Caro20034
Member
Ich muss jetzt gleich weeeg. Party &so. D:
Aber vorher erst noch mitm Hund :'D
Aber vorher erst noch mitm Hund :'D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn dann ist das aber Revanche, ich hab ja wohl ganz klar gewonnen!! oóTanya, unser Battle führen wir fort wenn Wieselchen mal wieder besoffen ist. - KANN DEN MAL JEMAND ABFÜLLEN?!![]()
Ich hab grad zum Fenster rausgeschaut und da knutschen 2 rum und ich bin jetzt eifersüchtg ):
Und mir is kotzübel weil ich zu viel Sekt getrunken hab ):
Bei euch vielleicht, IKEA Essen ist das beste was es gibt in Sachen Fast Food.iih ikea essen x__X baaah
leute dort in der küche is es übels siffig -.-
helft mir ma meine Laptoplüftung gibt dauernd total komsiche geräusche von sich -.-
Oh Gooott. Warum isn jetzt schon 4 o________o xD
Ich mag IKEA grundsätzlich nicht D:
Die Möbel sehen im Katalog immer so gut aus und in echt dann, uaahh.. Außerdem ists mir zu verwirrend und zu vollgestopft, zusammenbauen kann ich von dem Kram sowieso nix und außerdem sind da bei uns immer so waaaahnsinnig viele kleine Kinder unterwegs. Besonders im "Restaurant". Die hört man durch die ganze IKEA kreischen und kleine Kinder pack ich ja bekanntlich nicht![]()
Ja DD:Die Möbel sehen im Katalog immer so gut aus und in echt dann, uaahh..
Wenigstens eine gibt mir recht xD
Aber ja, ich gebs zu, ich bin ein IKEA-Gegner. Und ich schlafe auch nicht in einem IKEA-Bett.
Pssssschht o__oStefan hatte mal einen Ikea fetisch. *reinwerf*
Dude was fällt dir ein, ich muss noch Hausufgaben machen.Ich sitze hier und wundere mich seit fünf Minuten, was Tagung für ein komisches Wort ist.
ey ey ey ey eeeeeeeeeeeey
ihr kennt doch bestimmt Boris Entrup oder wie er heisst...der futzi von Maybelline....
und OMG....ich hab heute den gesehn und "Hey" gesagt O.O in Stuttgart am hauptbahnhof...der läuft da so und ich so "MAMA! MAMA! MAMAAAAA das is der von Germany´s next Topmodel...und der grinst übels und sagt ganz gechillt "hay" und ich nur O.O *-* "hey"