mimave1
Member
Ich denke aber, dass es dann nächstes Jahr kommen wird, EA wird sich das Geld nicht durch die Lappen gehen lassen, soviele Spieler wünschen sich das! (Ausgenommen ich
)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich eigentlich eher wann bei Sims 3 Schluss ist. Mehr AddOns geschweige denn MiniAddOns hat Sims 3 bei weitem als Sims 2. Inhaltlich vom AddOn her ist bis jetzt bei von Lebensfreude am wenigsten rüber gekommen.
Vor allem kann ich mir unter einem "Sims 4" so überhaupt nichts vorstellen. Was soll es da Neues geben? Ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust, NOCHMAL von Vorne anfangen zu müssen. Mir gefällt Sims 3 und ich werde auch dabei bleiben.
Quatsch, wenn man das Zeitreise Addon hat, kann man wenn man auch Sims 4 hat beide Spiele gleichzeitig spielenAber wer weiß, vielleicht ist das "Zeitreise Add-On" ja doch Sims 4?
![]()
Hallo,
Das EA angekündigt hat das es kein OfB geben soll muss ja nichts heißen. Damals wurde auch gesagt es kommt nichts übernatürliches und dann kam Supernatural.
Liebe Grüße
Gibt es wirklich schon Gerüchte zu einem Sims 4?
Es kommt ja noch das Zeitreise Addon, auf das ich mich sehr freue, wirklich toll würde ich nach wie vor den Bauernhof mit Verkauf von Eiern, Milch ,Fleisch, Gemüse ,Obst(ganz super wären Schafe mit Scheren und Wollverkauf, evtl. der Möglichkeit was daraus zu stricken) finden und so ein Winterurlaubsressort fehlt mir sehr .
Also ich würde mir nie ein Addon wünschen mit Kühen oder Farm mässig.
Für das gibt's echt genug Farmerspiele, sorry.
Aber nochmehr wünsche ich mir das man endlich mal ne Favoritenliste erstellen kann bei den kleidern im Cas, so schwer kann das doch nicht sein sowas möglich zu machen.
Ein Art Bauernhof-AddOn würde ich persönlich schon toll finden, würde ich auf jeden Fall kaufen. Mich reizt da einfach die Idee, meinen Sim zu einem kompletten Selbstversorger zu machen.
Ein Art Bauernhof-AddOn würde ich persönlich schon toll finden, würde ich auf jeden Fall kaufen. Mich reizt da einfach die Idee, meinen Sim zu einem kompletten Selbstversorger zu machen.
Zudem wolle man nach dem Rücktritt von EA-Chef John Riccitiello eine andere Firmenpolitik an den Tag legen und erfolgreiche Marken nicht bis ins Unermessliche ausschöpfen.
besser hätte ich es nich ausdrücken können.April, April!![]()
![]()
Ich glaube auch, dass es jetzt Wetter gibt![]()