SimForum Teenager-Ecke im April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poah, ich musste heute mit Mum ein paar Möbel zusammen bauen, es waren... 5 Dinge, 2 von IKEA (die lassen sich sooo toll zusammenbauen ^__^) und 3 von so nem anderem Möbelhaus, die lassen sich so ******** zusammenbauen -.-

Morgen gibts noch ne Ladung Ikea Möbel, über 5 an der Zahl X_X

Ich hab den ganzen Nachmittag damit verbracht, hätten wir keinen Akkuschrauber wären meine Hände wund vom Schraubenzieher xD Tolle Erfindung son Akkuschrauber *_*

Ich bin Müde. Morgen um 10 Uhr zu IKEA dann ess ich da ganz viel Köttbulla0r und trinke Preiselbeersaft0r *__________* <3

Ich hab grad zum Fenster rausgeschaut und da knutschen 2 rum und ich bin jetzt eifersüchtg ):
Und mir is kotzübel weil ich zu viel Sekt getrunken hab ):

iih ikea essen x__X baaah
leute dort in der küche is es übels siffig -.-
Bei euch vielleicht, IKEA Essen ist das beste was es gibt in Sachen Fast Food.

Das geilste ist, Getränke muss man nur 1x bezahlen und kann dann immer soviel nachfüllen wie man will xD

Ich schlepp dann immer den Becher rum und füll den am Schluss wieder auf <3

Wenn ihr schon von IKEA sprecht, da war ich gestern grad mit der KOllegin hin. Letzten Samstag war ich mit Freund und seiner Cousine (mit Auto) und vorletzten Samstag mit meinem Freunds Arbeitskollegin (mit Auto).
Ich bin ja so ein langweiliger Mensch.
Heute Nachmittag kommen 2 KOllgene zu uns grillen und ich freu mich. Hoffe sehr, dass bis dann mein Kopf nicht mehr so brummt.

Ich bin von der Geburtstagsfeier wieder zuhause.. haben reingefeiert und übernachtet und so, war schon extremst gut aber mir gehts so verdammt kacke immer noch D: boah verdammt ._.

Bei uns gibts gleich Mittagessen, und dann fahren wir in den Prater.:) Ich freu mich schon, denn letzten Sommer hat diese riesige Rutsche wieder geöffnet, als kleines Kind habe ich die geliebt. Hatte aber bisher nie Zeit für so einen Besuch.

ich hab noch nie bei ikea ggessen aba ich hab heude ds erste mal bei megges gfrühstückt :D
um 15 uhr geh ich fahrradtour machen mit mein cousin, seina freundin un meina mom. yay

so bissl halb familien sonntag :D

Wir waren am Donnerstag bei Ikea, und ich mag das Essen auch echt gern :3
Und ich muss heute mein referat noch fertig machen, dass ich morgen halten soll, ich war blöderweise den ganzen tag weg D:

Ich mag IKEA grundsätzlich nicht D:
Die Möbel sehen im Katalog immer so gut aus und in echt dann, uaahh.. Außerdem ists mir zu verwirrend und zu vollgestopft, zusammenbauen kann ich von dem Kram sowieso nix und außerdem sind da bei uns immer so waaaahnsinnig viele kleine Kinder unterwegs. Besonders im "Restaurant". Die hört man durch die ganze IKEA kreischen und kleine Kinder pack ich ja bekanntlich nicht :Oo:

Stefan hatte mal einen Ikea fetisch. *reinwerf*

Ich mag IKEA grundsätzlich nicht D:
Die Möbel sehen im Katalog immer so gut aus und in echt dann, uaahh.. Außerdem ists mir zu verwirrend und zu vollgestopft, zusammenbauen kann ich von dem Kram sowieso nix und außerdem sind da bei uns immer so waaaahnsinnig viele kleine Kinder unterwegs. Besonders im "Restaurant". Die hört man durch die ganze IKEA kreischen und kleine Kinder pack ich ja bekanntlich nicht :Oo:

oO
Also ich find eig, dass gerade Ikey Möbel echt gut zusammenzubauen gehn. Und schön sind die Möbel mMn ja sowieso xD

Wenigstens eine gibt mir recht xD
Aber ja, ich gebs zu, ich bin ein IKEA-Gegner. Und ich schlafe auch nicht in einem IKEA-Bett.

Wenigstens eine gibt mir recht xD
Aber ja, ich gebs zu, ich bin ein IKEA-Gegner. Und ich schlafe auch nicht in einem IKEA-Bett.

Sie schläft nicht in einem Ikea Bett, steinigt sie!!11einself D:
xD

Also ich finde Ikea schon ok. Ich besitze aber nur Kleinigkeiten von Ikea (eine Vase und so Kram), keine richtigen Möbelstücke. Teilweise gefallen sie mir schon aber wenn mir mal was gefällt ist es zu teuer. Ikea ist bei den Möbeln überhaupt recht teuer finde ich.

Also eine Freundin von mir is echt Ikea-süchtig. Die fährt da auch einfach so zum abhängen hin. Oo *krank find*
Ok, ich mach dasselbe mit Computerläden und Buchhandlungen, aber das ist was anderes. <_<

Also ich find die IKEA Möbel auch in real hübsch o.o

Ich hab auch nur Ikea Regale, Schreibtisch und Nachttischchen.

Bald noch IKEA Schrank mit Schieb0rtüren :>

Aber mein Bett ist nicht von Ikea, das ist was hochwertiges, ich will mir ja den Rücken beim Schlafen nicht zerstören.
Stefan hatte mal einen Ikea fetisch. *reinwerf*
Pssssschht o__o

Das freut mich :3

Ich bin schon das ganze Wochenende so toooodmüde und jetzt ist es schon wieder vorbei, bevor ich mich erholen konnte x_X

ey ey ey ey eeeeeeeeeeeey

ihr kennt doch bestimmt Boris Entrup oder wie er heisst...der futzi von Maybelline....

und OMG....ich hab heute den gesehn und "Hey" gesagt O.O in Stuttgart am hauptbahnhof...der läuft da so und ich so "MAMA! MAMA! MAMAAAAA das is der von Germany´s next Topmodel...und der grinst übels und sagt ganz gechillt "hay" und ich nur O.O *-* "hey"

ey ey ey ey eeeeeeeeeeeey

ihr kennt doch bestimmt Boris Entrup oder wie er heisst...der futzi von Maybelline....

und OMG....ich hab heute den gesehn und "Hey" gesagt O.O in Stuttgart am hauptbahnhof...der läuft da so und ich so "MAMA! MAMA! MAMAAAAA das is der von Germany´s next Topmodel...und der grinst übels und sagt ganz gechillt "hay" und ich nur O.O *-* "hey"

xDDDD
Ich glaub wenn ich den getroffen hätte, hätt ich ihn ned mal erkannt haha xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten