Sims WB - Die 7 Todsünden - Ende 22.12.2010 20 Uhr

Von mir aus geht's in Ordnung. war wirklich schwer und ich habe es nur mit Mühe geschafft! Kann aber ab heute eh nichts mehr machen.

Ich hab auch nix dagegen... Ich habs nur mit viel Zeit fertig bekommen und wer nicht freu hat tut sich sicherlich schwer mit dem WB, da er doch sehr umfangreich ist...

Gut, neuer Abgabetermin ist Mittwoch 22. Dezember um 20 Uhr.
Kann aber sein das ich erst am Donnerstag dazu komme den Abstimmungsthread zu eröffnen.
Es wird dann die Abstimmung für eine Woche geben, entweder bis am 29. Dez oder bis am 30. Dez (kommt darauf an wann ich den Abstimmungsthread eröffne)

Ich muss leider aussteigen. Mein Sims 3 macht zicken. Jedesmal, wenn ich die Spielgeschwindigkeit auf 3 stelle, stürzt mir das Spiel ab. Manchmal auch, wenn ich im Kaufmodus neue Sachen kaufen will. So wird das leider nichts mit den Bildern. Ich hatte sie bereits gemacht, aber aus irgendeinem Grund sind sie nicht mehr da. Ich finde kein einziges Bild mehr. Und neue kann ich auch nicht mehr machen, da das Spiel ständig abstürzt. :argh:

Traurige Grüsse von mir :(

Oh - das tut mir sehr Leid. Ist wirklich bescheiden, wenn man schon mal alles hatte, und es ist einfach weg. Ich habe mich inzwischen zum absoluten Speicherfreak entwickelt!

*freu* Hab gerade mein siebtes Bild geschossen. :D

Habgier/Geiz fand ich ganz klar am schwersten, das steht fest. ^^

Jetzt muss ich die Bilder nur noch zuschneiden, beschriften und all sowas. Das schaffe ich auf jeden Fall morgen. :)

Freue mich schon so sehr darauf, eure Ergebnisse zu sehen!! :)

Supi, ich bin schon ganz gespannt auf eurer Ergebnisse... :)

Ich muss leider auch aussteigen. :( Ich habe nur zwei Bilder geschafft, bis heute Abend kriege ich keine fünf mehr hin - Uni und Arbeit haben einfach zu viel Zeit in Anspruch genommen. :zitter: Ich werde dann einfach meine beiden einzigen Bilder nachher hier posten, damit sie wenigstens nicht ganz umsonst waren...

:ciao:

*hibbel* gleich ist vorbei... %)

Mikikatze, das is ja schade, aber auf deine 2 Bilder bin ich super gespannt... :)

So, wie versprochen zeige ich auch noch meine zwei Beiträge, da ich ja leider nicht den Wettbewerb beenden konnte. :( Abstimmen werde ich die Woche auch noch, muss nur gleich zum x-ten Weihnachtsessen. ^^;

7Todsuenden.jpg

Todsuenden_Voellerei.jpg

Todsuenden_Wollust.jpg

Schade, Mikikatze , dass du nicht beenden konntest,Völlerei und Wolllust hast du super umgesetzt, vorallem Wolllust ist toll geworden,und die anderen Sims ,die vorgesehen waren für die restlichen Sünden sehen auch sehr vielversprechend aus.Neid bei einem kleinen Mädchen wäre mal was ganz anderes gewesen,einen jungen Sims hat sonst glaub ich keiner genommen.

Hallo Mikikatze!

Jetzt, wo die Abstimmung vorbei ist, kann ich es ja sagen: echt schade, dass du nicht mitgemacht hast. :(
Ich finde die beiden Bilder, die du bisher geschossen hast, schonmal total super!!! :up:
Und ich finde es auch eine unglaublich gute Idee, Invidia durch ein kleines Mädchen zu verkörpern, sie guckt schon so, als wenn sie auf jemanden neidisch wäre, toll! :up:

Super schade, dass du keine Zeit mehr hattest, das zum Abschluß zu bringen. Wenn du die Motivation hast, die restlichen 5 Bilder für dich trotzdem noch zu verwirklichen, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie uns zeigst. :)

LG :hallo:

Sorry,dass ich mich nicht abgemeldet habe,aber ich habe durch meinen Umzug leider keinen Internet Zugang mehr.Bin grad über dem IPhone meines Freundes wenigstens noch ein Lebenszeichen von mir zu geben,aber Hierüber Bilder hochzujagen (vor allen Dingen 7 an der Zahl) ist echt eine Syphisus-Arbeit (wenn das so geschrieben wird :confused: ) ich hoffe ihr seht es mir nach und sobald ich wieder die liebe Alice ;-) bei mir begrüßen darf,bin ich wieder voll dabei! Bis dato: allen einen guten Rutsch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten