Big-Sim-Brother "The next generation"

jetzt hab ich noch mal n problem mit dem Acr. Wo finde ich den noch mal im Spiel? wie kann ich den nochmal aktivieren?? das sind doch diese telefonbücher aber die find ich bei den gegenständen nicht oder musste man das irgendwie anders aktievieren. oh man hab alles vergessen :-(

Was war denn hier los. Einen Tag weg und schon so viele Beiträge! O_o Mein neuer Tag kommt nachher!

@Zuri
Tag 21:
Patricia flippert ne Runde. Andreas flippert ebenfalls. Enya hüpft auf dem Bett. Andreas gönnt sich ein Stück Pizza. Yana bekommt ihren Schub. Andreas füttert Diego. Yana hat auch noch nen Stück Pizza bekommen. Reneé und Albert ebenfalls. Nur Andreas und Patricia gehen in die Schule. Hermine hüpft auf dem Bett rum. Sie verschlechtern sich durchs Schwänzen. Albert spielt Billard. Andreas hat immer noch ne 5.. Reneé spielt Dart. Albert macht Salat, Lieferung! Yana nascht trotzdem.. Patricia hat ne 4+.. Enya schaut durchs Teleskop. Enya und Reneé umarmen sich. <3 Reneé jammert trotzdem.. Hermine kann ne Rolle machen. Hermine mag Yana? :ohoh: Bald wieder Geburtstage. *freu* Enya hat nen Kohlekuchen gebacken. Nur Enya schafft die HA's. Yana flippert. (kein Kommi ^^) (das nächste auch nich) Yana und Andreas flippern. Enya kommt dazu. Reneé jammert... Dann wird Dart gespielt. Andreas wird wütend.. Albert putzt die Dusche. Enya malt an dem Spieltisch. Patricia beobachtet den Gast beim Schlagzeug spielen. Reneés Werte sind doof. X_x

Tag 22:
Andreas füttert seinen Bruder. Dann macht er Spaghetti. Reneé nascht lieber.. Dann kippt sie um.. Enya schaut Fernseh. Reneé kippt wieder um, dann weint sie.. Und schon wieder umkippen.. Bei Yana schubts. Hermine springt auf dem Bett rum. Yana nascht.. Nur Hermine & Enya gehen in die Schule. Yana isst Chips. Albert macht aber Pfannkuchen. Patricia flippert. Albert kann gut kochen. Albert füttert Diego. Andreas wird wütend.. Yana jammert.. Dann plaudert sie mit Andreas. Status 3. (: Yana jammert wieder.. Reneé weint & jammert.. Enya hat ne 2+ & Hermine ne 5... Albert und Andreas spielen Ball. Hermine schaut in die Sterne. Patricia wird logischer beim Schach. Enya ist nun am Teleskop. Enya und Hermine flippern. Bald wieder Geburtstage. *freu* Patricia bekommt noch nen Logikpunkt. Nur Patricia und Enya schaffen die HA's. Reneé macht Spaghetti. Andreas nascht.. Dann flippert er. Dann bekommt er einen seiner Wutanfälle.. Was machen denn die ganzen Diebe bei dir? :ohoh:

@sweetbutterfly
Schön, dass du mal wieder reinschaust. Freut mich, dass es deiner Kleinen gut geht und freue mich auch, wenn es hoffentlich bald wieder los geht. Schade, dass dein altes Projekt nun weg ist, aber freue mich auch schon auf das Neue!

@Poena
Tag 17:
Harry spielt Klavier. Julian und Harry verstehen sich nicht.. Mara geht in den E-Dancer. James spielt. Alle gehen heute zur Schule. Doreen spielt Klavier. Die Collage ist cool! Doreen macht Blaubeerpfannkuchen. Aber es brennt nun.. Dann gibts eben verbrannte Pfannkuchen. Julian mag Tanzen. James wischt die Pfütze auf. Die Noten sind ja alle im grünen Bereich. Josua geht gleich an den PC. Mara & der E-Dancer. *lach* James füttert Aurora. Harry spielt. Bald wieder Geburtstage. *freu* James bowlt. Alle außer Julian schaffen die HA's. Aurora wird ohne Wickeltisch gewickelt. *lach* Harry spielt Klavier. Doreen tanzt. Ben's Werte sind toll. *_* Haha, das Bild als James und die Besucherin tanzen, echt genial! :lol: Doreen wird von einem Wolf beschnüffelt. (nicht Mara ^^)

Zuletzt bearbeitet:
@sweetbutterfly
Grad als ich den Kommi abgeschickt hatte, kommst du. :lol:
Dein Haus gefällt mir schonma gut. Ich glaub, du hast alles, was deine Sims brauchen. Deine Sims gefallen mir deshalb, weil sie etwas anders sind, wahrscheinlich auch, weil du keine DL's verwendet hast, Bea mag ich am meisten. :)

So und jetzt geh ich meinen Tag weiterspielen. ^^

Tag 404 ist fertig.

Zuri:
Tag 21: Es wird geflippert und gehüpft. Gut, dass Pizza da ist, es haben ja viele Hunger. Enya und Hermine schwänzen heute. Das wird mit 3 und 4 bestraft. Aber Andreas war in der Schule und hat trotzdem eine 5. Albert macht Salat. Yana nascht lieber. Reneé scheint Probleme zu haben, sie jammert. Enya ist über ihren Kohlekuchen traurig. Aber sie schafft als einzige die Hausaufgaben. Reneé wartet mit dem Essen bis es gammlig ist. Guten Appetit! Andreas hat Wut. Reneé hat immer noch schlechte Werte.
Tag 22: Andreas kümmert sich wieder um seinen kleinen Bruder, nett. Frühstück macht er auch. Reneé kann da nicht drauf warten, mal sehen, was im Kühlschrank ist. Zwischen ihren Versuchen zu essen, erleidet sie einige Ohnmachtsanfälle, aber am Ende ist sie doch nicht mehr so hungrig. Als das Essen vergammelt ist, kommen auch Yana und Patricia zum Essen. Anschließen plündert Yana noch den Kühlschrank. Heute schwänzen Patricia und Andreas. Albert macht Pfannkuchen und kümmert sich dann um seine Sohn. Andreas hat immer noch Wut. Yana ist traurig. Reneé auch, sie weint und jammert. Ach, Hermine ist aber schlecht in der Schule. Guckt sie eben durchs Teleskop. Patricia übt Schach. Hermine verweigert die Hausaufgaben, so wird sie aber nicht besser. Im letzten Moment macht Reneé Spaghetti. Die Ganoven treiben sich ja hier rum!

@Poena:
Tag 17: Julian und Harry verstehen sich nicht. Vielleicht ändert sich das ja noch. Zur Schule gehen alle. Nun hat Doreen das Klavier für sich. Später macht sie Essen. Oh, ein Brand! Die Pfannkuchen werden trotzdem gegessen. Josua ist aber ein guter Schüler! Der Gast hat aber kein Händchen für die Waschbecken, gleich zwei kaputt gemacht, na hallo! Julian macht keine Hausaufgaben, aber die anderen werden sogar fertig. Nach dem Duschen geht es Julian auch besser, aber dann ist die Hausaufgabenzeit eben vorbei. Ein Wolf beschnüffelt Doreen. (Du hast Mara geschrieben.) Aurora muss heute auf dem Küchenboden schlafen.

@Sweetbutterfly: Ich hab den Eindruck, in dem Haus ist alles drin. Es ist ja schon sehr geräumig, da kann die Familie wachsen. Deine Sims gefallen mir. Zwei Männer und zwei Frauen, da muss es doch bald Babies geben!

Zuletzt bearbeitet:
Tag 181 ist online.

@gabi
Tag 404:
Hanno isst seinen Kohlekuchen. Lucian und Larissa spielen zusammen. Ein Nachbar plaudert mit Sabrina, die will nur ihre Ruhe haben. Thomas versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen. Lucian macht Essen, Lieferung. Henrike backt einen Kuchen & lernt was dazu. Trotzdem wird er schwarz. Florian bowlt erfolgreich. Justina hat auch einen Kohlekuchen gebacken. Achim unterhält sich mit einer Besucherin. Amanda und Harry haben getechtelt. *g* Achim singt "alleine". :lol: Florian wird wütend.. Harry und Amanda schonwieder. *g* Henrike erzählt Florian einen Witz. Hanno kann nun besser singen. Henriette hat Spaghetti gemacht. Tizian bewundert Sabrina. Sebastian und Juliane waren in der Fotokabine. *g* Tizian lernt was beim Schach dazu. Sebastian kann gut schwimmen. Sabrina und Tizian techteln. *g* Oh, ein gelungener Kuchen! Florian wird wieder wütend.. Thomas und Achim werden beste Freunde. :) Larissa und Florian spielen. Achim lernt was beim Schach dazu. Sebastian hat Salat gemacht. Justina dartet. Amanda und Harry techteln. *g* Henriette tanzt, Sabrina findet das lustig. Dann muss sie sie um ihren Tizian kümmern. Bald wieder Geburtstage. *freu* Sebastian spielt mit der Besucherin. Henriette singt. Hanno und Lucian tanzen. Harry macht Hamburger, was eine Lieferung auslöst. Henriette versucht vergeblich auf der Couch zu schlafen. Sabrina und Tizian bekommen Punkte. Sicher nicht fürs Techteln. *g* Henrike und Lucian tanzen. Achim hat nen Kohlekuchen gebacken. Justina ebenfalls. Achim ist nun Teenager, lief nicht so toll.. Ich mag ihn. ^-^ (Outfit?) Henrike hat noch nen Kohlekuchen gebacken.

@sweetbutterfly
Juhu, es geht los! :)

Tag 1:
Bea und Candy unterhalten sich. Adam singt. Bea findet Davids Anmachversuche nicht toll... Adam eröffnet das Geschäft. Candy krault David den Rücken, das mag er. :) Adam und Bea gehen in den Whirlpool. Oh, es geht zur Sache. *g* Ist sie schwanger? :) Adam macht sich in der Mikrowelle was zu Essen. Dann muss er seine Bea umknutschen. ^^ Bea macht sich ein Sandwich. Candy und David machen ne Wasserbombenschlacht. Adam putzt die Theke. Adam und Bea techteln wieder. *g* Schwanger? Bea und Adam machen ne Wasserbombenschlacht. Oh und jetzt nochmal Techteln! Und Bea ist schwanger. :) David und Candy techteln auch und verlieben sich. Es wird Ball gespielt. David unterhält sich mit einem Besucher. Adam macht Essen, Bea holt sich Espresso. Candy mag den Besucher. David mag ne Besucherin, dann sind Candy & er ja quitt. :lol: Ball spielen ist okay. David & Bea machen sich was in der Mikrowelle. Candy ebenfalls. Bea und Adam machen eine Kissenschlacht. Adam liegt auf dem Sofa rum. Bea soll auf ihre Werte aufpassen, v.a da sie schwanger ist. :ohoh:

gabi
Tag 404:
das ist abe rnett von dem Gast das er die Hecke schneidet. Hanno lässt sich einen Kohlekuchen schmecken Lucian und Larissa spielen daneben Schere-Stein-Papier. Sabrina ist nicht so begeistert von dem Thema worüber der nachbar mit ih r reden will. Thomas ist auf dem sofa eingeschlafen aber die musik weckt ihn gleich wieder. Lucian und Henrike versuchen sich am Herd. Florian spielt Bowling und hällt sich damit Fit. Justinas kuchen ist leider auch dunkel geworden. Achim hällt eine Frau mit seinen gesangskünsten gefangen. Sehr entspannt sieht der junge Mann da auf dem bett aber nicht aus (weis seinen namen nicht) beim kuscheln guckt er schon fröhlicher. hernike hat für Florian einen Witz auf lager. Hanno schreibt seine Kreativität mit ein bisschen singen hoch. es gibt leckere Spaghetti. Was bewundert Tizian den da an Sabrina? etwas säter haben sie sich ins schlafzimmer zurück gezogen Oliver legt nun auch mal am Micro los. Sebastian und Juliane hatten spaß in der Fotokabine dannach geht er in den pool. Thomas übt erfolgreich schach spielen etwas später kommt Achim dazu. Super es gibt doch noch einen schönen Kuchen. Sebastian hat Salat für alle gemacht. Justina wirft ein paar Pfeile. Amanda und Harry techteln. Sabrina findet das Henriettes nicht so besonder tanzen kann. Morgen gibts wieder geburtstage. Henrike und Lucian tanzen lieber als zu essen. Achim krümmelt mit seinem kochen die tastatur voll kurz darauf hat er geburtstag. zum schluß gibts noch einen kohlekuchen von Henrike.

Himmel
Tag 181:
Diana trinkt ein glas Milch. Emial spielt mit einem Boot. Aaron muss wohl für den edancer noch etwas üben. zur stärkung gibt es dann saft. Uwe knabbert kekse. Ginny wird von Diana gebadet. Dann wird von 2 mädels gleichzeit was zu essen gemacht. erst redet bryan über ein Erbe und dannach übers Geld :naja: Vivien spielt Schlagzeug. tanja findet es nackig im wirlpool schöner. Bryan hängt mit einm gast rum. Emil hüpft auf dem sofa rum. Diana und Carl spielen footbag im bad. Das Bad ist auch ein schöner ort zum unterhalten. erst telefoniert Diana und dannach gehts ab in den Edancer und dann bekommt ginny eine frische windel von ihr. Aaron sorgt für ordung und bringt den müll raus, drausen trift er eine besucherin die er auch ganz gerne hat. Felicitas hält sich mit Bowling fit. und Uwe im Edancer. Aaron versucht seinen hunger mit ein paar plätzchen in den grif zu bekommen. und Felicitas mit einem kohlekuchen. Bryan macht wenigstens etwas richtiges zu essen Spaghetti dafür kommt jetzt auch ne neue lieferung. Emil bleibt aber lieber beim kohlekuchen. Carl holt die frischen lebensittel rein. Carl und ginny haben bald geburtstag. und bryan hat heute. Emil auch er wird ein romantiker. alle auser Carl schaffen ihre HA. Bryan sieht trotzdem noch ziehmlich jung aus als erwachsener schach kann er trotzdem noch gut spielen. aaron ist jetzt ein perfekter schlagzeug spieler. Emil sieht auch super aus. Carl fällt aus dem Edancer. ginny wird von viviene gebadet. diana macht abendessen. emil dreht noch ne runde im edancer bevor er ein gutenachtständchen bringt.

mir
ist da noch was eingefallen.
Wie konnte man die einzelnden Lebensphasen ändern? also damit sie nicht so lang sind.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
mir
ist da noch was eingefallen.
Wie konnte man die einzelnden Lebensphasen ändern? also damit sie nicht so lang sind.:confused:

Das ist der Punkt 8 aus dem Anfangspost.
8. Ändern der einzelnen Lebensphasen

Das ist dort auf der Seite alles erklärt. Zum Einstellen brauchst Du Simpe. Baby, Kleinkind, Schulkind, Erwachsener habe ich um 1 Tag gekürzt, Teenager gleich um eine Woche. Senior auch in etwa so.

Ich hatte meine Einstellungen in Simpe im Thread auch schon mal irgendwo gepostet, mit Sreenshot. Hab ich bloß noch nicht wieder gefunden.

Edit: Blackberry war schneller! :)

Das ist der Punkt 8 aus dem Anfangspost.
8. Ändern der einzelnen Lebensphasen

Das ist dort auf der Seite alles erklärt. Zum Einstellen brauchst Du Simpe. Baby, Kleinkind, Schulkind, Erwachsener habe ich um 1 Tag gekürzt, Teenager gleich um eine Woche. Senior auch in etwa so.

Ich hatte meine Einstellungen in Simpe im Thread auch schon mal irgendwo gepostet, mit Sreenshot. Hab ich bloß noch nicht wieder gefunden.

Edit: Blackberry war schneller! :)

Ich hab den Beitrag wieder gefunden, wusste doch das ich ihn mir Gespeichert habe
smiley_emoticons_wink.gif
.

Hier

@Gabi Tag 404
Ein Gast ist so nett und schneidet die Hecke. Die Gäste hatten ihren Spaß. Lucian und Henrike haben die gleiche Idee. Florian hält sich beim bowlen fit. Hui da wollen 2 ihren Spaß. Bekommen sie auch. Hanno wird beim singen besser. Und da hatten noch 2 Spaß. Thomas erspielt sich einen Logikpunkt. Sabrina und Tizian haben was vor. Hey! Ein gelungener Kuchen! Achim lernt logisches Denken. Amanda und Harry bekommen heute nicht genug. Morgen wird Henrike älter. Harry macht was zu Essen und den Kühlschrank leer. Sabrina und Tizian wollens auch nochmal wissen. Achim wird Teenager... Könnte besser laufen. Er bekommt sogar gleich seinen Bartwuchs :eek:

@Himmel Tag 181
Aaron trinkt Saft, seinem Gesicht nach zu urteilen, scheint der aber nicht zu schmecken. Tanja und Diana hatten den gleich Gedanken. Tanja geht Nackig in den Whirpool. Es wird aber heute viel geredet .:D. Ginny bekommt eine neue Windel. Aaron umarmt eine Frau. Er isst Plätzchen. Felicitas' Kuchen ist nicht so toll geworden. Bryan macht Spaghetti jetzt braucht er neue Zutaten. Carl und Ginny werden dannn bald größer. Bryan wird das heute... Lief nicht gut. Emil wächst und endeckt seine Romatische Ader. Carl wird als einziger nicht mit den HAs fertig. Bryan ist echt schick. Schach spielen hat er nicht verlernt. Emil sieht auch schick aus. Diana macht Essen und Emil singt.

@sweetbutterfly: Mir gefallen deine Sims, auch ohne Downloads.
Dann gehts auch schon los.
Adam singt. Bea hat anscheinend keinen verspannten Rücken. Adam eröffnet das Geschäfft, den andern scheint es draußen zu Gefallen. Adam und Bea gehen in den Whirpool. Sie techteln dann sogar. David und Candy spielen und die anderen beiden machen sich was zu essen. Adam und Bea finden sich so gut, das sie gleich nochmal techteln. Beim 3. Mal ist Bea dann schwanger. Candy und Adam haben auch das Bett gefunden. David und Candy 'herzen' beide fremd. Die Mikrowelle ist in Hochbetrieb. Bea geht mit voller Blase ins Bett.

@Poena: Tag 17
Julian beseitigt die Unordnung. James muss etwas spielen. Und Doreen muss duschen. Alle gehen in die Schule. Doreen macht Blaubeerpfannkuchen. Sie werden dann aber besonders kross. James macht die Küche sauber. Joshua hat eine 1+ und Julian eine 3. Harry hat eine 3+. Da ist das nächste Waschbecken kaputt. Morgen Geburtstage. Julian hat eine Lust was für die Schule zu machen. Sicher das James da nur Tanzt :D. Doreen wird bescnüffelt.

So dann kommen von mir Tag 23 von gestern und heute Tag 24

Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich mal kommentieren, bevor ich mich an meinen neuen Tag setze. :D

@Zuri
Tag 23:
Andreas unterhält sich mit dem Gast. Yana hilft Diego beim Geburtstag. Er ist zuckersüß. *_* (Haare?) Er bekommt von Yana ein Bad. Reneé wischt die Pfütze auf, dafür gibts einen Punkt. Dann weint sie.. Und noch ne Lebensmittelvergiftung, klasse! :rolleyes: Yana ebenfalls, suuuper! :rolleyes: Diego ist schon sehr logisch. Yana's Kind kommt raus, Leonoa wird geboren. :) (oder heißt sie doch Leona? Bild & Namens"schild" sagen beide was anderes ^^) Sie wird rumgereicht. Patricia bekommt einen Wunsch erfüllt. Hermine und Patricia spielen Ball. Andreas füttert Leona. Enya schaut Fernseh. Sie bekommt einen Kochpunkt beim Backen. Andreas wird wütend.. Der Kuchen wird nicht so toll. Andreas trinkt einen Saft! Albert liest die Zeitung. (kein Kommi) Andreas wird wütend(wieder kein kommi ^^) Albert gibt Diego die Flasche. Andreas und seine Wutanfälle. :rolleyes: Albert macht Chilli, Lieferung! Hermine springt auf dem Bett rum. Andreas & die Wutanfälle schon wieder. :rolleyes: Yana muss sich übergeben, das tut ihrer Laufbahn nicht gut. Hermine flippert. Yana schaut durchs Teleskop, dadurch bekommt sie einen Punkt. Albert wickelt Diego. Nun hat Enya Geburtstag, lief ganz okay. Reneé's Werte. X_x Yana braucht den Wischmop. Erst Status 2, dann wieder 3.. Enya hat was Besonderes an sich. :) Reneé bekommt die Wehen, Henrik wird geboren. :) Es gibt wieder Status 2.. Die Werte sind ja echt blöd.. Wutanfall 5.. Reneé schläft wieder ein..

Tag 24:
Reneé und Yana tragen immer noch ne Lebensmittelvergiftung mit sich rum. Yana nascht.. Patricia macht das Puppenhaus kaputt. Und Yana nascht immer noch.. Albert tratscht mit dem Gast. Enya spielt Dart. Patricia hat beim Kuchen backen beim Erfolg(beide Bilder haben keine Kommis) Albert füttert Henrik, Wunscherfüllung! Er macht was zu Essen, Lieferung. Diego weint.. Albert kippt um.. Status 3. :) Enya und Andreas prügeln sich.. Dann gratuliert sie ihm. :ohoh: Er wird wieder wütend.. Dann geht er Dart spielen. Enya badet Leona. (oder Leonoa? ARGH! :lol:) Enya erzählt Andreas einen schmutzigen Witz. Hermine bekommt beim "durchs Teleskop schauen" einen Punkt. Reneé soll essen! Wieder Status 2.. Und Status 3. Andreas wird wieder wütend.. Hermine kann gut Schach spielen. Andreas macht den DJ. (wieder kein Kommi ^^) Reneé und ihre Werte.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Ein Saft für Reneé. Alle außer Andreas schaffen die HA's. Reneé muss sich übergeben.. Albert und Reneé techteln im Whirlpool, leider wird sie nicht schwanger...

hier mein Tag 2
kommentare kommen später. :hallo:

Zuri
Tag 23:
Andreas unterhält sich mit einem Gast. Diego wir zum Kleinkind süß ist er. Jetzt gehts erstal in die badewanne. Reneé putzt das bad. oh das macht ihr wohl keinen spaß sie wein. hmm lecker das essen war nicht mehr gut deshalb hat sie jetzt ne lebensmittelvergiftung und das als schwangere :-( Yana hat auch von dem essen gegessen. Diego bekommt einen logikpunkt. Yana bekommt ihr baby es ist ein mädchen Leona schöner name. Sie bekommt von Abdreas die flasche. dabei sollte er auch mal was essen. aber er bekommt erst mal eine wutanfall man das sieht knapp aus. die kleine hat einen kohlekuchen gebacken. Andreas hat sich wenigstens einen saft geholt. Diego bekommt seine flasche von albert. dann macht er chili andreas hat schon wieder einen wutanfall er sollte auch mal schnellstens aufs klo gehen. Oh man hermine hat auch gaz schön hunger. Andreas hat ja wirklich einen wutanfall nach dem anderen. hermine flippert. Yana schaut durchs teleskop und bekommt dafür auch einen punkt. Albert verpasst diego einen frische windel. Enya hat geburtstag. Yana unterhält sich mit dem wischmob. oh man die werte von Reneé sind ja echt nicht gut. jetzt bekommt sie erst mal ihr baby. Ein Junge er heist henrik. reneé ist auf dem boden eingeschlafen genau vor dem bett wo hernik drin liegtdeshalb kommt keiner ran. und ich glaube andreas muss mal dringend.

Zuletzt bearbeitet:
@Sweetbutterfly: Tag 2
Bea ist aufgewacht, weil sie aufs Klo musste. Bea duscht, schaut fern und übergibt sich, alles besser als Essen. Dann isst sie aber doch was. Dann geht sie wieder schlafen... Candy macht mit Adam Musik - sie wird sogar besser. David vergleicht Candy mit einem Somuringer, naja sie hat ja auch Hunger und er auch. David hat Sandwiches gemacht. Dann wird etwas gespielt. Bea macht auf den Boden. Danach geht sie baden, bekommt einen Schub und geht wieder baden. Und wieder. Adam holt sich am Schlagzeug einen Kreativitätspunkt ab.

@Poena: Tag 18
Doreen schubt (Hab ich was verpasst?!) Es gibt neue Kühlschränke. Alle gehen heute in die Schule. Wollen deine Sims auch nichts essen?
James macht endlich was. Julian hat eine 3+, Josua sogar eine 1+, Und Harry eine 2+. James bricht zusammen. Aurora und Josua altern beide pünktlich. Aurora ist niedlich. Josua wird romantiker. Er ist auch hübsch, Geschwister eben :D. James badet seine Tochter. Nur Harry hat bei den Aufgaben durchgehalten. Doreen macht Salat.

Eigentlich sollte die kleine Leona heißen, aber ich habe mich verschrieben, ich bin aber noch nicht dazu gekommen es zu änder, so lange heißt sie eben noch Leonoa. Tag 25

Zuletzt bearbeitet:
Zuri
Tag 24:
die lebensmittelvergiftung ist immer noch nicht überstanden. da sollte jemand schnellstens etwas essen naja besser als nix ist reinhauen ja schon. das puppenhaus wird zerstört. enya dartet. patricia bekommt einen kochpunkt. selbst fast verhungert und kippt gleich vor müdigkeit um aner erst ans baby denken ist ja eigentlich ganz gut. danach macht er doch noch was aber ob er das noch schafft zu essen?? nein die müdigkeit ist zu groß. auweia andreas und enya prügeln sich. danach spielt er ne runde dart. Leonoa wird gebadet. der junge mann der umgekippt ist nimmt den nächsten happen zu sich. hermine schaut sich die sterne an und bekommt einen punkt dafür. Reneé ist auch schon wieder fast verhungert. genauso wie andreas. Hermine steigert mit schach ihre logik. bald gibs geburtstage und reneé versucht sich mit einem saft zu stärken. andreas macht keine ha's. die anderen schaffen sie. arme reneé sie muss sich übergeben. Reneé hat mit einem mann spaß im pool es hat aber keine folgen.

Tag 25:
Diego wird gebadet. Gesund sind die beiden kranken immer noch nicht. patricia hüpft auf dem bett herrum. Yana wäscht sich heute nur am waschbecken in der küche. Enyas werte sind super jetzt wird ne runde geflippert. oh nein jetzt ist Yana auch noch krank sie hat ne grippe enya und hermine auch. hermine scheint sauer darüber zu sein sie tritt die tonne um. dafür ist reneé wieder gesund. patricia schaut wieder durchs teleskop. wieder wird zu erst an die babys gegdacht. Reneé haut nur rein anstatt was richtiges zu essen aber für essen wird ja auch schon gesorgt. Yana will sich lieber im wirlpool entspannen anstatt zu essen naja wenn man krank ist hat man ja auch keinen appetit. Diego bekommt einen logikpunkt. wow enya hat eine 1+ oh patricia und irmgard dafür nur eine 4+. jetzt hat auch patricia die grippe. morgen ist für viele geburtstag. andreas braucht was zu essen deshalb mag er auch keine ha's machen. Enya und patricia werden dafür sogar fertig. Andreas macht in letzter minute was zu essen er ist ein meisterkoch. Leonoa ist nun ein kleinkind und wird gleich gebadet. Diego bekommt noch einen Kreativpunkt. Leonoa macht musik.

Poena
Tag 18:
Doreen hat einen schub. danach legt sie aurora ins bett. die damen haben hunger aber gehen nicht essen. aber an den neuen kühlschrank gehen sie dann doch ran. der rest steht nun auf. die kids gehen alle zur schule. doreen will unbedingt schlafen dabei wäre das viel leichter wenn sie vorher etwas essen würde. es gibt immer nur saft oder chipf kochen tut heute keiner. ah doch jetzt endlich gibt es spaghetti. nachdem doreen etwas gegessen hat lässt es sich doch gleich viel besser schlafen. Mara tanzt. julian hat eine 3+ Josua eine 1+ und harry eine 2+ in der fotokabiene wird getechetl und drausen wird ball gespielt. die arme kleine aurora wird in ihrem bettchen vergessen. James braucht den therapeuten. aurora und josua haben geburtstag. sie ist echt süß. hausaufgaben werden gemacht aber nur harry wird fertig. aurora wird von papa gebadet. harry spielt am pc. doreen macht salat. mara braucht aber vorher noch n schluck milch. aurora spielt mit einem pferd. zum schluß wird der salat gefuttert.

hier mein Tag 3

Zuletzt bearbeitet:
gabi
Tag 405:
es wird, am pc, schach und flipper gespielt. larissa kommt zu spät zum essen sie werden gerade grün, dann räumt sie ebend ab und macht was neues. Herinke hat inzwischen auch noch einen kohlekuchen gebacken aber spagheti passen trotzdem auch noch rein. sebastian und juliane haben es sich im bett gemütlich gemacht. sabrina macht zum frühstück pfannkuchen. die kinder müssen aber zur schule und alle gehen heute hin, sehr gut. Luciene will wohl lieber alleine essen, danach wird abgewaschen und geschmust. tanzzeit in der küche. sabrina und tizian hatten spaß in der fotokabine. ohoh da wird fremd geknutscht. Florian kommt heute mit einer 3+ nach hause. Larissa mit einer 2+ thomas hat sich auf eine 2- hoch gearbeitet. aber achims note ist eine schlechte 4. Luciens witz kam bei amanda nicht gut an um seine stimmung wieder auf zu arbeitet jongliert er. Justina hat eine 3. herike hat sich auf eine 4+ verbessert und hanno eine 3+. zum mittag gibt es heute salat. harry trainiert erfolgreich im e-dancer. Heriette beeindruckt Arthur mit ihrer gesangseinlage. morgen gibt es einige geburtstage. sebastian versucht es auch mal mit jonglieren. kurz vor den HA's wird Henrike zum teeni und macht ihre Ha's drausen. nur 2 werden heute damit fertig. amanda sorgt fürs abendessen es gibt wieder salat. harry will wohl richtig fit werden. am ende des tages gibt es nochen kopfnuss für florian.

@Himmel: so hier sind Diegos Haare.

@gabi: Tag 405
Achim spielt Schach und wird belohnt. Larissa sollte keinen Stinkeburger essen. Muss sie halt was neues machen. Sie ist eine wahre Meisterköchin. Sebastian und Juliane wollen lieber alleine sein. Zum Frühstück gibts Pfannkuchen. Alle fahren heute mit dem Bus. Sabrina und Tizian haben die Fotokabine zum Wackeln gebracht. Ui, das das kein eifersuchtsdrama gibt! Glück gehabt! Die Schüler kommen heim, Achim findet seine 4 nicht so toll. Henrike hat sich verbessert. In zwei Tagen wird es wieder Geburtstage geben. Justina und Florian werden fertig, die anderen nicht. Henrike ist hübsch.

@sweetbutterfly: tag 3:
Adam sammelt weiter Kreativitätspunkte. Beinahe hätte David das Gammelbrot gegessen. Er macht sich Müsli und bekommt sogar einen Kochenpunkt. Er spielt mit Candy Ball. Bea spielt Kapitän. Dann wird getanzt. Candy und David probieren mal alle Musikinstrumente aus. Bea macht Brote. Tanzen ist wichtiger als manch anderes, finden zumindest Adam und Bea. Candy wird geschlagen. Adam und Candy machen sich beide sauber.

So mein Tag 26

So, jetzt aber!

@Sweetbutterfly: Übrigens sind Deine Alben nicht öffentlich. Ich weiß nicht, ob das gewollt ist. So kommt man nämlich nur über Deinen Link drauf.
Tag 1: Adam singt gleich mal. David möchte Bea den Rücken kraulen, aber das lehnt sie ab. Aber Candy findet er auch nett. Sie krault ihm dann den Rücken. Oh, Adam und Bea verschwinden im Whirlpool. Es geht gleich zur Sache. Dann machen beide jeder für sich Essen. Anschließend geht's ins Bett. David und Candy machen auch Essen. Adam und Bea sind jetzt bei der Fotokabine angelangt. Daraus folgt eine Schwangerschaft. Nun techteln auch David und Candy, ohne Folgen. Herzen fliegen fremd. Aber die beiden verstehen sich trotzdem super.
Tag 2: Mit der einen Besucherin verträgt sich Adam nicht so gut. Er geht dann ans Schlagzeug. Bea isst im letztem Moment Müsli. Jetzt machen Candy und David Musik. Dann gibt es endlich Essen, David hat sogar für alle was gemacht. Es wird viel Ball gespielt. Bea muss mal, macht aber lieber Kissenschlacht, das geht in die Hose. Adam dagegen schafft es noch rechtzeitig. Wegen diverser Probleme steigt Bea gleich 3x hintereinander in die Wanne. So eine Wasserverschwendung, das hätte sie doch nicht jedesmal ablassen müssen. Am Ende schlafen alle, nur Adam spielt noch Schlagzeug.
Tag 3: Auweia, heute gibt es sogar eine Prügelei zwischen Adam und der Besucherin. Schon wieder kocht jeder für sich. Beas spielt in der Badewanne Kapitän. Es wird wieder viel Musik gemacht. Trotz verschiedener Probleme tanzen Bea und Adam. Die Probleme werden anschließend gelöst. Ach, eine Besucherin prügelt Candy. Adam singt.
Es gab ja jetzt schon zwei Tage keine romantische Aktion mehr. Hat sich Dein ACR vielleicht irgendwie verstellt? (Ist mir schon passiert)
Wegen Gruppenmahlzeit: Vielleicht willst Du diesen Hack mal probieren? Bei mir geht der prima, aber wegen Deiner EP's weiß ich nicht, ob der da funktioniert.

@Himmel:
Tag 181: Aaron fällt aus dem E-Dancer, da trinkt er eben Saft. Uwe nascht Kekse. Dann gibt es gleich zweimal Essen, von Diana und Tanja. Ach, Tanja geht ohne Badeanzug in den Whirlpool. Emil hüpft auf der Couch. Im Klo findet das Lebens statt. Nach dem Wickeln spielt Diana mit Ginny. Aaron umarmt eine Besucherin. Ist das nicht Melissa? Aaron holt sich Kekse, Felicitas bäckt Kohlekuchen. Bryan macht Essen, aber auch Emil isst lieber Kohlekuchen. Beide haben heute Geburtstag. Bryan sieht ja als Erwachsener richtig süß aus. Emil ist auch hübsch. Aaron maximiert seine Kreativität. Carl muss mit dem E-Dancer noch üben. Das Abendessen macht Diana.

@Zuri:
Tag 23: Diego hat Geburtstag. Er ist aber süß! Reneé ist schlecht drauf. Dann bekommt sie auch noch Lebensmittelvergiftung, Yana ebenfalls. Aber nun bekommt sie ihr Kind, Leona soll die Kleine heißen. Andreas kümmert sich um das Baby, aber selber essen wäre jetzt noch wichtiger. Enya übt Backen, Andreas trinkt Saft. Patricia und Andreas sind schlecht drauf. Albert kocht. Andreas hat eine Riesenwut! Enya hat Geburtstag, das lief sogar gut. Dann sind gleich die Hausaufgaben dran. Yana geht es schlecht, sie tröstet sich mit dem Mop. Die neuen Haare stehen Enya gut. Reneé bekommt einen Henrik. Auweia, Reneé fällt in Ohnmacht.
Tag 24: Yana ist hungrig und macht sich über den Kühlschrank her. Ach, Patricia zerkloppt ihr Puppenhaus. Bei mir gibt's keine mehr. Oh, Albert ist aber auch hungrig! Nachdem die Kinder versorgt sind, und teilweise auf dem Boden liegen, macht er Essen. Ach, dann liegt er selber auf dem Boden. Andreas haut Enya eine runter. Es gibt eine Prügelei, Andreas gratuliert ihr. Hat sie etwa gewonnen? Dann bekommt er einen Wutanfall. Ah, Albert isst! Reneé ist schon wieder hungrig. Andreas auch. Und wütend! Hermine übt Schach. Reneé trinkt Saft. Albert macht Hamburger, das ist gut. Andreas macht keine Hausaufgaben, kommt auch nicht mehr drauf an. Reneé und Albert techteln im Whirlpool ohne Folgen. Naja, sind ja schon genug Kinder da.
Tag 25: Diego bekommt ein Bad. Ach, immer noch Lebensmittelvergiftung! Yana wäscht sich in der Küche. Die Babys liegen rum. Auweia, Mülltonne umtreten ist gefährlich! Dagegen hab ich einen Hack drin. Nun kriegen sie auch alle die Grippe. Albert kocht im letzten Moment. Reneé bedient sich am Kühlschrank. Yana geht in den Whirlpool, als ob sie keinen Hunger hätte. Sie muss dann doch was gegessen haben, der Hunger ist nicht mehr so groß. Andreas und Hermine schwänzen wohl? Aber Enya ist eine gute Schülerin. Die Grippe geht weiter. Auch heute macht Andreas keine Hausaufgaben, aber Essen. Leona ist niedlich geworden. Das Geschäft wackelt immer zwischen Status 2 und 3 rum, seltsam.
Tag 26: Ach, die Grippe. Dann ein Nervenzusammenbruch. Auch heute wäscht sich Yana in der Küche. Die Grippe grassiert. Yana isst schlechtes Müsli. Und jammert. Und isst schlechtes Müsli. Nur Patricia fährt heute zur Schule. Bei Enya ist das nicht so schlimm, aber nun steht auch Hermina auf 5. Sie ist wütend. Andreas ist sehr hungrig, legt aber Platten auf. Saft soll helfen. Dann macht er Schnitten. Dann kriegt er Wut. Patricia hat trotz Schulbesuch eine 4. Reneé braucht den Mehlsack. Patricia hat einen schrecklichen Geburtstag, da kann sie keine Hausaufgaben machen. Bei Diego läuft es auch nicht gut. Mit den neuen Haaren sieht Patricia hübsch aus. Diego ist immer noch niedlich. Nach den Hausaufgaben altert auch Hermine, sogar ganz gut. Schlechte Laune überall. Hermine sieht auch gut aus. Patricia verprügelt Andreas, dabei hat er auch noch die Grippe. Vielleicht solltest Du Deine Sims auch impfen. Mach ich zwar nicht, aber ich hab ja auch den anderen Hack gegen das Mülltonnetreten drin.
Es handelt sich um die Hacks 10 und 16 von der 1. Seite.

@Poena:
Tag 18: Die Kühlschränke werden nicht benutzt. Seltsam. Alle Kinder fahren zur Schule. Es gibt neue Kühlschränke. Keiner kocht, es gibt nur Chips. Oh, die Ursache ist gefunden! Na sowas, wie das manchmal zusammenhängt. Nun gibt es endlich was, nämlich Spaghetti. Die Noten der Kinder sind ganz gut, besonders die von Josua. Besucher probieren die Fotokabine aus. Um Aurora kümmert sich keiner. James braucht einen Therapeuten. Aurora und Josua haben Geburtstag. Aurora ist süß. Interessant, dass sie blonde Haare hat! Josua gefällt mir auch. Harry schafft als Einziger die Hausaufgaben. Doreen macht Salat, Mara holt sich vorher noch was aus dem Kühlschrank. Nur die beiden essen dann vom Salat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurija
Tag 26:
nach der lebensmittelvergiftung hat reneé nun auch die grippe. Enya wäscht sich in der küche. Leonoa macht musik. uff 5 leute haben die grippe. Reneé braucht das Mehlsackbaby. trotz lebensmittelvergiftung isst sie trotzdem grünes essen ihre werte sehen auch nicht gut aus. leonoa wird von andreas gebadet. nur patricia geht heute in die schule. Hermine bekommt dafür einen punkt beim in die sterne gucken. enya haut nur rein später trinkt sie einen saft. Yana spielt dart. Enya steht jetzt auf 2+ Hermine hat eine 5 da ist der wutanfall echt kein wunder. andreas hat auch eine 5. platten auflegen macht nicht satt andreas! dann versucht er es mit einem saft und dann macht er zum glück doch noch was richtiges. diego bekommt von enya eine neue windel. leonoa bekommt einen punkt beim musik machen. patricia kommt mit einer 4 nach hause. andreas hat spaß beim darten. jetzt verst yana sich an den platten. reneé wickelt leonoa. patricias kindheit lief nicht so gut. ha's macht sie auch nicht. Diego ist nun ein schulkind. der kammerjäger wird gerufen. hermine macht ihr ha's bevor sie zum teeni wird. wenigstens enya ist wieder gesund. oh alles sind sie aufeinmal wütend. hermine gefällt mich echt gut. diego schiebt einen kuchen in den ofen. andreas hat nun die grippe und da prügeln sich auch noch welche. Yana haut zum schluß noch mal rein

Himmel
das ist echt ärgerlich

gabi
danke für den hack mal sehen obs klappt.

mein Tag 4

Zuletzt bearbeitet:
@Gabi: Okay, danke.
@Himmel: Ja, sowas ist immer ärgerlich, passiert mir auch manchmal.
@sweetbutterfly: Tag 4
Adam geht in den Whirpool. Candy zeigt es allen Kritikern und holt sich beim Fernsehen einen Kochenpunkt ab. David isst was. Bea auch, nur stinkt sie. Nun wird auch Candy Mama. Die beiden spielen erst Footbag und dann tanzen sie. Bea und Adam tuen es ihnen gleich. Candy und David spielen schon wieder. Beas Werte. o.O. Candy und Davis hatten wieder Spaß. Bea schläft beim Essen ein. David macht Essen für alle. Dann kommt aber schon die kleine Emma. David macht Musik. Adam macht eine Dusche sauber. Er macht mit Bea eine Kissenschlacht. David und Candy können wegen Emma nicht schlafen.

So mein Tag 27

Soo, neuer Versuch!

@sweetbutterfly
Tag 2:
Adam entspannt sich. Er ärgert die Besucherin.. Bea schaut Fernseh, während Adam Schlagzeug spielt. Bea muss sich übergeben.. Dann legt sie sich aufs Sofa. Adam kann super gut Schlagzeug spielen. Bea muss sich wegen der SS übergeben... Candy und David unterhalten sich. Die beiden machen Musik, Candy sogar erfolgreich. Dann gehts für sie ans Klavier. David und Candy spielen Ball. Beide machen was zu Essen. Bea macht mit einer Besucherin eine Wasserbombenschlacht. David und Candy spielen Footbag. Adam und Bea tanzen. David und Candy spielen schonwieder. Candy wird angerufen, Adam ebenfalls. Er macht mit Bea eine Kissenschlacht. Dann macht sie in die Hose... Bea und Adam spielen Ball. Bei Bea schubts. :) Adam putzt die Dusche. Dann wird getanzt. Candy hört sich einen Witz an. Adam spielt Schlagzeug. David und der Gast spielen Ball. Adam kann supergut Schlagzeug spielen, Bea begleitet ihn an der E-Gitarre.

Tag 3:
Adam kann immer besser Schlagzeug spielen. David entspannt sich. Adam und eine Besucherin prügeln sich... David macht sich Müsli, dafür gibts nen Punkt & Wunscherfüllung! Er schrubbt die Theke. Candy und David spielen Ball. Bea entspannt sich. Sie macht Essen. Dann wird Kapitän gespielt. David isst was. Bea und Adam tanzen. David gibt dem Gast & Candy Geld für ihr musikalisches Können, sehr spendabel! ;) Candy spielt dann Schlagzeug & David ist an der E-Gitarre. Candy macht sich was in der Mikrowelle. David bekommt einen Punkt beim Sandwich machen. Und noch was aus der Mikrowelle. Und noch nen Espresso. Candy putzt die Toilette. Dann wird das Aquarium aufgefüllt. Bea macht sich was zu Essen, währenddessen geht sie an den PC. Sie tanzt mit Adam, Wunscherfüllung! Candy macht sich auch was in der Mikrowelle. Adam geht zu der Besucherin in den Whirlpool, dann macht er was zu Essen. Candy wird geschlagen, dann gibts ne Prügelei... Adam bekommt einen Anruf. Dann liest er. Bei Bea schubts. Dann wird gelesen. Candy schrubbt die Wanne. Adam macht was zu Essen. Dann singt er. Zum Schluss wirft er noch alte Zeitungen weg.

Tag 4:

Adam isst was. Dann gehts in den Whirlpool. Bea hört sich einen Witz an. Candy bekommt einen Kochpunkt beim Fernseh schauen, Wunscherfüllung! Danach hört sie sich einen Witz an. David isst was. Candy jongliert. Bea isst auch was. Candy und David waren in der Fotokabine, sie ist schwanger. :) Die werdenden Eltern spielen Ball. Bea erzählt Adam einen Witz. Es wird getanzt. Bea beoachtet die Vögel. Candy macht sich was zu Essen. Dann wird wieder Ball gespielt. David schreibt in sein Tagebuch. Er macht das Gleiche wie Candy, Computer spielen. David und Candy haben getechtelt. *g* Bea und Adam machen Essen. Adam's brennt an. David hat was gekocht, für alle. :lalala: Adam spielt Computer. David macht nen Espresso. Bea's Baby will auf die Welt, Emma wird geboren. :) Es wird wieder Ball gespielt. Candy liest Zeitung. Bea und Adam tanzen. David macht Musik. Adam bekommt einen Sauberkeitspunkt fürs Schrubben. Bea und Adam machen eine Kissenschlacht.

@Poena
Tag 18:
Bei Doreen schubts. Dann bringt sie Aurora ins Bett. Sie nascht nur... Josua sitzt auf dem Sofa. James unterhält sich, Julian spielt Ball. Alle gehen zur Schule. James trinkt nur Saft. Und Chips.. Wuhu, James kocht Spaghetti! Mara tanzt. Die Noten der Kids sind ja ganz gut. Josua und Julian spielen Ball. James bricht zusammen.. Aurora und Josua haben Geburtstag, beide sehr hübsch! :) Doreen schaut Fernseh. Mara trinkt Saft. James badet Aurora. Nur Harry schafft die HA's. Er spielt am Computer. Doreen unterhält sich. Mara nascht, Doreen macht schon Salat. Aurora spielt.

@Zuri
Tag 25:
Yana badet Diego. Immernoch sind die Sims krank... Patricia hüpft auf dem Bett rum. Yana macht ne Katzenwäsche. Status 2... Enya flippert. Yana hat noch ne Grippe. (hast du nich den Hack, damit sie nicht mehr die Tonne umtreten?) Enya hat auch die Grippe... Hermine ebenfalls, sie tritt gleich wieder die Tonne um. Yana und Albert spielen Händeklatschen. Reneé ist wieder gesund. Hermine schaut durchs Teleskop. Andreas füttert eines der Babys. Albert macht Essen, Lieferung! Reneé nascht... Yana geht in den Whirlpool, essen wäre wichtiger.. Diego ist schon sehr logisch. Andreas spielt Dart. (Bild 23 + 24 haben kein Kommi) Enya hat ne 1+! Patricia kommt mit einer 4+ & der Grippe heim. Bald wieder Geburtstage. *freu* Reneé jammert.. Nur Enya und Patricia schaffen die HA's. Andreas macht was zu Essen, Lieferung! Er ist Meisterkoch. Leona ist gealtert und wird in die Wanne gesteckt. Sie ist süß. :) Diego ist sehr kreativ. Status 3. :) Leonoa übt gleich mal Musik, sogar erfolgreich.

Tag 26:
Reneé hat auch die Grippe... Deswegen bricht sie zusammen... Status 2.. Enya macht Katzenwäsche. Leona ist musikalisch. Grippe! Reneé braucht das Mehlsackbaby.. Yana bekommt einen Wunsch erfüllt. Dann wird gejammert... Andreas badet Leona. Nur Patricia geht in die Schule. Hermine bekommt einen Punkt beim Teleskop. Enya nascht... Yana spielt Dart. Enya hat nun ne 2+.. Hermine hat ne 5.. Andreas ebenfalls.. Enya trinkt einen Saft. Andreas liegt Platten auf. Reneé und Albert spielen Billard. Andreas nimmt sich nen Saft, dann macht er was Richtiges. Enya wickelt Diego. Leona hat erfolgreich Musik gemacht. Andreas wird wütend... Patricia hat ne 4.. Andreas dartet. Reneé hat das Mehlsackbaby. Yana macht den DJ. Andreas hat bald Geburtstag. *freu* Leona wird gewickelt. Patricia hat Geburtstag, lief nich so gut... Bei Diego läufts auch nicht gut.. Reneé braucht das Mehlsackbaby. Die Geburtstagskinder sind hübsch, Diego ist mein Liebling. *-* Du rufst nen Kammerjäger an. Hermine macht brav HA's, dann hat sie Geburtstag, lief ganz okay. Enya ist wieder gesund! Da haben viele ne Krise.. Enya wird beleidigt. Hermine gefällt mir auch. Andreas und Enya rangeln. Patricia hat was vor. :rolleyes: Diego macht nen Kuchen, Lieferung. (aber nich wegen dem Kuchen =)) Juhu, Feinde! Yana nascht...

Und weitergehts, weil krank... <.<

@Zuri
Tag 27:
Hermine hat die Grippe... Reneé braucht den Doktor. Leona ist musikalisch. Diego wird wütend. Patricia kippt um.. Henrik hat Geburtstag. Grippe! Enya macht den DJ, das kann sie ganz gut. Diego wird wieder wütend.. Enya sollte echt DJ werden. ^^ Henrik ist süß. Die Zwillinge gehen heute nicht zur Schule. Yana weint... Reneé braucht wieder das Mehlsackbaby. Yana nascht.. Patricia wird wütend.. Albert und Reneé tanzen. Hermine ist ne wahre Meisterköchin. Andreas hat ne 5, super... Leona weint.. Enya hat ne 2! Diego kann schon buchstabieren. *staun* Reneé hat das Mehlsackbaby.. Diego hat ne 3. Bald wieder Geburtstage. *freu* Yana nascht.. Keiner schafft die HA's. Reneé und Albert baden die Kleinkinder. Yana wird entführt. ^^ Henrik ist charismatisch. Albert macht Yanas Essen weiter. Reneé ist wieder gesund. Status 3. :)

@gabi
Tag 405:
Achim spielt Computer. Thomas kann gut Schach spielen, Wunscherfüllung! Es wird geflippert. Larissa macht was zu Essen, dabei wird sie Meisterkoch. Henrike hat einen Kohlekuchen gebacken. Sebastian und Juliane techteln. *g* Sabrina macht Frühstück, was eine Lieferung auslöst. Alle gehen zur Schule. Harry küsst seine Amanda. Es wird getanzt. Sabrina und Tizian waren in der Fotokabine. *g* Amanda und Lucian schmusen rum? O_o Alle außer Achim haben ganz gute Noten, er hat ne 4-.. Sebastian und Juliane flirten. Lucians Witz findet Amanda nicht gut.. Er jongliert. Die Noten der Kids sind ja auch okay, sogar Henrike hat sich verbessert. Es gibt Salat. Harry hat Erfolg im E-Dancer. Henriette singt. Lucian spielt Computer. Sebastian und Juliane schmusen. ^^ Auf der Terasse herrscht Betrieb. Bald wieder Geburtstage. *freu* Sebastian jongliert. Sabrina und Tizian umarmen sich. Henrike wird Teenie, lief nich so gut.. Nur Justina und Florian schaffen die HA's. Amanda macht Abendessen, Lieferung! Harry trainiert immernoch, mit Erfolg. Henrike ist süß. (woher hast du ihr Kleid?) Es gibt einen Stern. Florian bekommt noch eine Kopfnuss.

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel: Hui, das hast du aber viel zu tun gehabt!
@all: Ich überlege, ob ich vielleicht in mein Haus neu ein ziehen sollte, wegem dem Status der ständing zwischen 2 & 3 Rumtümpelt. Was meint ihr?

@all: Ich überlege, ob ich vielleicht in mein Haus neu ein ziehen sollte, wegem dem Status der ständing zwischen 2 & 3 Rumtümpelt. Was meint ihr?

Das weiß ich auch nicht, ob das da was nützt. Mich würde das wahrscheinlich gar nicht so stören. Naja, ein bisschen vielleicht.

@Himmel: Ich wünsch Dir gute Besserung! Henrikes Kleid ist von Peggy.

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kommt Tag 406.

@Sweetbutterfly:
Tag 4: Der Whirlpool wird benutzt. Candy lernt beim Fernsehen kochen. Oh, Candy ist schwanger! Das ist schön. Die Paare tanzen. Bea sollte endlich mal duschen! Ach, Deine Sims haben ja sogar zwei Computer. Bea interessiert sich sehr für Vögel. Sie kocht dann doch im letzten Moment und schläft dann auf dem Teller ein. Halbwegs satt geht sie dann schlafen. David kocht dann sogar für alle. Bea bekommt ein Mädchen, sehr schön. Der Zuwachs heißt Emma. Sie landet auf dem Boden. Die Eltern tanzen unter der Dusche. Was für ein geeigneter Platz! Emma lässt mit ihrem Geschrei keinen schlafen. Sie gehört ja auch ins Bett!

@Zuri:
Tag 27: Reneé braucht einen Psychiater, warum auch immer. Hoffentlich isst sie bald was. Diego hat Wut. Patria ist in der Küche umgefallen. Die Grippe greift um sich. Henrik hat Geburtstag. Enya legt Platten auf. Henrik ist süß. So einige schwänzen heute. Yana ist traurig. Albert macht vors Klo. Reneé hat die Laufbahnkrise. Yana nascht. Patricia ist wütend und hungrig. Inmitten des allgemeinen Chaos tanzen Albert und Reneé. Hermine kocht, sie soll sich bloß beeilen. Andreas hat trotz Schule eine 5. Yana nascht wieder. Nachdem das Brot vergammelt ist, nimmt sie auch davon. Niemand schafft die Hausaufgaben. Die Kleinkinder werden gebadet. Oh, Yana wird entführt! Albert macht Patricias angefangene Mahlzeit weiter. Die Spaghetti konnten viele brauchen!

Zuletzt bearbeitet:
@Gabi: Tag 406
Sabrina und Tizian machen ein Mitternachtstechtelmechtel. Lucian und Amanda erzählen sich schmutzige Witze. Thomas macht Essen, das schmeckt bestimmt gut bei dem Salat. Hanno wird besser im bowlen. Henrike und Justina tanzen. Auch Larissa ist erfolgreich beim bowlen. Das selbe tut Henrike. Dann gibt es einen Tanz zwischen den Stühlen und neues Essen. Dann gibt es gute und weniger gute Noten. Sebastian udn Juliane haben sich zusammen gefunden. Harry und Amanda auch. Juliana seviert frischen Salat, den sie lieber draußen geniest. Tizian muss gehen aber keinen interessierts. Achim singt und erfüllt sich einen Wunsch. Henriette nimmt da die Fotokabine. Achim will mit Larissa tanzen, aber die ist beschäftigt.

@Himmel: Ja, so ein Husten kann ganz schön hartnäckig sein.

So. Meine Tage 28 & 29

Tag 182 ist online.

@gabi
Tag 406:
Sabrina und Tizian haben ihren Spaß. *g* Amanda erzählt Lucian einen Witz. Thomas macht neues Essen. Hanno bowlt erfolgreich, vll. liegt er sich ja auf die Bahn weil er so müde ist? :lol: Lucian erzählt Amanda einen schmutzigen Witz. Justina und Henrike tanzen, ob das gegen die Probleme hilft? Larissa bowlt erfolgreich. Harry und Amanda haben sich lieb. Tizian bewundert Juliane. Henrike bowlt mit Erfolg. Alle gehen zur Schule. Sabrina und Henriette haben eine Meinungsverschiedenheit beim Spielen. Sabrina tanzt mit Tizian. Sebastian macht Essen, Lieferung! Die Noten der Teens sind sehr unterschiedlich. Sebastian und Juliane techteln. *g* Harry und Amanda bevorzugen die Fotokabine. *gg* Die Noten der Kids sind ja ganz gut. Auf der Terasse wird gespielt. Juliane serviert Salat. Henrike versucht ihre Spaßkrise mit Darten zu bekämpfen. Bald wieder Geburtstage. *freu* Tizian muss gehen. :ciao: Hanno kann gut singen. Nur Larissa, Thomas und Florian schaffen die HA's, Florian erfüllt sich damit einen Wunsch. Achim kann gut singen, Wunscherfüllung! Henriette war in der Fotokabine mit Theo, das erfüllt ihr einen großen Wunsch. Lucian macht Abendessen, Lieferung! Pizza steht auch zum Angebot. Larissa spielt noch Computer.

@Zuri
Tag 28:
Yana kommt wieder. Und immernoch Krankheiten! (impf mal alle ^^) Albert macht in die Hose.. Yana nascht.. Dann wird Leona gebadet. Diego ärgert Henrik.. Leona weint.. Hermine furzt. :lol: Nur Enya geht in die Schule. Yana nascht.. Diego hat ne 4.. Hermine hat ne 5, Reneé ist krank, Patricia wieder gesund. Yana badet Henrik. Reneé und Patricia streiten.. Albert macht was zu Essen, Henrik kriegt auch was. Enya hat ne 3+. Essen sollen die Sims! :argh: Albert stirbt, Reneé bettelt, Diego bekommt die Grippe.. Juhu, er darf bleiben! :) Er ist gesund. Jetzt geht die Streiterei wieder los...(Bild 31 hat kein Kommi) Yana's Werte. X_x Albert schaut durchs Teleskop. Reneé ist danach dran. Patricia badet Henrik. Bald wieder Geburtstage. *freu* Heute wird Andreas älter, lief nicht so toll.. Er bricht zusammen.. Er ist hübsch. :) Leona ist musikalisch & Reneé wischt die Pfütze weg. Niemand schafft die HA's. Reneé macht Spaghetti. Hermine macht in die Hose.. Es gibt Punkte für Henrik & Patricia. Yana geht zu Kasimir in den Whirlpool. Hermine hat die Grippe..

Tag 29:
Andreas ist wieder gesund. Er macht nen Spendenaufruf.. Wieder Grippe! Enya und Andreas verlieben sich. :love: Enya wickelt Leona. Andreas übernimmt das für Henrik. Hermine wird wütend.. Reneé hat das Mehlsackbaby.. Albert & Reneé wischen die Pfütze auf. Dann wird getanzt. Alle außer Diego gehen zur Schule. Er tanzt lieber. Diego hatte wohl eher Angst davor, den Schulbus zu verpassen. ^^ Henrik ist logisch begabt, Yana spielt Billard. Diego wird wütend.. Er hüpft auf dem Bett rum. Yana & Andreas haben die Grippe.. Yana macht Essen. Die Noten sind ja nicht so toll.. Yana macht die Toasts kross. :rolleyes: Renee braucht das Mehlsackbaby.. Hermine wird wütend.. Leona ist musikalisch. Andreas macht wieder nen Spendenaufruf.. Bald wieder Geburtstage. *freu* Albert, Reneé, Yana & Leona haben Geburtstag. Alle sehr hübsch. :) (woher hast du Leona's Frisur?) Keiner schafft die HA's. Reneé und Yana schauen Fernseh. Andreas macht Spaghetti. Albert putzt das Klo. Hermine wird wütend.. (Werte X_x) Patricia bekommt einen Punkt beim Wanne säubern.

Zuletzt bearbeitet:
Tag 183 ist online.

sweetbutterfly, Kommis sind doch keine Pflicht, Privatleben geht IMMER vor! Ich freue mich doch schon, wenn du nen neuen Tag online stellst. :)

Also zu Tag 5:
Adam füttert Emma. Candy wird also wieder geschlagen.. (hast du die Blume?) Bea bringt Emma ins Bett. Es wird gelesen & entspannt. David ist wieder spendabel, dann gehts ans Klavier. Candy überkommt die Schwangerschaft-Übelkeit. Saft soll genügen.. Für David ebenfalls.. Im Bad wird geputzt. Adam und Bea tanzen. Alle spielen Ball. Bea nascht.. Candy muss sich übergeben. Bea grillt für alle. David singt. Bei Candy schubts. :) Essen wäre jetzt toll. Adam füttert Emma. (du hast da "schlafe" geschrieben, Bild 30 ^^) David und Candy spielen Ball. Dann tanzen alle. Adam und Bea machen eine Kissenschlacht. Bea und Adam machen Musik, David ist spendabel. Er hat nen Verehrer? :ohoh: Bea bekommt einen Punkt, David bekommt eine Spende von Candy. Emma hat morgen Geburtstag. *freu* David hat Emma ins Bett gebracht, dann unterhält er sich mit einer Besucherin. Dann liest er. Candy ebenfalls. Davids Werte. X_x Candy macht zum Glück was zu Essen.

Zuletzt bearbeitet:
@sweetbutterfly: Ist okay!
Tag 5
Candy wird geschlagen. Emma kommt vom Boden los. Candy und David duschen. Candy hat Hunger. Ein Saft soll abhilfe schaffen. Auch bei David. Im sauberen Bad ist viel besser tanzen. Candy und David spielen mal wieder Ball. Bea grillt. Candy sollte sich was nehmen. Sie nimmt sich gleich 2. Tanzstunde. Bea spielt am Schlagzeug und wird belohnt. Morgen hat Emmy Geburtstag. Davids Werte sind nicht gut. Candy macht aber wieder Essen.

@Himmel: Tag 183
Emil spielt Schach, sogar in Begleitung. Diana macht fidele Fische (ist das Downloadessen?)Oh, da wird geprügelt. Ginny übt Logik. Aaron nutzt die Gelegenheit schamlos aus, aber nicht mit Diana! Sie muss dann auch in die Schule wie die anderen auch. Sie hat eine 4+. Die Jungst sind da aber noch besser. Vivien macht Möhrensuppe. Auch Felicitas hat eine gute Note. Felicitas kann ja bald an einem Tunier teilnehmen. Carl und Felicitas werden bald älter :) Ginny dagegen hat heute. Lief nicht gerade berauschend. Dann macht sie auch noch in die Hose! über hübsch ist sie. Der erste Kuchen ist trotzdem schwarz. Vivien macht schon wieder Möhrensuppe.

Leonas Frisur dürfte die hier
sein.

Tag 30

Dann will ich mich mal an Kommis wagen!

@Zuri
Ja, hab Downloadessen drin. :nick:

Tag 30:
Reneé ist wieder gesund, wenigstens jemand. Andreas wischt die Pfütze auf. Er macht nen Spendenaufruf. Hermine spielt mit Henrik. Ihre Schwester nascht.. Diego wird mit Gammelessen gesund? :ohoh: Henrik wird non gebadet. Patricia spielt Billard. Reneé wickelt Henrik. Yana hat den Wischmopp. Leona erzählt ihr einen Witz. Grippe! Diego trinkt einen Saft. Yana tanzt mit Leona. Hermine wird wütend.. Diego trinkt noch nen Saft. Leona spielt Dart. Albert macht was zu Essen, Lieferung. Enya spielt Billard. Diego macht noch nen Kuchen. Hermine ist jetzt wieder gesund. Leona nimmt Diegos Kohlekuchen. Andreas kann gut Gitarre spielen. Yana und Diego unterhalten sich. Andreas und Albert auch. Reneé schaut durchs Teleskop. Andreas macht nen Spendenaufruf. Morgen hat Enya Geburtstag. *freu* Heute hat Henrik, lief nicht so toll. Patricia findet sich hübsch, sie bekommt einen Punkt fürs durchs Teleskop schauen. Henrik ist ganz süß. Albert und Reneé tanzen. Reneé wird wieder krank. :rolleyes: Alle außer Diego und Hermine schaffen die HA's. Andreas wird entführt, Yana schaut ihm hinterher, dafür wird sie belohnt. Leona ist nen Kohlekuchen. Oh, Andreas ist schwanger! :) Er drückt Enya. Andreas weint wegen der Entführung.. Er macht was zu Essen. Leona malt.

@sweetbutterfly
Tag 6:

Candy füttert Emma, ne neue Windel wäre auch toll. Die Kleine wird weitergegeben. Bea schrubbt die Theke. Adam liest ein Buch. David bringt Emma ins Bett. Adam und Bea unterhalten sich. Adam macht was zu Essen, ja! David nascht nur.. Dann wird PC gespielt. Adam wird genervt. Candy wird von ihrem Schub geweckt. Sie tanzt nun. Bea füttert Emma. David schreibt in sein Tagebuch. Adam jammert.... Dann tanzt er mit Bea. David und Candy spielen Ball. Bea bekommt beim Klo putzen einen Sauberkeitspunkt. Dann wird Kapitän gespielt. Candy macht Spaghetti. Das war knapp, es wird ein Wunsch erfüllt. David hilft Emma beim Geburtstag. Candy macht neben das Klo.. Emma geht dann auch gleich mal. Emma ist niedlich. :) Adam und Bea knutschen. David entspannt sich. Candy weint über ihr Missgeschick.. Adam hat sich einen Espresso genommen. Candy macht die Dusche sauber. Es wird Ball gespielt. David beobachtet die Vögel. (Bild 50 hat keinen Kommi ^^)

Stammbaum hast du also schon, schön. (:

@sweetbutterfly: Tag 6
David hat es noch zum Essen geschafft, schläft aber im Essen ein. Candy hat eine geheime Zwillingsschwester, vielleicht wurden die beiden ja nach der Geburt getrennt. Emma bekommt einfach keine frische Windel. Bea macht die Küsche sauber, nachdem sie und Candy was gegessen haben. *g* Gemeinschafstduschen. Adam isst den schlechten Hotdog dann doch nicht. Er macht dann was neues. Er wird genervt. Er tanzt mit Bea, sollte aber aufpassen, das er nicht auf Emma tritt. Bea sticht mit der MS Badewanne in See. Candy macht vors Klo. Emma hat ja gar keine Haare +.+ Die wachsen dann aber nach. Süß ist sie. Wie bekommst du diese Bilder hin? Adam und Candy spielen Ball, das ist ja sowas wie eine Sucht!

Einen schicken Stammbaum hast du da! Ich glaube ich krieg meinen einfach nicht hin :(

@Himmel: Achso, danke.

Der Tag 407 ist fertig.

@Zuri:
Tag 28: Yana ist wieder da. Es sind immer noch viele krank. Vielleicht solltest Du die Grippekranken doch mal impfen, die stecken sich ja immer wieder an. Sie haben alle so ihre Probleme. Nur Enya geht heute zur Schule. Albert macht Essen, das wird wirklich Zeit! Ach, es war zu spät! Reneé rettet ihn vorm Tod. Er wird sogar gesund dabei, aber wie lange? Das Teleskop wird ja heute viel benutzt. Ich möchte mal wissen, warum meine das nicht so interessiert. Frage mich langsam, ob ich einen Hack drin habe, aber was sollte das für einer sein? Wär ja alles nicht so schlimm, aber vielleicht brauch ich mal die Aliens. Im Moment kanns mir aber egal sein. Andreas wird erwachsen und braucht gleich eine Therapie. Hübsch sieht er aus, eine gelungene Mischung! Hausaufgaben schafft keiner. Reneé macht Abendbrot. Hermine macht sich ein. Die Grippe verhindert eine Schlägerei.
Tag 29: Andreas macht einen Spendenaufruf. Wofür eigentlich? Er verliebt sich in Enya, oder ist das jemand anders? Die Kinder werden gut versorgt. Hermine und Reneé sind unzufrieden. Teamwork bei Reneé und Albert mit dem Schrubber. Heute schwänzt nur Diego. Tanzen ist wichtiger. Vermutlich hatte er Angst, den Bus zu verpassen, deshalb der Punktabzug. Nun hat er Wut. Bettspringen soll helfen. Oje, die Noten sind nicht gut, trotz Schulbesuch! Und dann gibt es auch noch einen Brand. Reneé und Hermine sind immer noch unzufrieden. Heut sind ja viele Geburtstage! Reneé gefällt mir immer noch so gut! Aber alle sind recht nett anzusehen. Wieder schafft keiner die Hausaufgaben. Andreas macht Spaghetti zum Abendbrot.
Tag 30: Oh eine Riesenpfütze! Andreas kümmert sich schon. Eine Spende? Schon wieder? Spendet da auch mal jemand? Diego beschert das Gammelessen Gesundheit. Auch Hermine nimmt davon. Jetzt kriegt auch noch Yana die Laufbahnkrise. Sie und Leona tanzen. Hermine ist immer noch wütend. Albert macht Essen, Diego bäckt. Leona holt den Kuchen raus. Henrik hat Geburtstag, leider lief es schlecht. Aber süß ist er, besonders in seinem rosa Schlafanzug. Heute werden endlich mal ordendlich Hausaufgaben gemacht, Hermine und Diego schaffen sie aber nicht. Huch, Andreas wird entführt! Leona lässt sich nicht beim Kuchenessen stören. Nun ist Andreas schwanger. Da braucht er erst mal Spaghetti, also macht er welche. Leona malt.
Tag 31: Andreas möchte schon wieder eine Spende. Leonas Bild wird ruiniert, das ist gemein! Albert findet Yana toll. Das fällt ihm auf dem Klo ein?! Seltsam, der Mann! Diego hat einen Kohlekuchen produziert. Patricia bespiegelt sich. Ist sie etwa eitel? Vielleicht sollte sie mal essen? Yana isst wenigstens Chips. Reneé und Albert techteln. Ah, auch Patricia hat die Chips gefunden! Und Yana macht sogar richtiges Essen! Henrik hat Wut. Dann spielt er Schach. Enya ruiniert das Bild, aber dann deckt sie Leona zu. Ist wohl das schlechte Gewissen? Nö, das Bild muss wieder dran glauben. Ich dachte, langsam heilt die Grippe doch aus, aber Enya bekommt gleich eine zum Geburtstag. Und einen Nervenzusammenbruch außerdem. Die Hausaufgaben werden erledigt. Enya ist hübsch, aber unzufrieden. Oh, jetzt flirtet sie mit Andreas. Henrik spielt aber gerne Schach!

@Himmel:
Tag 182: Bryan bringt Vivien ein Ständchen, das haben beide gewünscht. Diana bekommt eine Kopfnuss. Dann hängen sie zusammen ab, mögen sich wohl doch. Bryan hat Essen gemacht. Carl und Emil zanken sich. Geprügelt haben sie sich wohl auch? Im E-Dancer, ist das überhaupt Emil? Das ist doch Bryan, aber Emil bringt den Müll raus. Dann macht er Essen, was viele brauchen können. Tanja und Uwe spielen mit Ginny. Zum Mittag gibt es mal wieder Fisch. Uwe und Tanja tanzen immer noch gern zusammen. Er bringt ihr dann ein Ständchen. Da werden Wünsche wahr. Aaron und Felicitas tanzen miteinander. Carl schafft die Hausaufgaben. Vivien und Bryan techteln, leider gibt es keine Schwangerschaft. Vivien setzt sich nackt zu den Gästen, das liegt wohl am Charakter. Wenn sie sehr extravertiert sind machen sie das wohl. Trifft das auf sie zu?
Tag 183: Ja, Tanja und Uwe tanzen mal wieder. Emil spielt immer noch gern Schach. Diana macht schon wieder Fisch. Oh, wer prügelt sich denn da? Carl und Diana? Schade. Nun versucht sich Aaron an sie ranzumachen. Emil macht Frühstück. Alle gehen heute zur Schule. Die Jungs haben aber gute Noten! Diana leider nicht. Vivien macht Suppe. Felicitas ist aber auch gut! Schach kann sie auch. Ach, Ginny hat ja einen schrecklichen Geburtstag. Zu allem Unglück macht sie sich noch in die Hose, die Arme. Aber niedlich ist sie, guckt nur bisschen traurig. Felicitas schafft als Einzige die Hausaufgaben. Ginnys Backversuch läuft auch nicht so toll. Carl hat Wut. Vivien macht Suppe. Den Fisch haben sie jetzt wohl doch mal über?

@Sweetbutterfly:
Tag 5: Ach, Candy wird geohrfeigt. Was ist das für eine doofe Besucherin? Emma wird endlich ins Bett gelegt. Auf den Betten kann man schön entspannen. Candy ist es schlecht. Hunger hat sie auch, trinkt aber bloß. David versucht das auch. Heute gehen alle paarweise ins Bad. Bea und Adam putzen dann gemeinsam, dann wird getanzt. Candy und David spielen mal wieder Ball. Die anderen auch. Bea grillt. Das freut die Hungrigen. Nachdem alle satt sind, wird vor dem Haus getanzt. Dann gibt es noch eine Kissenschlacht. Anschließend wird Musik gemacht. Candy hat eine Doppelgängerin. Das dachte ich gleich als ich sie sah, schließlich kenne ich Iris Margraff. David ist total hungrig schlafen gegangen, aber Candy kocht schon was.
Tag 6: David schläft im Essen ein, aber dann ist er halbwegs satt. Auja, Candy und Iris sehen sich ja wirklich total ähnlich! Emma wurde noch nie gewickelt? Na, vielleicht hält sie ja gar bis zum Geburtstag durch. Die beiden Frauen essen abwechselnd, denn eine muss immer Emma halten. Aber wickeln ist nicht drin. Aber Küche schrubben ist total wichtig! Drei Sims wollen unter dieselbe Dusche. Ach, so stur sind sie ja gar nicht, hat doch noch jeder eine gefunden! Adam liest, bis er fast verhungert. Die Hotdogs sind leider nun schlecht. Dann macht er selber was. Zwei Gäste nutzen die Fotokabine. Bea und David holen sich wohl Anregungen. Adam hat schlechte Laune. Dann tanzt er mit Bea neben Emma in der Küche. Bea spielt danach Kapitän. Candy mach mit Riesenhunger Essen, aber sie schafft es. Anschließend macht sie in die Hosen. Emma hat Geburtstag, ist niedlich geworden. Ihre Eltern knutschen. Candy weint über ihr Missgeschick, dann geht sie duschen.
Übrigens sind diese zwei Tage wieder nicht öffentlich.

@Poena: Äh, kann das sein, dass Du noch zwei Tage gespielt hast, oder sind die noch geheim? Tag 19 und 20 hast Du uns doch noch nicht verkündet, oder?

@Himmel, @Zuri: Mit Ahnenblatt hab ich es nicht versucht, deshalb weiß ich nicht, ob das so kompliziert ist. Es reicht doch eigentlich ein Grafikprogramm dazu, in dem man auch schreiben kann. Es würde notfalls sogar Paint reichen. Von jedem Sim ein Foto schießen, zum Beispiel beim Umstylen auf den Spiegel. Diese Idee von Sweetbutterfly finde ich gut, weil man da auf ganz einfache Weise einen einheitlichen Hintergrund bekommt. Alle Bilder auf (etwa oder genau) gleiche Größe bringen, also so eine Art Passbild rausschneiden. Jede Generation in einer leeren Bilddatei ausreichender Größe (man kann sie jederzeit vergrößern) nebeneinander kopieren. Namen und Lebensdaten unter die Bilder schreiben. Pfeile oder einfach nur Linien dran malen, wenn es viele sind am besten bunt, damit man nicht durcheinander kommt, wenn sie sich überschneiden. Fertig.
Ich benutze allerdings Excel, da geht das Schreiben besser. Das Endergebnis kommt dann aber auch in eine Bilddatei, indem ich einen Screeshot davon mache. Das ist dann natürlich alles nicht so professionell wie mit Ahnenblatt.

Wenn das aber zu aufwendig ist, würde es ja auch reichen, ein Album anzulegen, in dem von jedem Sim ein Bild drin ist mit Namen und Lebensdaten und den Eltern, also auch so ähnlich wie das Sweetbutterfly macht. Es würde dazu auch einfach irgendein Bild von dem Sim reichen. Dort kann man dann ja auch nachsehen, wer von wem abstammt. Das möchte ich schon immer gern mal tun, aber deshalb sämtliche Alben durchzuforsten, das ist mir dann doch zu mühselig. Aber so ein Album, wenn es mit dem Stammbaum nicht klappt, das wäre wirklich nett.

Zuletzt bearbeitet:
@Poena: Äh, kann das sein, dass Du noch zwei Tage gespielt hast, oder sind die noch geheim? Tag 19 und 20 hast Du uns doch noch nicht verkündet, oder?

1. Nein die sind nicht geheim
2. ja ich hab sie nicht angekündigt
3. weil ich dussel sie vergessen hab, nach dem hochladen *g*

also jetzt offiziell
hier die Tage 19 und 20

LG Kira

@Gabi: Tag 407
Sabrina tröstet sich mit Sirius (was macht der denn für Augen *lol*) Amanda erfüllt sich einen Wunsch. Lucin erzählt einen Witz und schaut dann beim Schach zu. Er holt sich Kekse, dabei haben Amanda und Thomas doch gerade was gelernt. Alle gehen in die Schule. Sebastian war mit Juliane in der Fotokabine. Er springt in dn Pool, war wohl ganz schön heiß. Henriette wird besser. Achim und Henrike freunen sich nicht über ihre 4. Uh Harry und Sabrine techteln. Justina singt sich nach der Schule den Stress vom Leib. Henrike macht den DJ. Justina ist zu einem verzogenen Balg geworden. Sie sieht aber gar nicht so verzogen aus ... Larissa wird erwachsene, sie wächst gut heran. Hanno hatte auch Geburtstag.
Larissa ist immernoch hübsch. Larissa sticht mit der MS Badewanne in See. Hanno ist ein hübscher. Er sticht auch in See.

Hm ich werde mal sehen.... Excel kann ich ja mal aussprobieren. Oder ich mache das mit den Bildern, wie du vorgeschlagen hast!

@Poena: Tag 19
Alle schlafen. Nur Ben pinkelt auf die Wiese. Dann wird der Müll rausgebracht und gespielt. Josua will nicht in die Schule. James bekommt nichts mehr zu Essen, geht er eben spielen. Er macht dann aber doch noch was. Dann bricht er zusammen... Da muss er 3x mit Geraldine techteln. Mara hat Makoto angerufen (ich wusste gar nicht, dass das geht :D) und ist schwanger. Aurora tanzt mit ihren Bruder.

Tag 20

James ist immernoch überhitzt. Nach dem Duschen kommt Jewel auf die Welt. James hat aber andere Sorgen :( James isst was. Mara sollte was essen, sie trinkt aber lieber einen Saft. Mara sollte echt was essen. Josua macht schon was zu Essen. Mara sollte mal zuer Vernunft kommen. Mara isst endlich was, war ja knapp. Julian backt einen Kohlekuchen. Julian ist noch an den HAs zu schaffen, während sein bruder und Harry schon fertig sind. Josua macht das sauber Klo noch sauberer und wird belohnt.

Tag 32 & 33

a propo stammbaum.-.. meinen mache ich mit ahnenblatt und die bilder hole ich einfach mit simpe aus dem spiel raus.. in simpe die nachbarschaft auswählen, den sim raussuchen und auswählen und dann unter "Mehr" die Charakterdatei öffnen und jpg/tga/png Image habt ihr dann die Bilder einfach auf export gehen und abspeichern..
LG Kira

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten