Hausdrache
Member
Ich bezweifle das man Tiere nicht selber füttern muss. Aber wenn der Napf voll ist werden die auch selbstständig hingehen wenn sie Hunger haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollen sie ja auch, aber ich will halt nicht vorher das Tier spielen müssen und dann auf den Napf klicken und "Fressen" auswählen.Ich bezweifle das man Tiere nicht selber füttern muss. Aber wenn der Napf voll ist werden die auch selbstständig hingehen wenn sie Hunger haben.
Jop, also ich warte ja erst immer Berichte ab, bevor ich mir ein Spiel kaufe, und sollte dies nun so der Fall sein, mit dem Steuern, wie als wäre es ein Sims, dann wars das für mich mit Sims 3, dann kann mich nicht einmal mehr ein Wetter Add-On umstimmen@SadistBunny ich bin genau deiner meinung. wenn man das nich abschalten kann find ichs einfach nur blöd. denn katzen haben im echten leben ja uach ihren eigenen willen.
und auf hoher freier wille mach ich nicht weil ich meine sims ja komplett steuern will undnich dauerhaft auf pause gedrückt haben will
Das sollen sie ja auch, aber ich will halt nicht vorher das Tier spielen müssen und dann auf den Napf klicken und "Fressen" auswählen.
Es ist aber doof wenn man entweder beide einzeln steuern MUSS oder beide nen hohen freien willen lassen. Ich will nur meine Sims selbersteuern nicht die Tiere. Ich will NICHT dass mein Sim ohne meinen Befehl irgendwas macht
Aber ich denke da es wahrscheinlich nicht nur 2 Leute gibt die ihre Haustiere nicht steuern wollen wird es früher oder später nen Mod dafür geben, oder die EA Leute stellen es so ein dass man für die Pets gesondert von den Sims den freien Willen einstellen kann. Das wäre das beste für alle.
Ich denke auch, dass es einen Mod schnell geben wird um die Steuerung für Tiere separat auszuschalten, wenn EA das nicht schon einbaut.Es ist aber doof wenn man entweder beide einzeln steuern MUSS oder beide nen hohen freien willen lassen. Ich will nur meine Sims selbersteuern nicht die Tiere. Ich will NICHT dass mein Sim ohne meinen Befehl irgendwas macht
Aber ich denke da es wahrscheinlich nicht nur 2 Leute gibt die ihre Haustiere nicht steuern wollen wird es früher oder später nen Mod dafür geben, oder die EA Leute stellen es so ein dass man für die Pets gesondert von den Sims den freien Willen einstellen kann. Das wäre das beste für alle.
Schlangen bzw. Reptilien soll es doch auch geben soweit ich weiß. Auf Screenshots war doch zumindest schon ein Terrarium mit einer Schlange zu sehen. Und es hieß doch auch, man könne die sammeln. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung?Mal angenommen es gibt keine Vögel - dann gibt es doch nur die Haustiere: Hund, Katze, Pferd, Fisch (obwohl es die auch voher gab) - oder?
Ich hoffe Donnerstag sehen wir gaaaanz viel neues ...
Hoffentlich auch bewegte Bilder![]()
Ich find das so cool - in dem Trailer reitet Mephisto ja auf einem Pferd - glaubt ihr das ist dann in dem Spiel auch so? *aufgeregt*
@ veni_vidi_vicky: Aber es wäre doch cool, wenn er auf einem riesigem Hengst angeritten kommt - nur weil ein Fisch gestorben ist![]()
OMG - hab grad gelesen!!!!!! *komplett entsetzt* WIR MÜSSEN DAS HAUSTIER STEUERN!!!!!!! AAAAAAH! -.- Das ist ja voll dooooooooof!!!!!!!
OMG - hab grad gelesen!!!!!! *komplett entsetzt* WIR MÜSSEN DAS HAUSTIER STEUERN!!!!!!! AAAAAAH! -.- Das ist ja voll dooooooooof!!!!!!!
Der EA Summer Shocase ist jedoch eine geschlossene Veranstaltung und (Fach-)Presse ist da auch keine zugelassen. Da geht es lediglich darum, dass EA Abnehmer für seine Spiele findet (Vertriebspartner und solch Kram). Auf neue Infos, Bilder oder Videos würde ich da nicht setzen.@bondi
Electronic Arts Summer Showcase.
Da soll Einfach Tierisch angespielt werden....
Soweit hab ich das verstanden![]()
Der EA Summer Shocase ist jedoch eine geschlossene Veranstaltung und (Fach-)Presse ist da auch keine zugelassen. Da geht es lediglich darum, dass EA Abnehmer für seine Spiele findet (Vertriebspartner und solch Kram). Auf neue Infos, Bilder oder Videos würde ich da nicht setzen.
Och nö hoffentlich kann man das auch deaktivieren. Natürlicher Tod bei Tieren ist ja ok wenn sie alt werden, aber doch nicht so, das fänd ich traurig, weil ich vor kurzem erst meine Katze einschläfern lassen musste, die wär sonst erstickt. Sowas ähnliches dann im Spiel zu erleben würde mich deswegen runter ziehnNeue Todesarten: Von einen Auto angefahren werden und Haustier Tod (nur für Haustiere)
Oo Das ist was Neues für mich
Och nö hoffentlich kann man das auch deaktivieren. Natürlicher Tod bei Tieren ist ja ok wenn sie alt werden, aber doch nicht so, das fänd ich traurig, weil ich vor kurzem erst meine Katze einschläfern lassen musste, die wär sonst erstickt. Sowas ähnliches dann im Spiel zu erleben würde mich deswegen runter ziehn![]()