Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ghostwriter findet die Liste von Nik Sim so toll und übereinstimmend. Ich find Nik Sims Liste absolut nichtssagend, da sind ja alle rot und schwarz, außer Meli-Mailin und den bereits bekannten Matrosen. Ja, dort stehen die Pros und Cons, aber ein bisschen persönliche Einschätzung gehört ja wohl auch dazu. Da hat sich Ghosti ein bisschen aus der Affäre gewieselt, naja.
Zu Kekz hatte ich ja schon geschrieben, dass ich sie für gut halte. Simsi plankt zum zweiten Mal einen Matrosen. Wäre sie auch gut hieße das, nur Matrosen hätten Schattenkatze geplankt. Halte ich für unwahrscheinlich.
Großes Fragezeichen in dieser Runde ist für mich Lila. Bei Lady Sunshine hatte ich ja meine erste Planke mit nichtssagenden Posts begründet, es folgte jetzt aber wieder etwas mehr aussagendes. Einzig ihr Pseudo-Grüppchen stört mich gewaltig. Da war jetzt mit Glück oder statistischer Wahrscheinlichkeit ein Meuterer drunter, aber mehr ist da glaub ich nicht zu finden.
Wieso dieLexi von vielen Seiten verdächtigt wird, versteh ich nicht wirklich. Wir haben ja schon bei MailinAlt gesehen, dass es nix heißt, wenn man Keinen lieber als Offi haben wollte. Dass ihre Wahlen genau andersherum sind, als der Wahlausgang, das ist ja nun wirklich nichts tragisches. Ich meine, genauso wars bei ihr in der letzten Runde auch.
Chrissly ist mir etwas zu sehr auf die persönliche Ebene abgerutscht, dass sie so vehement betont, sie ist jetzt außer Haus. Sowieso wirken die Posts etwas sehr zickig auf mich. Aber ich kenn sie jetzt nicht gut genug, um das genauer bezüglich der Rolle zu interpretieren.
Bleiben die großen 3, Seme, Meli-Mailin und Purple. Da hab ich schon gekonnt inszenierte Meuterer-Meuterer Streitigkeiten gesehen, allerdings auch sich zerfetzende Matrosen. Seme kann ich meistens absolut nicht beurteilen und habe sie immer falsch eingeschätzt. Meli fand ich diese Runde verdächtig, allerdings find ich Meli-Mailin nicht verdächtig. Bei Purple ist es genau. Und ich hab grad tierische Probleme mit den Neueinsteigern.
Naja, da ich wohl eh im Duell lande, warte ich das erstmal ab, bevor ich mich entscheide. Vielleicht bin ich dann sowieso tot und muss nicht denken^^ Heißester Kandidat ist allerdings Simsi, wegen ihren beiden Planken.
*wieder ins Bettchen verdrück und Tee trink*
Es fehlen noch die Planken von Lady-Sunshine und Seme.
[Hannii]
Ich überlegeWerde nun für Ghost abschicken, da dieser mich so verdächtigt.
Okay, ich bin im Zwiespalt... einerseits hat simsi doch gemeuert, andererseits sind wir um ein Matrosenliebespaar dezimiert worden.
Seme ist jetzt immer noch am Leben, seh ich das richtig? Wenn ja, haben wir sogar zwei Kandidaten für das Offiziersamt: tschibi und Seme (und das sag ich, die sie gestern noch geplankt hat). Mir ist es ja prinzipiell egal, welche der beiden wir ins Amt schicken, aber einig sollten wir uns schon werden.
Oh, die würd mich auch interessierenRollen bitte. Und vom Amor ne Begründung fürs Paar![]()
... na dann guck dir mal meinen Postcounter an, der erzählt aber eine andere Geschichte. Und wehe jetzt sagt einer meine Posts sind nichtssagen...![...]
Ghost, lässt auch ncit so viel von sich hören,...
[...]
Weil Mailin gemeutert wird und dachte sie war Geistlicher macht mich das zum Meuterer; wieso das denn?Ghpst dachte Mailin geistelt und Mailin wird gemeutert.
Dazu die Schattenkatze-Ämterwahl und die Verdächtigungen gegenüber Ghost von erfahrenen Matrosen.
Und er lässt Purple praktisch unter den Tisch fallen.
Ich planke Ghost.
Oder Purple. s.o.
kekz hat bisher kaum was von sich hören lassen, plankt allerdings schattenkatze+ simsi, wählt aber firyar zum kapitain. fast jeder hält ihn eher für gut (Firyar, mailin, seme). wird aber von schattenkatze und nik sim gewählt.
Äh, was? 3 Meuterer weg? Du meinst doch bestimmt Matrosen, oder? Nicht, wenn das jetzt ein fataler Fehler war, Nik...Ah, Mist! 3 Meuterer weg, 2 davon auch noch erfahrene Spieler, die uns bestimmt noch hätten helfen können!
Wahl wird natürlich tschibi.![]()
Äh, was? 3 Meuterer weg? Du meinst doch bestimmt Matrosen, oder? Nicht, wenn das jetzt ein fataler Fehler war, Nik...![]()
PurpleMermaid schrieb:aber vom Feeling her ist auch Seme diese Runde ein wenig seltsam.
Ghostwriter schrieb:-Entweder Nik hat recht und beide sind Matrosen. […] Oder aber Mailin ist Meuterer