Ehm... Aliens haben wir schon seit dem Grundspiel. Was war denn eig. bei Sims 2 an den Aliens so toll? Das einzig was anders war, war die Hautfarbe und bei Sims 3 CAS kann man die Hautfarbe ändern, und ich glaube deswegen tut EA keine Aliens rein.
Das wär mir aber neu, wo sollen denn da Aliens sein?
Die Anunnaki von dem Planeten Nibiru sind doch keine Aliens, das sind Götter.
Ja, ich habe das wirklich recherchiert.
Ja und Nein. Das alles stammt von den Sumerern. Wobei weder von Außerirdischen noch von einem Planten die Rede war sondern von Nibiru und Annunaki. Demnach wäre sowohl Nibiru als auch Annunaki Götter. Wär eindeutig von Planeten die Rede gewesen, wär es wohl auch wahrscheinlicher dass es Außerirdische sind anstatt Götter. Und ich glaube auch eher an Außerirdische und Planten weil das auch das wahrscheinlichste ist.
Mal davon abgesehn frag ich mich eh welcher Idiot den Maya Kalender mit den Sumerern in Verbindung gebracht hat. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema (aus esoterischer Sicht) und es gibt gar keine wirkliche Verbindung, auch haben die Maya nix prophezeit, sondern haben einen Kalender gemacht, deren Zyklus an dem Datum endet. So wie bei uns ein Jahrtausend zu ende geht, aber danach gehts weiter.
Alles andere sind bescheuerte Verschwörungstheorien und der Weltuntergangs-Mythos hat erst so richtig seine Runde gemacht seit dem Film "2012" Was da seitdem alles durchs Internet geht, ist der Hammer, ich kann dir sagen, da kommen die bescheuertsten Sachen zusammen. Anfangs hab ich nur aus der esoterischen Sicht mich informiert, aber lese auch aus Interresse auch alles andere was so die Runde macht. Am schlimmsten find ich die Abzocke die damit gemacht wird. Da gibts plötzlich ein Haufen selbst ernannte Esoteriker die Bücher schreiben und meinen sie könnten sich ne Scheibe vom großen Kuchen abschneiden, was noch zur Folge hat, dass die Esoterik (die nichts mit Weltuntergang zu tun hat) ins lächerliche gezogen wird.
Sorry OT
Vielleicht hast du damit sogar Recht.

Dann würde das ja passen mit meinem Wunsch "Aliens bitte mit dem nächsten Addon nach Showtime". Nur sind sie dann mit ihrer spacigen Nachbarschaft Lunar Lakes jetzt verdammt früh dran....
Da bringst du mich auf was. Ich muss mal schauen ob ichs noch finde, müsste glaub ich sogar hier im Thread gewesen sein. Damals hab ich die Karten gelegt, welches Addon nach ET kommen sollte, weil da was von Leben in einem andern Format als erste Info kam. Die Karten passten nicht wirklich zu Showtime, zumindest nicht was ich da raus gelesen hatte, aber vielleicht warn die Karten auch ein Hinweis für ein späteres Addon und mit so einem Thema könnte das passen. Zumal das in eine Zeit fällt wo alle Welt von kaum was anderes redet, weil der Tag immer näher kommt. Und da es genug gibt, die damit Geld machen, wie oben schon erwähnt, liegt es doch nahe dass EA da auch ein Stück vom Kuchen will. Also ich fänds auf jeden Fall spannend mit so einem Thema.
Ich schau jetzt mal nach wie ich die da gelegt hatte, ob ichs noch find, das macht mich jetzt echt neugierig
Edit: Weiß hier eigentlich noch jemand wann die ersten Infos kamen zu Showtime? Also dieser erste Hinweis. War das vor Release von ET oder danach? Dann kann ich meine Suche etwas eingrenzen, der Thread hier ist ja megalang