Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso. Ja, DRM wäre auch wirklich mies gewesen (siehe Spore), Origin ist aber auch nicht wirklich besser. Allein die Verkäufe von Battlefield 3 muss das doch runtergezogen haben, aber offensichtlich macht das EA nichts aus.:argh:

Was ist denn DRM?

Allein die Verkäufe von Battlefield 3 muss das doch runtergezogen haben, aber offensichtlich macht das EA nichts aus.:argh:
Das Spiel hat sich trotz DRM dermaßen oft verkauft, dass es zum Beispiel in Deutschland zum meist verkauften Spiel 2011 wurde. Warum sollte sich EA da um DRM-Beschwerden kümmern? :)

@keine: DRM = Digital Rights Management. Damit kann zum Beispiel festgelegt werden, dass eine Software nur x mal installiert werden kann.

Das Spiel hat sich trotz DRM dermaßen oft verkauft, dass es zum Beispiel in Deutschland zum meist verkauften Spiel 2011 wurde. Warum sollte sich EA da um DRM-Beschwerden kümmern? :)

@keine: DRM = Digital Rights Management. Damit kann zum Beispiel festgelegt werden, dass eine Software nur x mal installiert werden kann.

Hast du Zahlen vom PC Micha? Ich weiß das sich Battlefield 3 auf den Konsolen wie geschnitten Brot verkauft hat aber ich meine am PC hat es sich nur sehr mittelmäßig verkauft.

Grad mal gesucht und das hier gefunden:
http://www.gamesaktuell.de/Battlefi...d-Xbox-360-Verkaufszahlen-vor-der-PS3-852945/

Edit: Die Quelle dazu:
http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=battlefield+3&publisher=&console=&genre=&minSales=0&results=50

Dazu noch im übrigen die Verkaufszahlen ( Achtung nur Retail und nur an die Händler ausgelieferten Kopien keine Verkäufe ! )

http://www.vgchartz.com/gamedb/?page=1&results=50&name=the%20sims%203&console=PC&minSales=0&publisher=&genre=&sort=GL

Zuletzt bearbeitet:
Genaue Zahlen habe ich gerade keine vorliegen, aber wir hatten Anfang Januar darüber berichtet, dass Sims 3 und Einfach tierisch zu den erfolgreichsten PC-Spielen 2011 gehörten:

http://www.simtimes.de/2012/diesims...-zu-den-erfolgreichsten-pc-spielen-2011-9977/

In der Liste steht Battlefield 3 ganz oben. Und in der Liste befinden sich wirklich viele Toptitel, die sich alle sehr gut verkauft haben. Auch hier sind nur Retail-Versionen berücksichtigt.

Genaue Zahlen habe ich gerade keine vorliegen, aber wir hatten Anfang Januar darüber berichtet, dass Sims 3 und Einfach tierisch zu den erfolgreichsten PC-Spielen 2011 gehörten:

http://www.simtimes.de/2012/diesims...-zu-den-erfolgreichsten-pc-spielen-2011-9977/

In der Liste steht Battlefield 3 ganz oben. Und in der Liste befinden sich wirklich viele Toptitel, die sich alle sehr gut verkauft haben. Auch hier sind nur Retail-Versionen berücksichtigt.

Die Liste beinhaltet leider nur Deutschland, mein Quelllink vom vorherigen Post hat die Weltweiten Zahlen.

Ein Ende bedarf ja wohl keiner Werbung. Würde EA wohl auch kaum einen Nutzen bringen, eher schaden

Sims3 geht weiter hat Graham Nardone über Twitter gesagt.

Für mich ist das Ganze auch nur ein Übersetzungsfehler, und was daraus entstehen kann ist unglaublich.

Das ist ja mal ne gute Nachricht, danke :)

Hast du nen Link zu dieser Twitter-Meldung?

Das ist ja mal ne gute Nachricht, danke :)

Hast du nen Link zu dieser Twitter-Meldung?

http://www.twitlonger.com/show/frd9e5

Man mag mich schlagen aber der Inhalt dieser Meldung erschließt sich mir nicht genau, und das obwohl ich relativ gut Englisch spreche kenne mich aber mit dem Twitter Prinzip nicht aus und weiß nicht worauf genau er sich da bezieht. mit dem ganzen @ und haste nicht gesehen.

Es sieht zwar einerseits so aus als das er sagt es wäre ein Übersetzungsfehler was ja einige schon hier im Thread vermutet hatten, andererseits sagt er " I'd hate " was soviel heißt wie er würde es hassen / schlecht finden wenn es so wäre, kann aber gut sein das ich darin jetzt zu viel reininterpretiere weil ich wie gesagt den kontext nicht verstehe und nicht weiß auf wessen Nachricht sich das bezogen hat.

Unterm Strich siehts also aus als gehts nach Showtime weiter.

andererseits sagt er " I'd hate " was soviel heißt wie er würde es hassen / schlecht finden

Er sagt das nicht, ich bin mir sicher, dass er da nur den Typen zitiert hat und darauf dann halt seine Antwort gibt.

Edit: Hatte eben mal das "RT" gegoogelt und wie ich es mir schon dachte:

"RT steht für Retweet und bedeutet, dass man einen Tweet von jemand anderem wiederholt, um ihn quasi seinen eigenen Followern weiterzureichen." ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar nicht so gut in Englisch, aber das was ich da lese klingt schon ziemlich eindeutig. Da wurde beim übersetzen wohl "last" und "latest" verwechselt, was ja im englischen ganz klar abgegrenzt ist. "latest" bedeutet, das letzte was es gibt und "last" bedeutet, das letzte überhaupt. Und Graham sagt dass dadurch das Missverständnis entstanden ist.

War mir ja schon von Anfang an komisch vorgekommen mit dem Gerücht, weil es einfach nicht wirklich passte. Und es gab auch keine Hinweise in welchem Zusammenhang dieser Satz gefallen war, das wär ja auch wichtig gewesen, um den Satz deuten zu können. Aber das was Graham jetzt sagt, scheint ja ziemlich eindeutig zu sein, dass es weiter geht.

Edit: Google Übersetzer sagt auch eindeutig dass latest das neueste, aktuellste etc. gemeint ist http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#auto|de|latest und das scheint ja so gemeint zu sein laut Graham.

Zuletzt bearbeitet:
Dann können wir uns ja wieder auf ein paar schöne Addons freuen :)

Ich hab das ja schon mal erwähnt, dass es da mal ein Link gab, wo man sah wieviele Addons es geben wird. Ich meine es wären 10 gewesen. Vielleicht erinnert sich noch jemand an den Link, weiß nicht mehr wie man dahin kommt. Aber demnach müssten es noch 4 große Addons geben nach Showtime. Das würde heißen dass wir noch mind. 2 Jahre Sims 3 haben. Würde auch gut passen in den Rythmus, bis es wieder eine neue Version gibt.

Weil laut diesem Link, von dem ich sprach, 10 große Addons geplant sein müssten. Showtime ist das 6. also müssten noch 4 folgen.

Ich hab das ja schon mal erwähnt, dass es da mal ein Link gab, wo man sah wieviele Addons es geben wird. Ich meine es wären 10 gewesen.

Es waren 10. Ich glaube, die gingen so: thesims3.com/game/ep*
Der * ist durch eine beliebige Zahl von 1-10 zu ersetzen. Dort standen die Mindestanforderungen von dem Grundspiel, das war es aber auch schon.
Muss aber natürlich nicht viel heißen, EA hat ja z.B. auch schon die URL thesims5.com registriert, und das kommt auch frühstens in 6 Jahren (wenn überhaupt).

EA hat sich einfach nur die Seiten sichern lassen für 10 Addons - damit ist aber nicht gesagt, dass es auch zwingend 10 Addons dann geben wird.
Und wie Lenalein schon erwähnte: die haben sich sogar die Seiten für Sims5 bereits sichern lassen. Ob es ein Sims5 überhaupt geben wird bleibt abzuwarten. ;) Erstmal muss ein Sims4 davor gescheit verkauft werden....

Seid doch net gleich so pessimistisch :D

Aber im Ernst: Da geb ich euch natürlich recht. Bewiesen ist damit natürlich nix, ich fass das auch nur als Hinweis des eventuell möglichen auf. Bewiesen isses erst wenns da ist und das sehn wir ja dann in spätestens 2 Jahren obs wirklich noch 4 Addons geben wird. Bis dahin kann man ja bißchen hoffen und träumen %)

Ich finde übrigens nicht, dass die Addons vollgepackt waren, eher zu wenig bepackt.

Die meisten Addons sind doch eher dünn und man hätte einige zusammenlegen können und dann zB noch Wetter bei einem dazu usw. Lebensabenteuer ist da das beste Beispiel, denn das hatte jetzt keine wirkliche große Neuerung und die kleinen Sachen kann man auch woanders dazu tun.
Aber dann verdient man ja weniger Geld ;)

Ich hoffe, dass sies mit Sims 4 wieder auf die Reihe bekommen gute Addons zu machen, die nicht nur 5 Minuten begeistern und vor allem auch neue Ideen machen und die Addons alle schon ins Hauptspiel packen. Also nicht wieder ein Tier und Urlaubsaddon sondern diese Sachen gleich mal mit reinmachen, wäre viel besser.

Vielleicht ist Addon 10 ja OFB =)

Ich warte ja noch immer auf die Aliens.... =) .... ich meine: da bringt EA jetzt so eine futuristische Welt im Store raus mit Fantasy-Bäumen, utopischen leuchtenden Kristallen auf einem scheinbar fremden Planeten - und dann kommen KEINE Aliens??? :confused: Für mich ist das echt nicht passend. Harmoniert so gar nicht zu Showtime und dem doofen Dschin, den sie da bringen.

Naja, die Logik von EA muss man nicht verstehen. :rolleyes: Und vielleicht bekomme ich meine Aliens dann wenigstens mit dem nächsten Addon nach Showtime (was für mich eh nicht zählt, weil ich es mir nicht zulegen werde).
Aber OfB fände ich auch klasse! Das fehlt mir auch.

@isus: Geht ja leider vielen so, wie kann man eine offene Nachbarschaft ohne Geschäfte machen?? Ich verstehs nicht.. wie cool das alles wäre.

Wenn mir ein AddOn aus Sims 2 fehlt, dann das! Ich hoffe sehr, dass es noch kommt.

Also wenn mir ein AddOn aus Sims 2 nicht fehlt, dann ist OfB. :scream:
Das hab ich damals nur ganz selten benutzt. Meins ist es nicht.
Aber das ist für mich auch wieder so ein Beispiel, dass die Geschmäcker halt verschieden sind. ;)

@isus: Geht ja leider vielen so, wie kann man eine offene Nachbarschaft ohne Geschäfte machen?? Ich verstehs nicht.. wie cool das alles wäre.

Genau - Geschäfte und Restaurants. Dazu dann noch im Alltag endlich wieder die Möglichkeit, Essen zu servieren, damit mal wieder alle Sims gleichzeitig am Tisch sitzen und essen können. Und schon wäre ich zufrieden. :)

Aber das ist für mich auch wieder so ein Beispiel, dass die Geschmäcker halt verschieden sind. ;)

Stimmt. :hallo: Und das ist ja auch gut so. Ich z. B. könnte locker auf Geister, Vampire und sonstige "Kreaturen" verzichten. Ich fänd's Klasse, wenn es eine Option gäbe, die aus meinem Spiel zu verbannen.

Genauso ist es! :cool:
Die Einen wollen OfB, Andere möchten Aliens, wieder Andere wollen Wetter oder Uni.... und ich will alles davon. :lol:

Wenn wir Glück haben gibts ja noch 4 Addons nach Showtime. Und dann kommt das hoffentlich auch alles noch. Plus ein paar neuer Sachen, die wir zuvor noch nie hatten. :love: Ich bin eine alte Optimistin!

Ich warte ja noch immer auf die Aliens.... =)
Die sollen doch am 21.12.2012 eh kommen :lol:

Nee im Ernst, vielleicht springt ja EA auch auf diesen Zug und bringt zu der Zeit ein Addon raus zu dem Thema und packt dann passend dazu auch Aliens mit rein ;)

Die Anunnaki von dem Planeten Nibiru sind doch keine Aliens, das sind Götter. Ja, ich habe das wirklich recherchiert. :D

Ehm... Aliens haben wir schon seit dem Grundspiel. Was war denn eig. bei Sims 2 an den Aliens so toll? Das einzig was anders war, war die Hautfarbe und bei Sims 3 CAS kann man die Hautfarbe ändern, und ich glaube deswegen tut EA keine Aliens rein.

Die Aliens aus Sims 2 sahen nicht nur so aus wie Aliens, sie konnten Sims auch entführen und Männer schwängern.

Die Aliens aus Sims 2 sahen nicht nur so aus wie Aliens, sie konnten Sims auch entführen und Männer schwängern.
Exakt! Und sie sahen schon auch anders aus als pure Sims mit blauer oder grüner Haut. :naja: Das macht für mich noch keinen Alien...

Ehm... Aliens haben wir schon seit dem Grundspiel. Was war denn eig. bei Sims 2 an den Aliens so toll? Das einzig was anders war, war die Hautfarbe und bei Sims 3 CAS kann man die Hautfarbe ändern, und ich glaube deswegen tut EA keine Aliens rein.
Naja, ich würde hier dann natürlich auch eine Entwicklung erwarten - schließlich ist Sims3 das neuere Spiel! ;) Eben, dass die Aliens dann mehr können als die in Sims2. Dass sie mehr Fähigkeiten haben (Telepathie, sich unsichtbar machen, fliegen oder oder oder). Und noch deutlicher sich vom Äußeren zu den Sims unterscheiden. :nick:

Nee im Ernst, vielleicht springt ja EA auch auf diesen Zug und bringt zu der Zeit ein Addon raus zu dem Thema und packt dann passend dazu auch Aliens mit rein ;)
Vielleicht hast du damit sogar Recht. :idee: Dann würde das ja passen mit meinem Wunsch "Aliens bitte mit dem nächsten Addon nach Showtime". Nur sind sie dann mit ihrer spacigen Nachbarschaft Lunar Lakes jetzt verdammt früh dran....

Genauso ist es! :cool:
Die Einen wollen OfB, Andere möchten Aliens, wieder Andere wollen Wetter oder Uni.... und ich will alles davon. :lol:

Wenn wir Glück haben gibts ja noch 4 Addons nach Showtime. Und dann kommt das hoffentlich auch alles noch. Plus ein paar neuer Sachen, die wir zuvor noch nie hatten. :love: Ich bin eine alte Optimistin!

Wetter und Uni wäre absolut :love:

Nichts gegen diese ganzen Wesen wie Vampire, Imaginärer Freund, Dschinn, Aliens etc., aber es wäre nett wenn man endlich mal eine Funktion einbauen würde, dass man in jeder NB einstellen kann ob und welche Wesen man dort will. Selbiges wäre auch für diese Stars recht wünschenswert.

Das wär mir aber neu, wo sollen denn da Aliens sein? :confused:

Die Anunnaki von dem Planeten Nibiru sind doch keine Aliens, das sind Götter. Ja, ich habe das wirklich recherchiert. :D
Ja und Nein. Das alles stammt von den Sumerern. Wobei weder von Außerirdischen noch von einem Planten die Rede war sondern von Nibiru und Annunaki. Demnach wäre sowohl Nibiru als auch Annunaki Götter. Wär eindeutig von Planeten die Rede gewesen, wär es wohl auch wahrscheinlicher dass es Außerirdische sind anstatt Götter. Und ich glaube auch eher an Außerirdische und Planten weil das auch das wahrscheinlichste ist.

Mal davon abgesehn frag ich mich eh welcher Idiot den Maya Kalender mit den Sumerern in Verbindung gebracht hat. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema (aus esoterischer Sicht) und es gibt gar keine wirkliche Verbindung, auch haben die Maya nix prophezeit, sondern haben einen Kalender gemacht, deren Zyklus an dem Datum endet. So wie bei uns ein Jahrtausend zu ende geht, aber danach gehts weiter.

Alles andere sind bescheuerte Verschwörungstheorien und der Weltuntergangs-Mythos hat erst so richtig seine Runde gemacht seit dem Film "2012" Was da seitdem alles durchs Internet geht, ist der Hammer, ich kann dir sagen, da kommen die bescheuertsten Sachen zusammen. Anfangs hab ich nur aus der esoterischen Sicht mich informiert, aber lese auch aus Interresse auch alles andere was so die Runde macht. Am schlimmsten find ich die Abzocke die damit gemacht wird. Da gibts plötzlich ein Haufen selbst ernannte Esoteriker die Bücher schreiben und meinen sie könnten sich ne Scheibe vom großen Kuchen abschneiden, was noch zur Folge hat, dass die Esoterik (die nichts mit Weltuntergang zu tun hat) ins lächerliche gezogen wird.

Sorry OT :rolleyes:

Vielleicht hast du damit sogar Recht. :idee: Dann würde das ja passen mit meinem Wunsch "Aliens bitte mit dem nächsten Addon nach Showtime". Nur sind sie dann mit ihrer spacigen Nachbarschaft Lunar Lakes jetzt verdammt früh dran....
Da bringst du mich auf was. Ich muss mal schauen ob ichs noch finde, müsste glaub ich sogar hier im Thread gewesen sein. Damals hab ich die Karten gelegt, welches Addon nach ET kommen sollte, weil da was von Leben in einem andern Format als erste Info kam. Die Karten passten nicht wirklich zu Showtime, zumindest nicht was ich da raus gelesen hatte, aber vielleicht warn die Karten auch ein Hinweis für ein späteres Addon und mit so einem Thema könnte das passen. Zumal das in eine Zeit fällt wo alle Welt von kaum was anderes redet, weil der Tag immer näher kommt. Und da es genug gibt, die damit Geld machen, wie oben schon erwähnt, liegt es doch nahe dass EA da auch ein Stück vom Kuchen will. Also ich fänds auf jeden Fall spannend mit so einem Thema.

Ich schau jetzt mal nach wie ich die da gelegt hatte, ob ichs noch find, das macht mich jetzt echt neugierig :D

Edit: Weiß hier eigentlich noch jemand wann die ersten Infos kamen zu Showtime? Also dieser erste Hinweis. War das vor Release von ET oder danach? Dann kann ich meine Suche etwas eingrenzen, der Thread hier ist ja megalang

Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen diese ganzen Wesen wie Vampire, Imaginärer Freund, Dschinn, Aliens etc., aber es wäre nett wenn man endlich mal eine Funktion einbauen würde, dass man in jeder NB einstellen kann ob und welche Wesen man dort will. Selbiges wäre auch für diese Stars recht wünschenswert.

Finde ich ja auch (zitiere mich mal selbst): Ich fänd's Klasse, wenn es eine Option gäbe, die aus meinem Spiel zu verbannen.

Edit: Weiß hier eigentlich noch jemand wann die ersten Infos kamen zu Showtime? Also dieser erste Hinweis. War das vor Release von ET oder danach? Dann kann ich meine Suche etwas eingrenzen, der Thread hier ist ja megalang
Kam alles nach dem Release von ET. Inoffizielle (eigentlich nur der Name) Anfang November, offizielle Infos gabs Anfang Dezember.

@keine , hier ist die Liste die Du suchst

Fake Liste

Sims3 World Adventure (Expansion)
Sims3 High End Loft Stuff (Mini)
Sims3 Ambitions (Expansion)
Sims3 Fast Lane Stuff (Mini)
Sims3 Late Night (Expansion)
Sims3 Outdoor Living Stuff (Mini)
Sims3 Generations (Expansion) (<- im März - also vor Generations - kam diese Liste dann ans Licht!)
Sims3 Town Life Stuff (Mini)
Sims3 Pets (Expansion)
Sims3 Old World Stuff (Mini)
Sims3 Mother Nature (Expansion)
Sims3 Luxury Style Stuff (Mini)
Sims3 Destination Education (Expansion)
Sims3 Fairytale Fantasy Stuff (Mini)
Sims3 Back To Business (Expansion)
Sims3 Goodwill Stuff (Mini)
Sims3 Amusement Adventure (Expansion)
Sims3 Homestyle Country Stuff (Mini)

Danke moni, aber das hab ich nicht gesucht. Ich hab nur die Stelle gesucht als wir damals vor Showtime spekulierten, als die ersten Hinweise kamen. Damals hab ich Karten gelegt, aber habs schon gefunden, war in nem andern Thread und ich hab interressantes gesehn, was mit Showtime zu tun hat, war gar net so falsch die Deutung. Da war was von neuen Wegen und so. Im nachhinein passte es. Aber auch Hinweise auf das andere Thema was wir vorhin hatten. Ist schon erstaunlich, so im nachhinein. Aber ich schreib später mehr darüber.

Edit: Es war dieser Thread gewesen: http://www.simforum.de/showthread.php?t=182204

Leg doch nochmal Karten, keine! =)
Deine Legung von damals stimmt ja irgendwie in sehr vielen Punkten ...

Könnt ich machen, aber zuerst will ich nochmal das alte auswerten. Die Legung selbst hab ich nicht mehr finden können, also wie die Karten genau lagen, aber hab mir einzelne Posts raus gesucht wo ich einige Deutungen drinnen hatte und die warn im Rückblick sehr interressant. Aber dazu später mehr.

mother nature kam ja an der Stelle wo jetzt Showtime ist, also klarer Beweis dass es ein Fake ist.

Naja, die Liste scheint eher nicht zu stimmen - weder "Old world stuff" stimmt (da kam ja jetzt Traumsuite-Accessoires) noch "Mother Nature" stimmt (stattdessen kommt Showtime). Ich denke die Liste kann man getrost vergessen...:rolleyes:

EDIT: keine und Micha waren schneller....

Ja und Nein. Das alles stammt von den Sumerern. Wobei weder von Außerirdischen noch von einem Planten die Rede war sondern von Nibiru und Annunaki. Demnach wäre sowohl Nibiru als auch Annunaki Götter. Wär eindeutig von Planeten die Rede gewesen, wär es wohl auch wahrscheinlicher dass es Außerirdische sind anstatt Götter. Und ich glaube auch eher an Außerirdische und Planten weil das auch das wahrscheinlichste ist.

Mal davon abgesehn frag ich mich eh welcher Idiot den Maya Kalender mit den Sumerern in Verbindung gebracht hat. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema (aus esoterischer Sicht) und es gibt gar keine wirkliche Verbindung, auch haben die Maya nix prophezeit, sondern haben einen Kalender gemacht, deren Zyklus an dem Datum endet. So wie bei uns ein Jahrtausend zu ende geht, aber danach gehts weiter.

Alles andere sind bescheuerte Verschwörungstheorien und der Weltuntergangs-Mythos hat erst so richtig seine Runde gemacht seit dem Film "2012" Was da seitdem alles durchs Internet geht, ist der Hammer, ich kann dir sagen, da kommen die bescheuertsten Sachen zusammen. Anfangs hab ich nur aus der esoterischen Sicht mich informiert, aber lese auch aus Interresse auch alles andere was so die Runde macht. Am schlimmsten find ich die Abzocke die damit gemacht wird. Da gibts plötzlich ein Haufen selbst ernannte Esoteriker die Bücher schreiben und meinen sie könnten sich ne Scheibe vom großen Kuchen abschneiden, was noch zur Folge hat, dass die Esoterik (die nichts mit Weltuntergang zu tun hat) ins lächerliche gezogen wird.

Sorry OT :rolleyes:

Okay, dann habe ich schlecht recherchiert. :D War aber auch nur eine Internetseite (ich war auch überhaupt nur auf einer mit diesem Thema :D) und auf der war die Rede, dass irgendwo ganz weit hinten in unseren Solarsystem (also auch hinter den ganzen Zwergplaneten) noch ein Planet (Nibiru) ist, der größer als die Erde ist und eine ungewöhnliche Umlaufbahn hat. Alle 3600 Jahre (glaube ich) kommt er der Erde so nahe, dass die Bewohner von diesem Planeten (die Anunnaki) uns Zerstörung bringen könnten und dieses auch immer machen.
Das ist alles natürlicher völliger Quatsch. :D So ein Planet müsste schon sehr nahe an der Erde sein und müsste schon längst entdeckt sein. Und auf so einem Planeten würde auch sicherlich kein Leben existieren können. :D

Okay, dann habe ich schlecht recherchiert. :D War aber auch nur eine Internetseite (ich war auch überhaupt nur auf einer mit diesem Thema :D) und auf der war die Rede, dass irgendwo ganz weit hinten in unseren Solarsystem (also auch hinter den ganzen Zwergplaneten) noch ein Planet (Nibiru) ist, der größer als die Erde ist und eine ungewöhnliche Umlaufbahn hat. Alle 3600 Jahre (glaube ich) kommt er der Erde so nahe, dass die Bewohner von diesem Planeten (die Anunnaki) uns Zerstörung bringen könnten und dieses auch immer machen.
Das ist alles natürlicher völliger Quatsch. :D So ein Planet müsste schon sehr nahe an der Erde sein und müsste schon längst entdeckt sein. Und auf so einem Planeten würde auch sicherlich kein Leben existieren können. :D

Vor allem gibt es die Menschen auch bereits länger als 3600 Jahre ;)

Hallo zusammen,

Sims3 World Adventure (Expansion)
Sims3 High End Loft Stuff (Mini)
Sims3 Ambitions (Expansion)
Sims3 Fast Lane Stuff (Mini)
Sims3 Late Night (Expansion)
Sims3 Outdoor Living Stuff (Mini)
Sims3 Generations (Expansion)
(<- im März - also vor Generations - kam diese Liste dann ans Licht!)
Sims3 Town Life Stuff (Mini)
Sims3 Pets (Expansion)

Sims3 Old World Stuff (Mini)
Sims3 Mother Nature (Expansion)
Sims3 Luxury Style Stuff (Mini)
Sims3 Destination Education (Expansion)
Sims3 Fairytale Fantasy Stuff (Mini)
Sims3 Back To Business (Expansion)
Sims3 Goodwill Stuff (Mini)
Sims3 Amusement Adventure (Expansion)
Sims3 Homestyle Country Stuff (Mini)

Also ich würde die Liste nicht so niedermachen, wie einige Vorredner. Dafür, dass sie vor Generations bekannt wurde, enthällt sie doch alles, was bisher danach veröffentlich wurde. Wenn sich die Veröffentlichung nun auch nicht mehr an die Reihenfolge der Liste hällt: Town Life Stuff und Pets haben schon ihren korrekten Titel. Mit Luxury Style Stuff kann gut Master Suite Stuff gemeint sein, Amusement Adventure war dann wohl der Arbeitstitel für Showtime.

Dass noch die Reihenfolge umgestellt und Arbeitstitel geändert werden, ist ja nicht ungewöhnlich. Wenn sich EA weiter an diese Liste hällt, dürfen wir uns wohl noch auf die Nachfolger von Seasons (Mother Nature), University (Destination Education) und Open for Business (Back to Business) aus Sims 2 freuen. Dann wird Sims 3 ja noch genauso rund wie Sims 2 :-). Mich würde es freuen.

Mit abendlichem Gruß
~simension|Loh~

Also ich würde die Liste nicht so niedermachen, wie einige Vorredner. Dafür, dass sie vor Generations bekannt wurde, enthällt sie doch alles, was bisher danach veröffentlich wurde. Wenn sich die Veröffentlichung nun auch nicht mehr an die Reihenfolge der Liste hällt: Town Life Stuff und Pets haben schon ihren korrekten Titel. Mit Luxury Style Stuff kann gut Master Suite Stuff gemeint sein, Amusement Adventure war dann wohl der Arbeitstitel für Showtime.

Dass noch die Reihenfolge umgestellt und Arbeitstitel geändert werden, ist ja nicht ungewöhnlich.
Da gebe ich dir absolut Recht!!! :nick: Hab ich auch schon gedacht. Und ich denke auch, dass Wetter, Uni und OfB (in modifizierter Form) noch folgen werden. Weil gerade nach diesen 3 Addons die Fans doch ständig in sämtlichen Foren fragen... mal gucken was das nächste Mini nach Showtime wird. Und ob sich das auch in irgendeinem Mini der Liste zumindest thematisch wiederfindet.

Ich bin gespannt! =)

Schlecht recherchiert würd ich nicht sagen, denn um gut zu recherchieren müsstest du in die Zeit der Sumerer zurück reisen :D denn nur die wissen was sie mit ihren Schriften überhaupt sagen wollten. Vieles ist Legende und baut die Schriften der Sumerer auf. Sie erwähnten Nibiru und die Annunaki, die vor vielen Jahren (mehrere hunderttausende glaub ich)als Nibiru mal wieder in der Nähe kreiste auf die Erde kamen und den Menschen nach ihrem Ebenbild erschufen. Alle 3600 Jahre kommt Nibiru in die Nähe der Erde. Was Nibiru und die Annunaki wirklich waren, kann man nur spekulieren. Die einen sagen es wär ein Planet mit Außerirdischen gemeint, die andern sagen, die Sumerer sprachen von Göttern.

Und in Verbindung mit dem Maya Kalender und den Weltuntergangsmythen wurde das dann damit in Verbindung gebracht, weil ja der Planet Nibiru angeblich an dem Tag wieder der Erde näher kommt. Die einen sagen, er stößt zusammen mit der Erde, die andern sprechen davon dass die Annunaki zu uns kommen und sonstwas machen und wieder andere sagen, dass durch Nibiru irgendwas an unserer Sonne verändert. Sind soviele Verschwörungtheorien im Umlauf. Viele machen ja auch Geld damit, weil die Leute nunmal gerne so Sachen glauben. Das Geschäft mit der Angst.

Ich hab mich mit Nibiru aber nicht soviel befasst, deswegen weiß ich auch net so viel darüber wie die Mythen entstanden. Ich informiere mich hauptsächlich über die Mayas, den Kalender und alles aus esoterischer Sicht bezüglich des Bewusstseinssprungs, weil ich derzeit eigenartiges erlebe und das damit wohl zusammen hängt (bin ein Indigo) An Weltuntergang oder Nibiru glaub ich eh net, das ist Panikmache. Im Gegenteil, es wird sich was ändern, aber es wird positiv für die Menschen.

Als die Liste auftauchte, war aber schon bekannt, dass Pets nach Generations kommt, wegen dem Video das versehentlich kam. Und zu Town Life Stuff gabs da glaub ich auch schon ein paar Hinweise. Und nur bis zu dem Punkt stimmte ja die Liste dann auch überein. Danach aber nicht mehr.

Hallo,

nunja, es war ja absehbar, dass es ein Haustier-AddOn geben wird, genauso, wie es sehr wahrscheinlich ist, dass irgendwann auch Wetter kommt. EA kann diese Thematik schlichtweg nicht auslassen. Von Amusement auf Showtime zu schließen, ist auch etwas holprig.

Ein Open for Business wird es nicht mehr geben. Ich glaube Graham war es, der per Twitter äußerte, dass Traumkarrieren die Sims3-Version von Open for Business sei.*

Die Liste ist und bleibt ein reines Fantasieprodukt. Der Ersteller hat sich dabei aber schon ein paar Gedanken gemacht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten