corradogirli
Member
danke aber mit dem 1.24 habe ich jetzt versucht aber selbe problem... ich lese mich jetzt bei MTS2 durch,die haben da viele tipps uns so weiter mal sehen ob klappt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es nicht schon öfters Probleme, wenn man das neueste AddOn oder Mini nicht hat? Das ist zwar nicht besonders hilfreich, aber wäre ja vielleicht eine Erklärung, wobei ich nicht weiss, welche Probleme es gab, also ob das Tool dann grundsätzlich gar nicht startet, oder ob es zu Speicher-Problemen kommt.
Guten Morgen alle zusammen!
Ich hab ein Problem, welches in diesem Thread aber schon erörtert wurde.
Und zwar bekomme ich auch die Fehlermeldung, dass das CAW-Dingens mit meinem Spiel nicht kompatibel ist. Jetzt habe ich schon dieses Patch-Download-Viech von MTS runtergeladen, herausgefunden, dass Traumkarrieren wohl nicht auf dem neuesten Stand war, also Patch runtergeladen, installiert. CAW deinstalliert, nochmal runtergeladen, wieder installiert und immer noch diese Fehlermeldung...
Weiß zufällig jemand ne Lösung?
Zur info: Ich hab neben dem Grundspiel, Traumkarrieren und Lebensfreude.
Danke schonmal.
Ich hatte auch das Problem, dass ich, nachdem ich den neuen Patch und den neuen CAW installiert habe, CAW trotzdem nicht starten wollte. Ich habe die Lösung gefunden: http://www.modthesims.info/showthread.php?t=450303
in den eigenen Datein > EA-Ordner > den Ordner Sims 3 umbenennen, z.B. Sims3_ > CAW starten ...Ich könnte auch Hilfe gebrauchen. Habe meinen PC auf Win7 aufgerüstet und habe Sims3 mit allen Addons draufgespielt. Gepacht soweit möglich,da es laut Patch-Downloader keinen für Gib Gas und Late Night gibt. Caw installiert. Nach ein paar Minuten bricht CAW zusammen mit der *bekannten* Aussage : Es wurde versucht im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass andere Speicher beschädigt sind.
Jemand eine Idee ?
Danke und LG![]()
Bei mir genau das gleiche!!!Oh ich bin total genervt, wollte gestern an meiner Nachbarschaft weiterbauen und auf einmal bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich die Nachbarschaft nicht mehr öffnen konnte. Sogar alle alten Bestände sind auf einmal futsch.![]()
Das geht nur mit einem Grundstück auf dem ein See ist, ansonsten gibt es soweit ich weiß nur Flüsse als Objekte die man über dem Wasserspiegel plazieren kann.
Alle Grundstücke die von keinem Sim bewohnt werden und keine Wohnhäuser haben sollten Gemeinschaftsgrundstücke sein. Wenn du keine passende Bezeichnung findest nimm entweder "keine besucher erwünscht" wenn du nicht möchtest das dort permanent Sims rumlaufen (zB beim Militär) oder "besucher erwünscht" wenn du möchtest das sims sich dort treffen und aufhalten.
Die "Übersetzungen" von dir sind größtenteils falsch, ich glaub du hast ja nur das Grundspiel, da gibt es gruften, chinesische Gärten und sowas alles gar nicht.
Außerdem kannst du die grundstücksart auch noch im Spiel ändern, da kannst du nicht viel falsch machen.
Ich benutze nur die üblichen für die Gemeinschaftsgrundstücke (nicht für die Rabbits), also Bibliothek, Pool, Feuerwehr usw.
Früher war es nämlich so (vielleicht ist es auch immer noch so), dass die Bezeichnungen für Rathaus usw. im Spiel selbst dann nicht funktionierten, da war das Rathaus dann plötzlich eine berühmte Gruft.
Ein Anhaltspunkt sind die Bezeichnungen im Spiel selbst. Alles was es dort gibt, wird später auch erkannt. Alles was es dort nicht gibt, wird einfach ersetzt mit einer anderen Bezeichnung.
Ich hab mittlerweile sämtliche Rabbits mit der Bezeichnung "Besucher erwünscht" im Spiel. "Besucher unerwünscht" funktioniert zumindest bei mir im Spiel nicht wirklich. Die Simse gehen trotzdem auf diese Grundstücke.