Sims 3 Fan
Member
Hoffe es kommt i-wann mal sowas wie Koch zu den Karierren
Es gibt doch eine Gastronomie(Koch)-karriere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe es kommt i-wann mal sowas wie Koch zu den Karierren
gefällt mir gut
bin auf den Inhalt gespannt 
auch auf die gefahr hin das es off-topic ist... mein mann wär liebend gern feuerwehrmann geworden.Naja, aber wer, außer Grisu natürlich, wollte denn wirklich mal Feuerwehrmann werden?
Ist zwar schon lange her, aber die Frage nach dem Traumberuf gabs tatsächlich mal in meiner Schulzeit und ich kann mich auch noch recht gut ans Ergebnis erinnern. Also Fussballprofis, Rennfahrer oder Piloten gabs genug, aber wirklich keiner wollte Feuerwehrmann werden.
leider konnte damals (ist schon ein bißchen her
) den beruf nicht ergreifen weil er stark kurzsichtig war/ist.
auch auf die gefahr hin das es off-topic ist... mein mann wär liebend gern feuerwehrmann geworden.leider konnte damals (ist schon ein bißchen her
) den beruf nicht ergreifen weil er stark kurzsichtig war/ist.
und deswegen werd ich auf alle fälle einen meiner sims als feuerwehrmann arbeiten lassen.

Nun, Sims3 ist insgesamt recht "bunt und kreischig" - auch von der Grafik im Spiel her. EA geht mit dem Cover nur konsequent die Richtung weiter.Ich weiß nicht, irgendwie haben mir die Cover der Sims2-AddOns immer besser gefallen (oder auch die von Sims1). Die Sims3-Cover sind mir zu kreischig, grell und bunt. Gefällt mir nicht.

Das USK 6-Zeichen könnten die sich dann glatt sparen.
Meine gefundenen Sachen kann ich ja jetzt schon verkaufen. Warum den das Versandhaus? Hoffe man kann auch bestimmte Sachen dort kaufen, die es sonst nirgends wo anders gibt. Sonst würde ich das ganze als recht überflüssig ansehen, oder habe ich etwas falsch versanden?Also unter Versandhaus verstehe ich, dass jemand dort was abgibt, was ein anderer sich dann holen soll oder verschickt wird^^ Also ne Art PostFinde das Cover nicht schlecht. Aber eigentlich ist es mir egal. Mich interessiert viel mehr der Inhalt des neuen Addons. Habe immer noch nicht den Sinn des Versandhauses entdeckt.Meine gefundenen Sachen kann ich ja jetzt schon verkaufen. Warum den das Versandhaus? Hoffe man kann auch bestimmte Sachen dort kaufen, die es sonst nirgends wo anders gibt. Sonst würde ich das ganze als recht überflüssig ansehen, oder habe ich etwas falsch versanden?
er hat sich schon lange damit abgefunden und lebt seine liebe zur feuerwehr mit dem sammeln von patches und modellautos aus.Es ist immer schade wenn man seine Berufswünsche nicht erfüllen kann.![]()
Man weiß dabei allerdings auch nie, ob einem das Schicksal nicht doch was gutes damit getan hat, besonders bei Berufen die hier und da auch mal recht gefährlich werden können.

Also unter Versandhaus verstehe ich, dass jemand dort was abgibt, was ein anderer sich dann holen soll oder verschickt wird^^ Also ne Art Post
http://www.simtimes.de/2010/diesims...rview-auf-deutsch-verfuegbar-neue-infos-4899/
Außerdem gibt es nun in der Stadt ein Versandhaus, in dem selbst kreierte Gemälde oder Fundstücke wie Edelsteine zu Geld gemacht werden können.

Was is mit simtimes?![]()
klicken.http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink
Als Hyperlink oder kurz Link (engl., zu Deutsch: „Verknüpfung, Verbindung, Verweis“), amtsdeutsch elektronischer Verweis, bezeichnet man einen Querverweis. Funktional ist damit üblicherweise der Sprung an eine andere Stelle innerhalb desselben Hypertextes oder zu einem anderen Dokument gemeint.
Wird der Hyperlink ausgeführt, wird automatisch das in dem Hyperlink angegebene Ziel aufgerufen.
Durch das „Hypertextsystem“ können aber auch andere, in demselben System oder an das System angeschlossene Dateien aufgerufen werden. So können Hyperlinks z. B. auch genutzt werden, um Filme, Bilder und Animationen zu erreichen oder Dateien auf einen Computer herunterzuladen.
Im Allgemeinen wird der Begriff auf das World Wide Web, abgekürzt „WWW“, bezogen.
Das Konzept von Hyperlinks entspricht logisch dem Querverweis aus der konventionellen Literatur, bei der das Ziel des Verweises allerdings in der Regel manuell aufgesucht werden muss.
Man spricht von einem verlinkten Dokument, wenn es mindestens einen Hyperlink enthält, der auf ein zweites Dokument gerichtet ist.

Schwabe???![]()
steht doch da
http://www.simtimes.de/2010/diesims...rview-auf-deutsch-verfuegbar-neue-infos-4899/
einfach nur auf den
klicken.![]()

und zum add-on möchte ich noch sagen das ich super finde, das meine freiberuflich arbeitenden sims (schriftsteller, maler) ihren beruf anmelden können. fand ich immer schon doof, das sie quasi als arbeitslos gelten.
Off Topic: Ich habe noch nie einen Sim exclusiv als Schriftsteller/Maler arbeiten lassen. Wie ist das denn, verdienen sie mit der Zeit genug Geld durch ihre Werke? Welche Stufe müssen sie (in etwa) erreicht haben um sich zu finanzieren?

Vielleicht können dann andere Sims die Bilder da kaufen?Das ist von simtimes.de
Das klingt doch mehr nach PFandhaus und nicht nach VERSandhaus und einen Sinn ergibt das auch nicht wirklich, da man bisher alles das was da erwähnt wird, Bilder oder Edelsteine ganz einfach zu Geld machen konnte.
Wär cool, kann ich mir aber nicht vorstellen.Vielleicht können dann andere Sims die Bilder da kaufen?
Aber wozu sollte das Versandhaus sonst gut sein, man kann die Bilder ja auch so verkaufen.Wär cool, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Vielleicht ist das einfach nur eine realistischere Art die Sachen zu verkaufen?
So habe ich mir das bis jetzt vorgestellt.
LG Vicky
Genau.klein-sasa schrieb:Ich glaube, Miezekatze meint, dass ein Sim aus Familie A dann ein Bild von einem Sim aus Familie B kaufen kann.

)Nein, in der Bibliothek gibt es die nicht.
Habt ihr schon von diesem Traumkarrieren Jubiläumsedition gehört?![]()

)In der Bibliothek gibt es die selbstgeschriebenen Bücher, aber ich glaube nicht im Geschäft, oder? Wäre doch schön, wenn man diese Bücher auch kaufen könnte.
LG Vicky

Man kann selbstgeschriebene Bücher zu Hause am Computer kaufen.![]()

schade, ich hatte mich schon auf die points gefreut.Es wird für die Online-Registrierung wohl keine SimPoints geben, dafür aber zusätzliche Inhalte
schade, ich hatte mich schon auf die points gefreut.
Off Topic: Ich habe noch nie einen Sim exclusiv als Schriftsteller/Maler arbeiten lassen. Wie ist das denn, verdienen sie mit der Zeit genug Geld durch ihre Werke? Welche Stufe müssen sie (in etwa) erreicht haben um sich zu finanzieren?

das ist auch ein feature auf das ich mich ganz doll freue. das hab ich bei sims2 sehr oft gemacht.Habe ich da etwas geträumt oder stimmt es, dass man ab dem neuen AddOn direkt im Spiel Grundstücke verschieben kann?
LG Vicky