Hilfe, Tipps & Tricks zum Tool "Create a World" ALT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Ich hab ein Problem :(und das Lautet. Ich kann das CAW nicht runterladen. Immeer wenn ich es runterladen will kommt das ich mich anmelden soll. Das mache ich und danach springt die Seite einmla auf den Download Button und nix passiert:zitter:. Wenn ich danach nochmal auf den Button geh passiert das wieder von vorne was kann ich tun?:confused:

Bitte helft mir denn Ich hab so viele schöne Ideen

Du musst das Kästchen mit den AGB´s neben dem Download Button bestätigen, also ein Häckchen reinmachen.

Hm, dann stimmt vielleicht momentan was mit der Seite nicht. Wie lange der Download dauert, hängt natürlich von Deiner Internetverbindung ab. Bei mir waren es so um die 6 Minuten.

Ich habe es gerade mal versucht, bei mir geht es problemlos!! Bist Du sicher, dass Du auch angemeldet bist??

Ok es hat dann doch geklappt ich will das jetzt schon seitdem das gibt und jetzt klappt es da meine Internetverbindung über eien Stick läuft dauert es schon etwas lönger aber es geht bin jetzt voll Happy (ich sag zu der Sachhe das es jetzt das erste mal geklappt hat uch ich kurz davor hier hinein geschrieben habe Vorführungseffekt) naja danke für deine Hilfe und noch nen schönnen Tag und noch ne tolle Woch beim Regen

Hallo Ich mal wieer: Ich wollte gern wissen wie man das so hinbekommt das man keine insel erstellt sonder wo im unspielbaren bereich Land ist. sowie sunset valley. Wie geht das bitte

Ich hab noch ein Problem und zwar (che ehm) : Wenn ich ne Brücke bauen will ist die Brücke im Wasser und mit dem bewegen ding krieg ich das nicht hin das bewegt sich wenn ich die Achse die nach oben geht benutze immer nach Norden aber nicht richtung Himmel. bitte helft mir schnell und die Frage oben nicht vergessen

Frage 1: Dazu musst du "fernes Gelände" platzieren.
Frage 2: Die Achsenverschiebung müsste korrekt laufen, wenn du das Gitternetz ausschaltest :D

Ok und was ist fernes gelände und schonmal danke Ich muss mich mal loben für meine erste welt sieht die ganz gut aus. Nochmal danke und sag mir doch noch bitte wo das ferne Gelände ist

plumpi, schau Dir doch einfach mal die Links auf der ersten Seite dieses Threads an und verwende die Suchfunktion hier im Forum. Hier in diesem Thread gibt es mehrere Beiträge bezüglich des fernen Geländes! Und ich denke, wenn Du Dich etwas einliest, dann beantworten sich einige Fragen ganz von alleine ;)

Hallo ich mal wieder. Ich hab wieder ne Frage wie kann ich Grundstücke mit Hochhäusern machen. Die von LN wo man dan drin wohnen kann und Partys feiern kann. Bitte schnell antworten. Merci beacoup est au revoir

Leider komme ich alleine nicht weiter und habe den Tipp bekommen, hier um Hilfe zu bitten.

Ich habe eine Nachbarschaft gebastelt, was soweit auch funktioniert. Seit dem neuesten Patch zu LF hängt sich aber mein CaW jedesmal auf, wenn ich versuche, die Grundstücke nach dem Im-Spiel-Bearbeiten-Modus speichern will. Die Nachbarschaft läßt sich dann auch nicht mehr laden und ist verloren. Auch wenn ich immer Sicherungskopien zum Weitermachen erstelle, stehe ich jetzt leider mit einer geformten und begrünten Insel ohne Häuser da. Die Gebäude habe ich schon fast alle INGAME erstellt und in der Bibliothek gespeichert. Aber ich würde das Ganze nun gern allmählich zusammenfügen und mich um die Feinarbeiten kümmern. Weiß jemand, was ich falsch mache? Ich bin für jeden Rat dankbar.
P.S. In MtS komme ich auch nicht weiter - irgendwie ist mein Schulenglisch für manche Probleme hoffnungslos veraltet.

Guten Morgen alle zusammen!

