Dekowolke
Member
Die NB ist Bridgeport. Müsste ich dann einfach mit der NB starten, die speichern, das Spiel beenden und den alten Speicherstand einfügen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19Euro für eine nAchbarschaft und ein Objekt????? Ich glaube, damit ist Monte Vista für mich gestorben. Echt schade, die Bilder gefallen mir. Aber den Preis finde ich unverschämt.Monte Vista gibt es auch auf DVD, die habe ich sogar schon im Kaufland gesehen. Für 19,99 Euro, inklusive Pizzabackofen.
Riverview ist kostenlos und um sich die Sachen im Store herunterzuladen, braucht man kein Origin. Einen Store-Account brauchst du dann allerdings schon, aber auch der ist nicht an Origin gekoppelt.
Sunlit Tides gibt es meines Wissens nach nur gegen SimPoints im Store. Allerdings ist im übernächsten "Hausboot"-AddOn meines Wissens nach eine Inselnachbarschaft mit dabei.
19Euro für eine nAchbarschaft und ein Objekt????? Ich glaube, damit ist Monte Vista für mich gestorben. Echt schade, die Bilder gefallen mir. Aber den Preis finde ich unverschämt.
[...]
Braucht man eigentlich die Feuerwache unbedingt, wenn man die Karriere eh nicht spielen möchte? In dem Fall spar ich mir nämlich dann dieses Gemeinschaftsgrundstück.
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich glaube nicht. Falls es brennen sollte, kommt ganz normal die Feuerwehr. Ging vor Traumkarrieren doch auch. MMn haben die da nix geändert.
Und wofür um alles in der Welt ist der Waschsalon gut? Wenn mein Sim sich keine WaMa + Wäscheleine/Trockner leisten kann, stell ich ihm doch keinen Wäschekorb hin, nur um einmal in der Woche ans andere Ende der Stadt zu fahren um Wäsche zu waschen. Irgendwie unsinnig.![]()
Danke euch beiden, dann lass ichs sie wohl weg, die Feuerwehrkarriere find ich nicht so toll.Werd dann Sims, die diese Karriere vom Spiel aus haben, einen anderen Beruf ergreifen lassen.nein, braucht man nicht! Habe auch keine Feuerwache und falls es doch mal brennt, kommt die Feuerwehr trotzdem![]()
Hallo, nach langer Zeit habe ich mich wieder dazu entschlossen Sims3 zu spielen.
Meine DVD liegt in meiner Wohnung, im Moment bin ich bei meinen Eltern.
Ich hab ja damals aber das Spiel bei EA-Games registrieren lassen und sehe bei meinem Benutzerkonto auch, dass das Spiel mit meinem Account verknüpft ist.
Aber ich finde keine Downloadfunktion. Muss ich etwa trotz Internet das Spiel tatsächlich mit DVD installieren?
Meiner Simin (ist eine Hexe, falls dies eine Rolle spielt) wird dauernd Geld abgezogen, weil ihre Zauberkugel verwünscht sei (oder so ähnlich). Habe jetzt keine Ahnung wie ich das beheben kann. Die Kugel möchte ich eigentich ungern verkaufen. Liegt es vllt. auch an ihrem Beruf (Wahrsagerin?). Inzwischen sind nur noch 10§ auf dem Konto und das ist doch etwas wenig zum Leben.
Danke schonmal für eure Hilfe![]()
Ich wollte heute einen Townie in einen Haushalt einziehen lassen und es gab zwei Optionen
1) bitten einzuziehen
2) bitten Mitbewohner zu werden oder als Mitbewohner einziehen(genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr)
Was ist da eigentlich der genaue Unterschied? Ich hab Nr.2 genommen und da wurde der Townie nicht in der Randleiste mit den Bewohner des Haushalts aufgenommen, in der Stadtübersicht erscheint er aber bei diesem Haus dann schon als Mitglied des Haushalts.
@erzengel1: Bücher kannst Du nicht tauschen, aber Regale. Es gibt 2 oder 3 Bücherregale, in denen Du - wenn sie in einer Bibliothek stehen - alle Fähigkeitenbücher findest. Ich weiß gerade nur nicht, welche das sind. Ich glaube, eins kam mit Jahreszeiten.
hi leute, ich hab diese frage vor kurzem schon mal gestellt, mir hat aber leider noch keiner geantwortet. deshalb noch einmal:
ich spiele schon seit längerem mit einer familie, habe mittlerweile eine erwachsene tochter usw... die tochter hat einen job im krankenhaus, das klapp auch alles super, aber der vater und die mutter haben gekündigt und als sie neue jobs angenommen haben, war der wurm drin. sobald die fahrgemeinschaft da ist, erscheint zwar kurz das symbol " arbeiten gehen", verschwindet aber gleich wieder. auch wenn ich die arbeit direkt anwähle, geht es nicht. das ist jetzt ein paar mal passiert. dann hab ich den job gekündigt, einen anderen angenommen, da war das gleiche. das spiel ist auch auf dem neuesten stand, alles geupdated usw... ich versteh es einfach nicht...
habt ihr ne idee???
lg, simi
Downloads im Spiel ?
nein, keine downloads... hab es nur geupdated...