Daran hab ich auch sofort denken müssen als ich den sahDer Tod auf dem Pferd ist ja der totale Oberhammer. Soll, glaube ich, eine kleine Anspielung auf Sleepy Hollow sein (oder an sich den Kopflosen Reiter darstellen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daran hab ich auch sofort denken müssen als ich den sahDer Tod auf dem Pferd ist ja der totale Oberhammer. Soll, glaube ich, eine kleine Anspielung auf Sleepy Hollow sein (oder an sich den Kopflosen Reiter darstellen).
Gibt es eigentlich schon ein Datum für das Spiel! Ich kann es nämlich kaum erwarten!
Vom Trailer her, denke ich, wird das mein Lieblings AddOn!![]()
Solange wir nix offizielles von EA haben, bleibt es erstmal bei Herbst 2011. Wobei der 27.10. als sehr wahrscheinlich giltOktober.... das wäre in 4 Monaten. Aber Simtimes ist nicht gerade sehr genau^^
Hmm, das ist schon interessant formuliert. Also auf das "Welt" am Anfang würde ich nicht so viel geben. Ich glaube, er will die Unterschiede zwischen den Platformen betonen."Jede Plattform bietet eine neue Welt, die es zu entdecken gilt: In der Xbox 360- und der Playstation 3-Version können die Spieler neue Elemente freischalten, indem sie Geheimnisse der Stadt lösen, in der Nintendo 3DS-Version gibt es zusätzliche Grundstücke und in der PC/Mac-Version gilt es neue Bereiche in der Stadt zu entdecken – Hundepark, Katzendschungel und sogar eine Pferderanch laden die Spieler dazu ein, sich unter andere Sims zu mischen oder mit seinen Tieren herumzutollen."
Zitat von http://www.ea.com/de/news/die-sims-3-einfach-tierisch-ea-laesst-die-hunde-los
Also doch eine neue Nachbarschaft???
Oder ist mit neue Welt eine neue Erfahrung oder so gemeint???![]()
Endlich sehen die Katzen auch nach was aus.
Ich bin wirklich begeistert. Die Tiere kommen mir so verspielt vor. Freu mich schon. Nur die Veröffentlichung der Infos finde ich etwas zu früh.
Mehr Haustiere mehr Spaß ! Erstelle eine Vielfalt von einzigartigen Hunde , Katze - und zum ersten Mal - Pferde ! Denkst du dein Sim kann ein wildes Pferd zahm halten ?More pets mean more fun! Create a wide variety of unique dogs, cats, and—for the first time ever—horses! Think your Sim has what it takes to tame a wild horse?
Es werden nicht nur Katzen, Hunde und Pferde sein. Es wird eine Sammlung von Echsen, Schildkröten, Schlangen und Vögel geben.Not only will there be cats, dogs, and horses, but there will also be a collection of lizards, turtles, snakes and birds.
Sei das Haustier. Führe die Kontrolle über das Haustier, ob es jagt, gräbt oder angreift und mehr. Der Hund ist der perfekte Gefährte oder er richtet Chaos an !Be the Pet. Wield control of your Sim’s pet to chase, dig, tackle and more. Be the perfect companion or wreak havoc on your Sims!
Die Haustiere haben ihre eigen Eigenschaften ! Ob Intelligent, mutig, Freund von Wasser, scheu, ahnungslos, zart, schnell und flink, bestimme die Personalität deines Haustiers.Pets have their own traits! From intelligent, brave, and friendly to hydrophobic, skittish, and clueless to gentle, fast, and agile, determine the personality of your Sims’ pets.
Haustiere können Fähigkeiten lernen. Katzen und Hunde lernen zu jagen, Hunde können Lernen etwas zu sammeln und ein Date für die Sims zu holen, Pferde können rennen und springen lernen.Pets can learn skills. Cats and dogs can learn to hunt, dogs can learn to locate collectibles and fetch your Sims a date, and horses can learn racing and jumping.
Sims können ihre Haustiere mit nach draussen nehmen ! Nimm Spike zum Park mit, bringe Whiskers mit zur Bibilothek, oder reite mit Star zum neuen Pferdesport Center.Sims can take their pets outside! Take Spike to the park, bring Whiskers to the library, or ride Star to the new Equestrian Center.
Der Trailer zeigt das Hunde Einbrecher fernhalten können.The trailer shows dogs being able to scare away burglars.
Exklusiver Inhalt von der Limitierten Edition ! Nur in der Die Sims 3 Haustier Limitierten Edition findest du einen Haustier Shop mit einzigartigen Objekten und einen Zoo.Exclusive Limited Edition content! Only in The Sims 3 Pets Limited Edition will you find a pet store filled with one-of-a-kind objects and a zoo.
Die Xbox 360 Version wird wahrscheinlich mit den Kinect Motion Sensor gespielthttp://sims.wikia.com/wiki/The_Sims_3:_Pets#cite_note-3
Wie in den Sims 2 Haustiere, Hunde und Katzen können Jobs machen, wie zum Beispiel ein Polizei Hund oder eine Inspektor Katze.Like in The Sims 2: Pets, dogs and cats are able to get jobs such as a police dog or a spectral inspector for cats.
Über 100 verschiedene hervoragende Arte kann man züchten !Over 100 different breed choices!
Es soll eine neue Nachbarschaft geben wo es ein Hunde Park, ein Katzen Dschungel und eine Pferde Ranch geben soll. Sie wissen noch nciht den Namen von der Nachbarschaft.There will be a new neighborhood which will include a dog park, cats jungle and a horse ranch. They do not know the name at the time.
Du kannst ein Pferd adoptieren und es kann transporiert werden herum um die Stadt.You can adopt a horse and can be transported around town on the horse.
http://sims.wikia.com/wiki/The_Sims_Wiki:Templates#Articles_needing_improvementNew Death: Hit by a car and Pet Death (Pets only).http://sims.wikia.com/wiki/The_Sims_Wiki:Templates#Articles_needing_improvement
Neue Plätze für das Techtelmechtel. In der Hundehütte(nur Hunde) und in dem Haus(nur Katzen)New places to WooHoo: In the kennel (Dogs only) and in the house (Cats only)
Hab auf der Seite auch spannende Info's zu den Sims3 Haustiere gefunden.
Probier mal zu übersetzen..
...
Tschuldigung wenn es falsch übersetzt ist, hab es alleine übersetzt und es ist nur mein Schulenglish.
@ Kleen Kutte One: Das ist schon alles bekannthab aber nur grob über deinen Text drübergeschaut.
Falls jemand von SimTimes oder sonst wer an die Pressekonferenz geht würde ich gerne 4 Fragen gestellt haben:
1. Werden die Pferde auch Nachwuchs (Fohlen) bekommen können oder bekommen das nur die kleinen Tiere?
2. Wird es auch Ponnys geben? Die sind ja eng mit Pferden verwandt.
3. Wie wird der Tod eines Tieres ablaufen?
4. Haben Pferde auch ein leben? Also Altersstufen und so.
Merkwürdig finde ich das Tiere überfahren werden können,Sims aber einfach "durch" das Auto durch gehen oder gilt das auch für Sims?Denn dahinter steht ja nochmal extra Haustier Tod.
Ähm.... ^^
Der Tod durch ein Auto ist für die Sims gedacht, nicht für die Tiere.
LG Vicky
ich wüsste nur mal gerne was es für hunderassen gibt... wenn kein mops dabei is bin ich traurig... ich liebe die ♥![]()
WOW, WOW, WOW
Ich komme aus dem Urlaub und dann erwartet mich sowas *___*
Ich freu mich so riiiiiiesig *.* xDD
Hab ich was übersehen? Habe nirgendwo gelesen, dass sich Vicky irgendwo aufgespielt hat. Sie hat es doch nur gut gemeint und auch wenn deine Übersetzung besser war, sie war mit all den abwertenden lols echt be*** zu lesen XD Habe glaube ich schon ein Mal eine Korrektur von dir gelesen (das war glaube ich ein Text von DJ Diaz, den ich sowieso nie verstanden habe) und bin froh DEUTSCH zu lesen! Aber ich denke mit der Art und dem Unterton deiner Korrektur vermittelst du einen arroganten und gemeinen Eindruck. Könntest aber gerne mal einige Beiträge von mir korrigieren! Dann würde sich mein schriftliches Deutsch endlich mal wieder verbessern. Vor allem meine Zeichensetzung lässt zu wünschen übrig...Ich meinte auch nicht dein Gehabe, sondern das von Vicky...Wenn ich mich schon als allwissender Korrekteur aufspiele, dann bitte auch richtig...
Im übrigen studiere ich Englisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so stimmt, ist relativ hoch.
Ich meinte auch nicht dein Gehabe, sondern das von Vicky...Wenn ich mich schon als allwissender Korrekteur aufspiele, dann bitte auch richtig...
Im übrigen studiere ich Englisch. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so stimmt, ist relativ hoch.
@Kleen: Das hoffe ich! Ich habe keine Lust auf reihenweise sterbende Sims...
Wenn sich der Unfall nur auf Haustiere bezieht, dann ist der "Haustiertod" sicherlich einfach nur der Tod durch ein anderes Haustier, das sich weiter vorne in der Nahrungskette befindet. Etwa eine Katze, die einen Fisch fängt...