komme weder hier vernünftig zum schreiben noch zum spielen...habe aber gerade etwas luft und nun kommen hier deine kommis...
charlotte schafft es seit tagen schon nicht zu duschen oder baden..hm, woran liegts? ist sie jetzt ein schweinschen geworden..?:lol:
maria sieht etwas komisch mit ihrer brille aus aber ansosnten ist sie top..
der julius kohl wird also papa und maria mama..das kind wird bestimmt hübsch...nun haste auch bald wieder 3 babys im haus..=)
hat jürgen von damaris seitensprung nix mitbekommen, weil er immernoch soooo lieb zu ihr ist..:rolleyes:
ein mädchen wird wiedermal geboren..toll..
damaris hat ja tolle werte..oh oh...wenn das mal gut geht..
wie gut, das sie sich entschliesst doch zu essen anstatt ins nächste bett zu wandern..ist so gesehen selten..
carola ist so eine süsse püppi..:D
auch rochus ist total niedlich..

caro:
tolle startsims haste da..bin mal gespannt, ob jetzt besser klappt.....:hallo:

Die Tage 171 und 172 sind fertig.

@Panschi: Ach, Zähne kriegt die Kleine. Muss sie wohl, auch wenn es anstrengend ist. Schön, dass Du trotzdem von Dir hören lässt.
Das hatte ich aber bisher schon öfter, dass jemand der hungrig und müde im Bett liegt, dann vor Hunger aufwacht. Wenn dann Essen da ist, wird meistens auch gegessen. Problematisch wird es nur, wenn niemand gekocht hat. Denn wenn die Sims so müde sind, dann kochen sie auch nicht, und falls doch, dann ist es trotzdem zu spät.
Und ja, Jürgen hat die ganze Zeit nicht mitgekriegt, was seine Damaris so treibt. Beide waren aber bis zum Schluss ineinander verliebt. Sein Tod hat sie jedoch nicht weiter beeindruckt. In ihren An- und Abtörnern stand allerdings, dass sie graue Haare nicht so mag, vielleicht deshalb.

Zuletzt bearbeitet:
-seufz- mein Programm zum Fotos machen funktioniert einfach nicht :( das gibts doch nicht! Ich werd bei Gelegenheit mal meinen Vater fragen und dann hoffen, dass irgendwann alles einfach mal klappt.. ^^

@gabi: Es wird mal wieder viel gekocht bei dir.. und Jürgen kriegt immer noch seine Anfälle. Und dann stirbt er auch noch.. aber immerhin hat er von Damaris Untreue nichts mehr mitgekriegt. Das ist doch auch schön. Ui und Charlotte ist schwanger.. Und Damaris bekommt ihr Kind. Und auch bei Maria ist es so weit. Diana muss leider gehen und ihr Freund kriegts nicht mal mit..

-seufz- mein Programm zum Fotos machen funktioniert einfach nicht :( das gibts doch nicht! Ich werd bei Gelegenheit mal meinen Vater fragen und dann hoffen, dass irgendwann alles einfach mal klappt.. ^^

Ach Caro, das ist ja ein Mist! Leider kann ich Dir ja auch nichts raten, denn mit Windows 7 habe ich noch gar keine Erfahrung. Was bei mir geht, muss ja bei Dir nicht gehen. :(

Ich hab mal bisschen rumgesucht und rumgefragt, probier vielleicht mal das: Snapsaver. Es steht zwar nicht da, soll aber auch unter Windows 7 laufen. Das wurde hier behauptet.
Drauf gekommen bin ich durch Kafka. Hab in dem allgemeinen Forum mal gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
caro: och, das ist ja mist..und wenn keins der programme funktioniert, dann nimm doch einfach die normalen bilder...hatte chandy damals auch gemacht und kommentiert...das reicht völlig aus...;)

gabi: mal sehen, ob ich jetzt am wochenende wieder zum spielen komme..kribbelt richtig in den fingern aber ich muss mich ja nach meiner lütten richten...:lalala:
mein gott, deine futtern aber auch sich was zusammen..du hälst die record im lieferservice...:lol:
schön, das sich charlotte um ihre kleine kümmert..
oh, jürgen muss sich heute verabschieden..aber gut, das erin frieden gehen kann, ohne vom seitensprung zu erfahren..
lach, charlotte liebt eben die schlechten werte und darum will sie so oft als möglich schwanger werden..:lol:
damaris bekommt also ein mädchen...und will gleich noch ein baby haben..lach..das nächste mal klappts bestimmt..;)
maria bekommt einen buben...mal sehen, nach wem der kleine kommt..
tobias braucht also wieder einen doc..haste bestimmt zwischen den sims gewechselt, das der doc unsichbar nun ist..;)
auch dianas zeit ist vorbei..nun ist wieder platz für neuen nachwuchs da..:schnief:

Tag 173 ist nun online.

@Panschi: Das wäre ja schön, wenn Du mal wieder eine Fortsetzung schaffen würdest. Musst Du mal bei Deiner Tochter beantragen. :rolleyes:
Nee, ist aber klar, wenn sie Dich braucht, geht sie natürlich vor, schließlich ist sie echt. :D

@Caro: Falls SnapSaver Probleme machen sollte, hab nämlich irgendwo gelesen, dass zumindestens unter Vista manche welche hatten, dann gibt es noch PicPick. Da steht Windows 7 ausdrücklich dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Snapsaver geht schon mal nicht.. jetzt noch PicPick probieren.. hoffentlich klappt das *seufz*
edit: geht auch nicht -.-
oh man..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich z. B. meinen Desktop screene funktionierts aber sobald ichs im Spiel probierte, passiert einfach gar nichts.. egal was ich einstelle. Anderer Zielordner, andere Tastenbelegung usw. :(
Danke für den Link :)
Wenns gar nicht klappt, werd ichs wohl mit normalen Sims Bilder machen.. ist zwar blöd weil man dann die Leiste ja nicht sieht usw aber besser als gar nix

Mein Spiel läuft sowieso im XP-Kompatibilitätsmodus, sonst würd das gar nicht funktionieren ^^
die Programme / das mit Kompatibilitätsmodus usw. hab ich noch nicht ausprobiert.. hatte noch keine Zeit, werds wahrscheinlich auch erst Ende der Woche oder sogar erst am Wochenende schaffen..
Kommentare kommen auch erst später.. ^^

Hallo zusammen. Seit dem Tag der Apokalypse meines Spiels (DLs weg, NS weg) frage ich mich, was ich nun mit dem Spiel anfange. All meine Projekte haben sich in Luft aufgelöst, ich hatte eine ganze Grunge-Stadt und Belladonna Bucht (von mir liebevoll B'Bucht genannt) gibt es nicht mehr, da mir auch AL fehlt. Das war meine Lieblings-NS. Ich habe mich etwas planlos nach Möglichkeiten umgesehen, wieder etwas neues zu beginnen und wieder etwas Mut zu fassen, da stiess ich auf das Projekt hier. Bevor ich mich anmelde möchte ich nur etwas wissen, und zwar ob es möglich ist, das Projekt in einer der vorhandenen Nachbarschaften zu spielen, denn mit denen wollte ich eigentlich anfangen, bevor ich eine neue aufbaue.

Hallo zusammen. Seit dem Tag der Apokalypse meines Spiels (DLs weg, NS weg) frage ich mich, was ich nun mit dem Spiel anfange. All meine Projekte haben sich in Luft aufgelöst, ich hatte eine ganze Grunge-Stadt und Belladonna Bucht (von mir liebevoll B'Bucht genannt) gibt es nicht mehr, da mir auch AL fehlt. Das war meine Lieblings-NS. Ich habe mich etwas planlos nach Möglichkeiten umgesehen, wieder etwas neues zu beginnen und wieder etwas Mut zu fassen, da stiess ich auf das Projekt hier. Bevor ich mich anmelde möchte ich nur etwas wissen, und zwar ob es möglich ist, das Projekt in einer der vorhandenen Nachbarschaften zu spielen, denn mit denen wollte ich eigentlich anfangen, bevor ich eine neue aufbaue.

Hallo Jewel, schön, dass wieder jemand einsteigen will. Da spricht doch nichts dagegen, eine vorhandene Nachbarschaft zu nehmen.
Ich freue mich und wünsche Dir viel Spaß dabei. Deine Apokalypse erinnert mich daran, mal eine Sicherung zu machen.

Dann bin ich auf jeden Fall dabei, ich brauche zwar noch etwas Zeit um die Hacks zu downloaden und ein Haus zu bauen, aber ich freue mich auf jeden Fall, jetzt wieder ein Ziel zu haben. Das war ziemlich heftig, ja, und es wird auch mir eine Lehre sein, künftig immer zu sichern, das habe ich vorher nämlich nie gemacht. Kam auch im dümmsten Moment, gerade. Gut bin ich schon bei gmail, so dass ich mich für Picasa nicht noch extra anmelden muss. Danke^^

So, nun hab ich mal die Tage 175 und 176 online gestellt, auch auf die Gefahr hin, dass sie Tage 173 und 174 dann vielleicht gar niemand liest, was ich schade fände, denn da war ziemlich was los.

Wie meinst du das das die vllt gar keiner liest ? oO
Ich lese alles xD ( aber meistens still, bin nicht so der kommentier typ *fg* wird sich denke ich aber auch mal ändern ) , habe alle Alben in meiner Bibliothek gespeichert *g*.
Habe jetzt auch endlich wieder Al :scream: , vom Acr gibts auch ne 2.te Version^^ ... die werde ich mal testen^^ *g*.
Bin im moment ein bisschen erkältet , habe jetzt aber ferien und werde mich dene ich dann mal wieder ans Projekt machen, hatte in letzter Zeit viel mit der Schule zu tun, bald kommen die ersten Prüfungen :ohoh:.
Bekommst nachher noch kommis.

Dann kommen von mir auch schnell Kommentare, zum Fotodings testen bin ich aber noch nicht gekommen..

Tag 173: Oh, arme Charlotte. Sieht ja nicht gut aus bei ihr. Ui, Maria ist auch wieder schwanger und dann sind sie beide auch noch beste Freunde geworden, das ist ja schön :D Armer Jaden ist nach der Schule total fertig.. Ambrosius und Claudia verlieben sich ineinander, ist ja süß, nur leider wohl ein bisschen spät ^^ Marcus ist ein knuffiges Kleinkind geworden und Dorit ist auch total süß geworden! Aber am besten von allen, die Geburtstag hatten, gefällt mir Carola. Sie ist richtig hübsch. (:

Tag 174: Und Kuchen backen kann Carola auch noch! Super! Oh, Adonis geht es auch nicht so gut.. Charlottes Werte.. statt jonglieren würden mir da jede Menge bessere Dinge einfallen! Claudia hatte wohl keine Lust auf ein Techtelmechtel? :D Das hab ich auch noch nie erlebt.. aber lieb haben sie sich ja trotzdem noch. Oh, und dann muss Claudia auch noch gehen ): Das ist natürlich doof. Und im selben Moment dann auch noch Ambrosius!

Tag 175: Charlottes Kind kommt auf die Welt, na endlich. Dann gehts ihr jetzt wohl auch bald wieder besser. Da hat Marcus ja Glück, dass er doch noch eine Flasche kriegt. Maria im Kinderzimmer mit 3 Kindern. :D Die nächsten Kuchen von Carola werden zwar Kohlekuchen, aber anscheinend macht es ihr Spaß. Jaden hat sich zum Altern ja einen tollen Ort ausgesucht ^^ Ooh Carola ist am Jammer :D

Tag 176: Ui, Carola hat sich doch noch entschieden, was richtiges zu essen (: Ronald könnte auch was zu essen vertragen.. aber spielen macht natürlich mehr Spaß. Immerhin kocht er dann doch noch - und eine Pizza kommt auch gleich noch mit. Um die Kinder wird sich ja toll gekümmert bei dir. Marias Kind ist auch da und Corina wird zum Kleinkind. Oh, die arme Maria. Das ist natürlich doof.. Marcus schaut auf dem Bild zwar etwas traurig, aber sonst ist er natürlich immer noch süß. Corina find ich auch total hübsch und Dorit genauso.

Darf ich euch stören? :) Ich wollte vielleicht auch hier mitmachen, verfolg den Thread schon länger, hab aber noch ne Frage wegen den Hacks: Kommen die ganz normal in den Downloadordner? :) Ich dürfte ja noch mitmachen oder? ^^

Darf ich euch stören? :) Ich wollte vielleicht auch hier mitmachen, verfolg den Thread schon länger, hab aber noch ne Frage wegen den Hacks: Kommen die ganz normal in den Downloadordner? :) Ich dürfte ja noch mitmachen oder? ^^

Klar kannst Du mitmachen. Und die Hacks kommen auch in den Download-Ordner, wie Du schon vermutet hast.
Ich freu mich jedenfalls, wenn Du mitmachst.

Und @Blackberry, Dir wünsch ich gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Klar kannst Du mitmachen. Und die Hacks kommen auch in den Download-Ordner, wie Du schon vermutet hast.
Ich freu mich jedenfalls, wenn Du mitmachst.

Ok, dann mach ich mich morgen früh an die Hacks. :)
Danke, dass ich so offen begrüßt werde. ^^

Bin auch noch da ... 3 Prüfungen mit 1 bestanden, eine mit ner 3, allerdings stehn da noch 5 Testate an die mit der 3 zusammengerechnet werden. Bleiben also noch 5 Testate plus 3 Klausuren ... aber zwischendurch werd ich Spiel sicher mal anwerfen :ciao:

Kommis kommen dann sicher die nä. Tage noch, aber ich steig dann neu ein, ohne rückwirkend zu kommentieren.

Himmel: ich würd dir empfehlen, im Download-Ordner weitere Unterordner anzulegen, zumindest wenn du mind. Nightlife hast (vorher funktioniert das nicht). Hacks hab ich in nem Extra-Ordner, damit man sie bei Problemen leichter wiederfindet. Einige sind dann nochmal extra, z.B. ACR-Daten sind alle im ACR-Ordner im Hack-Ordner im DL-Ordner %)

Mitmachen darf jeder, wir freuen uns immer auf Neulinge :hallo:

Himmel: ich würd dir empfehlen, im Download-Ordner weitere Unterordner anzulegen, zumindest wenn du mind. Nightlife hast (vorher funktioniert das nicht). Hacks hab ich in nem Extra-Ordner, damit man sie bei Problemen leichter wiederfindet. Einige sind dann nochmal extra, z.B. ACR-Daten sind alle im ACR-Ordner im Hack-Ordner im DL-Ordner %)

Mitmachen darf jeder, wir freuen uns immer auf Neulinge :hallo:

Ja, das mit den Unterordnern hatte ich auch vor. ;) Das mit den Hacks extra nochmal untergliedern, in die verschiedenen, ist eine gute Idee. ;)
So ich mach mich mal an die Hacks. ^^

Noch eine Frage: Bei dem ACR soll ich da die erste Datei(ACR.zip) und die zweite Datei (ACR - Documention - Englisch.zip) nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit den Unterordnern hatte ich auch vor. ;) Das mit den Hacks extra nochmal untergliedern, in die verschiedenen, ist eine gute Idee. ;)
So ich mach mich mal an die Hacks. ^^

Noch eine Frage: Bei dem ACR soll ich da die erste Datei(ACR.zip) und die zweite Datei (ACR - Documention - Englisch.zip) nehmen?

die erste..;)

Ok, danke. ^^

Was mich grad interessiert: Wenn ich mal ne andere von meinen 'normalen' Famlien spielen will, kann ich dann einfach die Hacks rausnehmen? Und wenn ich wieder weiter bei dem BB-Projekt mach einfach wieder reinsetzen? Oder muss ich die Hacks immer drin lassen?

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Du kannst die Hacks rein- und rausnehmen, wie Du willst. Allerdings hab ich sie dringelassen, denn ich finde, es spielt sich damit viel besser. Aber es gibt da auch andere Ansichten dazu, ist eben Geschmacksache.

Ok, danke. :)

Ich hab jetzt die Hacks runtergeladen und starte mal mein Spiel um mal anzufangen. ^^

Edit: Ich hab jetzt meine Sims erstellt und das Haus gebaut und fang dann jetzt gleich mal an. :D

Edit²: Maan. Jetzt hatte ich schon Bilder gemacht, aber in Picasa werden die Bilder 'blau' angezeigt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi Himmel, freut mich dass du auch dabei bist, wir sind ja fast gleich neu^^ Ich würd die Hacks auch drinne lassen, ich hab den Unterschied zu vorher schon gestern gemerkt und kann ihn nur gutheissen. Er nimmt viel Stress weg, z.b. halte ich schreiende Kleinkinder nicht lange aus, da werd ich meist dann aggressiv weil sie nicht aufhören. Ich verspreche euch: Ich werd nie Kinder haben xD Werden sie denn nur in Picasa blau angezeigt, Himmel? Wenn sie auch sonst blau sind liegts am Spiel oder der Simcamera, wenn sie sonst nich tblau sind, dann versuch's mal mit hochladen vom Web aus.

Ich muss euch auch was mitteilen, bei meinem Projekt gehts frühestens Montags weiter. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich zwar die Apartments überhaupt nicht vermisse, dafür aber die Zimmerdecken umso mehr, und wenn ich BsB spiele dann möcht ich die auch haben. Ich werd also ein neues AL besorgen, und diesmal sichere ich vorher alles^^

Werden sie denn nur in Picasa blau angezeigt, Himmel? Wenn sie auch sonst blau sind liegts am Spiel oder der Simcamera, wenn sie sonst nich tblau sind, dann versuch's mal mit hochladen vom Web aus.

Also in dem Ordner für die Sim Camera sind sie auch blau.
Also denke ich mal, dass es an der Sim Camera liegt, denn als ich noch 'normale' Fotos gemacht hab, ging alles problemlos.

@Himmel: Was hast Du denn für ein System? XP, Vista oder gar schon Windows 7? Ich habe übrigens XP. Aber bei der Sim Camera hab ich beim Kompatibilitätsmodus Windows 95 eingestellt, sonst ging die bei mir auch nicht. Und falls Du Windows 7 hast, da kannst Du Dich mit Caro verbünden, die kämpft auch noch mit den Screenshots.

Ich hab Vista. :D

Aber wo ist der Kompatibilitätsmodus? *nich find*

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Vista. :D

Aber wo ist der Kompatibilitätsmodus? *nich find*

Du musst mit der rechten Maustaste auf die Exe gehen, da geht ein Menü auf, ganz unten steht Eigenschaften, das musst Du auswählen. Da gibt es einen Reiter Kompatibilität, dort kannst Du das einstellen. Sehe aber gerade, dass das bei mir doch ohne geht, aber dort kannst Du ja mal verschiedene Systeme einstellen, ob das was hilft. Ansonsten gibt es noch Snapsaver, das sollte eigentlich gehen.

Du musst mit der rechten Maustaste auf die Exe gehen, da geht ein Menü auf, ganz unten steht Eigenschaften, das musst Du auswählen. Da gibt es einen Reiter Kompatibilität, dort kannst Du das einstellen. Sehe aber gerade, dass das bei mir doch ohne geht, aber dort kannst Du ja mal verschiedene Systeme einstellen, ob das was hilft. Ansonsten gibt es noch Snapsaver, das sollte eigentlich gehen.

Endlich, ich habs geschafft mein erstes Bild hochzuladen. :D
Ich hab nämlich vorher immer im Fenstermodus gespielt und da wurd dann immer noch andere Sachen mitangezeigt. ^^ Danke, danke. :) Ich lade gleich die anderen Bilder hoch und stell den Link dann hier rein. ^^

So, ich habs geschafft schonmal Fotos von den beiden zu machen. Ich spiel jetzt den ersten Tag und mach dann noch die restlichen Fotos. :)
Also hier ist eine kleine Vorstellung. (Sorry, das Bild von Eva ist nich so gut geworden ;))

Mein 1.Tag ist fertig. Sorry, wenns noch nicht so viele Bilder sind, aber ich muss mich erstmal dran gewöhnen. ;)

Ich find eure Projekte echt toll. :) Ihr seid alle schon ziemlich weit. ^^ Wie lang habt ihr denn dafür gebraucht?
Sorry nur für das kleine Kommi, aber ich mach dann welche, wenn noch was neues kommt, denn wenn ich mir jetzt alles anschauen würde, würde ich platzen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag 177 ist fertig.

@Himmel: Das ist ja schön, dass es jetzt klappt. Du fängst nur mit zwei Frauen an, ist auch mal interessant. Hübsch sehen sie aus.
Übrigens geht Dein Link "1. Tag" nicht. Der andere geht, sonst hätte ich ja nichts angucken können.
Und nur mal ein Tipp, ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, aber ich würde beim Fotografieren die Wände hochmachen. Das wirkt realistischer, auch wenn es nur die Sims sind. Du kannst das natürlich machen, wie Du willst. Es sind da noch so einige nützliche Tipps im ersten Beitrag von Fannylena, aber vielleicht hast Du die auch schon gelesen.
Ich spiele seit November, genau weiß ich es nicht. Am Anfang hab ich vor lauter Begeisterung immer mehrere Tage hintereinander gespielt, jetzt bin ich auch nicht mehr so schnell.

@Caro: Danke für die vielen Kommis, ich hoffe, Du kannst auch bald wieder spielen.

Und falls das so rüberkam, ich bin natürlich nicht der Meinung, dass jeder alles kommentieren müsste, ich hab mich nur gewundert, dass sich tagelang gar keiner blicken ließ, so dass ich annahm, das guckt sich vielleicht keiner mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Das ist ja schön, dass es jetzt klappt. Du fängst nur mit zwei Frauen an, ist auch mal interessant. Hübsch sehen sie aus.
Übrigens geht Dein Link "1. Tag" nicht. Der andere geht, sonst hätte ich ja nichts angucken können.
Und nur mal ein Tipp, ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel, aber ich würde beim Fotografieren die Wände hochmachen. Das wirkt realistischer, auch wenn es nur die Sims sind. Du kannst das natürlich machen, wie Du willst. Es sind da noch so einige nützliche Tipps im ersten Beitrag von Fannylena, aber vielleicht hast Du die auch schon gelesen.
Ich spiele seit November, genau weiß ich es nicht. Am Anfang hab ich vor lauter Begeisterung immer mehrere Tage hintereinander gespielt, jetzt bin ich auch nicht mehr so schnell.

Huch, vorhin ging er noch. Naja, werd später erneuern. Bin nämlich momentan am Laptop. ^^
Ja, das mit dem Wände hochmachen ist eine gute Idee. :)

Ich hab schon mit dem 2. Tag begonnen und beinahe sind meine 2 Frauen verhungert. Dann haben sie sich aber noch beide ein Essen gemacht und zwar gleich beide eine große Portion. :D

Später oder morgen früh, muss ich ja erstmal den 2.Tag fertig spielen. ;)

Ist deine Besucherin ein Alien? Ihre Augen sind ziemlich weit.

Edit: Hab nochmal editiert, geht der Link jetzt? Also bei mir klappts. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Der Link geht jetzt. Und meine Besucherin ist kein Alien, die hab ich aus einer Laune heraus mal selbst erstellt. Soll so ein bisschen im Manga-Stil sein, aber niemand Bestimmtes.

Ok, dann ist ja gut. ^^
Ich find, sie ist sehr außergewöhnlich. :D Naja, mit Mangas kenn ich mich nicht so gut aus. ^^
Ich geh jetzt auch mal wieder ein bisschen weiterspielen. ;)

Sooo, hier gibt es nun meinen 2. Tag.
Sorry, dass ich so wenig Bilder mach, aber bei mir tut sich noch nicht so viel. ^^

Zuletzt bearbeitet:
lol Himmel. Das Haus xD
hübsch, hübsch von außen. xDD (Sorry xD)
Nur 2 Mädels ist auch mal ne Idee. Hast zwar noch nicht so viele Bilder, aber das wird schon mit der Zeit (:

@gabi: Dorit prahlt vor Marcus & der kriegt gar nichts mit, das ist ja auch lustig xD Die Besucherin, die Himmel schon angesprochen hat, sieht.. sehr interessant aus <: Hach, ich find Carola toll irgendwie ^-^ Tobias muss leider gehen ): Marcus ist im Klo eingeschlafen.. sieht ja nicht sehr gemütlich aus. Rochus ist jetzt Teenager, hübsch (: und Marcus hat immer noch Probleme und weiß nicht wie er sie lösen könnte ^^ Schlafen ist zwar eine gute Idee aber naja dass das nicht lange gut geht, war ja klar. Dann kann er aber doch noch schön schlafen ^-^

Zuletzt bearbeitet:
lol Himmel. Das Haus xD
hübsch, hübsch von außen. xDD (Sorry xD)
Nur 2 Mädels ist auch mal ne Idee. Hast zwar noch nicht so viele Bilder, aber das wird schon mit der Zeit (:

Ja, macht nix. :p Ich kann halt nicht bauen und wollte auf einer Ebene haben. ^^ Naja, egal. ;)

Aktuelle Zwischenmeldung von mir: Hab meinem PC wohl zu viel zugemutet ... 5 Familien in meiner Nachbarschaft kaputt, 45 min Ladezeit ... also DL-Ordner raus und Nachbarschaft, incl. BB-Projekt, gelöscht :argh:

Werd also nochmal komplett neu anfangen und das zieht sich aufgrund der Prüfungsphase weiter hin :(

Aktuelle Zwischenmeldung von mir: Hab meinem PC wohl zu viel zugemutet ... 5 Familien in meiner Nachbarschaft kaputt, 45 min Ladezeit ... also DL-Ordner raus und Nachbarschaft, incl. BB-Projekt, gelöscht :argh:

Werd also nochmal komplett neu anfangen und das zieht sich aufgrund der Prüfungsphase weiter hin :(

Oh Mann, Itonya, das ist ja furchtbar. Schade um Deine Familien.
Langsam wundere ich mich, wieso das bei mir läuft. Aber ich hab auch nicht so viel EPs, trau mich auch gar nicht, weitere zu installieren, dabei liegt AL bei mir schon eine Weile rum. Wer weiß was dann ist. Bin froh, dass es läuft. Hab schon öfter von kaputten Familien gehört und kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.
Jedenfalls wünsch ich Dir, dass bald alles wieder läuft und natürlich alles Gute für Deine restlichen Prüfungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch gestern schon Probleme. Mein Spiel ist abgestürzt, als ich grad rausgehen wollte. Also hab auf beenden und speichern gedrückt und dann kam 'Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet'. Naja, wenigstens gehts noch. ^^ Sims macht halt echt Probleme. Aber ich hab es gerne. ;)

@Gabi
Bei dir ist ja wieder ordentlich los. Manche von deinen Kiddis schwänzen ja die Schule. *g*

@Itonya
Das ist ja blöd. Ich hab schon ein bisschen in dein Projekt manchmal geschaut und hätte gerne noch mehr gesehen. :( Ich freu mich wenn du ein neues Projekt anfängst. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Einen Absturz hatte ich auch schon mal, aber das lag nicht direkt am Spiel, denn da kam so ein blödes Popup, dass irgendwas upgedatet wird und das hat sich mit dem Spiel verhakt. Sowas sollte man eigentlich alles abschalten, wenn man ungestört spielen will.
Und den Effekt, dass das Spiel abstürzt, wenn ich speichere und in die Nachbarschaft gehe, hatte ich früher auch mal. Seitdem speichere ich immer erst so und gehe dann in die Nachbarschaft und habe seither keine Abstürze beim Speichern mehr gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Einen Absturz hatte ich auch schon mal, aber das lag nicht direkt am Spiel, denn da kam so ein blödes Popup, dass irgendwas upgedatet wird und das hat sich mit dem Spiel verhakt. Sowas sollte man eigentlich alles abschalten, wenn man ungestört spielen will.
Und den Effekt, dass das Spiel abstürzt, wenn ich speichere und in die Nachbarschaft gehe, hatte ich früher auch mal. Seitdem speichere ich immer erst so und gehe dann in die Nachbarschaft und habe seither keine Abstürze beim Speichern mehr gehabt.

Hey, das ist eine gute Idee. Das mach ich ab jetzt auch mal. ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten