SimForum Teenager-Ecke im April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*umguck* Nichts los hier? D:
Ich sollte eigentlich schlafen gehen. Oder zumindest die Wäsche aufhängen. Aber... ich sitz grad so gut u_U'

Ich geh dann auch mal ins Bett.

Nur noch diese Woche X_X

Dann endlich meine verdiente Woche Ferien :>

*umguck* Nichts los hier? D:
Ich sollte eigentlich schlafen gehen. Oder zumindest die Wäsche aufhängen. Aber... ich sitz grad so gut u_U'
Faules Ding hier ._.
Ich hab grade Haare geföhnt, Supernatural ist ja leider zuende jetzt ;___;, jetzt schau ich noch Tv Total, packe gleich meine Tasche und geh dann wieder schlafen D:

Hoah, wie gemein du bist .__. Und ich muss jeden Tag um 6 aufstehen *schmoll*

Ausschlafen. Weiter hab ich noch nicht geplant :D

Schonmal besser als nichts, ne? :D Nyah, kommt noch.

So. Ich geh jetzt dann mal ins Bett. Wirklich. Und vorher häng ich noch die Wäsche auf *würg*
Gute Nacht, Welt :hallo:

Ja besser als nichts D:
Ich penne wie jedes Jahr bei meiner allerbesten und dann noch mit zwei meiner besten Freundinnen. Und nächste Woche Donnerstag fahren wir alle einkaufen damit wir genug haben v_v weil also bei meiner allerbesten da im Dorf ist jedes Jahr Tanz in den Mai so und da bin ich halt seit einigen Jahren immer und dann haun' wir voll auf den Putz D:

Morgen kommen die Austauschschüler .-.

Wiesel hallo

Sorry, aber die Worte "Tanz in den Mai" in Kombination mit "Dorf" jagen mir eiskalte Schauer über den Rücken :what:
Mein Respekt, dass dir sowas gefällt :lol:

D:
Ja da is son Zelt mit Musik und son Mist, aber da bin ich ja auch nie, wir rennen meistens unten an der Wiese und am Fußballplatz rum und haun' uns da hin, also so feiern kann man da auch nicht besonders, das geht da nur an Schützenfest ._.
Eigentlich treffen wir uns da nur mit mehreren, essen da was und trinken was irgendwie so, ich finds eigentlich immer recht chillig..

/e: Tschüss Freunde der Nacht, ich gehe ins Bett :3

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich müsste auch eigentlich meine To-Do-Liste vom Wochenende abarbeiten. Aber. Bei dem Wetter leg ich mich lieber mit meinen Mädels in den Park, grillen und Bier trinken :D
Chillen, Grillen, Bierchen killen :)
Hmm... Stell doch Bildschirm und Tastatur unter den Schreibtisch, dann kannst gleich dort bleiben. =)
XDDD
Menno... Es ist nicht leicht, ein Ketten-Gruftie zu sein... :schnief: :lol:
oooch :schnief: *tröst*

Vielleicht schaffst du dir anstelle der Ketten mal ein paar Lederpeitschen an, die du dann entsprechend schwingst. Die machen Knall-Geräusche und tun auch noch weh :D
Muahaha xD

Lederpeitschen? Seh ich aus wie ne Domina??
Haha xD genau das hab ich auch gedacht :D

Hoah, wie gemein du bist .__. Und ich muss jeden Tag um 6 aufstehen *schmoll*
Ich auch, falls das dich tröstet.

Habt ihr was besonderes vor am 1.Mai?
Ich geh mein Schwesterherzchen vom Flughafen abholen :):)

Ich hab bald einen Audi A3 :love::love::love:

hallo :D
ich bin heude ausvasehn nicht zua schule ggang aba ich bin nicht nahause ggang weil angst hab von meinem vadda, der regt sich uf wenn ich ausvasehn nicht zua schule geh.
aba ich hab ja meinen notfallplatz :D

ich hab geschwister!

@Jesse
Das heisst "ausvasehn", nicht "ausversehen"!!!111

omg, ich les im Smalltalk immer "Ein Panda begeht Selbstmord" weil die Threads grad übereinander sind. Jedes Mal. XD

Oh, ich gehe auch oft "aus Versehen" nicht zur Schule. Weil ich so ein Dussel bin und denke dass es Sonntag ist.

Und dann ist es oft bei mir dreimal Sonntag in der Woche. Ich bin ja so doof. :cool:

Ich bin krank DD:
Erst dachte ich, es wär nur normaler Heuschnupfen, aber es is Heuschnupfen + Erkältung D:

Danke <:

Ich befolge grad Wiesels Rat und lerne Russisch. xD
.. naja gut, eigentlich eher weil ichs ab nächstem Jahr in der Schule/Ausbildung lern und mein Freund mir schonmal was beibringt, damit ich nich ganz so n00big drinsitz xD
Es macht sogar Spaß <:

Ui, wie toll ^_^ Ist meiner Meinung nach eine schöne Sprache, würd ich auch gern lernen. Allerdings spricht bei mir dagegen, dass ich
a) keine Zeit für einen Sprachkurs
b) niemanden zum aktive Üben habe und
c) ich noch 5 andere Sprachen total gerne lernen würde und mich einfach nicht entscheiden kann D:

Btw, Arbeit war heut chillig :3 Hab in der Mittagspause 'ne halbe Stunde gepennt und auch sonst nicht viel gemacht. Man merkt langsam, dass es Richtung Sommer geht, es kommen nicht mehr ganz so viele Leute ins Cafe :P

Hallo. :hallo: Ja, es wird Sommer. ^_^ Eigentlich total toll, ABER (ja das große aber^^), es ist meistens so heiß. Da ist mir der Frühling schon lieber, da ist 'normales' Wetter. ^^ Übringens was ich am 1.Mai vorhabe: Nix. xD Ist eh ein Samstag, was ich bescheuert finde, wenn man schon einen Feiertag hat, wieso dann nicht unter der Woche?! Und wie war euer Tag so? Bzw. Was macht ihr noch so? :)

Ich find's super, dass der Tag auf einen Samstag fällt, ich müsste nämlich eigentlich arbeiten und habe somit frei ;)
Für heute schwanke ich zwischen chillen, putzen und spülen. Chillen ist natürlich am verlockendsten, aber mein Geschirr krabbelt wohl bald von der Spüle, wenn ich mich da nicht endlich mal drum kümmere :rolleyes:

Ich find's super, dass der Tag auf einen Samstag fällt, ich müsste nämlich eigentlich arbeiten und habe somit frei ;)
Für heute schwanke ich zwischen chillen, putzen und spülen. Chillen ist natürlich am verlockendsten, aber mein Geschirr krabbelt wohl bald von der Spüle, wenn ich mich da nicht endlich mal drum kümmere :rolleyes:

So ähnlich sieht's in meinem Zimmer aus.. Überall liegt Zeugs quer verstreut herum.. Aber ich bin einfach zu faul & spiel jetzt Sims. :glory: (Sims ist doch der beste Freund um ein schlechtes Gewissen zu verdrängen :nick:)

Mir juckt's auch ein bisschen in den Fingern, jetzt zu spielen, ich hab noch zwei Projekte, für die ich Fotos machen und basteln muss. Andererseits könnte ich an meiner Simswelt weiterbasteln, aber ich hab im Moment irgendwie ein Brett vor'm Kopf.
Hm. Ich könnte auch mal wieder ernsthaft zeichnen. Ich schmier in letzter Zeit wieder öfter auf den unschönen karierten Blöcken herum und ärger mich dann, wenn das Bild gut wird und ich diese hässlichen Linien dazwischen habe :naja:
Oder... ich installier WoW. Ich hab echt richtig Lust auf das Spiel, aber ich hab ein bisschen Angst, dass mein suchtanfälliger Körper dann nicht mehr vom Bildschirm weg kommt :lol:

Edit: Ich hab mich doch für Sims entschieden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
WoW is derzeit relativ unspektakulär, find ich. Zumindest is mir die Lust aufs Spielen ziemlich vergangen, ich wart eigentlich nur noch auf Cataclysm ^^

Ich hab vor einem oder anderthalb Jahren meinen Acc auf Eis gelegt, weil mich das Spiel einfach nicht mehr gereizt hat (Hexenmeisterin übelst verskillt und keinen Plan für 'ne Verbesserung = null Spielspaß, weil immer abgemurkst :D). Aber mittlerweile hätt' ich schon Lust, nur müsste ich es dann, wie gesagt, erstmal installieren und... ach, ich kenn mich doch :argh: Scheiss Inet-Suchti.

Zuletzt bearbeitet:
Let me be the one who calls you baby all the time~.

ich erzähls morgen wenn ich zuruck vom grillen bin :)
ich hab nen ohrwurm ...

Warum du ausversehen nicht zur Schule gegangen bist? *mich frag wie das geht*

Hallo Snow. :hallo:

Naja, bin auch schon wieder weg. Bis morgen oder so. :hallo:

*kbac trink*

will noch wer?

hab kopfscherzen ich geh schlafen. intressiert eh keinen,lol
ich wünsch euch allen nen schönen nacht, schöneee, süsse träumeee un schlaft gud.
xoxo <333

un alles gute besserung an alle :)
crepes is legaa

gude naaaaaaacht!

Meine neue Webcam ist heute gekommen *-*
Also ich meine, geil sieht sie ja aus, das LCD-Licht ist schön hell, ich bin fast blind.

Nur die Auflösung will nicht, egal wie klein ich die mache, kacke siehts immer aus v_v außerdem ist mein Flachbild doch zu dick D: die knickt immer weg v_v ich dachte ich hab endlich eine, die nicht immer runter fällt. Wenigstens sind die Farben besser, als bei der alten :3

Mein Zimmer is halt orange und die alte hat dann auch gleich mich noch schöhn orange gemacht, die neue geht auch im dunkeln D:

Ich hab morgen schulfrei weil ich krank bin >.>

Und ich hätte heut nich bis 15 Uhr schlafen sollen, jetzt bin ich so wach D:

iiich bin auch noch kurz da ^^

Heute hatte Oma Geburtstag...und wer hats vergessen? ich ^^ bin dann schnell mit unserem hund raus und hab ihr nen Blumenstrauß gepflückt ^^ Sie hat sich dann total gefreut :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten