The Vampire Diaries

Das liegt wohl daran dass die Folgen auf Sixx immer zuerst kommen, bevor es Pro 7 bringt. Da isses klar, dass es auf Sixx mehr geschaut wird, wenn mans da zuerst sehn kann. Ich würde jedenfalls nicht bis Montags warten, wenn ichs Donnerstags schon sehn kann ;)

Das lief früher immer auf Pro 7. Erst als die Einschaltquoten in den Keller gingen (was meiner Meinung nach nur logisch war), haben sie von Pro 7 auf Sixx gewechselt, das lief dann eine Zeit gar nicht mehr auf Pro 7 (wobei die Sender ja zusammen gehören). Warum das jetzt aber zwei mal gesendet wird, versteh ich nicht so ganz. %)

ja mich wunderts auch, dass es auf Sixx zuerst kommt und dann erst auf Pro7, hätte das eher umgekehrt erwartet.

Auf Sixx werden ja noch mehr Serien ausgelagert, bei denen die Einschaltquoten gesunken sind. So wie Anna und die Liebe, was kurz vorm Ende auf Sat1 nicht mehr kam und stattdessen auf Sixx. War auch gut so, denn sonst wär ich gar nicht auf VD aufmerksam geworden. Weil eigentlich bin ich nicht so der Vampir-Fan, aber nachdem ich eine Folge gesehn hab, weil ich da grad Sixx noch an hatte, wars so spannend dass ich weiter gucken wollte

ja mich wunderts auch, dass es auf Sixx zuerst kommt und dann erst auf Pro7, hätte das eher umgekehrt erwartet.

Auf Sixx werden ja noch mehr Serien ausgelagert, bei denen die Einschaltquoten gesunken sind. So wie Anna und die Liebe, was kurz vorm Ende auf Sat1 nicht mehr kam und stattdessen auf Sixx. War auch gut so, denn sonst wär ich gar nicht auf VD aufmerksam geworden. Weil eigentlich bin ich nicht so der Vampir-Fan, aber nachdem ich eine Folge gesehn hab, weil ich da grad Sixx noch an hatte, wars so spannend dass ich weiter gucken wollte

Genau so war es ja auch mit VD. Einschaltquoten gesunken, also ab auf Sixx damit. Von daher macht es für mich gar keinen Sinn, dass jetzt doch auf Pro 7 zu zeigen. :confused: Ach doch, kam nicht vorher Montags immer Terra Nova? Die Serie wurde doch nach der 1. Staffel abgesetzt, weil sie so schlecht ankam. Vielleicht hat Pro 7 sonst nichts, was man da zeigen könnte?!
Mein Mann kriegt immer die Krise von dem "Teenie -Sche*ß", guckt es aber trotzdem immer mit. :lol:
Wobei ich ja ehrlich sagen muss, dass man manchmal schon merkt, dass die Serie für Jugendliche ausgelegt ist.
Kommen nicht alte Folgen von Greys auch auf Sixx?

Ich hab grad irgendwo gelesen, dass die Folgen auf Pro 7 ungeschnitten wären, aber andererseits wären die auch wieder geschnitten gegenüber der US-Folgen.

Ich glaub ich guck mir mal Montag die Wiederholung auf Pro7 an, wenn ich da kein cut bemerke, kanns auch nix besonderes sein was da raus geschnitten wurde.

Ja Greys wird da auch wiederholt. Hab ich auch ne Weile geschaut und Desperate Housewifes, kam alles immer direkt nach Anna und die Liebe, aber da das leider vorbei ist :heul: hab ich da auch keine Lust mehr drauf gehabt. Nur an VD blieb ich kleben :D

Edit: Ach ja und mir isses auch wurscht dass es ne Teenie-Serie ist, mir gefällts trotzdem :D und irgendwie wirken die auch sowieso alle so erwachsen, wirken jedenfalls nicht wie Schüler.

nochmal Edit: Ich mein natürlich die Menschen, die Vampire haben ja schon einige Jahrhunderte hinter sich :D

Zuletzt bearbeitet:
Puhh,ich hab' gerade das Staffelfinale gesehen...mega spannend bis zum Schluss:what:.

Mega Spoiler zu 3x22
Elena ist jetzt also auch ein Vampir,bin mal gespannt wie sie damit klar kommt. Zumindest wird es keine Hybrids mehr geben,da jetzt ja die Petrovalinie beendet ist und Vampir-Doppelgängerblut wohl nicht zählt. Wobei ich es voll fies fand, dass sie nicht zu Damon wollte, ich meine er wäre ganz alleine gestorben:(. Eigentlich müsste sie jetzt, als Vampir, ja wissen, dass sie IHN vor Stefan getroffen hat.

Ich frag mich ja wie das mit Tyler/Klaus jetzt ist,also da Klaus' Körper ja zertsört ist, teilen sich die beiden jetzt Tyler oder war es nur ein Fakekörper bzw. man kann einen neuen "erschaffen". Oder ist Tyler etwa wirklich Tod und Klaus hat seinen Körper permanent übernommen, das wäre super mies:mad:. Hoffentlich gibt es da in Staffel 4 dann ein paar antworten.

Grad auch das Staffelfinale von Season 3 geguckt..

Heftig, die Folge hat mich irgendwie total fertig gemacht :o Von vorne bis hinten spannend und traurig zugleich. Die Rückblenden bzw Träume von Elena fand ich total klasse, aber einfach zu traurig, ich hab mich in den Momenten irgendwie genauso wie Elena gefühlt.
Und dann das mit Damon.. dass sie ihn eigentlich vor Stefan getroffen hat. Irgendwie hab ich mir das auch schon gedacht..
Die Szene mit dem Auto fand ich persönlich am schrecklichsten, zuerst war das alles so verwirrend und dann einfach nur noch tragisch.
Dass Klaus jetzt in Tyler ist, konnte man sich ja irgendwie schon denken. Für Caroline tut es mir einfach so leid ._. Die beiden waren so klasse zusammen.
Außerdem bin ich jetzt einfach nur noch gespannt wie es mit Elena weitergeht. Wie sie das meistert usw. War ja mal wieder ein mega Cliffhanger.. Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf Season 4 warten. Aber so wies aussieht, kommt diese erst Ende 2012 bzw Anfang 2013..

So, da ich gerade endlich die letzte Folge gesehen habe, konnte ich auch endlich eure Spoiler lesen. =)

Hah! Ich hab doch gesagt, dass Elena zum Vampir wird, damits mehr am Buch angeglichen ist. :scream: Muha. Ich hatte recht. =)
Sehe es übrigens genau so wie Patrick. Ich finds total daneben, dass Elena Damon allein hätte sterben lassen. :polter: Sie hat Stefan doch sogar vorher noch geküsst. Er wäre bei Freunden gewesen, Jeremy wäre da gewesen.. Damon wäre ganz alleine gestorben. :zitter:
Naja, bestätigt nur das, was ich mir sowieso schon über sie dachte. Ich mag sie nicht!

Schon schei*e, wenn die originals wissen wer ihre Blutlinie erschaffen hat. :rolleyes: Hätten sie sich doch irgendwie denken können, dass sie sich auf sowas nicht einlassen.
Ich fand die Szene echt krass, als man dachte, Klaus sei tot. :(
Klaus ist einer meiner Lieblingscharakter genauso wie Rebekkah und ich konnte es fast nicht ertragen, dass sie das so mitgenommen hat. :zitter: Und wie Damon ihr dann befohlen hat weg zu laufen. :love:

Das einzige was ich echt gestört hat und was irgendwie den ganzen guten Charakter der letzten Folge genommen hat was das Ende im Auto. Das war einfach SO unrealistisch! Wenn man mit dem Auto schon bis zum Grund ins Wasser gefallen ist, dann wacht man nicht einfach so auf! Schon gar nicht wacht man auf und schnappt dann nach Luft und selbst wenn, dann sind die Lungen schon voll mit Wasser. Dann kann man nicht noch ne halbe Stunde Matt schreien und rumgestikulieren! :rolleyes: :naja:
Das hat es mir irgendwie schon ein wenig madig gemacht.
Blöd finde ich auch, dass die Ärtzin Jeremy nicht gesagt hat, dass Elena Hirnblutungen hatte und bald sterben wird, sie ihr aber Vampirblut gegeben hat damit sie zum Vampir wird. Sowas hätte sie doch sagen müssen!! Oder hat sie das aus egoistischen Gründen gemacht um Alaric los zu werden?

Und Klaus? Wollte der, dass seine Geschwister denken dass er tot ist? :confused:

Fragen über Fragen.. Ich finds *******, dass Klaus jetzt in Tylers Körper steckt! Ich mochte Klaus in Klaus. %) Aber vielleicht mag Caroline ihn ja jetzt mehr..

Kanns gar nicht erwarten, die nächste Staffel zu sehen!! :scream:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich ganz schön nervös mit euren Spoilern. Muss mich sehr zurück halten nicht zu gucken, will mir ja das Finale für später nicht vermiesen. Fällt mir bei Serien viel schwerer als bei einem Buch, da kann ich lesen wann ich will, aber das warten auf die nächste Folge ist immer soooo lange. Gehts euch da auch so dass ihr euch da nur schwer zurück halten könnt und unbedingt wissen wollt wie es weiter geht?

Ich hoffe ich halte durch und schau nicht in die Spoiler :zitter:

Nö. Mir geht es da nicht so. ^^'
Klar bin ich unglaublich neugierig und will wissen was passiert, aber die Spoiler lese ich NIE.
Ich hasse es, mich selbst zu spoilern und finde es schon mehr als ärgerlich, wenn ich Bilder oder Gifs im Internet zu einer neuen Folge finde, ich die selbst noch nicht gesehen habe.

Bei Büchern ist es bei mir dafür genau umgekehrt. Wenn ich ein spannendes Buch lese muss ich mich immer zurück halten, nicht die letzten Seiten zu lesen, weil ich für mich selbst schon zu langsam lese. ^^ Manchmal mache ich das, damit ich weiß, ob ein geliebter Charakter überlebt hat. Das kommt aber auf das Buch an. Bei HP habe ich es ein einziges Mal gemacht (und mich danach nur noch über mich selbst geärgert.:rolleyes: )
Da war ich damals aber auch fürchterlich erschüttert, dass Sirius gestorben ist. :heul:

Ich finde aber auch, eine Folge pro Woche ist VIEL zu wenig. Das dauert immer viel zu lange bis die Woche dann rum ist. =)

Gottseidank wirds ja jetzt 2 Folgen jede Woche geben. Mich ärgert jetzt nur der Feiertag, weil ich dadurch 2 Wochen warten muss auf die nächsten beiden Folgen. Mir ist ja die eine Woche schon zu lange, bei 2 Wochen isses ja ne halbe Ewigkeit

Hast recht, hab nochmal nach gesehn, da hab ich dich wohl falsch verstanden, ich dachte ab jetzt immer 2 Folgen, du meintest aber nur am 24. nochmal

jap, genau! heute und am 24. kommen ab 20:15 uhr jeweils zwei folgen.
ich glaub ich hab anstatt "am" "ab" gelesen

Kommt denn demnächst nochmal Donnerstags nen Feiertag? Weil dann würds Sinn machen dass die zweimal ne Doppelfolge bringen.

Am 7.6. ist Fronleichnam. Aber der ist ja nicht überall ein Feiertag. Sonst ist Donnerstags nichts.
Außer Allerheiligen aber das ist ja erst im November wieder. ^^

Kann es sein dass Pro 7 jetzt vorne liegt mit den Folgen? Hab grad gesehn dass die Folgen die heute laufen von der Beschreibung her mir unbekannt vorkamen. Um rein zu schaun hab ich da jetzt den Anfang verpasst, aber wird ja später wiederholt.

Jetzt hab ich mir extra die halbe nacht um die Ohren geschlagen, obwohl ich vorher schon müde war, weil ich nicht bis Donnerstag warten wollte. War sehr spannend. Und am Donnerstag guck ichs einfach nochmal :D

Stimmt durch Pfingsten wirds ja wieder ausgeglichen.

ich hatte irgendwo gelesen, dass die nächste Folge sehr traurig sein soll, wahrscheinlich halt auch wegen Alaric.

Bei der letzten Folge war ich eigentlich total begeistert wegen Damon und Elena. Hab deswegen gleich nochmal die Wiederholung geschaut, weils so schön war :D

Das mit Alaric fand ich aber auch traurig.

ja, ich weiß. ich weiß schon was passiert und es wird echt traurig! :(
damon und elena passen finde ich vieeeel besser zusammen. :love: die szene im motel war der hammer!

übrigens haben in amerika schon die dreharbeiten für staffel 4 angefangen.

*schnief* das war ja wirklich traurig :heul:

die szene, als alle vor der gruft stehen und alaric stilll verabschieden... ich hätte fast geheult. :(

ich hatte auch Tränen in den Augen, eine sehr bewegende Szene. Auch die Szene als Damon bei Alaric saß und dieser langsam einschlief fand ich sehr traurig.

Wahrscheinlich wird Alaric in der 4. Staffel der nächste übermächtige Feind werden, gegen den alle ankämpfen werden. Hoffentlich gibt es da noch einen Weg dass er gerettet werden kann.

Hoffentlich nicht!
Ernsthaft, wenn Alaric gerettet werden würde, auch wenn ich sehr lieb gewonnen habe, würde es die Serie nur langweilig machen. Alaric muss sterben.
Ich frage mich ja auch, wieviele Staffeln es noch geben wird, wo doch die Oberböslingsbösvampire schon offenbart wurden.

es wurde mal angedeutet, dass alaric zurückkehren KÖNNTE... wie, warum und ob überhaupt ist allerdings noch nicht bekannt. hier gibt es schon eine kleine promo zu staffel 4: http://www.youtube.com/watch?v=AVnfFuhAWF4
geplant sind 6 staffeln. :)

das mit Klaus versteh ich überhaupt nicht. Wieso haben die zuerst alles dran gesetzt ihn zu retten (besonders Elena als sie drohte sich umzubringen) und dann aber töten sie ihn doch und niemand macht sich Sorgen ob die andern auch sterben könnten, stattdessen sind alle gut gelaunt und feiern, sogar Tyler, der doch auf alle Fälle sterben müsste. Dem ist kein bißchen Angst anzusehn und Caroline auch nicht. Versteht ihr das?

Bin schon ganz gespannt auf die letzte Folge, ist zwar schade, dass die Staffel zu Ende ist, aber ich kanns kaum erwarten das Ende zu sehn. Die habens ja auch noch zum Ende hin sehr spannend gemacht, als Elena scheinbar bewusstlos hin fiel. Ich frag mich was da mit ihr sein könnte. Vielleicht aber auch nur ein Schwächeanfall, wegen des Blutverlusts.

Klaus ist nicht tot, der Zauber hat ja nur sein Herz angehalten und ihn vertrocknen lassen, so wie Mikael(kp ob das die richtige schreibweise ist?). Sobald ihm jemand Blut gibt,müsste er wieder voll funktionstüchtig sein. Ich fand es ja schade ,dass sie den Satz, als er von Elena wissen will für wen sie sich entschieden hätte/entscheidet, abgeändert haben. Im Original sagt er da nämlich: "...just between us girls, who would you have picked?"
Von dem her muss niemand sterben, wenn Alaric ihn allerdings gepfählt hätte wäre mindestens Tyler gestorben und falls er auch die Blutline von den anderen geschaffen hat wären fast alle gestorben.
Ich fand es ja toll, wie "Barbie Klaus" und "Vampire Barbie" am Anfang zusammengearbeitet haben. Apropos ist jemandem auch aufgefallen, dass Rebekah scheinbar immer einen Dolch verpasst bekommt vor einem Schultanz?

Das mit dem schwäche Anfall kann gut sein, immerhin hat sie 'ne menge Blut verloren, dann noch Alkohol:rolleyes:, in dem Zimmer waren bestimmt noch Farbdämpfe und sie hat schon lange nicht mehr geschalfen.
HIER (SPOILER-Warnung) gibt es übrigens das Panel von der Comic Con mit einer kleinen Zusammenfassung der letzten Ereignisse von Staffel 3 und kleinen Ausschnitten aus Staffel 4 am Anfang, danach kommen dann noch die Fragen an die Besetzung und die Prducer etc. für die 4. Staffel. Deswegen erst anschauen, wenn man das Finale gesehen hat!!!!

Bin mal gespannt ob bei den Teen Choice Awards heute VD ein paar Awards abräumt. Soweit ich weiß sind nominiert: Joseph Morgan(Klaus) ist als Choice Villain nominiert, Candice Accola(Caroline) als Scene Stealer female, Michael Trevino(Tyler) als Scene Stealer Male, Nina Dobrev(Elena, Kathrine) und Kat Graham(Bonnie) als Actress Fantasy/Sci-Fi, Ian Somerhalder(Damon) und Paul Wesley(Stefan) als Actor Fantasy/Sci-Fi und Vampire Diaries selbst bei TV Show Fantasy/Sci-Fi. Ian Somerhalder ist auerdem noch bei Male Hottie nominiert. Ich denke mal die Chancen, dass sie zumindest eins gewinnen stehen ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte den Spoiler-Teil in einen Spoilercode packen? Brauchst nur den Text markieren und dann auf das S oben klicken, dann isses im Spoilerfenster drinnen. Weil so wie es da steht, kommt man nicht drumrum, ein paar Wörter aufzuschnappen, wenn man net aufpasst. Das Auge schaut ja trotzdem drauf.

Wegen Klaus: Die haben doch alle gesagt er wär tot und feiern, weil sie gewonnen haben gegen ihn usw. Außerdem fahren doch Damon und Stefan irgendwo hin wo sie ihn ins Meer werfen wollen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Meintest du mit Spoilern den Mittelteil, wo ich nach dem link Spoiler geschrieben hatte? Da ging es nur um einen Link der Spoiler enthält, habs aber trotzdem zur Sicherheit noch in einen Spoilercode gepackt, falls sonst noch was ist mach ich's auch noch weg.

Ich meinte mit Klaus, dass Bonnie ja den Zauber gemacht hat, den ihre Mutter ja auch für Mikeal/Klaus Vater verwendet hatte. Klaus müsste demnach jetzt auch nur so eine Art Mumie sein bis ihn jemand weckt. So wie Kathrine Mikeal geweckt hat. Deswegen wollen sie seinen Körper ja im Atlantik versenken, damit ihn niemand wieder aufwecken kann, denk ich mal.

Meintest du mit Spoilern den Mittelteil, wo ich nach dem link Spoiler geschrieben hatte? Da ging es nur um einen Link der Spoiler enthält, habs aber trotzdem zur Sicherheit noch in einen Spoilercode gepackt, falls sonst noch was ist mach ich's auch noch weg.
Achso da war nur ein Link. Naja das ist mir halt deswegen entgangen, weil ichs nicht lesen wollte, weil Spoiler davor stand :lol:

Wenn das nur ein Link ist dann kann ichs ja lesen. Trotzdem danke fürs nachträgliche Spoilern als Code :)

Naja trotzdem komisch mit Klaus, die sind doch schon auf dem Weg zum Atlantik. Da müsste denen doch bewusst sein, dass er dann ganz tot sein könnte, oder bedeutet das nur dass er zwar im Wasser überlebt und geweckt werden könnte, aber nicht gefunden werden kann in den Weiten des Atlantik? Das würde nämlich Sinn machen. Und das wär das beste was sie tun könnten, so isser nicht ganz tot aber so gut wie unmöglich ihn wieder zu erwecken.

Aber ich hab mal bei den Kommentaren auf Sixx gelesen (wo ein Spinner ungefragt alles verraten hatte was in der letzten Folge passiert) dass was anderes passieren würde (was ich natürlich hier nicht verrate, wers willen will, dem kann ichs ja spoilern) Und das würde dann auch zum Inhalt vom Promo-Trailer passen.

Zuletzt bearbeitet:
heut abend isses ja endlich soweit, der letzte Teil der Staffel, kanns kaum erwarten, bin schon so gespannt wie es wird :lalala:

Jetzt geht's los, werd's mir auch nochmal ankucken

Warum muss das bloß so spannend ausgehn? Jetzt muss ich soooo lange warten bis ich sehn kann bis es weiter geht in Staffel 4 :schnief:

Wie lange dauerts denn in etwa bis eine Staffel in Deutschland kommt, nachdem sie in den USA angefangen hat? Im Oktober soll ja in USA die 4. Staffel beginnen. Jetzt hab ich natürlich keinen Plan wie lang man dann in Deutschland drauf warten muss. Guck die Serie ja erst seit der Wiederholung kurz vor Beginn der 3. Staffel.

solange noch? :eek:

Edit: jetzt bin ich nicht mehr so enttäuscht, hab grad gesehn dass ab nächste Woche die Wiederholung der 1. Staffel kommt, die kenn ich nämlich noch nicht und gleich 4 Folgen hintereinander *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Heut abend 4 Folgen 1. Staffel *freu*

Wer guckts noch?

da geht's mir wie lenalein. :D ich glaube ich zieh mir demnächst mal wieder staffel 1 und 2 am stück rein. ^^

Ich hab ein paar mal reingeguckt, aber irgendwie erwische ich immer Szenen in denen sehr viel geredet wird. Über Beziehungen/Familie etc.
Hab ich da unglückliche Szenen erwischt oder besteht die Serie wirklich zu einem Großteil daraus?

Es geht schon viel über Zwischenmenschliches, das ist ein Hauptbestandteil. Das wird aber meines Gefühls nach nur zu einem Teil über ellenlange Gespräche geklärt. Muss aber sagen, dass der Gesprächsanteil meiner Meinung nach von Staffel zu Staffel zugenommen hat.

Die letzte Staffel fand ich durchwachsen. Meist fand ich die ganze Folge über mittelmäßig und das Ende dann wieder super spannend. Dann die ersten paar Minuten der nächsten Folge wieder spannend und dann wieder eher mittelmäßig. Das Staffelfinale war aber der Wahnsinn. Wow.

Es geht schon viel über Zwischenmenschliches, das ist ein Hauptbestandteil. Das wird aber meines Gefühls nach nur zu einem Teil über ellenlange Gespräche geklärt. Muss aber sagen, dass der Gesprächsanteil meiner Meinung nach von Staffel zu Staffel zugenommen hat.

Wah, danke. Dann lass ich das mit der Serie mal lieber. Zuviel Zwischenmenschliches und Drama ist irgendwie nichts für mich.

Wah, danke. Dann lass ich das mit der Serie mal lieber. Zuviel Zwischenmenschliches und Drama ist irgendwie nichts für mich.
Schau doch einfach heut abend mal rein, vielleicht gefällts dir ja doch. Wenn dir die ersten Folgen nicht zusagen, wird der Rest wahrscheinlich auch nix für dich sein.

klar! :D dauert zwar etwas, aber funktioniert.
einen true blood thread gibt's allerdings nicht.

Drama gibts dort einiges und Zwischenmenschliches gehört auch dazu, direkt verstrickt mit dem Drama. Kann dir aber auch nur empfehlen mal reinzuschauen, heute kommt glaub wieder die erste Folge auf Sixx. Falls du das dann blöd findest, dann findest du die anderen Folgen wohl auch eher nicht so pralle. Eine eigene Meinung bilden ist halt einfach das beste. Ich mag zum Beispiel "so Vampirzeugs" gar nicht und VD find ich trotzdem gut und schaus gern an. Und wenns dir nicht gefällt, dann ist das ja auch nicht schlimm. Niemand mag alles und das ist auch gut so :)

Drama gibts dort einiges und Zwischenmenschliches gehört auch dazu, direkt verstrickt mit dem Drama. Kann dir aber auch nur empfehlen mal reinzuschauen, heute kommt glaub wieder die erste Folge auf Sixx. Falls du das dann blöd findest, dann findest du die anderen Folgen wohl auch eher nicht so pralle. Eine eigene Meinung bilden ist halt einfach das beste. Ich mag zum Beispiel "so Vampirzeugs" gar nicht und VD find ich trotzdem gut und schaus gern an. Und wenns dir nicht gefällt, dann ist das ja auch nicht schlimm. Niemand mag alles und das ist auch gut so :)

Bei mir ist das genau andersrum. Ich mag normal so "Vampirkram" und um Soaps oder Serien wie Gossip Girl/Despererates Housewifes etc mache ich einen großen Bogen. Schon der persönliche Kram in Supernatural fand ich übertrieben =)
Aif Sixx? Verdammt, hatte gehofft auf Pro7, muss ich den Sender wohl doch mal suchen.

Ja, heute gibt es gerade jetzt auf Sixx die erste Folge :D Hach, das waren Zeiten :lol:

Ich muss sagen, die ersten Folgen, die ich mir auf Neugier angeschaut habe, gefielen mir gar nicht. Und Gerede gibt es zu viel, und Beziehungskram und so weiter. Dann habe ich nach ein paar sporadischer Malen schon in der Staffel 3 eingeschaltet (teilweise wegen einer thematischen Meuterei :D - Wink an alexa) und fand es sehr spannend (danke Klaus).

Jetzt schalte ich die erste Folge wieder an... so unschuldig. Die arme Elena hat noch gar keine Ahnung, was alles auf sie zukommt^^

P.S. Ich mag Damon aus Prinzip nicht wirklich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten