(Ehe)paar für das Projekt Sims im Glück (Abstimmung endet schon am 5.12.!!)

Welches Paar woll es sein?

• Amy

Stimmen: 11 23,9%
  • Claire

Stimmen: 6 13,0%
  • Fee

Stimmen: 16 34,8%
  • Jen

Stimmen: 13 28,3%
  • Rob

Stimmen: 11 23,9%
  • Steve

Stimmen: 19 41,3%
  • Samuel

Stimmen: 12 26,1%
  • Ben

Stimmen: 4 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .

erdbeerpuppe

Member

In Kürze startet das Projekt "Sims im Glück".
Hier könnt ihr nun wählen, wem das Haus gehören soll und mit wem ihr spielen wollt.

:hallo:

Die Frauen:
01_Amy.jpg
01.jpg
01-2.jpg
01_Jen.jpg

Die Männer:
01-3.jpg
01-1.jpg
Samuel01.jpg
02-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hö, sorry wenn ich doof klinge, aber worum geht's hier? Ich würd ja mit abstimmen, aber irgendwie hab ich etwas überlesen oder so aber die Namen sagen mir absolut gar nichts o.O

Hö, sorry wenn ich doof klinge, aber worum geht's hier? Ich würd ja mit abstimmen, aber irgendwie hab ich etwas überlesen oder so aber die Namen sagen mir absolut gar nichts o.O
Geht mir fast genauso. Also worum es geht weiß ich, aber mit den Namen kann ich auch nix anfangen. Irgendwie fehlt da ein Link, wo man diese Sims auch sehn kann :confused:

Achso! :idee: Mensch, darauf hätt ich auch von selbst kommen können :lol: Das wusst ich nicht, ich geh dann gleich mal gucken...

Ich bin für Amy und Rob - schon alleine, weil Rob so Rupert Grint mäßig aussieht :D xD

Edit: Als ich vorhin abgestimmt habe, konnte ich nur einen Sim auswählen o.O... also bitte eine Stimme für Rob dazu rechnen.
Hm... ich habe doch mehrfachnennung angeklickt?!
nachträglich kann ich nichts ändern?! mist... soll ich nochmal neu starten?

Ich konnte auch mehrere anklicken

Edit: Hätte da auch mal noch ne Frage. Wofür sind diese Sims eigentlich? Ich dachte wir renovieren ein Haus. Was wird denn mit den Sims gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Die Sims leben in dem Haus ;-)
Man muss sie aber beim Starten des Projektes nicht unbedingt runterladen, wenn man lieber ohne Sims "arbeiten" möchte.

Keine Ahnung woran's lag :-/ bei allen anderen ging's ja offensichtlich. (Aber ich kann wenigstens ausschließen, dass ich mich zu blöd angestellt hab - es ging wirklich nicht :-o aus was für Gründen auch immer)

Hm - mysteriös... ichzähle also für Rob dann noch eine Stimme hinzu ;)

Mein Spiel stürzt wieder in einer Tour ab, ab daher dauert Jen leider noch ein wenig... und das Haus auch :polter:

Die Sims leben in dem Haus ;-)
Man muss sie aber beim Starten des Projektes nicht unbedingt runterladen, wenn man lieber ohne Sims "arbeiten" möchte.
Sorry irgendwie beantwortet es immer noch nicht meine Frage. Also dass die dort leben ist ja klar, ich weiß nur nicht was mit den Sims gemacht wird, sollen wir damit spielen oder wie läuft das ab mit den Sims? :confused:

Oh klasse dass jetzt Bilder da sind! So ist alles gleich viel klarer, vielen Dank. Ich mach übrigens bei dem Projekt auch mit, lass ich gern schon mal hier verlauten :) Hab übrigens für Fee und Steve gestimmt, find Steve total süss ;)

Sorry irgendwie beantwortet es immer noch nicht meine Frage. Also dass die dort leben ist ja klar, ich weiß nur nicht was mit den Sims gemacht wird, sollen wir damit spielen oder wie läuft das ab mit den Sims? :confused:

Also, die Sims sollten schon integriert werden - zumidnest auf den Fotos. Das Haus sollte spielbar sein und die Sims sollten zu sehen sein, wie schön sie doch das jeweilige neue Zimmer/das Haus/den Garten finden.
Wenn man lieber ohne DL-Sims spielt, lasst einfach eine selbst erstellte Familie dort einziehen?

Der Vorschlag beinhaltete ja das zur Verfügung gestellte Haus inklusive Familie. Oder wollt ihr gänzlich auf Sims bei diesem Projekt verzichten? Ich richte mich da nach euch, schließlich soll es euch ja Spaß machen =)

@gothiclolita: danke :) allerdings kommen ja noch drei Bilder... wenn mein Spiel nicht spinnen würde wäre es schon längst fertig :-/

EDIT: noch zwei Bilder. Rob ist online

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal, egal wie hübsch (und das werden sie unzweifelhaft sein, wie alle deine Sims) sie sind, ich bleib bei Steve (der ist nämlich zum knutschen) und Fee (die find ich furchtbar schön)... :nick:

Also, die Sims sollten schon integriert werden - zumidnest auf den Fotos. Das Haus sollte spielbar sein und die Sims sollten zu sehen sein, wie schön sie doch das jeweilige neue Zimmer/das Haus/den Garten finden.
Wenn man lieber ohne DL-Sims spielt, lasst einfach eine selbst erstellte Familie dort einziehen?

Der Vorschlag beinhaltete ja das zur Verfügung gestellte Haus inklusive Familie. Oder wollt ihr gänzlich auf Sims bei diesem Projekt verzichten? Ich richte mich da nach euch, schließlich soll es euch ja Spaß machen =)

@gothiclolita: danke :) allerdings kommen ja noch drei Bilder... wenn mein Spiel nicht spinnen würde wäre es schon längst fertig :-/

EDIT: noch zwei Bilder. Rob ist online
Achso dann sind die eigentlich nur um auf den Bildern zu zeigen. Das kannte ich so halt noch nicht, jedenfalls nicht bei den WBs und Projekten bei denen ich teilnahm.

Ist ja kein Problem. Du musst sie natürlich nicht nehmen und es müssen auch keine Sims auf den Fotos zu sehen sein. Es dreht sich in erster Linie um das Haus - so, Verwirrung komplett :lol:

EDIT: SO - nun sind alle Sims-Bilder endlich online. Sorry für das Chaos :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Oh ,ich bin vielleicht eine, da hab ich doch die ganze Zeit gedacht, Jen ist ein Mann, hab mich schon gewundert, dass es nur 3 Frauen und 5 Männer gibt.:lol:

Ich bin doch schon früher fertig, als erwartet. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich das Projekt gerne am 6.12.2010 starten?!
Diese Umfrage endet dann frühzeitig am 5.12.2010?

Ist es möglich, dass ich in einer späteren Runde einsteige? Ich hab' am 21.12. eine verdammt wichtige und schwierige Prüfung :-/
würde es dir helfen, wenn das projekt am 13.12. startet und die erste runde bis 26.12. geht?`:argh:

EDIT: ich hatte gerade eine neue Idee. Da das Haus ja renoviert werden muss und erst mal nicht unbedingt spielbar ist... wie wäre es, wenn ich ein kleines (jetziges) Haus der Familie zur Verfügung stelle, ihr dieses als Vorrunde einrichtet und neben dem eigentlichen Haus platziert?
So hat jeder genug Zeit, diese Aufgabe erst mal zu bewältigen und die Familie ist integriert?

Zuletzt bearbeitet:
Fänd ich ne supper Idee. aber warum dieses Komische Datum mit dem 26.12.
Warum fangen wir dann nicht mit der Hauptrunde im neuen Jahr an?

können wir gerne so machen. wenn das in ordnung ist. im projekt-thread steht nur, dass das projekt bis 19.12. starten sollte...

Mir wäre es auch sehr viel lieber, wenn die Hauptrunde im Januar startete. Ich bin vom 20. 12. bis 2.1. nämlich im Weihnachtsurlaub und kann nicht ans Spiel.

ok, dann startet die Vorrunde am 6.12., geht bis 26.12., dann eine woche abstimmen und die Runde 1 startet dann am 3.1.?!

Abgabe am 26.12. find ich allerdings auch nicht so doll. Das ist ja am zweiten Weihnachtstag, kann man das nicht irgendwie anders regeln? Die Abstimmung könnte ja paralell zu der neuen Runde laufen.

stimmt... bin noch nicht so in weihnachtsstimmung, daher habe ich nicht daran gedacht.
was schlagt ihr vor?

Also wenn dir das recht ist würd ich vorschlagen, lass doch die erste Runde einfach bis zum 3.01. gehn und dann kann direkt die Abstimmung und die zweite Runde starten. Das wär dann zwar eine ganze Woche länger, aber wegen der ganzen Feiertage und so, ist das schon besser.

Gut, das wären dann 4 Wochen für die Vorrunde. aber da bloodomen ja schon gesagt hat, dass sie zwischendurch eine prüfung schreibt hatudas schon für alle hin, denke ich?! und im zeitrahmen sind wir dann auch noch :-)
ok, dann bereite ich schon mal alles für die vorrunde vor!!

Hmm, find ich vom Datum her total okay - mir ist das echt egal ehrlich gesagt. Aber ich möchte was zu deiner Idee sagen, Jutta (darf ich?) die ich nämlich eigentlich gut finde, damit man gleich von Anfang an mit der Familie spielen kann, nur find ich ein ganzes Haus dann doch etwas heftig - wir richten dann ja zwei Häuser ein. Vielleicht wäre ein Trailer wie bei den Buonos besser? Also wirklich nur klein auf einem... Hmm, 10 x 15 Grundstück oder so... Fänd ich fast besser, weil gleich zwei Häuser einrichten... Ich weiss nicht ob ich dazu Lust hab, weil ich auch noch bei Ei4W mitmach :) Und den Trailer würd ich uns dann selbst bauen lassen oder so - nur so eine Idee :D Wenn du nich willst ist das auch ok, ich wollte bloss schon immer mal einen Trailer machen :lol: Bisher hatte ich nur noch nie einen Zweck für so ein Gebäude :nick:

klar darfst du ;)
Ja, an die Idee mit dem Trailer hatte ich auch schon gedacht, aber ihr habt ja auch 4 Wochen Zeit für das Umgestalten eines Hauses. Und im Endeffekt ist es euch ja überlassen, wieviel ihr um-/einrichtet. ich kann diese runde auch ohne bewertung machen, damit es fairer bleibt!?
aber ich richte mich da nach euch. Was sagen denn die anderen dazu? :)

Ich find so ein Trailer bietet nicht gerade große Möglichkeiten. Auch die groessere ist eher begrenzt. Ich fände das mit dem kleinen Haus besser. Mann kann daraus so ne richtige Bruchbude machen und dann spaeter in das neue Haus umziehen. Trailer find ich gut wenn er auf dem selben Grundstueck wie das Haus ist und den Trailer in das spiel mitintegrieren kann. Aber ich Pass mich da der Mehrheit an.

Wie geht das eigentlich mit dem Trailer? Ist das bei einem Addon dabei? Ich hab nämlich nur RA.

:) Ich sprech Leute einfach lieber mit dem Vornamen an, das ist persönlicher... Na ja, schon, aber wird denn das Haupthaus nicht nach und nach eingerichtet? Das kleine Haus ist ja bloss eine Übergangsbleibe... Oder man könnte freie Auswahl haben - sprich nur die Vorgabe dass man halt eine Übergangsbleibe bauen soll und man kann dann selbst entscheiden, ob man draus ein Haus macht oder einen Trailer... Aber sag mir eins Wuchi, warum soll die Übergangsbleibe eine Bruchbude sein, das Haus das renorviert werden soll ist doch schon eine, oder hab ich da was falsch verstanden? Ich bin konfüs :lol:

Für einen Trailer braucht man doch kein CC oder Addon, das geht auch mit Grundspiel! Ein Trailer ist doch bloss ein rechteckiges Haus mit nem Fundament drunter (Entweder ganz oder nur an den vier Ecken), nem Flachdach und nem sehr einfachen Grundriss... Wie ein grosser Wohnwagen, man könnte sicher Räder dran bauen mit CC oder so aber ich denk das ist nicht nötig, zudem viele Trailer heutzutage "fest" stehen, sprich nicht herumgefahren oder gezogen werden, erst recht nicht wenn sie länger stehen. Häufig sind Trailer auch Ersatz für Ferienhäuser, teilweise sogar zu richtigen kleinen Häuschen aufgebaut. Und breiter als die Strassenregelung es zulässt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also gut, wie wäre es, wenn ich euch die Übergangsbleibe basteln lasse, aber das Budget begrenze? Da die Familie ihre jetzige Wohnung gekündigt hat und nur noch 20.500 Simoleons zur Verfügung hat, sollten diese nicht überschritten werden.

Menno... den Text muss ich dann zum vierten Mal umschreiben :lol:

EDIT: ich stelle das Projekt schon malonline, dann können sich die Teilnehmer anmelden und ich kann immer noch ein wenig feilen... nun bin ICH ganz ungeduldig

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut die Idee. Das wird ja dann nur ein kleines Häuschen für 2 Personen oder? Also nur das Ehepaar, für Kinder nehm ich an wird dann wohl im neuen Heim gesorgt.

Also das mit dem festen Betrag find ich super. Das mit der Bruchbude war nich so gemeint. Nur halt so das man gerne in ein anderes Haus umzieht. Wenn man die Sendung verfolgt sind die Häuser nich wirklich traumvillen. Das man sich das zu bauende Objekt, in der Vorrunde, selber aus suchen kann find ich gut. Habe naemlich von Trailern seit den Buenos genug.

Heisst das, ich darf keinen Trailer bauen? :schnief: Bungalow ist bisschen was anderes :) Und wie sieht das mit CC aus, das ist ja oftmals billiger als EA-Objekte etc... Und ich find ehrlich gesagt dass da schon für die Vorrunde eine Arbeitsecke eingerichtet werden muss etc... Ist doch nur ein Übergangsheim :) Ich guck übrigens grad Frozen River, fantastisch tiefgründig dieser Film und sehr dramatisch, aber nicht nur das, es kommen auch haufenweise Trailer drin vor... Hier mal einer, damit man sich das besser vorstellen kann und weil ich den so toll find xD

trailer.jpg

Ders halt bisschen runtergekommen, aber na ja, die Leute in dem Film sind halt ärmer, es gibt auch sehr gut gepflegte in diesem Stil.

So wie ich das mit der Aufgabe sehe ist dir innerlich ueberlassen was du baust. Ein Trailer im Amy style hat eigentlich genug Platz für alles. Aber Ne Herausforderung ist das nicht. Ein Haus mit allem ist da schon schwieriger.

Das wäre ein Zeitrahmen, in dem ich es vielleicht hinbekommen könnte, ich will mich da aber noch nicht festlegen (vor allen Dingen, weil ich gerne noch Einsatz in 4 Wänden mit unterbringen würde, wenn ich hier mitmache), bin dann aber in der ersten "richtigen" Rund auf jeden Fall dabei.
Also, ich sag' noch nicht fest zu, aber vielleicht klappts ja :)

Öhm... wasn hier los? Die Vorrunde soll ja keine große Herausforderung sein?! Ich nehme die Wünsche der Familie raus, so kann jeder das bauen, was er sich unter einem Übergangsheim vorstellt. Die Hauptaufgabe beginnt ja mit Runde 1. Also jeder baut, was und wie er mag. Ob nun Trailer, Bungalow, oder Haus. aber klein sollte es schon sein!
Wärd ihr denn so einverstanden?
So, hoffentlich fühlt sich nun keiner auf den Schlips getreten...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten