Aslan
Member
So, erstmal gepennt D:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faules Ding hier ._.*umguck* Nichts los hier? D:
Ich sollte eigentlich schlafen gehen. Oder zumindest die Wäsche aufhängen. Aber... ich sitz grad so gut u_U'
Öy! >_<Faules Ding hier ._.
Ich bleib auch blos zuhause D:Ich mag auch frei haben. Urlaub. Und wenn's nur Balkonien ist (in meinem Fall eher Fenstersimsien >_>).

Chillen, Grillen, Bierchen killenHm. Ich müsste auch eigentlich meine To-Do-Liste vom Wochenende abarbeiten. Aber. Bei dem Wetter leg ich mich lieber mit meinen Mädels in den Park, grillen und Bier trinken![]()

XDDDHmm... Stell doch Bildschirm und Tastatur unter den Schreibtisch, dann kannst gleich dort bleiben.![]()
ooochMenno... Es ist nicht leicht, ein Ketten-Gruftie zu sein...![]()
![]()
*tröst*Muahaha xDVielleicht schaffst du dir anstelle der Ketten mal ein paar Lederpeitschen an, die du dann entsprechend schwingst. Die machen Knall-Geräusche und tun auch noch weh![]()
Haha xD genau das hab ich auch gedachtLederpeitschen? Seh ich aus wie ne Domina??

Ich auch, falls das dich tröstet.Hoah, wie gemein du bist .__. Und ich muss jeden Tag um 6 aufstehen *schmoll*
Ich geh mein Schwesterherzchen vom Flughafen abholenHabt ihr was besonderes vor am 1.Mai?

Oh, ich gehe auch oft "aus Versehen" nicht zur Schule. Weil ich so ein Dussel bin und denke dass es Sonntag ist.
Und dann ist es oft bei mir dreimal Sonntag in der Woche. Ich bin ja so doof.![]()
War gerade Physio und davor noch shoppen. Ich hab auch Crepe mit Powidl gegessen
Ja, es wird Sommer. ^_^ Eigentlich total toll, ABER (ja das große aber^^), es ist meistens so heiß. Da ist mir der Frühling schon lieber, da ist 'normales' Wetter. ^^ Übringens was ich am 1.Mai vorhabe: Nix. xD Ist eh ein Samstag, was ich bescheuert finde, wenn man schon einen Feiertag hat, wieso dann nicht unter der Woche?! Und wie war euer Tag so? Bzw. Was macht ihr noch so? 

Ich find's super, dass der Tag auf einen Samstag fällt, ich müsste nämlich eigentlich arbeiten und habe somit frei![]()
Für heute schwanke ich zwischen chillen, putzen und spülen. Chillen ist natürlich am verlockendsten, aber mein Geschirr krabbelt wohl bald von der Spüle, wenn ich mich da nicht endlich mal drum kümmere![]()
(Sims ist doch der beste Freund um ein schlechtes Gewissen zu verdrängen
)

). Aber mittlerweile hätt' ich schon Lust, nur müsste ich es dann, wie gesagt, erstmal installieren und... ach, ich kenn mich doch
Scheiss Inet-Suchti.Edit: Ich hab mich doch für Sims entschieden![]()

ich erzähls morgen wenn ich zuruck vom grillen bin
ich hab nen ohrwurm ...

Dann muss ich wenigstens nicht die ganze Nacht allein Physik lernen, weil Prüfung morgen D:ich hab morgen schulfrei :>