Bajka
Member
Ich hab aber trotzdem ne Menge .package downloads von diversen seiten... wie z.b. die schönen peggy&rose frisuren, modthesims objekte usw.
der Packages Ordner ist bei mir also bereits stolze 1.5GB groß (was mich ja nich weiter stört, denn festplattenspeicher hab ich noch reichlich). Der Downloads-Ordner (wo die sims3pack dateien drin sind) hat so um die 1.2GB... habe also einige downloads im spiel!
Mir geht nun darum das einfach das Spiel so extrem lahm geworden ist... bevor ich RA hatte, gabs keine Probleme. Und als ich RA ohne downloads hatte auch nicht... nur jetzt plötzlich ist es elendig langsam... und ich wüsst auch garnich von welchen ich mich trennen sollte, weil ich eigtl. schon immer nur die runterlade, die besonders toll sind Q_Q
10sek.? Bei mir läd nen Spielstand locker ne Minute... und wenn ich den Haushalt wechsel dauerts auch ettliche sekunden bis die Objekte mal nicht mehr grau sind.
mein PC ist nen Gamer-PC und gar nich mal so alt... deswegen ist das etwas unbefriedigend
Dachte jetzt der compressor hilft da, aber wenn der nur den speicher verkleinert nutzt es mir nix.
Danke euch allen
Ich würds mal probieren, bei mir lief es auf jeden Fall schneller. Ich hatte vorm Patchen keine packages drin und das Spiel lud innerhalb von Sekunden. Dann hab ich alle meine nicht funktionierenden sims3packs in packages umgewandelt und mein Spiel lud wesentlich länger und ruckelte auch, vorallem im Baumodus. Nachdem ich die Dateien durch den Compressorizer gejagt hab, lud alles genauso schnell wie vorher und ruckelte auch gar nicht. Ich würds einfach mal ausprobieren. Mein Rechner ist allerdings auch sehr gut und gerade mal 2 Wochen alt.