G
Gast294
So schnell kann sich ein Mensch wandeln, innerhalb von ein paar Tagen, kann sich scheints doch niemand so ganz dem Weihnachtszauber entziehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)Ich glaub meine Oma hat den früher mitr Korn gemacht, eigentlich eignet sich Korn ja immer für selbstgemachte Liköre, weil der ja relativ neutral schmeckt.Meine Vermieter bekommen selbstgemachten Eierlikör und falls mein Backofen heute repariert wird, noch Plätzchen. (Kennt sich hier zufällig jemand mit Eierlikör aus? Was nimmt man da am besten für einen Schnaps, damit es lecker schmeckt?)
ich hab ihn schon hochgeholt).
Allerdings hm.. wie kann ich das nächstes Jahr noch toppen? xD Gar nicht, vermute ich mal..
und Geschenk, aus dem ein Glücksschwein rauskommt
) mit Kosmetika und Rebermozartkugeln (sie liebt die Dinger^^), KarteDas ist aber kein Liebesfilm, oder?der teufel trägt prada?

Mal schauen, vielleicht kriegt sie das 

Kommt drauf an wie man es betrachtet. Ich persönlich mag auch keine Actionfilme aber bei diesem (muss ich zugeben) habe ich geweint.Ist der nicht zuviel Action?
Meinst du mich?Furchtbar, wie kann man nur so einen eingeschränkten Horizont haben, sorry.

Furchtbar, wie kann man nur so einen eingeschränkten Horizont haben, sorry.

"wie durch ein wunder" ist auch schön. 
--> Titanic 
Ich hab heute die DVD " Chocolat - ein kleiner Biss genügt" gekauft, nochmal danke an Ricki für den Vorschlag
Jetzt kauf ich noch ne Tafel Schokolade und fertig ist das Geschenk 

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man das verknüpfen könnte?