SimForum Teenager-Ecke im April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder einer Hose?

Oh. Sehr schön. :x

Ohje, das is bestimmt fast so schlimm wie zu vergessen welcher Tag ist und ob man nicht in die Schule müsste. :X

Und seit wann scherts in der TE jemanden, ob gespammt wird? Ich dacht immer, die wär zum spammen da.

Und seit wann scherts in der TE jemanden, ob gespammt wird? Ich dacht immer, die wär zum spammen da.
Da liegst du jetzt aber ganz Falsch.

Eigentlich ist sie da, damit sich Teenager auf relativ ähm... auf (ehemals dagewesenem) hohem Niveau unterhalten können, über Kram was Erwachsene nicht wirklich Interessiert :nick:

man spricht es "kwass" aus und es ist ein russisches "Malzgetränk mit Brotgeschmack" (steht auf der Flasche) aber es schmeckt wie abgelaufenes Bier, das man schon zum 2. mal Trinkt.
Aaaah so. Bei uns gibts auch so was, "Bilz" heisst's glaub, ist einfach übersüsstes "Bier" ohne Alkohol für 10jährige.

Nööö.

Da liegst du jetzt aber ganz Falsch.

Eigentlich ist sie da, damit sich Teenager auf relativ ähm... auf (ehemals dagewesenem) hohem Niveau unterhalten können, über Kram was Erwachsene nicht wirklich Interessiert :nick:
Zustimmung!

Morgen! Iiiich will endlich mein Auto!!!11 :love:

Guten Morgen :hallo:
Ich hasse es, wenn Lehrer morgens die 1./2. Stunde einfach nicht kommen. -.-
Ich hätte bis 8:00 Uhr schlafen können, ok?!?!?
Und bin um 6 aufgestanden .__.
Argh!
Das regt mich so auf.
Vorallem stands gestern nichtmal aufm Vertretungsplan.
Und noch dazu ist es mein Lieblingsfach. Und wir wollten heute nen Film gucken :zitter:

Irgendjemand hier?
Ich geh gleich mit ner Freundin zum Bäcker, frühstücken. Mjammi :love:
Das ist das einzig gute an diesem (Schul-)Tag. (Abgesehen davon, dass Freitag und damit nach der Schule Wochenende ist. :D)

Guten morgen. :D
ich hab heude nua 3 stunden schule da muss ich en referat halten un dann koch ma schnell un gehen nach hause. :D ayayayaa

Bin seit 4 Uhr wach und hatte so schlimme Halsschmerzen dass ich nach jedem Schlucken Tränrn in den Augen hatte weil's einfach so wehgetan hat v____V

Dumme Grippe D:

@Razer94
Argh, gute Besserung! Das klingt unschön. Ich hasse Halsschmerzen. Und immer wenn ich Halsschmerzen habe wird mir erst bewusst, wie häufig ich Schlucken muss.

@Razer94
Argh, gute Besserung! Das klingt unschön. Ich hasse Halsschmerzen. Und immer wenn ich Halsschmerzen habe wird mir erst bewusst, wie häufig ich Schlucken muss.
Danke (:
Im Moment ist es schon besser, es tut zwar noch weh aber man kann es gerade noch so aushalten, was mich allerdings nervt ist, dass mein Gaumenzäpfchen geschwollen ist, was ziemlich unangenehm ist.

morgen also am samtag muss ich um 8 uhr zaun streichen bis 12 uhr
un um 12 uhr hab ich dann nachhilfe un diesesmal draussen weil morgen issja noch schöneres wetter als heute un danach geh ich mit meina nachhilfe schnell zum zara die schuhe reservieren un bis montag hoff ich mal hab ich 70€ zusammn un kannse dann nach der schule kaufen. :D

un am dienstag hab ich um 11:20 schule da kann ich auschlafen un am 2. mai geh ich konfi von freundin hehehehe

un ich will in den park gehen :D aba ich weiss no nd wann ich geh :D

Heute ist so schönes Wetter, ich bin kurz davor zum erstenmal in diesem Jahr mit Rock rauszugehen :D, nachher hab ich Querflöten und dann der Geburtstag einer Freundin auf den ich mich schon die ganze Woche freu ^_^.
Diese Woche dann auch noch 2 Gute Noten zurückbekommen :D.
Die negativen Teile der Woche hab ich erfolgreich verdrängt ^_^.

Hach, schöner Tag :D!

Und ich hab mir den Nachmittag freigenommen und jetzt langweile ich mich zu Tode XDD Deshalb geh ich jetzt ma eine rauchen.
Uuund später geh ich noch mit der Kollegin in die Stadt (weil sie irgend so n doofen Mascara will und sie will unbedingt dass ich mitkomme, WIE IMMER! unselbstständig und anhänglich wie sau) und dann geh ich meinen Schatzi mit dem Auto von der Arbeit abholen :) *schnauf*

Hallo Leute
Ich meld mich auch ma wieder O.o
Ich geh abend zu den Rock Days. Aber das is total fürn Arsch weil wenn halb acht Einlass ist fängt das vor 10 nicht an dass Stimmung da ist, und um 11 muss ich gehn weil ich morgen früh um halb 8 nen Wettkampf hab -.- Und es kostet 8 Euro Eintritt O.o
Egal, was macht man nicht alles um mal raus zu kommen -.-

Und grad hör ich irgendwie komische Musik die mir sogar bisschen gefällt O.o

UND OMG eben kam die zusage für meinen Ferienjob O.o

Tagchen. Woah, ich möchte schlafen.
Ist gestern mit den Mädels echt spät geworden, ich bin heute bei der Arbeit wie 'ne Leiche durch die Gegend geschlichen, während mein Vorgesetzter mich ausgelacht hat >_>
War trotzdem schon toll gestern. Die anderen haben sich zu 6 Uhr verabredet, ich hab dann Bescheid gesagt, dass ich erst um 7 komme und war dann kurz vor 8 auch endlich mal da D:
Und auf mein "Woah, ist das kalt hier!" wurde mir dann mit 6 Gläsern ekligsüßembilligpflaumenwein von Vitasia zugeprostet mit dem Kommentar "Nö, uns nicht! :D".
Jo. Ich glaub, an dem Abend haben wir 6 Flaschen devon geleert. Anschließend noch 'richtigen' Rose-Wein, darauf dann 43er mit Milch und zwischendurch Bier.
Irgendwann dazwischen wurden dann auch (volltrunken) fast-ernsthafte Gespräche über unsere Einstellungen/Beziehungen/Zukunftspläne geführt und mir wurde gesagt, ich wäre ja so verbittert, weil ich ganz gerne mal einen Haufen auf de Meinung unwichiger Leute setze und momentan keine Lust auf eine Beziehung hab :rolleyes: Verbittert, pah.
Tja, gegen 1 Uhr haben J und L sich dann nacheinander übergeben, was mich wirklich mit enormer Schadenfreude erfüllt hat (verbittert!) und anschließend ist L dann nch mit zu mir gekommen, weil kein Zug mehr fuhr und bei J+K kein Platz mehr zum Schlafen war. So. Nachdem ich dann um halb 2 oder so in Bett lag und auch direkt gepennt ab, bin ih dann heut morgen um 6 Uhr aufgestanden und hab erstmal meinen Bus verpasst ~_~ und stand dann bis Mittag während der Arbeit total neben mir. Aber es gibt auch Erfreuliches :)
Ich hab das ganze meiner Arbeitskollegin Katti erzählt und nachdem ich sie dann mit Himbeermus beschmiert hab, hat sie mir ein kleines Teigstückchen auf die Schulter geleckt mit den Worten "So. Das ist jetzt dein neuer Freund. Dein neuer bester Freund! Damit du über deine Verbitterung hinweg kommst :D". Fand ich sehr lieb von ihr. Ich hab ihm ein Gesicht gemalt und ihn Stuart genannt. DAS ist er.
Leider hatte Stuart gegen Feierabend einen schweren Verkehrsunfall (er wurde von einem Backblech überfahren) und musste von mir wieder zusammengeschustert werden. Er sieht jetzt etwas zerknautscht aus, aber es geht ihm mittlerweile wieder gut und ich hab ihn über's Wochenende (yay, ich hab frei!) auf dem Blech mit den Himbeerschiffchen geparkt, dort ist er hoffentlich vor der Samstagsschicht sicher. Und ich hab Katti aufgetragen, ihn morgen von mir zu grüßen :D

Jo, das waren so die Highlights seit gestern. Achja, gleich treffe ich mich wieder mit den Mädels, wieder grillen, wieder trinken. Mal gucken, ob J und L heute wieder so derbst abstürzen xD

Was liegt bei euch noch an? :3

süss stuart xD

@vikii wo machsch ferienjob?=

ich hab mia grad son gailes brötchen gemacht, ds brötchen wa so gaiiiiiiiiiil ich habs so genossn es zu essen woaaaah eh ich schwör mhhhhm ich könnte es nochmal essen wenn ich es nochmal machen würde

Ich oh man D: nein ich will das nicht für alle erzählen dann denken alle ich bin nen totaler schwachkopf.. aber verdammt ey DD: ich will nicht 15 sein sondern älter und klüger als ich jetzt bin und die ganzen Pubertätshormone abstellen

Wochenende. <3 Heute als wir Chor haben, klopft es an die Tür und da war so eine betrunkene Abiturientin, die hat dann wenigstens 'tschuldigung' genuschelt. Aber trotzdem.. Baah. Feiern kann man doch anders, da kriegt man doch nix mit, wenn man sturz betrunken ist, sie hat noch so gewankt und so. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammter Verdammter Verdammter kack Leute verdammt, ich habe mich so in die scheiß.e geritten!
Wasn los? o:

Heute als wir Chor haben, klopft es an die Tür und da war so eine betrunkener Abiturientin, die hat dann wenigstens 'tschuldigung' genuschelt. Aber trotzdem.. Baah. Feiern kann man doch anders, da kriegt man doch nix mit, wenn man sturz betrunken ist, der hat noch so gewankt und so. :ohoh:
ôo xD

Bin seit 4 Uhr wach und hatte so schlimme Halsschmerzen dass ich nach jedem Schlucken Tränrn in den Augen hatte weil's einfach so wehgetan hat v____V

Dumme Grippe D:

Oh Mann, das kenn ich.
Wünsch dir gute Besserung, Halsschmerzen sind der letzte Dreck.

Ich oh man D: nein ich will das nicht für alle erzählen dann denken alle ich bin nen totaler schwachkopf.. aber verdammt ey DD: ich will nicht 15 sein sondern älter und klüger als ich jetzt bin und die ganzen Pubertätshormone abstellen

Darf man fragen, was passiert ist?
Jedenfalls denke ich nicht, dass dich hier irgendjemand für irgendetwas für einen Schwachkopf halten würde. D:

Na ihr. :hallo: Baah. Mein Sims ist vorher abgestürzt, als ich's beendet hab. :polter: Und was ich nun mache. Eigentlich nix besonderes. ^^ Heute noch Erdkunde lernen bzw. anfangen mal zu lernen, heute Abend schau ich mir New Moon auf DVD an, vielleicht puzzel ich heute malwieder. ^^ Kam momentan nicht dazu. ;)

jeulia müffelt. >: so.

entschzldig abee du kannst uud alle 45 keunden deinem beitr- ach lasen wir das, v_v

/e: na toll nue sete ;_;

Du bist doch nur eifersüchtig!!!! :D

Wieselchen, es tut mir wirklich Leid undso. .__.
Bist du mittlerweile wd. komplett nüchtern?! :D

Tanya, unser Battle führen wir fort wenn Wieselchen mal wieder besoffen ist. - KANN DEN MAL JEMAND ABFÜLLEN?! :D:glory:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten