Och Leute, jetzt laßt doch die arme Jewel mal so ein Projekt durchziehen

. Selbst wenn es schonmal ne Fabrik gegeben hat, was ist daran schlimm? Es gab schon viele, die ihre Projekte nem Thema zugeordnet haben. Panschi hatte mal Aliens, dann gibts einen, der leider sseeeeehr unregelmäßig mitmacht, der hat alles am Strand, mit Piraten, nur ganz einfach Holzbretter-Möbel und nen Mittelalterversuch hatten wir auch schon.
Fabrik klingt doch gut, da kann man heut auch schon wohnen. Grunge wär auch mal was anderes. Ich wüßte nur nicht, ob man das komplett durchziehen kann, wenn man es auf die Kleidung usw überträgt. Wenn ich da an meine 13 Sims im Haus denke, die dann alle was versifftes, aber doch unterschiedliches anhaben sollten ... aber ich find die Idee richtig gut, mal wieder ein Themenprojekt zu machen.
Also Jewel: aufhören ist nicht, vor allem nicht wegen sowas. Wenn du die Idee hast, zieh es durch, egal ob sowas schonmal war. Es ist sowieso jedes Projekt anderes. Auf TSR würd ich mich auch nicht einloggen, aber ich denke nicht, dass Cyclonesu was dagegen hat, die Sachen zu benutzen. Dazu sind sie ja da und du machst doch nur Fotos, ist ja gute Werbung für den Ersteller. Solang man nix weitergibt, sollte das ok sein. Ich freu mich auf das Projekt
Ich überleg auch schon, ob ich irgendwas in so eine Richtung mache, aber das dauert wohl noch ein klein wenig, da ich ja Nachbarschaft komplett neu machen muss