Rubi-Angel
Ehrenmitglied
Das hört sich schon mal gut an
Vielleicht kriegt man ja sowas wie 2 in 1 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Die Sims 3: Inselparadies sind OfB-Elemente dabei. Wie umfangreich diese sind, weiß noch niemand so wirklich, aber es dürfte schon einen größeren Teil des AddOns ausmachen![]()
Bei Die Sims 3: Inselparadies sind OfB-Elemente dabei. Wie umfangreich diese sind, weiß noch niemand so wirklich, aber es dürfte schon einen größeren Teil des AddOns ausmachen![]()
OFB-Elemente klingt im ersten Moment genial, aber im zweiten Moment musste ich auch an den Hexen in AL denken und dann wurde mir ganz komisch bei dem Gedanken.
Inselzeugs klingt toll, OFB klintg toll, aber beides in einem, das kann ich mir bisher noch nicht so ganz ausgereift vorstellen. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Ohoh.
Also, nur Inselleben ist mir zu wenig (Reiseabenteur ist auch nicht mein Ding), aber Insel mit OfB scheint mir hingegen auch "zusammengeschustert". Mal abwarten. Mir fehlen die Restaurants und Shops immer und überall. Statt einer Zeitreise (die mich nun wirklich überhaupt nicht interessiert), hätte ich lieber eine richtige OfB-Version für Sims 3. Es ist und bleibt einfach mein Lieblings-AddOn aus Sims 2-Zeiten.
Eigentlich erwarte ich mir von den Sims eine Lebenssimulation und kein Fantasy.
Für mich ist und bleibt OfB auch das beste Addon der Sims 2 Reihe. Das war ja gerade die Herausforderung, alles im grünen Bereich zu halten und trotzdem ein florierendes Geschäft aufzubauen.![]()
Ich fand OFB so toll, weil es soviel Spaß gemacht in einem eigenen Laden seine selbst gemachten Blumen zu verkaufen, den Laden managen, Sachen wieder auffüllen oder Angestellte einstellen...
DAnscheinend wird man ja seinen eigenen Resort managen können. Mal schauen welche Funktionen da hinzukommen werden, könnte mir gut vorstellen das man da auch einen Laden bauen kann.
Auf die gefahrhin das ich jetzt gesteinigt werde ... aber was findet ihr alle an diesem OFB so toll? Für mich war das das schlechteste Addon in Sims 2 Zeiten.
Wenn man da nicht ohne Mod gespielt hat der die Bedürfniss oben gehalten hat kam man doch nie zu nen Vernünftigen Laden.
Ne ne ne, ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet.
Aber mal ne Gegenfrage, was ist denn an den Hexen so toll? Nur wegen dem bisschen Geglitzer? Mich haben die immer genervt. Vorallem die schwarze Hexe.
Oder eben auch ein Restaurant im Hotel.![]()
Auf die gefahrhin das ich jetzt gesteinigt werde ... aber was findet ihr alle an diesem OFB so toll? Für mich war das das schlechteste Addon in Sims 2 Zeiten.
Wenn man da nicht ohne Mod gespielt hat der die Bedürfniss oben gehalten hat kam man doch nie zu nen Vernünftigen Laden.
Ne ne ne, ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet. Ich fand es einfach nur grauenhaft und freue mich jedes Mal wenn für Sims 3 kein OFB Abklattsch raus kommt.
Juhu! Endlich mal einer, dem es genauso geht wie mir. ich fand ofb einfach nur schrecklich. Das und gute reise waren die beiden Addons, die ich, als ich mal alles neu instaliert habe, ncht wieder raufgepackt und nie vermisst habe.![]()
Guten Abend zusammen
Hm ich find es interessant, das hier irgendwie alle davon ausgehen, das es mit dem AddOn Zeitreise, nur in die Zukunft geht. Wer sagt das?!
Ich vermute eher, das es entweder in beide richtungen geht, oder eher ins Mittelalterliche.
Was im grunde leicht verdientes Geld für EA wäre, da sie lediglich Sims Mittelalter etwas umprogrammieren müssten.
Auf WS und Inselparadies freu ich mich aber schon. Besonders Inselparadies ;P
Ich frage mich erst mal wie die vorhaben das umzusetzen. Naja, wir werden mal sehen. Wie meine Insel in der Vergangenheit/ Zukunft aussieht interessiert mich nicht wirklich.. Aber das mit den Geschichten der Familien (Landgraab, Grusel, etc.) fänd ich echt klasse (Bella Grusel Story).
Es wurde erklärt, dass Sims 3 mit Sunset Valley vor Sims 1 spielt.
Ich glaube nicht, dass das Zeitreisen AddOn also irgendwie etwas mit Sims 1 oder Sims 2 anfängt.
Vermutlich wird das AddOn Randvoll mit verschiedenen Epochen sein und entsprechende Möbel und Baumöglichkeiten ermöglichen. (Hallo Monte Vista)
Dito. Und vom Umfang her werden alle spärlich wie eh und je ausfallen....
Und keins sagt mir wirklich zu.
Sims 3 war von den Addons her, für mich, wirklich eine ganz große Enttäuschung und ohne richtiges OfB ist so viel verschwendet.
Soviele Möglichkeiten, alles ruiniert.
Seufz, es ist EA, was habe ich erwartet.
omg nun bin ich verwirrt welche addons werden uns nun nach dem campus add on noch erwarten? hab was von inselgeschichten gelesen? stimmt das?
Denke nach Inselabenteuer ist schluss. Vielleicht kommt noch ein Mini.
Naja wieviele Addons kommen weiss ich nicht, aber ich denke Ende 2013 wird mit Sims 3 Schluss sein.
Auf mich wirkt Inselparadies etwas verzweifelt, keine Ahnung, aber es wirkt auf mich bisschen so wie man noch eine "Idee" gebraucht hat um diese zu verkaufen.
Ich denke nicht das EA Sims 3 dieses Jahr abschliesen wird.
EA macht nämlich ordentlich Kohle damit. Ich rechne vor 2015/16 nicht mit Sims 4, wenn es denn überhaupt kommt. Was wäre wenn EA Sims 3 noch so lange ausschöpft wie es geht und damit das Spiel tot macht. Dann würde sich ein Sims 4 ja nicht mehr lohnen.
Aber solang man noch mit etwas Geld machen kann wird es weiter geführt werden sonst würde es WOW wohl auch nicht mehr geben
Für mich kam diese Jahres-Ankündigung ehr so rüber nach dem Motto "Schaut Sims 3 wird es immer noch geben, auf Sims 4 könnt ihr noch jahre warten" 2014 wäre für EA zu Kurzfristig zwischen dem letzten Addon und Sims 3 lag nen ganzes Jahr pause (meine ich jedenfalls im Kopf zu haben) deswegen wenn 2015 oder gar 16. Aber schluss endlich können wir uns die Haare ausreißen und uns die Zähne einschlagennur EA weiß da mehr und egal wie sehr wir versuchen würde es raus zu bekommen sie würden uns es eh nicht sagen
Also Sims 4 sag ich nur abwarten und Tee trinken *Teekanne auf den Tisch stell*
LG![]()
Und OFB ist erstmal nicht dabei.....
Ob das dann evtl. 214 kommt? Oder ist es möglich, dass es diese Jahr kommt und nur geheim gehalten wird??
LG![]()
![]()