Ich hab ein Problem, welches in diesem Thread aber schon erörtert wurde.
Und zwar bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass das CAW-Dingens mit meinem Spiel nicht kompatibel ist. Jetzt habe ich schon dieses Patch-Download-Viech von MTS runtergeladen, herausgefunden, dass Traumkarrieren wohl nicht auf dem neuesten Stand war, also Patch runtergeladen, installiert. CAW deinstalliert, nochmal runtergeladen, wieder installiert und immer noch diese Fehlermeldung...

Weiß zufällig jemand ne Lösung?

Zur info: Ich hab neben dem Grundspiel, Traumkarrieren und Lebensfreude.

Danke schonmal.

Gab es nicht schon öfters Probleme, wenn man das neueste AddOn oder Mini nicht hat? Das ist zwar nicht besonders hilfreich, aber wäre ja vielleicht eine Erklärung, wobei ich nicht weiss, welche Probleme es gab, also ob das Tool dann grundsätzlich gar nicht startet, oder ob es zu Speicher-Problemen kommt :naja:.

Sollte es tatsächlich daran liegen, könnte dir vielleicht dieser Workaround helfen.

Guten Morgen alle zusammen!

Ich hab ein Problem, welches in diesem Thread aber schon erörtert wurde.
Und zwar bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass das CAW-Dingens mit meinem Spiel nicht kompatibel ist. Jetzt habe ich schon dieses Patch-Download-Viech von MTS runtergeladen, herausgefunden, dass Traumkarrieren wohl nicht auf dem neuesten Stand war, also Patch runtergeladen, installiert. CAW deinstalliert, nochmal runtergeladen, wieder installiert und immer noch diese Fehlermeldung...

Weiß zufällig jemand ne Lösung?

Zur info: Ich hab neben dem Grundspiel, Traumkarrieren und Lebensfreude.

Danke schonmal.

Ich hatte auch das Problem, dass ich, nachdem ich den neuen Patch und den neuen CAW installiert habe, CAW trotzdem nicht starten wollte. Ich habe die Lösung gefunden: http://www.modthesims.info/showthread.php?t=450303

Hab das selbe problem mit dem "nicht kompatibel" werd aber die Lösung jetzt mal versuchen. Scheint aber zu funktionieren

edit: die Lösung funktioniert! :) Danke Para

Zuletzt bearbeitet:
@KlainNina

Wie cool! Es hat funktioniert! Danke!
Das hatte ich vorher schon mal irgendwo gelesen (hatte ich glatt vergessen), trau mich aber nie so ganz in den Spieledateien rumzuändern.

Wasserfall

Hallo ich hab mal wiedr ein Problem. Ich hab im Caw einen Wasserfall erstellt aber wenn ich jetzt in "im Spiel bearbeiten " mache sehe ich nur die Steine sahinter und kein Wasser. Was kann ich da machen.:confused:
Bitte helfen:D

Hi

Da ist Pause aktivert, mach mal Pause weg und dann läuft auch das Wasser! :)

Lg

Ich könnte auch Hilfe gebrauchen. Habe meinen PC auf Win7 aufgerüstet und habe Sims3 mit allen Addons draufgespielt. Gepacht soweit möglich,da es laut Patch-Downloader keinen für Gib Gas und Late Night gibt. Caw installiert. Nach ein paar Minuten bricht CAW zusammen mit der *bekannten* Aussage : Es wurde versucht im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass andere Speicher beschädigt sind.
Jemand eine Idee ?
Danke und LG :)

Ich könnte auch Hilfe gebrauchen. Habe meinen PC auf Win7 aufgerüstet und habe Sims3 mit allen Addons draufgespielt. Gepacht soweit möglich,da es laut Patch-Downloader keinen für Gib Gas und Late Night gibt. Caw installiert. Nach ein paar Minuten bricht CAW zusammen mit der *bekannten* Aussage : Es wurde versucht im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass andere Speicher beschädigt sind.
Jemand eine Idee ?
Danke und LG :)
in den eigenen Datein > EA-Ordner > den Ordner Sims 3 umbenennen, z.B. Sims3_ > CAW starten ...
Es wird dann ein neuer Sims 3 Ordner generiert ... wenn man nicht mehr im CAW arbeitet, den Sims3-Ordner löschen und den umbenannten sims3-Ordner wieder zuzückumbenennen ...

Bei der Methode tritt die FM nicht mehr auf ... Nachteil > wenn man über das CAW in den Spielmodus geht, hat man dort seine DL's nicht zur Verfügung, nur die Dinge, die von EA her mitgebracht werden ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön,das funktioniert :D
Habe danach versucht,ob man CAW etwas austricksen kann.Während CAW an war,den Sims-Ordner wieder zurück benannt und ausser,das später wieder diese Fehlermeldung kam,ist nichts passiert.Ich konnte einfach weiterarbeiten und auch *im Spiel bearbeiten* klappte. Nach einem Neustart von CAW ist der Effekt leider weg und der Ordner muss wieder umbenannt werden.Aber trotzdem ein Fortschritt,solange es denn funktioniert :lol:

Hallo,

Ich habe das AddOn Reiseabenteuer nicht installiert, die Objekte tauchen trotzdem in CAW auf. Nun will ich keine benutzen, die später dann im Spiel fehlen. Unter anderem so eine große Mauer. Gibt es eine Liste wo steht, welche CAW objekte zu welchem Addon gehören?

Welt zurück zu CAW ?

Hallo
Meine Frage : kann man eine hochgeladene Welt wieder in eine CAW World-Datei umwandeln ?
Da ich meinen PC mehr oder weniger neu gemacht habe,ist das komplette CAW gelöscht worden,mit allen Dateien natürlich. Das heissst,ich hätte nur noch die hochgeladenen Welten,aber mit diesen Dateien kann CAW ja nichts anfangen.
Also,ginge das zurückpacken und wenn ja,wie ?

LG und danke

Hi :p

Bin gerade dabei ein neues Städtchen für meine Sims zu erstellen. Es befindet sich mitten in der Wüste bei einer kleinen Oase und soll so ein bisschen verträumt sein. Nun passen diese eckigen Strassen natürlich überhaupt nicht rein und deshalb wollt ich ma fragen, ob hier jemand weiss, wie man diese ausgefransten Ränder hinbekommt (wie z.B. in Al Simhara oder z.T. auch in Bridgeport). Warscheinlich i-wie mit den Texturen der Strassen, aber hats da die ausgefranste schon dabei (wenn ja wie heisst die? find sie nämlich nicht...:() oder weiss jemand, woher man die kriegen kann?
Wär echt super, wenn mir jemand helfen könnte!

Oh ich bin total genervt, wollte gestern an meiner Nachbarschaft weiterbauen und auf einmal bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich die Nachbarschaft nicht mehr öffnen konnte. Sogar alle alten Bestände sind auf einmal futsch. :scream:
Aktuallisiert sich das CAW Tool eigentlich mit Die Sims 3 wenn ein Patch rauskommt?

Das aktualisieren ist wohl eher eine Art Glücksspiel. Ich patche erst, wenn ich von irgendwoher weiß, dass CAW mit der neuesten Version läuft. Deswegen habe ich mir auch immer noch nicht die Stadt-Accesoires geholt.
Welche Version bis zu welchem Add-on hast du denn drauf?

Edit; Land ist grade... neue frage;
Ich will neue Häuser plazieren, aber wenn ich aufs land klick steht da ich soll erst 'n neues Layout zufügen :?
Was muss ich machen?

Achja; und wie löscht man straßen wieder?

Zuletzt bearbeitet:
Oh ich bin total genervt, wollte gestern an meiner Nachbarschaft weiterbauen und auf einmal bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich die Nachbarschaft nicht mehr öffnen konnte. Sogar alle alten Bestände sind auf einmal futsch. :scream:
Bei mir genau das gleiche!!! :schnief:
Gestern hab ich meine Nachbarschaft im "im Spiel bearbeiten"-Modus bearbeitet. Beim Speichern ging noch alles gut, doch als ich wieder ins normale CAW zurück kam, war da die Meldung von wegen die Datei könne nicht mehr geöffnet werden. Auch nach Neustart geht weder die aktuelle noch eine ältere Version dieser Nachbarschaft (andere kann ich aber problemlos öffnen!)
Weiss nicht mehr weiter und hoffe sehr, dass hier jemand eine Lösung weiss..:ohoh:

Hi auch.Wollte eine vorhandene runtergeladene Welt nachträglich ein wenig bearbeiten und habe mich dabei auch an dieses Tutorial gehalten:
klick

Leider bleibt dieses S3pe Programm nach dem markieren aller Recourcen einfach hängen und ich bekomme keine Rückmeldung mehr.
Hat einer ne Ahnung woran es liegt?

Wollte an dieser Welt noch ein bisschen rumbasteln:
klick

Das liegt sicher daran, dass die Stadt so groß und komplett bebaut ist, bei mir dauert das bei S3pe ca. 10 bis 15 Minuten, bis alle Daten markiert sind. Hab Geduld :)

So ich hab jetzt grad mal geschaut, bei mir dauert das Markieren aller Resourcen dieser Stadt exakt 22 Minuten (Während dieser Zeit stand bei dem Programm auch immer "keine Rückmeldung" was laut dem Tutorial ja normal ist). Hast Du S3pe mal neu gestartet und einen zweiten Versuch gewagt?

Das geht nur mit einem Grundstück auf dem ein See ist, ansonsten gibt es soweit ich weiß nur Flüsse als Objekte die man über dem Wasserspiegel plazieren kann.

das würde mir ja schon reichen danke

edit: hab das jetz versucht und bekomm den fluss nicht so hin wie er soll muss ich da was beachten?

Zuletzt bearbeitet:
CAW - Gemeinschaftsgrundstück Typen-Frage!

Hallo Leute,

also lt. Liste von Simsaine (?) sollte man diese "Rabbithole"-Grundstücke besitzen:

Rathaus, Schule, Stadion, Theater, Buchladen, Supermarkt, Bürokomplex, Krankenhaus, Polizei, Bistro, Wissenschaft, Verbrechergebäude, Imbiss, Militär u. Friedhof. (jene die nicht kursiv gesetzt wurden, stehen im CAW als solche in der Liste!)

Jedoch kann ich im CAW bei Erstellung von Gemeinschaftsgrundstücken (gibt ja nur Gem.gr. und Wohn.gr. zur Auswahl zum anklicken) nur einen Teil davon auch so angeben (bei Liste zur Auswahl im CAW). :confused:

Dort stehen auch andere "Bezeichnungen" drinnen, bei dem ich mich dann gar nicht mehr auskenne, bzw. ich nicht weiß wie ich entsprechende Rabbitholes u. Gemeinschaftsgrundstücke im CAW angeben soll. :confused:

Und zwar sind es diese:
Markt = Supermarkt (?)
Akademie = Schule (ist wohl damit gemeint oder?)
Nektarium = Supermarkt (?, od. Imbiss ?)
Chinesischer Garten = kleiner Park (?)
Kl. Park = zum selbst bauen(?)
Gr. Park = wohl der mit Picknickkörben (?)
Pool = Schwimmhalle (?) od. Wellnesscenter (?)
Bibliothek = Buchladen (?)
Kunstgalerie = ?
Wellnesscenter = ?
Restaurant = ? Bistro od. Imbiss (?)
Kl. Geschäft = Buchladen (?)
Gr. Geschäft = Supermarkt (?)
Basiscamp = ?
Kl. Markt = was meint man damit schon wieder ?!
Berühmte Gruft = ?
Verborgene Gruft = irgendwas am Friedhof? (?)

Bei einigen weiß ich auch nicht ob man da Gemeinschaftsgrundstücke erstellen muss bzw. auch in welcher Größe (falls ja): :confused:

Angelplatz
Strand
Zuchtstätte (?)

bzw. auch bei jenen zur Auswahl stehenden Bezeichnungen, die nicht in Simsaines (?) Liste drinnen stehen: :confused:

Nektarium (?)
Chinesischer Garten
Kleiner Park
Pool
Wellnesscenter
Bibliothek
Kunstgalerie
Restaurant
Basiscamp
kl. Markt
Berühmte u. Verborgene Gruft

Muss ich bei diesen hier nur "Gemeinschaftsgrundstück" aus der Auswahl im CAW angeben und einen Grundstücksnamen entsprechend dazu schreiben (?):

Polizei
Bürokomplex
Wissenschaft
Militär

Ich weiß grad nicht ob noch was vergessen wurde, aber ich denke das ist alles.
Hoffe ihr könnt mir sagen, wie ich was benennen muss bzw. angeben im CAW damit ich dann im "Spiel bearbeiten Modus" auch entsprechendes an den Standorten setzen kann. :hallo:

Zu deiner langen Liste findest du alle Antworten im Tutorial zum CAW ... das Tutorial findest du dort, wo auch das CAW zum runterladen ist ...

Nachtrag:
Ich habe meine 1. Welt mit Hilfe des offiziellen Tutorial von EA und mit dem Tutorial von Simsanne "Schritt für Schritt zur eigenen Nachbarschaft" hier im Forum erstellt - da findet man wirklich viele Infos %) ...

Zuletzt bearbeitet:
Alle Grundstücke die von keinem Sim bewohnt werden und keine Wohnhäuser haben sollten Gemeinschaftsgrundstücke sein. Wenn du keine passende Bezeichnung findest nimm entweder "keine besucher erwünscht" wenn du nicht möchtest das dort permanent Sims rumlaufen (zB beim Militär) oder "besucher erwünscht" wenn du möchtest das sims sich dort treffen und aufhalten.
Die "Übersetzungen" von dir sind größtenteils falsch, ich glaub du hast ja nur das Grundspiel, da gibt es gruften, chinesische Gärten und sowas alles gar nicht.

Außerdem kannst du die grundstücksart auch noch im Spiel ändern, da kannst du nicht viel falsch machen.

Danke für Antworten

Alle Grundstücke die von keinem Sim bewohnt werden und keine Wohnhäuser haben sollten Gemeinschaftsgrundstücke sein. Wenn du keine passende Bezeichnung findest nimm entweder "keine besucher erwünscht" wenn du nicht möchtest das dort permanent Sims rumlaufen (zB beim Militär) oder "besucher erwünscht" wenn du möchtest das sims sich dort treffen und aufhalten.
Die "Übersetzungen" von dir sind größtenteils falsch, ich glaub du hast ja nur das Grundspiel, da gibt es gruften, chinesische Gärten und sowas alles gar nicht.

Außerdem kannst du die grundstücksart auch noch im Spiel ändern, da kannst du nicht viel falsch machen.

Aha, ja ist mir jetzt beim Tutorial (was mir ja fanta vorgeschlagen hat) durchlesen auch aufgefallen.
Ich habe nicht zu übersetzen versucht, sondern nur geschrieben was ich glaube, dass damit diese gemeint wären.

Hm, also nur Grundstück in entsprechender Größe und wenn im CAW nichts in dieser Form in Liste steht einfach das mit Besucher (ja/nein) wählen. Hoffentlich finde ich mich dann im "Spiel bearbeiten Modus" damit zurecht, wenn ich die Rabbits entsprechend darauf platziere.

Beim Rathaus sollte man (lt. Simsaine) "Besucher erwünscht" wählen, ja? Bei Park, Bistro, Imbis, Stadion und andere Geschäfte ebenso ja? (es sei denn eine entsprechende Beschreibung findet sich in CAW-Liste).
Bei "nur Job"-Grundstücke wie. Polizei, Militär, Wissenschaft, Bürokomplex und Verbrechergrundstück eher "keine Besesucher erwünscht" wählen.

Bei Friedhof dagegen schon. Und bei Schule wiederum nicht.

Gut, dann versuche ich das mal, auch wenn ich es doof finde, dass durch das Update, auch Objekte in Liste im CAW stehen habe, die ich noch gar nicht haben kann, weil ich kein Addon installiert habe (werden welche von EP 2 u. 3 angezeigt. Echt komisch... und manche sind einfach so da ohne dass ein EP dabei steht. Da soll sich einer beim Angeben um was es sich handelt auskennen... :rolleyes:

So, jetzt mach ich mal mit meiner Welt weiter. Mal sehen ob diese Theorie klappt. Falls nicht od es weitere Probleme oder Fragen gibt, meld ich mich hier einfach wieder... :hallo:

Wegen der Bezeichnungen...

Ich benutze nur die üblichen für die Gemeinschaftsgrundstücke (nicht für die Rabbits), also Bibliothek, Pool, Feuerwehr usw.

Früher war es nämlich so (vielleicht ist es auch immer noch so), dass die Bezeichnungen für Rathaus usw. im Spiel selbst dann nicht funktionierten, da war das Rathaus dann plötzlich eine berühmte Gruft.

Ein Anhaltspunkt sind die Bezeichnungen im Spiel selbst. Alles was es dort gibt, wird später auch erkannt. Alles was es dort nicht gibt, wird einfach ersetzt mit einer anderen Bezeichnung.

Ich hab mittlerweile sämtliche Rabbits mit der Bezeichnung "Besucher erwünscht" im Spiel. "Besucher unerwünscht" funktioniert zumindest bei mir im Spiel nicht wirklich. Die Simse gehen trotzdem auf diese Grundstücke.

Verstehe, bereits entsprechend umgeändert *g*

Ich benutze nur die üblichen für die Gemeinschaftsgrundstücke (nicht für die Rabbits), also Bibliothek, Pool, Feuerwehr usw.

Früher war es nämlich so (vielleicht ist es auch immer noch so), dass die Bezeichnungen für Rathaus usw. im Spiel selbst dann nicht funktionierten, da war das Rathaus dann plötzlich eine berühmte Gruft.

Ein Anhaltspunkt sind die Bezeichnungen im Spiel selbst. Alles was es dort gibt, wird später auch erkannt. Alles was es dort nicht gibt, wird einfach ersetzt mit einer anderen Bezeichnung.

Ich hab mittlerweile sämtliche Rabbits mit der Bezeichnung "Besucher erwünscht" im Spiel. "Besucher unerwünscht" funktioniert zumindest bei mir im Spiel nicht wirklich. Die Simse gehen trotzdem auf diese Grundstücke.

Aha, gut, habe ich entsprechend im CAW umgeändert.

Allerdings frage ich mich immer noch, welche Größe ich für diese Rabbits/Gemeinschaftsgrundstücke anlegen muss (finde keine Größenhinweise bei Tutorials u anderen Threads):

Wellnesscenter (gibt es auch schon im Grundspiel - zumindest finde ich es im Riverview u Sunset Valley)
Pool bzw. Schwimmbad (ebenfalls bei mir im Grundspiel in EA-Nachbarschaften)
Bibliothek (ich glaube das gibt es auch schon im G.S. in Form als "Leseort")

Ansonsten dürfte ich bereits alle Gemeinschaftsgrundstücke bzw. jene für Rabbitholes im CAW angelegt haben.
Ich könnte für einen "Kleinen" Park auch ein Grundstück anlegen, aber welche Größe müsste der dann haben, oder ist das egal?

So, dann mach ich mich weiter ans bearbeiten und gestalten meiner Welt "Schönfeld". :hallo:

Die Frage wegen der Grössen von Gemeinschaftsgrundstücken hab ich dir auf meiner Seite schon beantwortet.

Für die Gemeinschaftsgrundstücke auf denen keine Rabbit-Objekte stehen kannst du die Grösse frei wählen, je nachdem was du vorhast zu bauen. Wenn du allerdings fertige Grundstücke von EA nimmst, oder welche downloadest, müssten die Grundstücke natürlich die entsprechenden Grössen haben.

Bei den Rabbits stehen auf meiner Seite die Grösse ja dabei.

Ok, noch kleine Frage wg. Straße über Fluss (ohne Brücke)

ok, Simsanne, danke für den Hinweis.

Du hast doch irgendwo in einem Tutorial beschrieben, wie sich Straßen über Flüsse bauen lassen (ohne Brücken). Aber irgendwie finde ich das nicht mehr? Bzw nur jene wo Brücken über Flüsse beschrieben stehen.
Hab nämlich Straßen über Flüsse gebaut, die bis jetzt noch im Wasser stehen.
Muss ich dort an der Stelle vorher Planieren, Straße setzen und dann Straße mit Maske versehen und dann Gelände an dieser Stelle wieder anhand von "Tal"-Option absenken, oder wie genau funktioniert das jetzt?

Und "Glätten" ist dafür gedacht, dass man unschöne Stellen bzw. Flächen und Kanten so formt, dass sie "hübscher" aussehen, richtig?

Habe jetzt mein "Schönfeld" so bearbeitet, dass ich inzwischen viele Straßen habe. Alle wichtigen Gemeinschaftsgrundstücke für "Rabbits" sind bereits gesetzt und zumeinst mit "Besucher erwünscht/unerwünscht" versehen. Heute habe ich noch eine ganze Menge an Wohngrundstücken mit "Wohngrundstück" platziert.
Obwohl ich im nördlichen Teil des Gebietes noch Straßen und Grundstücke setzen muss, habe ich schon jetzt an die 180 Grundstücke auf dem Gelände (15 davon Rabbit-Gemeinschaftsgrundstücke). Ich werde noch ein paar Gemeinschaftsgrundstücke unterbringen, die ich selbst bebauen möchte (in einen 2. Park oder in Plaza bzw. Gemeinschaftsgarten mit Spielfläche, ein Schoppingcenter etc.).
So mache mich langsam wieder ans Werk.
Bis demnächst mal wieder *g*. :hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten