Hah! Ich hab doch gesagt, dass Elena zum Vampir wird, damits mehr am Buch angeglichen ist.

Muha. Ich hatte recht.

Sehe es übrigens genau so wie Patrick. Ich finds total daneben, dass Elena Damon allein hätte sterben lassen.

Sie hat Stefan doch sogar vorher noch geküsst. Er wäre bei Freunden gewesen, Jeremy wäre da gewesen.. Damon wäre ganz alleine gestorben.

Naja, bestätigt nur das, was ich mir sowieso schon über sie dachte. Ich mag sie nicht!
Schon schei*e, wenn die originals wissen wer ihre Blutlinie erschaffen hat.

Hätten sie sich doch irgendwie denken können, dass sie sich auf sowas nicht einlassen.
Ich fand die Szene echt krass, als man dachte, Klaus sei tot.
Klaus ist einer meiner Lieblingscharakter genauso wie Rebekkah und ich konnte es fast nicht ertragen, dass sie das so mitgenommen hat.

Und wie Damon ihr dann befohlen hat weg zu laufen.
Das einzige was ich echt gestört hat und was irgendwie den ganzen guten Charakter der letzten Folge genommen hat was das Ende im Auto. Das war einfach SO unrealistisch! Wenn man mit dem Auto schon bis zum Grund ins Wasser gefallen ist, dann wacht man nicht einfach so auf! Schon gar nicht wacht man auf und schnappt dann nach Luft und selbst wenn, dann sind die Lungen schon voll mit Wasser. Dann kann man nicht noch ne halbe Stunde Matt schreien und rumgestikulieren!

Das hat es mir irgendwie schon ein wenig madig gemacht.
Blöd finde ich auch, dass die Ärtzin Jeremy nicht gesagt hat, dass Elena Hirnblutungen hatte und bald sterben wird, sie ihr aber Vampirblut gegeben hat damit sie zum Vampir wird. Sowas hätte sie doch sagen müssen!! Oder hat sie das aus egoistischen Gründen gemacht um Alaric los zu werden?
Und Klaus? Wollte der, dass seine Geschwister denken dass er tot ist?
Fragen über Fragen.. Ich finds *******, dass Klaus jetzt in Tylers Körper steckt! Ich mochte Klaus in Klaus.

Aber vielleicht mag Caroline ihn ja jetzt mehr..
Kanns gar nicht erwarten, die nächste Staffel zu sehen!!