Lady-Sunshine
Member
Herzlich Willkommen Mailin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Macht: Öhm, hatte ich nicht Lady-Sunshine in meiner Planke angeben?Naja, ändert zum Glück nichts.
[...]
Nichtsaussagened? Ich?Die Person ist mir durch nichtssagende Beiträge aufgefallen, die ziemlich untergehen in der Masse.
Wahl fand ich eigentlich ganz ok, wobei ich nun auf NikSim eine Auge werfen werde, da ich Schattenkatze nicht zutraue schon jetzt einen Mitmeuterer planken zu wollen und wohl eher versuchte das nicht so aktive Keks loszuwerden. NikSims könnte da ein Mitmeuterer sein, der sich anschließt oder er liegt wie letzte Runde wieder mit seinen Wahlen daneben.2 x Mailin [lila.freakii, diemeli1987]
2 x Lady-Sunshine [dieLexi, Ghostwriter]
2 x Seme [Firyar (x2)]
1 x diemeli [Chrisslybärchen]
1 x tschibi [Seme]
5 x Schattenkatze [Mailin, xiongmao, simsimausi1215, *Kekz*, Keinen]
2 x *Kekz* [Schattenkatze, NikSim]
2 x dieLexi [Moudschegiebchen, tschibi]
Ahja danke Seme fürs Zitieren der Wahlen, da fällt mir ein was ich vergessen hab.
@ Chrissly: Warum die Planke von meli/mir?
Planke - hm, tja. Dumm, dass ich die jetzt auch schon abschicken muss weil ich gleich wieder los muss. Da werd ich wohl losen müssen :S
Sie hat laut ihrem Post früher abschicken müssen und "gelost"
Moment, schau mal:Wah, noch gut 10 min. ich weiss nicht, wen ich planken soll...
Und ich versteh nicht, wieso Mailin katze verdächtig findet und wieso Lady-S. da irgendwo ein Dreiergrüppchen aus Seme, Keks und katze sieht. Ich seh da nix...
Und auch sonst hab ich keine Auffälligkeiten gefunden.
Nunja, gut 7 min. hab ich ja noch.
Kapitän
1 x diemeli1987 [diemeli1987]
13 x Keinen [Lady-Sunshine, Seme, NikSim, xiongmao, *Kekz*, Keinen, Chrisslybärchen, Schattenkatze, Moudschegiebchen, Firyar, Ghostwriter, lila.freakii, simsimausi1215]
1 x Mailin [Mailin]
1 x Firyar [dieLexi]
Offizier
5 x Firyar [Seme, *Kekz*, Keinen, Schattenkatze, Firyar]
3 x Keinen [diemeli1987, Mailin, dieLexi]
1 x Lady-Sunshine [Lady-Sunshine]
2 x NikSim [NikSim, xiongmao]
1 x Chrisslybärchen [Chrisslybärchen]
2 x Seme [Moudschegiebchen, simsimausi1215]
1 x Schattenkatze [Ghostwriter]
1 x xiongmao [lila.freakii]
Ok, aber was ist dann mit Keinen und Firyar? Die beiden sind auch in dieser Gruppe zu finden. Keinens Rolle kennen wir, aber warum findest du Firyar nicht verdächtig? So solltest du doch eher aus deiner Dreiergruppe, eine Vierergruppe machen... wobei ich daran glaube, dass bei einer so großen Einigkeit, was die Wahlen betrifft, es eher Zufall ist, dass genau diese 4 die gleichen Personen wählen. Es kann natürlich auch sein, dass du als Meuterer hier auf Matrosen lenken willst und Firyar ausser acht lässt um einen Mitmeuterer zu schützen...[...]
So, Ghost, Seme *Kekz* und Schattenkatze wählen bei den Ämterwahlen genau dasselbe. Weißt du jetzt bzw. siehst du jetzt was ich meine?
[...]
Ich hatte gestern leider nur sehr kurz Zeit hier zu überlegen und zu wählen. Zurückgekommen bin ich ja eh erst lange nach den Wahlen und konnte daher Wahlen und Äußerungen nicht in meine Überlegungen mit einbeziehen.Ich wüsste noch gerne von dieLexi und Firyar, wieso diese mich geplankt haben? Habe irgendwie keinen Post von denen gefunden, wieso D:
Kam Firyar nicht später dazu oder sowas?Ok, aber was ist dann mit Keinen und Firyar? Die beiden sind auch in dieser Gruppe zu finden. Keinens Rolle kennen wir, aber warum findest du Firyar nicht verdächtig? So solltest du doch eher aus deiner Dreiergruppe, eine Vierergruppe machen... wobei ich daran glaube, dass bei einer so großen Einigkeit, was die Wahlen betrifft, es eher Zufall ist, dass genau diese 4 die gleichen Personen wählen. Es kann natürlich auch sein, dass du als Meuterer hier auf Matrosen lenken willst und Firyar ausser acht lässt um einen Mitmeuterer zu schützen...![]()
So, Ghost, Seme *Kekz* und Schattenkatze wählen bei den Ämterwahlen genau dasselbe. Weißt du jetzt bzw. siehst du jetzt was ich meine?
5 x Schattenkatze [Mailinalt, xiongmao, simsimausi1215, *Kekz*, Keinen]
Purple ersetzt Moud. Willkommen im Spiel Purple!![]()
[Himmel]
Nun ja, was vergessen/übersehen kann man ja mal; das passiert halt. Wirft alles in allem aber momentan ein schlechtes Licht auf dich. Hinzu kommt auch noch, dass für dich ja soo ersichtlich war, dass Schattenkatze geplankt wird. Und wie Mailin schon schrieb, haben das nur zwei Leute bekannt gegeben. Da würde ich mir wünschen, wenn du mal die Posts zusammenträgst, in denen ersichtlich wird, dass katze auf die Planke muss...Kam Firyar nicht später dazu oder sowas?
Keine Ahnung, hab sie total übersehen, aber stimmt natürlich!
*editieren geht*![]()
Kann ich nur bestätigen.Kicker schrieb:PS: Türkısche Tastaturen sınd eıne echte Katastrophe![]()
[...]
lila.freakii: Hätte ich immer noch gern ne Begründung für die Planke von gestern. [...]
Ich hab nur xiongmaos gefunden. Und Mailin hatte was angedeutet. Alle anderen hatten gar nichts gesagt.Ghost schrieb:Da würde ich mir wünschen, wenn du mal die Posts zusammenträgst, in denen ersichtlich wird, dass katze auf die Planke muss...
Mir ist die Gruppe einfach aufgefallen und das mit "es war klar, dass Schattenkatze geplankt wird" nehme ich jetzt mal wieder zurück. Ich dachte ich hätte gestern einige Posts gelesenich habe auch Katze geplankt, Stutzig macht mich ihr letzter Post vor allem... warum sich ihr denn so viele angeschlossen haben. Ich hab bei diesem Satz eigenartigerweise ein ungutes Gefühl...
Ich hab nur xiongmaos gefunden. Und Mailin hatte was angedeutet. Alle anderen hatten gar nichts gesagt.
meli/Mailin schrieb:ob absichtlich oder Zeitmangel kann ich nicht sagen. [...]
@ tschibi: Wen hättest du eigentlich als Kapitän gewählt?
Ich habe mir jetzt alles noch einmal in Ruhe angeschaut und muss sagen, das ich seme diese runde irgendwie anders finde als sonst, aggressiver, irgenwie. Sie gehört außerdem zur Firyar wähler gruppe.
Überhaupt nicht sicher bin ich mir bei Firyar, welche zwar haushoch gewählt wurde, aber auch seme plankt (was gerade anfangs ja durch die 2 stimmen ja schnell zu einer planke führen kann womit dann eine gute mitmeuterin weg wäre. Also eher gut?
Also dieser Satz gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. So wie Mailin gegen "auslosen, würfeln " und dergleichen eine Aversion hegt , ist es bei mir gegen dieses "ich denke blabla meutert aber falls er/sie doch gut ist, wars nicht meine Schuld"Deswegen denke ich, dass simsi ein Meuterer sein könnte. Was natürlich nicht stimmen muss.
Seme schrieb:Die zweite Begründung mir zu misstrauen verstehe ich nicht wirklich. Also ich bin verdächtig, weil ich Firyar wähle aber du hättest sie auch gewählt?
Also dieser Satz gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. So wie Mailin gegen "auslosen, würfeln " und dergleichen eine Aversion hegt , ist es bei mir gegen dieses "ich denke blabla meutert aber falls er/sie doch gut ist, wars nicht meine Schuld"![]()
...Seme schrieb:[...], ist es bei mir gegen dieses "ich denke blabla meutert aber falls er/sie doch gut ist, wars nicht meine Schuld"![]()
Ichtschibi schrieb:[...] und von mir weiß ich, das ich gut bin.
Und bei xiongmao stört mich die Wahl von Nik Sim. Nur wegen wenig Zeit. Mir ist schon bewusst, dass man manchmal wenig Zeit hat, aber Nik Sim ist noch recht neu, ihr würde ich kein Amt anvertrauen. Da hätte es noch andere Kandidaten gegeben. Ich werde die Sache noch ein wenig verfolgen.
Nik ist ein er.
NikSim schrieb:Und jetzt sogar schon mit erlichem Ava ...
Seme schrieb:Ich fühle mich irgendwie gar nicht gut zwischen den Fronten [...]
Ich kann euren Zwiespalt gut verstehen, nur habe ich im Moment ein ganz anderes Problem und zwar glaube ich eine Sonderrolle entdeckt zu haben. Und das Problem ist jetzt: es könnten zwei Spieler in Frage kommen... joa, was mach ich da nun...?!Weeeen soll ich planken.
Ich kann euren Zwiespalt gut verstehen, nur habe ich im Moment ein ganz anderes Problem und zwar glaube ich eine Sonderrolle entdeckt zu haben. Und das Problem ist jetzt: es könnten zwei Spieler in Frage kommen... joa, was mach ich da nun...?!![]()
Ich hab bis dato noch nie Grüppchen selbst gebildet. Waren bisher immer andere. D:Keinen schrieb:Lady-Sunshine
+ gehört nicht zur "Keinen 4 Offi!!"-Gruppe
+/- wird von dieLexi geplankt (Mitmeutererplanke auch hier denkbar)
- schreibt wirre Posts und bildet Grüppchen wo keine sind
- verdächtigt Seme
Hin und wieder kann es schon nützlich sein, Grüppchen zu suchen und eine Liste sollte man auf alle Fälle immer anfertigen.[...]
*Auf Zettel notier: Versuch nie mehr Grüppchen zu bilden und mach ja nie mehr eine Liste*![]()