Dakhar93
Member
Wenn ich euch jetzt sage, dass vicky knapp 300 Fotos geschossen hat, würde das eure Vorfreude erhöhen?![]()
Ja^^ wollen wir alle sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich euch jetzt sage, dass vicky knapp 300 Fotos geschossen hat, würde das eure Vorfreude erhöhen?![]()
Gib uns noch 1, 2 Stunden![]()
Ohjee ich seh es schon kommen 3Mio. Wildpferde laufen in der Stadt rum![]()
gefällt mir^^
http://www.flickr.com/photos/simprograms/6075746639/in/photostream/
Viiiieeeell Spaß:
http://www.simtimes.de/specials/gamescom-2011/
Vielen Dank an vicky, dass sie sich für uns auf der GC durchgeschlagen und dabei so viele Bilder gemacht hat!
Mit den Brunnen dürften die Pools gemeint sein, die man ja erstellen kann.Wow, danke für den tollen Bericht
Alle meine Fragen sind beantwortet worden, nur eins hat mich verwirrt: Hunde können ja in Brunnen schwimmen. Sind damit die Brunnen gemeint, die man selbst bauen kann oder z.B. der Brunnen im Stadtpark Sunset Valleys?
LG![]()
oh man warum fällt mir ie frage erst jetzt ein, können tiere auch mit tieren nicht aus der familie nachwuchs zeugen? weiß nicht mehr wie das in sims2 war
Da habt ihr euch ja richtig viel Mühe gegeben mit dem ausführlichen Bericht. Habe bis jetzt aber nur die Fragen und Antworten gelesen und den Bericht nur kurz überflogen, ist ja viel zu lesen. Bilder muss ich auch noch durch gucken.
Was mich aber irritiert hat war, dass da stand bei den Fragen und Antworten, dass es im Baumodus keine neuen Tools gibt. Hätte an der Stelle erwartet, dass die Kollektionen erwähnt werden, im Bericht beim überfliegen konnt ich auch nix finden, da gings ja wenn ich richtig gesehn hab nur um die Tiere. Jetzt bin ich natürlich etwas verwirrt, weil Vicky schon gesagt es würde die Kollektionen geben, oder ist das noch nicht sicher?
@ Schnakente: Zuchtstationen sind die Punkte, wo z.B. auch Schmetterlinge oder Samen auftauchen. Sie sind nicht sichtbar beim Spielen, können aber im Buydebug-Modus auf Grundstücken platziert werden.
Bin grad ein bisschen verwirrt:
Auf Simtimes steht, Tiere haben keine Wünsche.
Im Bericht von SimFans aber steht, Tiere haben Wünsche nur keinen Lebenswunsch.
Was stimmt denn jetzt??![]()
Auf diesem Bild sieht es so aus, als ob Felder für die Wünsche bei einem Pferd vorhanden sind. Allerdings sind keine Wünsche zu sehen...
Nicht nur das, wenn ich richtig gesehen habe dann müsste es auch Lebenszeitbelohnungen geben, war jedenfalls auf dem Bild nicht ausgegraut wie teilweise andere MenüsAuf diesem Bild sieht es so aus, als ob Felder für die Wünsche bei einem Pferd vorhanden sind. Allerdings sind keine Wünsche zu sehen...
Bin grad ein bisschen verwirrt:
Auf Simtimes steht, Tiere haben keine Wünsche.
Im Bericht von SimFans aber steht, Tiere haben Wünsche nur keinen Lebenswunsch.
Was stimmt denn jetzt??![]()
Auf diesem Bild sieht es so aus, als ob Felder für die Wünsche bei einem Pferd vorhanden sind. Allerdings sind keine Wünsche zu sehen...
Kann nur nochmal danke für diesen tollen Bericht sagen.
Noch umfangreicher gehts ja wirklich nicht mehr.
1. Die neue Nachbarschaft wirkt relativ klein. Ist sie ca. genauso groß wie zB Sunset Valley. Stell mir gerne so eine kleine Spelunke aus LN in die Nachbarschaft, falls es was zu feiern gibt.
2. Seit Lebensfreude kann man ja die Lebenstage für die einzelnen Abschnitte unterschiedlich einstellen, ist das auch bei den Tieren so oder gibts da nur die Standardversionen?
3. Hab mich so über die Wasserschildkröte gefreut. Muß ich diese dann erst suchen oder bekomme ich die mit den Aquarium mitgeliefert? (vermute ja mal das nur eine Schildkröte pro Aquarium drinnen sein darf) Und muß ich diese bei den 6 Tieren mitzählen oder sind die Anzahl der Terrariere/Aquarien egal?
Bin noch immer ganz aus dem Häuschen. Ich finde die Objekte gelungen, die Nachbarschaft ansprechend und freu mich schon darauf das meine Katze mir das Essen vom Teller frisst.
Uh, uh, uh habe auch noch ne Frage:
Kann man die Zuchtstationen eingrenzen? Also beispielsweise will ich keine Papageien auf dem Grundstück haben, sondern eher so kleine, "realistische" Vögelchen
Geht das?
Mir ist übrigens grad was eingefallen, kam grad erst mal dazu den Bericht zu Ende zu lesen. Und im letzten Abschnitt als ich las, wie der Sensemann die Tiere abholt, kam mir der Gedanke, dass es viel schöner wäre, wenn mit ihm über die Regenbogenbrücke gehn würden. Das fänd ich richtig passend, weil der Legende nach die richtigen Tiere ja auch dahin gehen.?