Dekowolke
Member
Habe scheinbar etwas falsch gemacht... Ich wollte, dass mein Sim seine Tussi dazu bringt, bei sich einzuziehen. Als sie sich dann bestens verstanden haben bin ich aber scheinbar statt auf "Bitten einzuziehen" auf "Bitten Mitbewohner zu werden" (o. ä.), die Aktion ist mir vorher nie aufgefallen und habe ich auch noch nie benutzt, daher die Verwechslung. Da erst nichts passiert ist war ich etwas irritiert, jetzt weiß ich aber was für einen Käse ich da angestellt habe... Jedenfalls fehlt jetzt die Aktion mit dem Einziehen. Wie kann ich das korrigieren und sie für mich spielbar machen?
Den Master Controller habe ich übrigens drin... Die Aktion "Sim hinzufügen" habe ich gestern aber vergebens gesucht.![]()
Die Mitbewohner-Funktion kannst du über's Handy wieder ausschalten, müsste unter Immobilien sein.
Du könntest die Dame auch via "Testingcheatsenabled true" aktiv machen. Müsstest du die Dame dann man mit gedrückter "Shift"-Taste anklicken.

Und ich schone dann halt die DVD
Naja, Suchtie halt
Verlinken ist gar nicht nötig, hab mir damals alle Mods für mein Patchlevel runtergeladen als NRaas seinen Abschied bekannt gab, da ich seitdem nicht mehr gepatcht habe. 
zumindest bei mir. Aber mich stört das Origin halt auch net... bei Steam ist es ja das gleiche in grün.