BlackCat444
Member
Paul sagt, dass wir morgen gewinnen und Spanien Weltmeister wird 
Ich vertraue mal drauf.

Ich vertraue mal drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann Paul eigentlich auch die Lottozahlen voraussagen? Würde ich dann gerne mal in Anspruch nehmen.![]()
Paul sagt, dass wir morgen gewinnen und Spanien Weltmeister wird
Ich vertraue mal drauf.
Anscheinend, wird nach der WM über die Zukunft von Pauk gesprochen, was er demnächst vorhersagt...Kann Paul eigentlich auch die Lottozahlen voraussagen? Würde ich dann gerne mal in Anspruch nehmen.![]()
Das sehe ich auch so, aber nur ganz geheim für mich, damit ich in unserer Tipprunde endlich mal vorne liegeDas Viech sollte die Bundesliga tippen ^^
Für morgen stimme ich dir zu, übrigens find ich Tintenfischringe ganz köstlich!!!Wenn er falsch liegt, werde ich in der nächsten Zeit so viel Tintenfisch wie irgendmöglich oral vernichten!![]()
Wieso das denn? Auch wenns ein wenig umständlich ist, könnte man ihm zum Bsp. 49 kleine Glaskisten bestückt mit Fisch ins Aquarium stellen und dann einfach nur einen gewissen (vllt. vorher festgelegten) Zeitraum abwarten, bis er 6 davon leergefischt hat.Wie denn? Der kann sich ja nur zwischen zwei Sachen entscheidenDa musst du dann schon auf Sportwetten umsteigen.
Beim Roulette soll es bei der Wahrscheinlichkeit von 18 zu 37 auch manchmal vorkommen, dass 20 Mal hintereinander schwarz fällt.Kann Paul eigentlich auch die Lottozahlen voraussagen? Würde ich dann gerne mal in Anspruch nehmen.![]()
Aber beim Lotto ist es echt selten, das bei einer Ziehung mehrmals die gleiche Zahl gezogen wird.Beim Roulette soll es bei der Wahrscheinlichkeit von 18 zu 37 auch manchmal vorkommen, dass 20 Mal hintereinander schwarz fällt.![]()
Aber beim Lotto ist es echt selten, das bei einer Ziehung mehrmals die gleiche Zahl gezogen wird.![]()
Da war doch mal was...Ja, wieso?
Ich finde Minz Sauce auch nicht unbedingt schlecht, aber nicht mit Fisch.![]()
noch keiner was geschrieben heut? Dabei spielen wir doch schon in etwas mehr wie 4 Stunden,fast schon an der Zeit sich langsam auf den Weg zum PublicViewing zu machen,obwohl das heute bei der Hitze wahrlich kein Zuckerschlecken ist,da wird die Erste Hilfe wieder viele Kreislaufkollapierte(aufgrund von Hitze und Alkohol) behandeln müssen.
Daumen drücken , für den 3. Platz
![]()
Vielleicht landet Gomez heut den grossen Coup.![]()
So richtige Lust auf das Spiel hab ich auch nicht und gucke es alleine beim aufräumen und bügeln zu hause, doch ich fänd es schön wenn die deutsche Mannschaft mit einem Sieg aus dem Turnier geht, deswegen soll Müller noch mal müllernAch was soll's. Ich fand das Spiel um Platz 3 schon immer irgendwie erniedrigend.
Das sehe ich genauso... Aber es sieht ja leider so aus...Ich fänd es trotzdem blöd, wenn wir uns nach einem tollen Turnier mit zwei Niederlagen hintereinander verabschieden würden.
Ich bin gespannt, ob die Deutschen es ein einziges Mal schaffen werden, einen Rückstand aufzuholen oder gar umzudrehen.
Irgendwie möchte ich beides unterschreiben.Mein Gott. Wasn das fürn bescheuerter Torwart? <___< Ich will Manuel Neuer zurück!! DDDD:
Aber mit Müller hätten wir auch gegen Spanien gewonnen ;___;