Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal 'ne Frage an die Fanseiten wie Simtimes, SimsNews usw. die hier vertreten sind :D:
Wisst ihr, um wieviel Uhr (europäischer Zeit) morgen die Demo zum Download bereitsteht? Oder dürft ihr uns darüber keiner Auskunft geben, wisst es aber? ;)

Mal 'ne Frage an die Fanseiten wie Simtimes, SimsNews usw. die hier vertreten sind :D:
Wisst ihr, um wieviel Uhr (europäischer Zeit) morgen die Demo zum Download bereitsteht? Oder dürft ihr uns darüber keiner Auskunft geben, wisst es aber? ;)
Das würde mich auch mal interessieren!
Hab morgen einen schönen freien Nachmittag, damit ich gaaaanz lange den CAP austesten kann =)
beim AddOn hab ich da weniger Glück, während bei vielen von euch die Ferien gerade um das Erscheinungsdatum beginnen, sind meine dann leider schon wieder vorbei :(

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es zeitgleich mit dem Chat-Event oder zumindest in der zeitlichen Nähe mit dem Chat-Event soweit sein soll. So wie ich EA kenne, ist die Überraschung, die es während des Chats geben soll, vermutlich die Veröffentlichung der Demoversion.

Und um wieviel Uhr ist dieses Chat-Event?

Und um wieviel Uhr ist dieses Chat-Event?

Bei uns um 18 Uhr

Wäre aber doof wenn's gleichzeitig kommt... wie soll man denn Spielen und gleichzeitig gucken? Ich zumindest muss mich ganz schön konzentrieren, damit ich alles verstehe ^^ Und als Geschenk wäre auch ziemlich doof :I Vor allem ist das ja gar keine richtige Überraschung mehr, und wenn das wirklich bis 23 Uhr geht, dann kann man danach schlecht noch den CAP ausprobieren :I Ich hoffe eher, dass das Vormittags oder Mittags erscheint ^^

Ich werde einfach erst abends danach gucken, dann ist es hoffentlich da und ich mach mich nicht den ganzen Tag lang verrückt %)

Ich wünschte, die Demo wäre jetzt schon da...
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie um 00.01 Uhr zum Download freigegeben wird?

00,01% würde ich sagen... denke nicht, dass sie vor morgen 15 Uhr US-Zeit rauskommt... oder zeitgleich mit dem Entwickler-Chat.

Wäre wieder typisch EA, wenn das Überraschungs-Geschenk die schon angekündigte Demo ist :naja:. Aber eigentlich ist mir das egal, solange ich morgen Tiere erstellen kann.
Ich weiß jetzt auch schon, welches Tier ich als Erstes erstelle: Den Hund aus Fable III :love: (es ist ein Border-Collie), falls es die Rasse nicht schon vorgefertigt gibt.

it's done when it's done
noch 28 Tage bis das Spiel kommt.

Und noch 0 Tage bis zur Demo, das ist auch eine Erwähnung wert :D
Ich glaub, dass ich so früh schon hier bin, macht die Sache nicht besser... Ich hoffe nur mal, dass ich die Demo früh genug entdecke, damit ich den Leuten die ich benachrichtigen soll auch rechtzeitig bescheid geben kann :)

Bei unserem Glück kütt das eh erst heute abend...und alle hocken den ganzen tag wie die deppen vor ihren Rechnern und machen sich bekloppt (inkl. mir :) ) ^^

hihi meine auch nich XD schau auch schon immer mal wieder nach obs schon da ist.. aber nüscht ^^

Werd jetzt mal was bauen gehn oder so vllt is es dann nachher da ^^

Ganz ruhig, dass die es nicht um diese Uhrzeit releasen war mir irgendwie schon... Wahhhh! Ich kann nicht mehr warten, will es jetzt, jetzt jetzt jetzt! *völlig ausflipp* Grah, also meine Stärke ist Geduld auch nicht, wie man sieht :D Baue zurzeit an einem Hof für mich ganz persönlich, weil ich zurzeit mit Freaki's Bauwunsch auf Kriegsfuss bin... *grml* Ich hasse es, wenn Dinge einfach nicht so werden wollen, wie sie sollen :( Na ja, kriegt eben meine Amy ihr Zuhause (im nicht-so-ganz Ranch-Stil, es ist ein umgebautes Haus aus Frankreich, das hat mich gleich angesprungen und wo ich das gesehen habe, dachte ich mir nur "Pferdestall". Na ja, ich kanns ja dann im Haustiervorfreudebautenthread zeigen :D

Oje, die Demo wird wohl wirklich erst am Abend rauskommen und da bin ich nicht zu Hause. Dafür wär ich jetzt den gaanzen laangen Tag hier und hätte Zeit die Demo mal auszuprobieren. Wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit soo langsam! :argh:

Ich denke die Demo erscheint so um 16 oder 18 Uhr. Zum Zeitpunkt des Town Hall Events in den USA. Aber natürlich kann man sich da nie sicher sein ;)

Ja, ich find es auch blöd, dass es wohl erst am Abend erscheint. Auch wenn die Hauptsache ja eigentlich ist, dass es überhaupt eine Demo geben wird!

ich warte ja auch schon auf die demo und schau immer bei ea rein.
und was seh ich da... das erste tier ist schon im exchange drin... ich gleich nochmal überall geschaut, nicht das ich was übersehen hab... aber nichts mit demo

war nur das testtier was da hochgeladen wurde um zu sehen ob es funktioniert *heul
http://www.thesims3.com/exchange/pets

ich warte ja auch schon auf die demo und schau immer bei ea rein.
und was seh ich da... das erste tier ist schon im exchange drin... ich gleich nochmal überall geschaut, nicht das ich was übersehen hab... aber nichts mit demo

war nur das testtier was da hochgeladen wurde um zu sehen ob es funktioniert *heul
http://www.thesims3.com/exchange/pets

und es ist nichmal schön. das bekommen wir nachher besser hin.
ahhhhhhh mag net länger warten :heul:

Wie gemein das ist :)

Ich werde mir dann heute Abend, wenn das CAP-demo dann da ist, einen Westfalenterrier basteln...kennt zwar keiner die Rasse, aber einer muss den ja mal erstellen ^^

Ich seh das schon kommen, wenns da is, läd jeder das runter und ich häng hier mit meinem super schlechten I-net und muss den PC die ganze nacht laufen lassen damit ichs dann auch mal hab ^^

Menno (zum Glück grad 32 Mbit Internet für die neue Wohnung bestellt)

Überall, auf Facebook, auf Simtimes, auf der offiziellen Seite, hier im Forum :)

Den darf sie doch erst machen wenn sie selbst schon ein Tier erstellt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten