Yvi971990
Member
ich frag mich, obs noch ewig dauert bis elena mal mit damon zusammen kommt.
weil irgendwie hab ich im gefühl, dass das irgendwann noch passiert.
ich warte nur den moment noch ab.
ich fand auch das kathrin gedümpel war zig mal spannender, als jetz der werwolfkrams.
aber irgendwie fand ich die bisher immer doof
in true blood fand ich die folgen auch doof, wo die werwölfe kamen 
find auch doof, dass die sender die folgen so doof stückeln.
ist bei supernatural auch total doof gewesen und als ich dann die staffel mal so ganz geguckt hab (ohne lücke, ohne pause, ohne ausversehen eingeschlafen), da wirken die irgendwie auch ganz anders... ich find es geht durch so pausen viel verloren, man muss sich immer wieder eindenken ala wie war das noch mal?
weil irgendwie hab ich im gefühl, dass das irgendwann noch passiert.
ich warte nur den moment noch ab.
ich fand auch das kathrin gedümpel war zig mal spannender, als jetz der werwolfkrams.
aber irgendwie fand ich die bisher immer doof
in true blood fand ich die folgen auch doof, wo die werwölfe kamen 
find auch doof, dass die sender die folgen so doof stückeln.
ist bei supernatural auch total doof gewesen und als ich dann die staffel mal so ganz geguckt hab (ohne lücke, ohne pause, ohne ausversehen eingeschlafen), da wirken die irgendwie auch ganz anders... ich find es geht durch so pausen viel verloren, man muss sich immer wieder eindenken ala wie war das noch mal?

Die Folgen gibt's ja eh dann alle im Internet und dann muss ich wenigstens nicht immer ne Woche warten, ha.
Naja, morgen oder am Wochenende gibt es eh die ganze Folge...
bin sehr gespannt, was rebecca jetzt für ne rolle bekommt und wie die "liebesgeschichte" zwischen ihr und stefan weiterläuft, wenn sie denn weiter gehen sollte.