Cindy Sim
Member
Ich auch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-An einer Waldi-Schule, ich kann
meinen Namen tanzen/Eurythmie!/
hehe^^

Mein Bier ist schon wieder leer ó_ò

Ja bist du D:War Aldi nich der Nachname der Gründer oder bin ich da falsch informiert? oô

Besser?Hmpf gestern war besseres Wetter ._.

ehehe un
ich tuh grad foll prahlen ahahahahahaDas findest du jetzt nicht ernsthaft eine hervorragende Note, oder?ehehe un
ich hab ne 2,7 in ewg bkommich tuh grad foll prahlen ahahahahaha

halllouuu!
hehe ich hab mal den aldi süd typ von aldi gesehn
ich hadde grad 4 impfungen in einerehehe un
ich hab ne 2,7 in ewg bkommich tuh grad foll prahlen ahahahahaha
un un was gibts so neues?
yaay .-.
Du hast gestern (oder wars vorgestern) gar nicht mehr zurück geschrieben xD
Bei mir gibts nix neues, außer, dass mein Zimmer auf einmal so sauber ist D:

Wie gehts euch so?hayy ^^ mia supa

Omann danke ^^Hmm... Stell doch Bildschirm und Tastatur unter den Schreibtisch, dann kannst gleich dort bleiben.Ich musste schon wieder unter den Schreibtisch kriechen!!! (Ironie wieder aus)

Häääääääääääääääääääääääääääääääääääää?? Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee??Omann danke ^^

Hallo Snoopy.
dass mit bildschirm un tasti hab ich schon geschafft XD sehr nützlich@Taurec
Wahrscheinlich bist du nicht erschreckend genug. *duck und weg*
Nicht erschreckend genug? Das darf ja wohl nicht wahr sein. *Motz, Maul, Zeter*
Vieleicht sollte ich mir mal neue Ketten anschaffen...?

Vielleicht schaffst du dir anstelle der Ketten mal ein paar Lederpeitschen an, die du dann entsprechend schwingst. Die machen Knall-Geräusche und tun auch noch weh![]()

Das sind meistens die ganz SchlimmenIch bin ganz lieb.![]()

Plastik rasselt nicht so schön... ^^Ja..^^ Aber wo kriegt man solche Dinger her? Sicher nicht aus dem Spielzeugladen. *g* Es sei denn, du willst welche aus Plastik.![]()
Lederpeitschen? Seh ich aus wie ne Domina??Vielleicht schaffst du dir anstelle der Ketten mal ein paar Lederpeitschen an, die du dann entsprechend schwingst. Die machen Knall-Geräusche und tun auch noch weh![]()
Bist du und Bubble irgendwie verwandt oder verschwägert?dass mit bildschirm un tasti hab ich schon geschafft XD sehr nützlich
Das sind meistens die ganz Schlimmen![]()

(auf was für Ideen ich komme
Ich musste gerade lachen. ^^
... wie bitte?no aba mia wa lwl XD

Bitte was?also das mitn bildschirm un Co.

Bist du und Bubble irgendwie verwandt oder verschwägert?
Genau umgekehrt °-°Alter was für ein bescheuerter Abend nach so einem schönen Tag D:!
Ihr kennt euch bestimmt.da is ne neue
hallo snoopy