Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mich auf "Einfach tierisch" nicht wirklich freuen. Nicht wegen den Features, der LE oder dem Preis, nein wegen den Bugs. Das letzte Addon welches ich mir gekauft hatte war Late Night und schon da dachte ich mir, dass EA das mit den Bugs nicht mehr toppen kann. Jetzt lese ich im Lebensfreudethema von den ganzen schwerwiegenden Bugs, dass ich mir denke "Haben die von EA eigentlich gepennt?". Offenbar werden ja bestehende Features kein zweites Mal getestet, neu hinzugekommene Features wohl auch nicht oder überhaupt. Ich will nicht wissen was bei Einfach Tierisch für Bugs hinzukommen. Klar, es ist noch etwas zu früh zum jammern, erstmal abwarten, vielleicht hat EA gelernt und testet das Spiel vorher gründlich...

lol
Jedenfalls, ich werde mir das Addon garantiert nicht vorbestellen, sondern erstmal abwarten, wenn überhaupt. Denn die Performance hat sich seit Traumkarrieren/Late Night wesentlich verschlechtert. Mein Ziel bei Sims ist es nämlich stets in einer großen Villa zu leben und das kann ich inzwischen nicht mehr wirklich, weil das Spiel (Vor allem Nachts) alle paar Sekunden stehen bleibt.