Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch (außer Gloomilicious, sorry

) Erfahrungen mit Bauernclubs? Läuft da noch irgendwas anderes außer den gemeinsamen Quests?
Warum werde ich ausgeschlossen? *g*

Naja, du kannst auf dem Marktplatz z.B. die Angebote nur nach Bauernclubmitgliedern filtern, wenn ihr nur untereinander handeln wollt. Und wenn ein Club mehr als sechs Mitglieder hat, bekommt der Clubchef Spielpunkte, ab Clubquest 61 auch die übrigen Mitglieder. Außerdem gibts bestimmte Ziergegenstände, die man in einem clubinternen Shop kaufen kann und durch Erledigung von Clubquests freigespielt werden. Diese Gegenstände gibt es nur dort und können nicht am Markt gehandelt werden. Das war glaube ich soweit alles, was man mit einem Bauernclub so machen kann. Im Prinzip ist es also nur Spielerei.
------------------------
Weil mir gerade langweilig ist, gibts nun auch mal ein Bild von meiner Farm (hänge ja immer noch auf dem ersten Bauernhof fest). Naja, mit fünf Äckern und einem Bauernclub nicht sonderlich spektakulär anzusehen, aber was solls *g*:
Ja, ich bediene keine Farmis und ja, ich sortiere die immer solange aus, bis nur noch eine Sorte Farmis da rumsteht

.
Ich finds etwas schade, dass die Verbesserungen am Clubhaus (repariertes Dach und diverse Deko) in der Farmansicht nicht sichtbar sind, sondern nur, wenn man den Club anklickt:
Naja, ich brauch jetzt "nur" noch 397.000 Punkte bis Level 22, das Geld für den zweiten Bauernhof hab ich schon lange zusammen und den Spargel kauf ich mir dann einfach, bin einfach
ZU hibbelig ^^