Tagchen. Woah, ich möchte schlafen.
Ist gestern mit den Mädels echt spät geworden, ich bin heute bei der Arbeit wie 'ne Leiche durch die Gegend geschlichen, während mein Vorgesetzter mich ausgelacht hat >_>
War trotzdem schon toll gestern. Die anderen haben sich zu 6 Uhr verabredet, ich hab dann Bescheid gesagt, dass ich erst um 7 komme und war dann kurz vor 8 auch endlich mal da D:
Und auf mein
"Woah, ist das kalt hier!" wurde mir dann mit 6 Gläsern ekligsüßembilligpflaumenwein von Vitasia zugeprostet mit dem Kommentar
"Nö, uns nicht!
".
Jo. Ich glaub, an dem Abend haben wir 6 Flaschen devon geleert. Anschließend noch 'richtigen' Rose-Wein, darauf dann 43er mit Milch und zwischendurch Bier.
Irgendwann dazwischen wurden dann auch (volltrunken) fast-ernsthafte Gespräche über unsere Einstellungen/Beziehungen/Zukunftspläne geführt und mir wurde gesagt, ich wäre ja so
verbittert, weil ich ganz gerne mal einen Haufen auf de Meinung unwichiger Leute setze und momentan keine Lust auf eine Beziehung hab

Verbittert, pah.
Tja, gegen 1 Uhr haben J und L sich dann nacheinander übergeben, was mich wirklich mit enormer Schadenfreude erfüllt hat (verbittert!) und anschließend ist L dann nch mit zu mir gekommen, weil kein Zug mehr fuhr und bei J+K kein Platz mehr zum Schlafen war. So. Nachdem ich dann um halb 2 oder so in Bett lag und auch direkt gepennt ab, bin ih dann heut morgen um 6 Uhr aufgestanden und hab erstmal meinen Bus verpasst ~_~ und stand dann bis Mittag während der Arbeit total neben mir. Aber es gibt auch Erfreuliches
Ich hab das ganze meiner Arbeitskollegin Katti erzählt und nachdem ich sie dann mit Himbeermus beschmiert hab, hat sie mir ein kleines Teigstückchen auf die Schulter geleckt mit den Worten
"So. Das ist jetzt dein neuer Freund. Dein neuer bester Freund! Damit du über deine Verbitterung hinweg kommst
". Fand ich sehr lieb von ihr. Ich hab ihm ein Gesicht gemalt und ihn Stuart genannt.
DAS ist er.
Leider hatte Stuart gegen Feierabend einen schweren Verkehrsunfall (er wurde von einem Backblech überfahren) und musste von mir wieder zusammengeschustert werden. Er sieht jetzt etwas zerknautscht aus, aber es geht ihm mittlerweile wieder gut und ich hab ihn über's Wochenende (yay, ich hab frei!) auf dem Blech mit den Himbeerschiffchen geparkt, dort ist er hoffentlich vor der Samstagsschicht sicher. Und ich hab Katti aufgetragen, ihn morgen von mir zu grüßen
Jo, das waren so die Highlights seit gestern. Achja, gleich treffe ich mich wieder mit den Mädels, wieder grillen, wieder trinken. Mal gucken, ob J und L heute wieder so derbst abstürzen xD
Was liegt bei euch noch an? :3