SimForum Teenager-Ecke im April 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huh? DDD:

[ ]

halloooooooooooooooooooooooooooooohooooooooo : )
ich hab endlich schule aus iún bin zuhause
heude hamm wia schlagsahne un so swisskekse gkauft foll legga zusamnn dann hamma mit der schlagsahne so schaisse gmacht xD

un ich hab versucht bei mia selba anzurufen un ka da had son mann abgnommn un hadd so glabbat mit mia xD OMGOSG BEI MEINA NIUMMMA

Meine Zähne tun weh, ich war heute beim Zahnarzt xD x_x

Dafür sind sie jetzt Arschglatt und voll toll sauber <3 o.o

Heute so beim Essen: Ich trag mir da so Teller und Besteck auf den Tisch, und geh kurz aus dem Speisesaal raus, um mir Wasser zu holen. Geh ich wieder rein, sitzt da Üzgür an meinem Platz und isst aus dem Geschirr das ich mir hingetragen hatte. Oo Ich hab angefangen laut zu lachen.

Sie hat mir neues Geschirr gebracht und sich von meinem Tisch entfernt.

ey ey ey ey eeeeeeeeeeeey

ihr kennt doch bestimmt Boris Entrup oder wie er heisst...der futzi von Maybelline....

und OMG....ich hab heute den gesehn und "Hey" gesagt O.O in Stuttgart am hauptbahnhof...der läuft da so und ich so "MAMA! MAMA! MAMAAAAA das is der von Germany´s next Topmodel...und der grinst übels und sagt ganz gechillt "hay" und ich nur O.O *-* "hey"
Ich treff da immer nur einen Haufen absolut seltsamer Menschen D:.

EDIT: Kev, ich glaub sie meint Wasen, da ist grad das Frühlingsfest hier D:!

TERAS.

Und ich kann nicht schlafen. :(

*snow in den arm nehm und ihr ein schlaflied sing* :3

*sich an teras ran kuschel und kicher wie ein junges schulmädchen* ♥

Finger weg. Meins.

*wiesel anlächel* :3

*wiesel hämisch anlächel* :3

ich hab imma gdacht man schreibts mit v aba ich habs ggoogelt un man schreibts doch mit w aba mit v siehts viel bessa aus Vasen - Wasen

ich hab imma gdacht man schreibts mit v aba ich habs ggoogelt un man schreibts doch mit w aba mit v siehts viel bessa aus Vasen - Wasen
Mach dir lieber mal Gedanken um den Rest deiner Rechtschreibung ^^

Hallo, Welt o.o *schon frei hat*

Und gleich n Mittagsschläfchen.. hachja das Leben kann so schön sein

Hn, Coldmirror ist toll. Schade, dass sie nicht mehr so viel postet wie früher.

ich hadde heude morgen schlechte laune aba meine freunde hamm mich wieda aufgemuntert jezz hab ich mittelmässige laune: :)

un euch so?

Naja, die Synchros darf sie ja wegen dem Copyright und so nicht mehr zeigen, schade %) Ich denke eher, wenn HP und der Plstikpokal fertig ist, geht's wieder aufwärts. Inzwischen erfreu ich mich einfach an ihrem Tweets x3

Ahja, ich schau grad 'Cosmo & Wanda' (%)), mach gleich wohl was für'n WB und dann muss ich noch was überweisen und anschließend noch 'ne CD für einen Arbeitkollegen fertig machen. Hachja >_>

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das eig mal erzählt :D
Ich schau doch total gern diese eine Sendung, bei der so vermisste leute gesucht (& gefunden) werden.
Und da waren das vorletzte Mal so ne Frauen, die hat ihre mutter gesucht, wurde halt als Baby adoptiert,
ursprünglich in, ka, Brasilien, Mexico, irgend sowas geboren, wohnt heute in der Schweiz. Und als die das
erste Mal was gesagt hat, hab ich so gemeint, "Wow, die lebt jetzt schon 30 Jahre oder so in der Schweiz,
und hat immer noch nen Akzent oO" Und mein Vater so ganz trocken: "Die hat nen Schweizer Akzent" xDD
Weiß nicht ob das jetzt so witzig rüberkomtm, aber in dem moment wars das :D
Ist mir nur gerade wieder eingefallen xD

Ich bin zwar ein Wal, aber hallo Wiesel.

°o°

...

Moar! *kugel* Ach, ich find dein Ava so toll x3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten