Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika vom 11. Juni bis zum 11. Juli

Paul sagt, dass wir morgen gewinnen und Spanien Weltmeister wird :)

Ich vertraue mal drauf.

Paul sagt, dass wir morgen gewinnen und Spanien Weltmeister wird :)

Ich vertraue mal drauf.

Wenn er falsch liegt, werde ich in der nächsten Zeit so viel Tintenfisch wie irgendmöglich oral vernichten! :scream:

Ich drück Klose auch die Daumen, dass er wenigstens noch Ronaldo überholen kann ^__^
Wieso ist er dann eigentlich zu alt? ôo Sind in anderen Mannschaften nicht auch so "alte" Spieler?

Kann Paul eigentlich auch die Lottozahlen voraussagen? Würde ich dann gerne mal in Anspruch nehmen. ;)
Anscheinend, wird nach der WM über die Zukunft von Pauk gesprochen, was er demnächst vorhersagt...

Das Viech sollte die Bundesliga tippen ^^
Das sehe ich auch so, aber nur ganz geheim für mich, damit ich in unserer Tipprunde endlich mal vorne liege ;)

Wenn er falsch liegt, werde ich in der nächsten Zeit so viel Tintenfisch wie irgendmöglich oral vernichten! :scream:
Für morgen stimme ich dir zu, übrigens find ich Tintenfischringe ganz köstlich!!!
Aber Sonntag darf er ruhig falsch liegen, ich werde das Spiel in Holland gucken! :nick:

Wie denn? Der kann sich ja nur zwischen zwei Sachen entscheiden :D Da musst du dann schon auf Sportwetten umsteigen.
Wieso das denn? Auch wenns ein wenig umständlich ist, könnte man ihm zum Bsp. 49 kleine Glaskisten bestückt mit Fisch ins Aquarium stellen und dann einfach nur einen gewissen (vllt. vorher festgelegten) Zeitraum abwarten, bis er 6 davon leergefischt hat. =)

Was ist mit Kloses Rücken,das hab ich gar nicht mitbekommen?
Muss morgen bis 16 .30 Uhr arbeiten , da werd ich nach der Hitze,die mittlerweile trotz Ventilator auch im Geschäft herrscht, ganz fertig sein,aber Fussball schau ich schon noch, nebenher bügeln werd ich wahrscheinlich nicht mehr:lol:

Kann Paul eigentlich auch die Lottozahlen voraussagen? Würde ich dann gerne mal in Anspruch nehmen. ;)
Beim Roulette soll es bei der Wahrscheinlichkeit von 18 zu 37 auch manchmal vorkommen, dass 20 Mal hintereinander schwarz fällt. :D

Beim Roulette soll es bei der Wahrscheinlichkeit von 18 zu 37 auch manchmal vorkommen, dass 20 Mal hintereinander schwarz fällt. :D
Aber beim Lotto ist es echt selten, das bei einer Ziehung mehrmals die gleiche Zahl gezogen wird. :D

Aber beim Lotto ist es echt selten, das bei einer Ziehung mehrmals die gleiche Zahl gezogen wird. :D

:lol::lol::lol:

Du musst dich aber beeilen, Paul steht bei einigen Ländern inzwischen auf dem Speiseplan für nächste Woche.

Ich hoffe nur die Engländer kriegen ihn nicht. Tintenfisch in Minz-Sauce kann eigentlich nur eklig schmecken.:argh:

Ja, wieso?

Ich finde Minz Sauce auch nicht unbedingt schlecht, aber nicht mit Fisch. :D

Wow, das nenn ich mal ein Gedächtnis. Respekt! :D

Den Thread kannte ich gar nicht. Ich habe nur schon ein paar Erfahrungen mit dieser Sauce gemacht...erfreuliche und weniger erfreuliche.

Mein Vater hat beim Inder mal eine ganz tolle gehabt...die schmeckte haargenau wie unsere Zahnpasta. In dem Fall würden wir also Paul mit Colgate oder so essen. *würg*

noch keiner was geschrieben heut? Dabei spielen wir doch schon in etwas mehr wie 4 Stunden,fast schon an der Zeit sich langsam auf den Weg zum PublicViewing zu machen,obwohl das heute bei der Hitze wahrlich kein Zuckerschlecken ist,da wird die Erste Hilfe wieder viele Kreislaufkollapierte(aufgrund von Hitze und Alkohol) behandeln müssen.
:up:Daumen drücken , für den 3. Platz:up:

hoffe nur das die grippe vom löw nich in den kopf gewandert ist und er wieder auf goméz setzt:D

drücke unseren jungs nochmal die daumen und hoffentlich holen sie sich den 3.platz^^

und morgen den niederländern die daumen drücken, auch wenns spanien verdient hätte, aber wenn sie nach dem em titel gleich den wm-titel holen werden die vllt auch noch so großkotzig wie italien oder frankreich

Zuletzt bearbeitet:
noch keiner was geschrieben heut? Dabei spielen wir doch schon in etwas mehr wie 4 Stunden,fast schon an der Zeit sich langsam auf den Weg zum PublicViewing zu machen,obwohl das heute bei der Hitze wahrlich kein Zuckerschlecken ist,da wird die Erste Hilfe wieder viele Kreislaufkollapierte(aufgrund von Hitze und Alkohol) behandeln müssen.
:up:Daumen drücken , für den 3. Platz:up:

Woah - je nachdem, wo man hingeht, ist das mörderisch. Letztes Mal gegen Spanien wars der Horror, was Hitze und Menschenmasse anging.

Ich gehs auch wieder in der Stadt gucken, aber ganz chillig in einer Strandbar. Außerdem bin ich so müde, dass ich wohl währenddessen einpennen werde xD
Aber die schaffen das schon. :nick:

Vielleicht landet Gomez heut den grossen Coup.:lol:
Bestes PublicViewing ist in unserem grossen Brauereibiergarten unter lauter schattigen Kastanienbäumen ;Brotzeit ,Getränke an den bequemen Tisch serviert und eine Riesenleinwand, da lässts sich aushalten.

Gomez :Oo: Nichts gegen ihn, ich mochte den schon immer, aber im Moment ist der einfach nicht gut. Als Löw den am Mittwoch eingewechselt hatte, bin ich fast im Dreieck gesprungen.

Tja, bis jetzt war Gomez wirklich ein klassischer Fehleinkauf für Bayern München und nach der WM bringen sie ihn wahrscheinlich erst recht nicht los.Bayern München sollte ihn besser verkaufen,wenn seine Leistungen so bleiben.

naja bei stuttgard hat er ja super gespielt, aber wenn man ihn chancen über chancen gibt sich zu beweisen nutzt er diese nie so ganz. vllt ist er dem druck nicht sehr gewachsen.

Klose spielt heute nicht. :(

Was hat eigentlich Paul über das Spiel gegen Uruguay "gesagt"?

Lahm, Podolski und Klose *Rekord dahin *spielen heute nicht. :(

Was hat eigentlich Paul über das Spiel gegen Uruguay "gesagt"?

Es besteht doch noch eine Chance....Gomez kann auch nicht spielen. :D

1:0 Juchhu!

1:1 :( *So ein Mist*

Ach was soll's. Ich fand das Spiel um Platz 3 schon immer irgendwie erniedrigend.
So richtige Lust auf das Spiel hab ich auch nicht und gucke es alleine beim aufräumen und bügeln zu hause, doch ich fänd es schön wenn die deutsche Mannschaft mit einem Sieg aus dem Turnier geht, deswegen soll Müller noch mal müllern :nick:

Ich fänd es trotzdem blöd, wenn wir uns nach einem tollen Turnier mit zwei Niederlagen hintereinander verabschieden würden.

Mein Gott. Wasn das fürn bescheuerter Torwart? <___< Ich will Manuel Neuer zurück!! DDDD:

Aber mit Müller hätten wir auch gegen Spanien gewonnen ;___;

...und da ist die völlig verdiente Führung für die stärkeren und besser eingespielten Uruguayaner.

EDIT

Ich bin gespannt, ob die Deutschen es ein einziges Mal schaffen werden, einen Rückstand aufzuholen oder gar umzudrehen.

Na bitte. Geht doch!

Mein Gott. Wasn das fürn bescheuerter Torwart? <___< Ich will Manuel Neuer zurück!! DDDD:

Aber mit Müller hätten wir auch gegen Spanien gewonnen ;___;
Irgendwie möchte ich beides unterschreiben.

Hab den Vorbericht nicht mitbekommen (Abendessen^^), warum steht denn der Neuer nicht im Tor?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten