SimForum Teenager-Ecke im April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moah. Ich habe gerade mein eMail-Konto besucht. Ich habe 264 ungelesene neue Nachrichten. Und sie sind wirklich neu. Nicht vom letzten mal aufgehoben oder so.

... ich geh mal sortieren *seufz*

Harhar, Wiesel ^_^

Wie genau tanzt man denn seinen Namen? Muss man die Buchstaben von der Seite oder von oben erkennen? (Wobei letzteres ja eigentlich sinnfrei ist. Da müsst ich ja auf 'nen Baum klettern, damit ich's lesen kann.)

Mein Bier ist schon wieder leer ó_ò

Hm. Ich müsste auch eigentlich meine To-Do-Liste vom Wochenende abarbeiten. Aber. Bei dem Wetter leg ich mich lieber mit meinen Mädels in den Park, grillen und Bier trinken :D

halllouuu! :)
hehe ich hab mal den aldi süd typ von aldi gesehn :D
ich hadde grad 4 impfungen in einer :D ehehe un
ich hab ne 2,7 in ewg bkomm :D ich tuh grad foll prahlen ahahahahaha

un un was gibts so neues?

halllouuu! :)
hehe ich hab mal den aldi süd typ von aldi gesehn :D
ich hadde grad 4 impfungen in einer :D ehehe un
ich hab ne 2,7 in ewg bkomm :D ich tuh grad foll prahlen ahahahahaha

un un was gibts so neues?

yaay .-.
Du hast gestern (oder wars vorgestern) gar nicht mehr zurück geschrieben xD

Bei mir gibts nix neues, außer, dass mein Zimmer auf einmal so sauber ist D:

also für ewg find ichs gut :D
ds war ne politik arbeit un politik find ich schwer, intressiert mich nich und find ich hässlig.
in der letzten arbeit had ich ne 2,1 aba die war leicht un über ausbildung un sowas

tut mia leid, machmal mach ich ausvasehn die fensta alle zu oda mein internet spinnt un wenn ds spinnt un ich nd mal laptop anhab zeigt ds an das ich on bin obwohl ich ganed on bin. komisch ich weiss

ich muss mein zimma auch wieda mal ganz ganz ganz arg aufräumen, weil mein zimma sieht nua aufgeräumt aus isses aba nich so wirklich

aaaah. endlich ein sauberer desktop.

:D dass mit bildschirm un tasti hab ich schon geschafft XD sehr nützlich

@Taurec
Wahrscheinlich bist du nicht erschreckend genug. *duck und weg*

Nicht erschreckend genug? Das darf ja wohl nicht wahr sein. *Motz, Maul, Zeter*
Vieleicht sollte ich mir mal neue Ketten anschaffen...?

Nicht erschreckend genug? Das darf ja wohl nicht wahr sein. *Motz, Maul, Zeter*
Vieleicht sollte ich mir mal neue Ketten anschaffen...?

Ja..^^ Aber wo kriegt man solche Dinger her? Sicher nicht aus dem Spielzeugladen. *g* Es sei denn, du willst welche aus Plastik. =)

Vielleicht schaffst du dir anstelle der Ketten mal ein paar Lederpeitschen an, die du dann entsprechend schwingst. Die machen Knall-Geräusche und tun auch noch weh :D

Vielleicht schaffst du dir anstelle der Ketten mal ein paar Lederpeitschen an, die du dann entsprechend schwingst. Die machen Knall-Geräusche und tun auch noch weh :D

Mich aber nicht mit schlagen. Ich bin ganz lieb. :glory:

Ja..^^ Aber wo kriegt man solche Dinger her? Sicher nicht aus dem Spielzeugladen. *g* Es sei denn, du willst welche aus Plastik. =)
Plastik rasselt nicht so schön... ^^

Lederpeitschen? Seh ich aus wie ne Domina??
Nääääää... Des muss klirren und metallisch rasseln und und und... Außerdem will ich ja nur erschrecken und nicht wehtun. Aber pscht, das hat keiner gelesen, klar? ^^

Das sind meistens die ganz Schlimmen ;)

Ich? Ne, ich doch nicht. :D

@Taurec
Hmmhm.. Stimmt. Dann bau dir welche aus Knochen. Das klappert. :D (auf was für Ideen ich komme O.o)

@Kong
:D Ich musste gerade lachen. ^^

@Snoopie
Oh, ein Doppelaccount. Bubble hat sich zweimal angemeldet. :scream:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten