Spekulationen - oder: was kommt im nächsten Add-on?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber ich wäre dafür das Sims 4 mal ein eigenes Unterforum bekommt damit nicht dauernd in diesen Sims3 Themen darüber geredet wird.

Wenn eine offizielle Bestätigung bzw. Ankündigung kommt, wird es bestimmt für Sims 4 auch ein Unterforum geben. Aber solang das nicht so ist, gibt es keins.
Um über Sims 4 zu reden haben wir eigentlich folgender Thread, der kann von jedem genutzt werden:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=181014

Da Micha die Frage in den Raum gestellt hat, was es mit dieser "Ankündigung" auf sich haben könnte, kamen die Leute auf die Idee das es sich um Sims 4 handeln könnte, und das darf man hier ruhig auch so antworten, solange die Diskussionen sich nicht zu sehr auf Sims 4 beziehen.

Na ich hoff ja auch mal, dass es was mit Sims 4 zu tun hat. Andererseits wärs ja nicht das erste Mal, dass EA was gaaaaanz großes ankündigt und es nachher nur ne neue Store Nachbarschaft oder sowas ist. :naja:

Bin trotzdem gespannt!

Oh, das klingt nicht so gut. Was soll es sonst sein, wenn nicht Sim 4? Sie reden ja nicht mal von Sims 3 sondern von der Sims-Reihe...
Alles wieder von vorn. Vieles was irgendwie dazu gehört, aber ewig fehlt (sicher Wetter, Tiere etc.). Und dann auch erst mal kein CC...
Ich kann mir bei Sims 4 nichts wirklich vorstellen, was das Spiel im Vergleich zu Sims 3 so enorm verbessert. Das war beim Wechsel von 2 auf 3 schon schwierig, aber da hat zumindest die offene NS und das Umfärben ernorm bereichert.
Daher habe ich wirklich noch gar keine Lust auf das Ende von Sims 3 und hätte es spannender gefunden, wenn es noch weitere AddOns gegeben hätte.
Aber vielleicht gibt es etwas bei Sims 4, was ich mir jetzt noch nicht vorstellen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Hmpf.. ich möchte vorher noch ein paar Addons zu Die Sims 3.
Wenn Sims 4 rauskommt, dann wirds Sims 3 genauso gehen wie den Vorgängern :(
Außer es wird um diesen Online-Zwang aufgebaut, dann geht EA vermutlich in Konkurs (zumindest hier in Europa - bei den Amis wär ich mir da nicht so sicher) xD

@Madaya: sprichst mir aus der Seele!

Auch mir spricht madaya aus der Seele! Gerade für "Die Sims 3" habe ich soviel Geld ausgegeben, da möchte man nicht zum wiederholten Male Erweiterungen für Tiere, Wetter oder Urlaub für den nächsten Teil dazukaufen. Da müssten schon dermaßen viele Neuerungen beim vierten Teil dabei sein, damit ich überhaupt einen Kauf in Betracht ziehe. (Mal abgesehen davon, dass auch mich ein Online-Zwang abschrecken würde!).

Wie auch immer: Lassen wir uns überraschen!

Könnte dieses Sims 4 (Olympus), worüber man auf simtimes lesen konnte, eigentlich wirklich den nächsten Ableger meinen oder stellt das vielleicht auch eher ein zusätzliches Spiel da (halt sowas wie Die Sims Social oder Die Sims Online)? Sieht für mich so gar nicht simsisch aus. Da ich es auch ebenfalls komisch finde, wenn der nächste Teil schon vor der E3 angekündigt werden würde, kann ich mir gut vorstellen, dass aufgrund der Gerüchte vielleicht dieses "Extra" angekündigt wird. Wäre dann nämlich schon was Besonderes, verglichen mit Addons und Accessoires-Packs.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Sims 4 sein wird, welches angekündigt wird. So ein 1 Jahr im voraus würde passen (Ankündigung), wenn Ende des Jahres noch das Zeitreise Addon kommt. Ist dann (eventuell) ein halbes Jahr Pause für Sims und dann passt das ja.

Ob ich es mir kaufe, wenn es denn wirklich um Sims 4 geht, weiß ich nicht. Mittlerweile, wo ich jetzt älter als früher bin, bin ich doch eher der Meinung, dass ich keine Lust habe noch einmal Geld für ein Wetter, Tier etc. Addon ausgeben möchte. Zudem spiele ich in letzter Zeit eher selten Sims, weshalb ich in Sims 3 noch so viel zu entdecken und ausprobieren habe, dass es sich für mich gar nicht wirklich lohnen würde. Außerdem kommen dann mit Sicherheit wieder Kosten für einen neuen PC auf und so weiter.
Trotzdem bin ich gespannt, was für Veränderungen bei Sims 4 sein werden. Also ganz ablehnen tue ich es jetzt nicht, aber direkt kaufen, würde ich es mir wahrscheinlich auch nicht.

Interessant am neuen "Die Sims"-Teil wird für mich sein, welche einschneidende Neuerung diesmal dabei ist. Teil zwei kam in 3D und Teil drei mit einer offenen Nachbarschaft. Wie man das 'toppen' kann, ist unklar. Es wird aber, wie von einigen hier schon angesprochen, womöglich soetwas wie eine einzige (Online-)Welt sein, wo jeder Spieler seine eigene Stadt mit einbringt.

So, jetzt finde ich auch mal die Zeit, mich dazu zu äußern.

Ich bin persönlich sehr gespannt, was uns da am Montag erwartet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas direkt mit Sims 3 zu tun hat. Kein AddOn, kein Ableger. In der E-Mail heißt es "somethin big is coming from The Sims" und "big announcement for The Sims" - da wird nirgendswo etwas von Sims 3, wie es sonst so der Fall ist. Zudem hat EA derzeit keinen Anlass, irgendetwas Neues zu Sims 3 anzukündigen. Im letzten Live Broadcast wurde eine neue Nachbarschaft angekündigt, ansonsten kennen wir auch die Spiele bis Ende des Jahres. Zudem würde man da nicht so einen großen Aufriss drum machen. Genauso wenig wie bei einem brandneuen Screenshot zu Inselparadies oder so.

Ist also die Frage, was denn da kommt. Etwas von SimCity sicherlich nicht, irgendein Social-Ableger kann ich mir auch nicht vorstellen. Möglich wäre eine neue Konsolengeneration der Sims, aber auch da sehe ich nicht so unbedingt das große Interesse, dass man dafür einige ausgewählte Fansites in eine Telefonkonferenz bestellt.

Es deutet also darauf hin, dass es wirklich etwas Neues ist. Bleiben ein neuer Sims-Ableger (ein neues Sims Online oder irgendein anderes thematisches Sims) oder aber Sims 4. Hier kommt aber die Frage auf: warum jetzt, einen Monat vor der E3? Hat es etwas mit den möglichen Sims 4 Leaks letzte Woche zu tun? Hach, ist das spannend. Ich hoffe wirklich, es ist etwas Großes und nicht nur ein neuer Einblick in Dragon Valley oder so...

Edit: Interessanter Fakt: thesims4.com leitet nun auf thesims.com weiter (das tat die Domain noch nie). Zufall? Illuminaten?

wie wurde damals eigentlich sims 3 angekündigt?
SimTimes hatte damals als weltweit erste Seite eine Teaserseite zu TheSims3.com entdeckt und damit auch gleichzeitig die offizielle Bestätigung für das Spiel geliefert. Richtig offiziell wurde es dann ganz klassisch mit einer Pressemitteilung von EA :)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Interessanter Fakt: thesims4.com leitet nun auf thesims.com weiter (das tat die Domain noch nie). Zufall? Illuminaten?
gerade getestet. tatsächlich! :eek:
SimTimes hatte damals als weltweit erste Seite eine Teaserseite zu TheSims3.com entdeckt und damit auch gleichzeitig die offizielle Bestätigung für das Spiel geliefert. Richtig offiziell wurde es dann ganz klassisch mit einer Pressemitteilung von EA :)
danke für die info! kommt mir alles schon so vor, als wäre es ewig her... hach, ist das alles aufregend! so gespannt war ich das letzte mal beim release von sims 3. :D

Tja ich schätze, dann wird dieses Zeitreise-AddOn wohl wirklich das letzte Sims3-AddOn sein, wenn wirklich am Montag schon Sims4 angekündigt wird und welches Jahr bietet sich für Sims4 besser an als 2014?

Einerseits find ich es schade, dass es dann wohl wirklich weder ein OfB-AddOn noch ein Bauernhof-Thema geben wird, aber andererseits...irgendwie freue ich mich auf ein Sims4, denn Sims3 ist für meinen Geschmack ein sehr vermurkstes Sims verglichen mit Sims/Sims2. Ich hatte nur zu Beginn wirklich viel Spaß mit dem Spiel, aber mit jedem AddOn wurde das Ganze für meinen Geschmack "löchriger", kanns schlecht beschreiben.

Bin auf jeden Fall mal auf Montag gespannt.

...irgendwie freue ich mich auf ein Sims4, denn Sims3 ist für meinen Geschmack ein sehr vermurkstes Sims verglichen mit Sims/Sims2.
Ich bin mit Sims 3 bis heute nicht richtig warm geworden, was ich wirklich wirklich schade finde, denn es hatte am Anfang wirklich Potenzial.
Sie hätten sich meiner Meinung nach mehr an Sims 2 orientieren sollen, aber als Generationenspieler hat man halt so seine Probleme mit Sims 3.

Ich spiele weiterhin auch Sims 2, von daher brauch ich nicht wirklich ein Sims 4 ich hab da eher ein bissel Angst vor, da kann man so viel verschlimmbessern. :D

Zu Sims 3:
Also ich muss sagen das ich mich an Sims 3 gut gewöhnen konnte, ich gehöre vllt. auch zu den wenigen die nie ein Problem mit den Spiel hatten (Bugs). Also in all den Jahren hatte ich sooo wenige Bugs das ich gar nicht groß Zeit hatte mich aufzuregen wenn mal was gebugt hat.

Zu "Sims 4":
Ich weiß nicht genau ob ich mich auf ein Sims 4 freuen soll. Denn ich denke es wird wohl onlinezwang geben, ob im sinne man muss mit anderen spielen oder auch der singleplayer. So ist das leider heutzutage und ich weiß nicht ob ich das unterstütze.

Mich muss das, was auch immer da dann bei rumkommt, richtig vom Hocker hauen, ansonsten bleibe ich wohl bei Sims 3. Habe Sims 1 und 2 auch beide gespielt und gerade wenn man alle teile kennt will man sich vllt. auch nicht den offline Modus nehmen lassen. Aber letztendlich werden sie eh das machen was sie wollen. Wenn das Spiel keinen Onlinezwang hat, werde ich jedenfalls persönlich einen Brief an EA schreiben und mich bei ihnen bedanken das sie es sich nicht ganz verkackt haben. Denn wer will bitte online zwang, bei einem eigentlichen offline / singleplayer Spiel.

So genug geredet, mal abwarten was Montag passiert. Eventuell machen wir uns da ja alle gerade umsonst bekloppt ^^.

Wobei ich die Sache mit der Website auch sehr merkwürdig finde, das das auf einmal verlinkt ist, wenn es vorher scheinbar nicht ging.

Zu Sims 3 Zeitreise Addon:
Ich würde mir trotzdem auch wünschen, egal was kommt, das sie es noch irgendwie hinbekommen eine Art richtiges OfB rauszubringen. Wobei ich auch denke das mit ankündigung von Sims 4 nicht mehr viel zu erwarten ist.
Allerdings kann es doch sein, das wenn man mit dem Zeitreise Addon vllt. in eine frühere Zeit reisen kann, es da was mit Tieren gibt und Verkauf von den Erzeugnissen? Denn ich glaube kaum das die Leute damals ins einen vollen Supermarkt gerannt sind um sich zu versorgen ^^

Lg Feisty
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das ganz genauso wie Feisty :up:.

Ich bin Simsspieler der ersten Generation. Mir gefällt die Sims 3 Reihe ausgesprochen gut, ich bin bis auf eine Episode bei Einfach Tierisch weitestgehend ohne Probleme (bisher) durchgekommen, von daher werde ich wohl diesmal eine Runde aussetzen und vielleicht erst bei den Sims 5 wieder einsteigen.
Zumal ich ja auch jede Menge Geld in die Reihe (mit etlichen Storeinhalten) gepumpt habe, wie wahrscheinlich die meisten hier.

Ich bin natürlich traurig, dass die Sims 3-Reihe nun langsam zu Ende geht, obwohl das ja irgendwann klar war.

Ich hoffe noch auf ein weiteres (12.) Add-On im Frühjahr und wünsche mir da ebenfalls noch mehr OfB (am besten mit den Hobbyelementen Autoschrauben, Nähmaschine & Töpferscheibe) und / oder eine Farmerweiterung.

VG :hallo:

Anfangs hatte ich mit Sims 3 auch so meine Probleme, kam mit der offenen Nachbarschaft gar nicht so klar und alles war irgendwie merkwürdig, aber ich habe mich dann doch recht schnell eingelebt bei Sims 3.

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal wieder Sims 2 gespielt, weil mein alter Laptop mit Sims 3 nicht mehr so gut klar kam, aber auch wenn ich hier und da Sachen gefunden hab wo ich dachte, ach man, das war ja hier wirklich viel schöner als bei Sims 3 so musste ich dann am Ende feststellen, dass es doch viel zu viele Sachen gibt, die ich an Sims 3 schätze und in Sims 2 nicht kriegen kann.

Ich weiß nicht so recht, aber ich habe halt teilweise echt das Gefühl das einige viel zu hohe Erwartungen in manche Sachen hinein stecken, und nur deswegen dann am Ende so enttäuscht sind. Meine Erwartungen sind generell eigentlich immer recht niedrig dafür freue ich mich dann umso mehr wenn es dann meine (niedrigen) Erwartungen übertrifft.

Sims 4 werd ich wohl auch erstmal auslassen, kann mir ehrlich gesagt gerade auch nicht wirklich vorstellen, was für eine tolle neue Innovation da zum Vorschein kommen soll. Den Quantensprung, den sie sowohl von Sims 1 auf Sims 2, wie auch von Sims 2 auf Sims 3 hingelegt haben, kann ich mir irgendwie noch nicht recht vorstellen. Aber ich lass mich überraschen.

Ich hab an Sims 3 jedenfalls immer noch jede Menge Spaß, sei es, weil ich mir hier und da so Projekte suche (Legacy Challenge, Aussteiger-Challenge) wo man da ein gewisses Ziel vor Augen hat, dies allerdings nicht so schnell erreichen kann.
Ich habe es zum Beispiel noch nie geschafft alle Relikte aus den Grüften raus zu holen (Frankreich, China, Ägypten) bei meinem aktuellen Spiel bin ich gerade erst bei 10 von 13 Relikten aus Ägypten.
Ebenso wenig hab ich es bisher geschafft alle Käfer, Edelsteine, Schmetterlinge oder Pflanzen zu sammeln.
Das sind alles so kleine Ziele, die ich nach und nach erreichen möchte und es gibt noch so viel zu erleben in der großen bunten Sims-Welt...
Nein ich könnte noch gar nicht auf Sims 4 umsteigen, als nächstes freu ich mich ja schon auf die mittelalterliche Nachbarschaft.

Mit groben Bugs hatte ich eigentlich auch nie zu kämpfen, klar ich hatte auch den Mondphasen-Bug von Supernatural und ich hatte (oder hab) auch den Reit-Bug bei ausgeskillten Reitern. Und mir ist auch immer mal wieder das Spiel abgestürzt (aber das lag mehr an der Technik als am Spiel) aber sonst konnte ich mit meinen kleinen Fehlerchen immer ganz gut leben, bei mir ist nie ein Sim im Erdboden versunken, nur einmal hab ich gesehen, wie ein Hund durch die Straße geschwommen ist. Aber das hat mich jetzt nicht so verrückt gemacht.

Jedes Spiel bringt so seine Fehler, ob grafisch oder spieltechnisch, mit sich, ein komplett fehlerloses Spiel gibt es nicht, egal ob EA, Blizzard oder sonst wer.
Es gibt Spiele, da fallen die Fehler vielleicht nicht gleich so schnell auf, aber es gibt sie trotzdem

Haben die von EA nicht schon einmal ein riesen Taraa um was kleines gemacht? Hab irgend sowas in Erinnerung..Und war nachher sehr enttäuscht.. Kann mich auch täuschen.
Wenn die jetzt Sims 4 ankündigen, wäre das nicht ein bisschen Geschäftsschädigend für den Sims Store? :ohoh:
Ich würde jedenfalls nicht mehr gross im Store einkaufen. Würde mir höchstens noch das Inseladdon zulegen.

*rollt hin und her*
Ich bin wirklich hin und her gerissen.
Einerseits freu ich mich wenn Sims 4 angekündigt wird, anderer Seits mag ich inzwischen den Sims 3 Pudding Style und kann mir kein "reelles" Sims vorstellen, irgendwie hat Sims 3 trotz allen BUgs und EA Pfuschereien, inzwischen doch mein Herz erobert :')

Selbst wenn Sims4 angekündigt werden würde, würde ich Sims3 weiterspielen - hab ich auch damals bei Sims3 mit Sims2 getan. Da Sims4 mit 60%iger Warschienlichkeit dank Maxix, wie es EA meint, einen Onlinezwang haben wird muss es mich schon stark überzeugen können.. Ansonsten werde ich mein Geld bei anderen Spielen anlegen, es gibt nicht nur Sims auf der Welt ;)

Aber ich freue mich schon, falls mit Sims4 das gleiche wie mit "SimCity" geschieht, auf die genialen Kommentare in den Foren =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre auch zu denen die zu Sims 3 nie so richtig eine Beziehung aufbauen konnten. Jedenfalls nicht in dem selben Maße wie noch in Sims 1 oder Sims 2. Da war es sozusagen wirklich Liebe auf den ersten Blick und bei Sims 3 wars eher eine mehr oder weniger stürmische Affäre =)

Woran das jetzt genau liegt kann ich so gar nicht sagen. Ich glaub es liegt vorallem an den Sims selber. Die gefallen mir leider bis heute nicht und das macht es schwer sie zu akzeptieren, geschweige denn zu mögen. Finde auch die zwischenmenschlichen Beziehungen und Animationen sind liebloser geworden. Die Rabbit Holes sorgen zusätzlich für Frust. Gerade das Essen gehen vermisse ich wirklich. Sogar in Sims 1 konnte man schon schön romantisch essen gehen. Wenn man während der Zeit bloß blöd draußen steht verliert das ungemein an Charme und man hat gar keine Lust mehr seine Sims ins Restaurant zu schicken. :sleep:

Daher bin ich Sims 4 auf jeden Fall nicht abgeneigt in der Hoffnung, dass mir das ganze wieder mehr zusagt von der Spielweise etc. Gegen einen Onlinezwang bin ich aber auch. Sims ist für mich einfach ein Offlinespiel, in dem ich ganz für mich sein kann, ohne, dass mich jemand dabei stört. Ich möchte nicht dauernd von Freundschaftsanfragen belästigt werden oder noch schlimmer, von Leuten die in meiner Nachbarschaft rumwursteln die ich mir liebevoll aufgebaut habe. :argh:

Ich halte die Ankündigung von einem Sims 4 auch nicht gerade für unwahrscheinlich, bin doch erstaunt dass sich da soviele wundern. Man darf nicht vergessen dass Sims 3 Anfang Juni 2009 released wurde, sprich das Game wird demnächst auch 4 Jahre alt. Und bis der Nachfolger auf dem Markt kommt wird wohl auch nochmal ein gutes Jahr, eher mehr, vergehen.

Ich schätze mal dass das Zeitreiseaddon zu Sims 3 wohl im Herbst erscheint, ob danach noch was kommt ist natürlich fraglich, glaube ich aber persönlich nicht. Zwischen Sims 2: Apartment-Leben und Sims 3 lag auch nochmal ein gutes dreiviertel Jahr, und ich schätze dass man das genauso handhaben wird, ist schließlich Blödsinn ein Addon auf dem Markt zu hauen wenn wenige Wochen später der Nachfolger released wird. Ich tippe also den Release von Sims 4 auf frühestens Mitte 2014.

Persönlich sehe ich ein Sims 4 eher gespalten. Zum einen freue ich mich auf die Ankündigung, schließlich habe ich mit der gesamten Sims-Serie etliche Stunden Spaß gehabt. Und genau da denke ich könnte man einiges verbessern, was in Sims 3 einfach nur gefehlt bzw. gestört hat. Andererseits habe ich etwas Angst ob EA überhaupt Interesse hat, soviel umzukrempeln. Wäre nicht die erste Serie die man kaputt "gemolken" hat (siehe Simcity). Ich bin gespannt.

@sicmaggot: was sims 3 betrifft stimme ich dir absolut zu! mir geht's bis heute genauso, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr viel sims spiele. einem sims 4 mit multiplayer-modus wäre ich jedoch nicht komplett abgeneigt, solange sich nicht alle spieler dieser erde, sondern wirklich nur meine freunde, die ich dorthin einlade, in meiner NB tummeln und man weiterhin die option hat offline zu spielen. außerdem sollte die eigentliche lebenssimulation und das generationsspiel nicht vernachlässigt werden. sollte EA das alles berücksichtigen (was ich bezweifle) könnte ich mich mit einem online-modus in sims 4 anfreunden. :)

Ich würde mich noch nicht zu sehr auf Sims 4 freuen... Vielleicht wird das noch gar nicht angekündigt. Es könnte alles möglich sein was mit der Sims Reihe zu tun hat, vielleicht wieder ein Geschichten Dings? Oder so was separates wie damals bei Sims Mittelalter?
Naja jedenfalls lasse ich mich da überraschen, und wenn es doch Sims 4 sein sollte, haltet sich vielleicht je nach dem meine Freuden auch in Grenzen... Denn da möchte ich dann erstmal einige Informationen haben.
Vielleicht dürfen wir aber auch nichts grosses erwarten, denn ich kann mich noch gut erinnern wie ebenfalls mal von "was grossem" gesprochen wurde, und dann war es nur eine Nachbarschaft...

Sims3 hätte Ursprünglich schon im Februar 2009 kommen sollen, bis es auf den 4. Juni verschoben wurde. Wir weichen vom Thema ab übrigens^^

Ich habe irgendwie ein Gefühl das was anderes am Montag angekündigt werden könnte eventuell die Ankündigung von Die Sims 3 Zeitreisen Addon sein was im Januar bekannt ist , aber eventuell nun die ersten Infos oder es könnte auch wirklich ein neues Sims Spiel sein was damals auf Facebook kam. Auf der Offizielen Seite habe ich gelesen was jemand geschrieben hat das bei den Sims das Leben verändert wird so könnte es eventuell doch noch mit dem Zeitreisen Addon zu tun haben aber mal schauen was am Montag angekündigt wird. =)

Meine Vermutungen übrigends:
Sims 4
Die Sims 3 Zeitreisen Addon
Ein Sims Spiel wie Die Sims Mittelalter

Ich denke die werden einen Patch ankündigen wo man endlich in die anderen Nachbarschaften reisen kann ohne das man immer ein neues Spiel starten muss ich hoffe wirklich das es sowas sein kann.

Das wärs ja noch... Sollte eigentlich selbstverständlich sein, das EA darum besorgt ist uns ein möglichst Bugfreies Spiel zu bieten... Schliesslich haben wir ja alle bereits für das Spiel und Addons bezahlt und einige sogar noch viel Geld im Store ausgegeben.

Am besten noch, wenn das worldtool nun einfacher zu bedienen wäre und das Supercaw schon fest drin wäre ;)

Am besten noch, wenn das worldtool nun einfacher zu bedienen wäre und das Supercaw schon fest drin wäre ;)

Es gibt gute Gründe dafür, dass das Super-CAW-Tool NICHT ins normale CAW-Tool integriert wurde (z.B. das Pond-Tool oder die Vielzahl an (unnützen) Objekten und Effekten, die einfach nur den Katalog zumüllen). :rolleyes:

So ein Superpatch der man alle Bugs behebt wäre tatsächlich mal eine große Ankündigung wert....

Ja das wäre super aber auch inbesondere neue Features mit einbringt. Bin gespannt was morgen dann angekündigt wird. Aber ich vermute irgendwie noch auf weitere Addons mittlerweile die im nächsten Jahr kommen eventuell ein OFB Addon oder auch ein Bauernhof Addon aber wäre super wenn diese angekündigt werden morgen.

Solch eine große Vorankündigung würde man für weitere Addons aber nicht machen, denke ich. Da die E3 ja auch im Juni ansteht, könnte ich mir schon vorstellen, dass es irgendwas ganz neues sein muss, womit sie halt nun schon einen Monat vorher werben.

Edit: simsvip.com hat übrigens wieder was Neues in Richtung der Ankündigung gepostet...

http://simsvip.com/2013/05/05/announcement-hints-the-sims-russia-tweets/

Zuletzt bearbeitet:
Vor ca. 1-2 Monaten habe ich mit dem EA-Support ein sehr langes Telefonat geführt, da ich 2 Accounts auf 1 zusammenführen musste, was nicht gerade einfach war. Ich bin immer noch begeistert, wie viel Zeit der Support sich für mein Anliegen genommen hat. Auch war es eine unheimlich nette Frau.

Am Ende fing sie dann aber plötzlich an, davon zu erzählen, dass sie bald eine Schulung zu Sims 4 hat und sich darauf schon riesig freut. Ich muss zugeben, dass ich zu verwirrt war, um es kritisch zu hinterfragen, weil ich mich bis dahin noch nicht mal für Sims 4 interessiert hatte. Auch wusste ich nicht, dass es jetzt schon soweit sein sollte, dass die Mitarbeiter Schulungen zu Sims 4 haben.

Nach dem Telefonat habe ich natürlich sofort gegoogelt. Da ich dann festgestellt habe, dass es darüber ja wirklich noch keine Infos gibt, dachte ich mir, dass sie sich damit wohl doch nur einen Spaß mit mir erlaubt hat ;)

Jetzt bin ich doch gespannt, was es morgen Neues zu berichten gibt!

Liebe Grüße von einem sonst stillen, aber häufig lesenden Forumsmitglied ;-)

Ich bin ja schon so gespannt auf morgen. Hoffentlich kündigen sie Sims 4 an und rücken gleich mal mit ein paar interessanten Features raus! :D

Momentan freunde ich mich zwar wieder mit Sims 3 an aber über Sims 4 würde ich mich trotzdem total freuen. Zumal ich Sims 3 nie so besonders fand. ^^

Edit: simsvip.com hat übrigens wieder was Neues in Richtung der Ankündigung gepostet...

http://simsvip.com/2013/05/05/announcement-hints-the-sims-russia-tweets/

Also dem Kommentar stimme ich zu:
If it’s the sims 4, I hope somebody starts a partition about it not being online. :/
Clearly, they are not listening to us any other way.

Zu Deutsch: Wenn es sich um Sims 4 handelt, hoffe ich das jemand eine Petition startet damit es kein online Spiel wird =/
Scheinbar hören sie uns auf anderem weg nicht zu

----
Was ich cool fände ist wenn sie einen 64bit Patch vorstellen, sodass Sims 3 nun endlich auch auf mehr RAM als 4GB zugreifen kann und dadurch die Performance von dem Spiel für uns alle besser wird :nick:^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich genau das gelesen habe, habe ich mich auch sehr angesprochen gefühlt!
War das bei SimCity nicht genauso?
Optional wäre ja noch tragbar, aber nicht dauerhaft...

Lassen wir uns morgen mal überraschen... Bin ja immer noch der Hoffnung, wenn morgen etwas mit Online-Feature angekündigt wird, dass es nicht die nächste Sims-Reihe ist. Ein zusätzliches Online-Spiel wäre nicht so schlimm, das würde ich dann einfach links liegen lassen :D

Also ich hoffe, dass wenn es Sims 4 ist, sie es wirklich nicht zwanghaft online machen. Vorallem haben online features mit Sims bisher doch sowieso nicht so gut funktioniert, oder nutzt irgendjemand z.B. Simport sehr oft? Und es gab doch auch schon Sims online, das nicht sehr erfolgreich war.

Mir fällt aber auch nichts ein was es sonst noch sein könnte. Wobei EA ja auch mal eine "Überraschung" versprochen hatte und es war dann nur die offizielle Ankündigung für Sims 3 Lebenfreude(wovon ein Trailer ja schon knapp einen Monat vorher auf Youtube gelandet ist)

Nee :nonono: hoffentlich kein Onlinespiel. Hoffe wenns es so ist, dass es eine eigene Sims Reihe ist (wie Mittelalter) und nicht Sims 4.
Über ein Patch, der endlich die viele Bugs behebt, würde ich mich am meisten freuen. Villeicht noch dass was besonderes mit dem Patch mitkommt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten