miezekatze
Member
Ach Ihr habt ja alle einen....öhm, jetzt habt Ihr mich angesteckt und ich muß mir das auch noch im Spiel anschauen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das hat er sich aber nicht gut überlegtOh Mann, Fuchur! Wie herrlich!!
Da hat sich der große weise Drache doch glatt noch selbst verwurstet, aber natürlich ist er laut Beschreibung sehr gut weg gekommen, der reichste und tollste von allen und überhaupt der Star der SNB.![]()
Bei mir sitzt es brav in der NachbarschaftJetzt würde ich mir gerne auch noch dieses geniale und wahnsinnig teure Theater näher ansehen, aber es lässt sich nicht platzieren!
Geht das nur mir so, oder habt ihr das auch?
Was, glaubt ihr eigentlich, ist heute alles im Türchen vorhanden? Das Theater ja bestimmt (ich habe da schon so eine Phantom der Oper-Theorie, wegen des Herzschlüsselsteins), diese Burg (vielleicht gehört das Herz auch dorthin?) fehlt auch noch.
Und das Theater- habt ihr nach unten geschaut?![]()
![]()
Bei mir ging es ohne Probleme, ich hab an dem Grundstück nichts ändern müssenWie jetzt? Du konntest es platzieren?? Ich will auch!
Gibt es da nen Trick? Bei mir will es nicht
Welche Grundstücksart ist es denn?
Doch huch! Da beginnt ja schon fast der neue Kalender! Was für ein Teufelskreis! Da kommen wir wohl nie mehr raus![]()
Na toll, das habt Ihr ja super hinbekommen, der Fuchipups ist dem Größenwahn erlegen.
Nun weiß ich endlich wo dieser dreimal verfl****** Stein hingehört![]()
![]()
!!! Aber nun stellt sich die Frage: wer hatte ihn.......
?
Eben, das habe ich mir auch gedacht. Fuchur darf ja nicht so alleine bleiben, wäre bei so einem allwissenden, gutaussehenden Supermann ja auch nicht zu rechtfertigen(was wir dir hier noch bescheren, wird noch nicht verraten)
Au ja, bin schon sehr gespannt darauf!Demnächst kommt dann endlich auch mal was von mir. *versprech*
Nicht wahr? Ist ein richtig, seltsames Gefühl zu wissen, dass nun kein neues Türchen mehr kommt!Edit: verflucht. Ich kriege schon Entzugserscheinungen
Wir haben zur Feier des Tages heute noch einmal alle Buchstaben freigeschaltet, sodass auch die am Gewinnspiel teilnehmen können, die nachträglich hinzugekommen sind. Einfach die einzelnen Türchen öffnen und die Buchstaben notierenErst mal vielen vielen Dank für den schönen Kalender nur leider habe ich nicht auf die Buchstaben geachtet das ich leider nicht am Gewinnspiel mitmachen kann.
Schau mal auf Post #741, da steht er drin.
Huuups...daß Lexie bereits sechs Kinder geboren hat, zwei davon sind Teenager, aber erst am Anfang ihrer Junge-Erwachsene-Phase steht. Das heißt, das sie den Erstgeborenen empfangen hat, als sie noch im Kindergarten war.
Vielen, vielen Dank! Es freut mich, wenn es euch gefällt, obwohl ich das wirklich nie gedacht hätte!Also @Lady, diese Dorfschänke ist wirklich der Hammer, so was schönens, da möchte man am liebsten selbst einkehren.
Och du, jeder kann etwas erzählen, trau dich ruhig! Wir brauchen das hier in der Therapie ganz einfachSo einen Superadventsspass hatte ich schon lange nicht mehr.Und ich bin schon seeeehr alt gegenüber den tollen Spielern, die hier so schöne, vergnügliche Handlungen ihres Spieles beschreiben.Leider kann ich das nicht so gut.Aber lesen kann ich.....jaaaaund ich habe von Anfang an mitgelesen und auch in mancher Mitternachtssitzung mitgefiebert.Und dabei festgestellt ...Alter schütz vor Simssucht nicht
![]()
'Blöde Katakomben, blöder Fuchur, blödes Abenteuer, blöde AASler, blöde Geldgier, blöder Rheumatismus, blöder heller Mantel, blödes Hühnerauge, blöde Kontaktlinsen, blödes Loch in der Manteltasche, blöder Tastentipper....'
murmelte sie ständig vor sich hin,
Mutti hat das gesamte Haushaltsgeld anscheinend in den Ausbau ihrer beiden hervorstechendsten Eigenschaften gesteckt.
Tja- da hat der 'Eschaffer' wohl irgendwie nicht rechnen können. Obwohl- ich glaub, die können alle 3 Tage schwanger werden.Mutti hat das gesamte Haushaltsgeld anscheinend in den Ausbau ihrer beiden hervorstechendsten Eigenschaften gesteckt.
Geradezu sensationell ist, daß Lexie bereits sechs Kinder geboren hat, zwei davon sind Teenager, aber erst am Anfang ihrer Junge-Erwachsene-Phase steht. Das heißt, das sie den Erstgeborenen empfangen hat, als sie noch im Kindergarten war.