Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bei der Facebook-Frage "Winter" angeklickt :D Im RL mag ich Winter zwar nicht so, weil ich schnell friere, aber bei den Sims hatte ich bisher immer soviel Spaß an den Winteraktivitäten und frieren tu ich dabei auch nicht :D

Im Ernst, wos bei amazon gelistet wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass das Wetter-Add-on nicht kommt...das Timing find ich zwar merkwürdig, ist aber andererseits auch passend fürs Weihnachtsgeschäft. Und nachdem Wetter ja ursprünglich angeblich mal im Grundspiel integriert sein sollte und nicht rechtzeitig fertig wurde (und danach auch angeblich mal in anderen Addons integriert sein wurde und nicht rechtzeitig fertig wurde) wirds ja jetzt auch endlich mal Zeit für ein ausgereiftes (!) und umfangreiches Wetter-Add-On.

Naja im Dezember geht doch die Welt unter... :rolleyes:

Ich glaube eher, dass im Dezember wegen dem angeblichen Weltuntergang alle den Verstand verlieren werden und das die angekündigte Veränderung des Maya-Kalenders war :D

Ein richtiger Händler

Hi,

mir kam da mal etwas durch den Sinn, der ansatzweise in Sims 2 vorhanden war.
Und zwar wäre es wundervoll, wenn man ein richtiger Händler sein kann, der billig klasse Ware erstehen und sie dann teuer weiter verkauft.
Es gibt zwar ein Kommissionslager, bei welchem man seine selbst hergestellte Ware anbieten kann und die Fundstücke, der verschiedenen Abenteuer kann man auch analysieren und verkaufen, aber das ist nicht das Wahre, denn in beiden Fällen muss man selber hart arbeiten.
Mir schwebt ein ähnliches System wie in Sims 2 Open for Buisness vor, dass man selber Ware, für einen selber eingestellten Preis, anbietet.
Wenn das Kommissionslager nun noch neue Angebote und manchmal interessante Angebote hat, sodass man dort Waren billig einkaufen und bei sich im Laden weiter verkaufen kann, wäre es fast perfekt.
(Perfekt wäre es, wenn man Gegenstände von Privatleuten aufkaufen könnte, die z.B. die Hinterlassenschaft ihres kürzlich verstorbenen Verwandten auflösen wollen ;) )
Ist so etwas in der Art möglich?
Und ich rede nicht davon, dass man von irgendeinem Laden Partner wird oder sie gleich aufkauft, dessen Gewinne sich eh erst über Generationen lohnen.
Existiert ein solches System und wisst ihr zufällig, ob ein "Open for Buisness" Pack erscheinen wird?

ps. Wo genau kann ich den Dschinn kaufen? =)
Die Hauptpacks sind alle vorhanden. (außer Katy Perry)

Existiert ein solches System und wisst ihr zufällig, ob ein "Open for Buisness" Pack erscheinen wird?
Ich würde mir da keine so großen Hoffnungen machen. Einer der Entwickler äußerte mal via Twitter, dass Traumkarrieren die Sims 3 Version von Open for Business sei, da man hier ja seine Sims auf Arbeit begleiten könne.

Ich würde mir da keine so großen Hoffnungen machen. Einer der Entwickler äußerte mal via Twitter, dass Traumkarrieren die Sims 3 Version von Open for Business sei, da man hier ja seine Sims auf Arbeit begleiten könne.

s. mein Beitrag auf der letzten Seite. :(

Ich habe gerade so gedacht, dass Supernatural sicherlich sehr stark polarisieren wird. Wer, wie ich, mit Außerirdichen, Vampiren und Co. nichts anfangen kann und will, wird sich das AddOn nicht kaufen.

Möglicherweise geht EA auch davon aus und schiebt dann relativ schnell ein Wetter-AddOn hinterher, das vermutlich wieder eine breitere Käuferschar anspricht.

Dann wäre da noch das Weihnachtsgechäft, und der oben schon erwähnte Mayakalender. Also lieber im Nov. noch abkassieren, bevor die Welt untergeht. ;)

wenn die Welt untergeht nützt denen das Geld auch nix mehr :lol:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA was von diesen Verschwörungstheorien hält. Das ist doch alles Humbug mit dem Weltuntergang.

Es sei denn EA glaubt, dass vielleicht viele sehr viel Geld dafür ausgeben zu überleben (Bunkerbau und all das was man so liest) Da könnt ja für ein Addon nicht mehr soviel übrig sein. Aber auch das halt ich für sehr unwahrscheinlich. Wer nämlich so fanatisch ist und fest an den Weltuntergang glaubt, der kauft sich mit Sicherheit nicht noch kurz vorher ein Addon, der hat dann andere Sorgen.

Wahrscheinlich hält EA nicht viel davon, aber es gibt bestimmt sehr viele Leute die an den Weltuntergang glauben, vielleicht erhofft sich EA, das diese Leute nun noch ihr Geld ausgeben ;) Da es ihnen ja "nachher" nichts mehr nützt :lol:

das denk ich auch

Also ich habe gerade auf Facebook wieder eine Umfrage von der offiziellen Sims Seite. Und diesmal ging es um Sims 4.
Frage: Freut ihr euch auf Sims 4?
Antwort 1: Ja total
Antwort 2: Wozu ich habe ja Sims 3
Ob das wohl ein hinweis ist?

Gehört das nicht eher in den Sims 4-Thread?

Ich denke nicht, dass Wetter das letzte Addon sein wird. Ich wüsste zwar nicht, was noch kommen sollte, aber EA fällt bestimmt noch was ein.

Weil sie Angst um ihr Geld haben, weil sie die schlechteste Firma des Jahres sind, weil Sims ihr Notnagel ist, etc.

Hm jetz find ich die Umfrage auch nichtt mehr :/
Aber die war da.
Edit: Seh gerade das war die inofizielle Sims 3 Seite. :D Sieht auch alles gleich aus XD
Das Wetter ist schuld

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist schuld
Aber doch nicht das Addon :D

heut gehts doch wieder mit dem Wetter. Die letzten 3 Tage hab ich schwer gelitten unter der Hitze, besonders am PC wars kaum auszuhalten, weil der soviel Hitze ausstrahlt, 30 Grad hatte hier ich am Schreibtisch.

Ne dieses Schwüle in der Luft ist ganz schlimm. Da werd ich mmer schlecht gelaunt. Ich mags wenns warm ist aber die Luftfeuchtigkeit dazu macht mir den gar aus

Ich hab iwie so das Gefühl das wirklich nurnoch Wetter kommen wird und dann wars das mit Sims 3
Dann wird für Sims 4 ganz hart gearbeitet. auf die wünsche der Community nur halb eingegangen. Ein Spiel mit Milliarden von Bugs rausgebracht. Tausende von Verlusten. Und EA geht pleite :D
Ne so schlimm jetz auch nicht aber. Sims 3 wird zuende gehen denke ich. Und das schon allzu bald :/

Wisst ihr was die größte Überraschung für mich wäre?
Wenn EA es schafft den richtigen Urlaub in das Wetter-AddOn hineinzupacken. Wär ja eigentlich perfekt: Sommer: Hawaii, Winter: In die Berge, usw. Was mich mal interessieren würde, was es mit diesen Dateien, die in den Patchs gefunden worden sind, auf sich hatte.. Und ich wüsste gerne mal auch, ob die dann in ein 'richtiges Urlaubs-AddOn' Urlaubsziele wie Hawaii mit hin einbeziehen würden. Also ich will mal etwas kurioses loswerden. Und zwar gibt es einen Bewohner in Appaloosa Plains, der in der Haushaltsbeschreibung stehen hat: '... ist erst kürzlich aus Hawaii nach Appaloosa Plains gezogen' (oder so in der Art). Ich meine doch, dass EA nur Namen aus ihren eigenen erstellten Welten und Nachbarschaften wählt, wie zum Beispiel 'Al Simhara', 'Bridgeport', 'Twinbrook', 'Sunset Valley', usw. Könnte das eine Info sein? Es ist von mir aber sehr weit hergeholt, findet ihr nicht? :lol:

wenn die Welt untergeht nützt denen das Geld auch nix mehr :lol:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass EA was von diesen Verschwörungstheorien hält. Das ist doch alles Humbug mit dem Weltuntergang.

Es sei denn EA glaubt, dass vielleicht viele sehr viel Geld dafür ausgeben zu überleben (Bunkerbau und all das was man so liest) Da könnt ja für ein Addon nicht mehr soviel übrig sein. Aber auch das halt ich für sehr unwahrscheinlich. Wer nämlich so fanatisch ist und fest an den Weltuntergang glaubt, der kauft sich mit Sicherheit nicht noch kurz vorher ein Addon, der hat dann andere Sorgen.

Eines möchte ich gerne festhalten: Der Weltuntergang hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Ursprünglich geht die Verschwörungstheorie, des Maya-Kalenders, Davon aus, dass am besagten Tag, des besagten Jahres, Fremde Lebensformen uns besuchen werden, allerdings muss man dazu sagen, dass zu dieser Zeit auch der Kalender endet und er sich im Laufe der Jahrhunderte schon etliche Male wiederholt hat.
Die Idee des Weltunterganges stammt lediglich vom Film, 2012, da sich ein Untergang der Welt, basierend auf den Wissenschaften, von einem uralten Volk, besser verkaufen lässt als noch eine Alien-Geschichte.

Das ist nicht ganz richtig. Von den Maya stammt nur der Kalender. Das andere (mit fremden Lebewesen meinst du wohl die Anunaki) kommt von den Sumerern. Das hat sich durch die ganzen Weltuntergangs-Theorien mteinander vermischt. Man brauchte ja etwas, wofür man den Tag nehmen konnte, um einen Weltuntergang zu bekommen. Da kam dann halt irgend jemand auf die Idee mit Nibiru (ein angeblicher Planet woher die Anunakis stammen) Dieser soll laut einigen dann an dem Tag mit der Erde kollidieren.

Eine echte Prophezeiung für einen Weltuntergang gab es nie. Es gibt den Kalender der Maya und der Mythos der Sumerer über die Anunakie welche für das Volk Götter waren, die von Nibiru stammen (wobei nirgends steht dass es ein Planet ist, denn sowas kannte man ja damals nicht wirklich)

Ich hab mich sehr viel mit den Mayas beschäftigt bzw. tu es immer noch, weil ich esoterisch bin.

Handtücher? Was meint ihr damit? :confused:

Da war mal ne Liste aufgetaucht, in der Packages entdeckt wurden, wo unter Anderem auch Strandlaken aufgelistet waren. Was wohl darauf schließen lässt, dass die Sims sich in naher Zukunft darauf sonnen können. Ich meine sogar, der Link muss sich in diesem Thread hier befinden. Hab nur keine Lust, den hier rauszusuchen. :schäm:

Habe jetzt gegooglet, weil der Thread mittlerweile richtig lang ist und da so einen kleinen Link zu finden nicht leicht ist. Hier auf englisch und hier das wichtigste auf deutsch:
In Showtime sollten Massagetische, die Fotokabine war ein Basisspiel-Objekt, es gab 3 Strandtücher, einen Beach-Ball, ein Space-Simulator, eine Lava-Textur, die Klimmzugstange war auch ein Basisspiel-Objekt, Türsteher ist eine TK-Karriere, Klavier und die anderen Instrumente waren auch Basisspiel-Objekte, ein Crosstrainer war auch geplant und es sollte Tutorial-Sims geben.
Mit dem meisten dürften wir wahrscheinlich in anderen Addons rechnen.

Genau die Liste meinte ich, danke fürs Raussuchen Lenalein. =)
ich galube aber nicht, dass das drei verschiedene BeachTowels sein sollen, eher drei Funktionen, was man damit machen kann, relaxen, schlafen und Nickerchen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Von dieser Liste wusste ich ja bisher überhaupt nichts, interessant. Allerdings hab ich jetzt noch eine Frage, wo findet man die Klimmzugstange, bei den Trainingsgeräten? Habe ich zumindest bisher nie gesehen.

Dann muss ich heute sofort mal nachschauen, sobald ich Sims spiele. Danke schön. :)

Aber das ist irgendwie öfters bei mir, auch wenn bisher eigentlich nur, wenn ich ein neues Addon oder Mini installiert habe. Dann entdecke ich auf einmal Dinge die ich vorher noch nicht gesehen hab und frage mich, ob die wirklich schon vorher da waren. :lol:

Ich denke das beszieht sich ja nur auf die neuen Infos die wir bekommen. Das heißt ja nicht dass sowas nicht kommt. Wär bei Sims 4 sowieso unwahrscheinlich, dass es net kommt.

WCJ mit Wetter? (fänd ich gut xD) :D dann ja ich mochte beide sehr gern :D hihi aber Wetter wäre von mir persönlich sehnlichster erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten