Franzi1982
Member
Du kannst auf jedem Server je einen Account haben. Ich hatte bis vor kurzem auch zwei. Aber irgendwie wurde mir das zu stressig, so dass ich den jüngsten wieder gelöscht habe.
Habe jetzt endlich Level 21 und, au weia, braucht man viele Punkte bis zum nächsten. Das ist so mit das Einzige, das mir nicht so gefällt: das zweite regal bekommt na sehr zeitig, den zweiten Bauernhof aber nur sehr, sehr schwer.
Habe jetzt endlich Level 21 und, au weia, braucht man viele Punkte bis zum nächsten. Das ist so mit das Einzige, das mir nicht so gefällt: das zweite regal bekommt na sehr zeitig, den zweiten Bauernhof aber nur sehr, sehr schwer.

Hab noch ein Bauplatz auf dem 2ten Bauernhof den ich noch nicht frei habe.

Außer wenn es um tierische sachen geht 

Hänge jetzt an Quest 30 fest
). Also, mir ist gerade passiert, dass ich Erdbeeren anpflanzen wollte (GhostMouse war nicht aktiv) und plötzlich sprang der um auf Getreide. Ich hatte da noch den Reiter "Pflanzen anzeigen" ausgewählt. Und als ich auf "Sortierung aufheben" geklickt hatte, wiederholte sich der Fehler nicht mehr. Ist das vllt. noch jemanden passiert. Oder kann den Fehler noch jemand rekonstruieren?