Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@SadistBunny ich bin genau deiner meinung. wenn man das nich abschalten kann find ichs einfach nur blöd. denn katzen haben im echten leben ja uach ihren eigenen willen.
und auf hoher freier wille mach ich nicht weil ich meine sims ja komplett steuern will undnich dauerhaft auf pause gedrückt haben will

Ich bezweifle das man Tiere nicht selber füttern muss. Aber wenn der Napf voll ist werden die auch selbstständig hingehen wenn sie Hunger haben.
Das sollen sie ja auch, aber ich will halt nicht vorher das Tier spielen müssen und dann auf den Napf klicken und "Fressen" auswählen.

@SadistBunny ich bin genau deiner meinung. wenn man das nich abschalten kann find ichs einfach nur blöd. denn katzen haben im echten leben ja uach ihren eigenen willen.
und auf hoher freier wille mach ich nicht weil ich meine sims ja komplett steuern will undnich dauerhaft auf pause gedrückt haben will
Jop, also ich warte ja erst immer Berichte ab, bevor ich mir ein Spiel kaufe, und sollte dies nun so der Fall sein, mit dem Steuern, wie als wäre es ein Sims, dann wars das für mich mit Sims 3, dann kann mich nicht einmal mehr ein Wetter Add-On umstimmen

Es ist aber doof wenn man entweder beide einzeln steuern MUSS oder beide nen hohen freien willen lassen. Ich will nur meine Sims selbersteuern nicht die Tiere. Ich will NICHT dass mein Sim ohne meinen Befehl irgendwas macht
Aber ich denke da es wahrscheinlich nicht nur 2 Leute gibt die ihre Haustiere nicht steuern wollen wird es früher oder später nen Mod dafür geben, oder die EA Leute stellen es so ein dass man für die Pets gesondert von den Sims den freien Willen einstellen kann. Das wäre das beste für alle.

Es ist aber doof wenn man entweder beide einzeln steuern MUSS oder beide nen hohen freien willen lassen. Ich will nur meine Sims selbersteuern nicht die Tiere. Ich will NICHT dass mein Sim ohne meinen Befehl irgendwas macht
Aber ich denke da es wahrscheinlich nicht nur 2 Leute gibt die ihre Haustiere nicht steuern wollen wird es früher oder später nen Mod dafür geben, oder die EA Leute stellen es so ein dass man für die Pets gesondert von den Sims den freien Willen einstellen kann. Das wäre das beste für alle.

Also ich finde das mit dem steuern nicht so schlimm, im echten Leben kann man ja auch nur sich selbst "steuern" und nicht auch deinen Ehemann, Mitbewohner oder dein Kind.
Ich muss ehrlich sagen, mir wäre es teilweise auch lieber das Tier nicht steuern zu können aber schlimm find ich es jetzt auch nicht wenn mans steuern kann!
Allerdings finde ich die Idee, das man das mit dem freien Willen getrennt einstellen kann wirklich gut! Also wenn sie das machen würden wär das echt ne super Alternative! :)
Wobei ich den freien Willen sowieso auf ganz hoch eingestellt habe xD

Ich denke auch, dass es einen Mod schnell geben wird um die Steuerung für Tiere separat auszuschalten, wenn EA das nicht schon einbaut. ;) Da mache ich mir gar keine Sorgen muss ich sagen - mehr Sorgen mache ich mir da eher um neue Bugs, die das Addon mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit mit sich bringen wird. :naja:

Dennoch freue ich mich jetzt echt auf die Tiere (den "Clown-Fisch" fand ich total witzig umgesetzt im Trailer. :lol: ), ich will endlich wieder Tiere im Haushalt haben! Ist für mich das zweitwichtigste Addon gleich nach Wetter. Was hoffentlich auch bald kommt. Dann später noch ein OfB-ähnliches Addon und noch ein Uni-Campus für Sims3.... und ich bin rundum glücklich! :nick:

Und am Donnerstag gibt es wieder den Electronic Arts Summer Showcase.
Da Einfach tierisch anspielbar ist, kann man sich auf neue Infos, Bilder und Videos freuen ;)

Quelle: SimsNews

Du hast doch die Tauben vorm Rathaus :p

Mal angenommen es gibt keine Vögel - dann gibt es doch nur die Haustiere: Hund, Katze, Pferd, Fisch (obwohl es die auch voher gab) - oder?

Mal angenommen es gibt keine Vögel - dann gibt es doch nur die Haustiere: Hund, Katze, Pferd, Fisch (obwohl es die auch voher gab) - oder?
Schlangen bzw. Reptilien soll es doch auch geben soweit ich weiß. Auf Screenshots war doch zumindest schon ein Terrarium mit einer Schlange zu sehen. Und es hieß doch auch, man könne die sammeln. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? :confused:

Doch, Reptilien und Schlangen soll's glaub geben.

Aber ich finde es garnicht soo schlimm, dass es da nicht noch mehr gibt.. So viel, kann man mit den Tierchen doch leider nicht viel anfangen. Also in der Realität ist das vielleicht was anderes, aber so bei den Sims, sind Vögel, Fische, etc doch sowieso nicht so spannend, oder?

Und dass jetzt nicht sämtliche tausende Tiere einziehen, ist eigentlich logisch - es heißt ja HAUSTIERE.

Also ich freu mich :)

Also son Hamster oder Meerschweinchen oder Happaratte oder wie auch immer will ich aber auf jeden Fall wieder dabei haben, das is das ideale Haustier für meine Simskinder :)

Was ist Happaratte? :O

Wie süüüüüüüüüß!!!!!!
Das soll es unbedingt geben *EA beeinfluß* :D

Ich find das so cool - in dem Trailer reitet Mephisto ja auf einem Pferd - glaubt ihr das ist dann in dem Spiel auch so? *aufgeregt*
Aber ich glaube auch wegen den Tieren - ich wette da gibt es noch mehr Tiere - vlt auch Papageien ;) - bei den anderen Trailern wurde ja auch nicht alles gezeigt ;)

Das hoffe ich auch. Ich freue mich so sehr darauf das ich es kaum noch abwarten kann. Ich hoffe man kann auch mit dem Hund an der Leine spazieren gehen. Finde ich einfach realistischer :)

Ich find das so cool - in dem Trailer reitet Mephisto ja auf einem Pferd - glaubt ihr das ist dann in dem Spiel auch so? *aufgeregt*

Ja, das glaube ich.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass er nur auf dem Pferd erscheinrt, wenn ein Tier stirbt (Hund, Katze und Pferd - Kleintiere nicht) und bei den Sims ganz normal zu Fuß kommt.

LG Vicky

Ich finde die Happaratte aus sims 2 sieht aus wie n Meerschweinchen xD
Die kommt bestimmt wieder! ^^ Und wenn nicht die dann bestimmt richtige Meerschweinchen xD
Und Vögel bestimmt auch! Hatten sie doch selbst gesagt oder hab ich da was falsch verstanden? :)

@ veni_vidi_vicky: Aber es wäre doch cool, wenn er auf einem riesigem Hengst angeritten kommt - nur weil ein Fisch gestorben ist :D

@bondi
Electronic Arts Summer Showcase.
Da soll Einfach Tierisch angespielt werden....
Soweit hab ich das verstanden :lol:

OMG - hab grad gelesen!!!!!! *komplett entsetzt* WIR MÜSSEN DAS HAUSTIER STEUERN!!!!!!! AAAAAAH! -.- Das ist ja voll dooooooooof!!!!!!!

Aber ich denke das die Option "hoher freier Wille" auch für die Tiere gilt, sodass du dir aussuchen kannst ob du sie permant steuern willst oder nicht.
Hoffe ich jedenfalls...

ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *hoffnungsvoll*

Hoffen wir das EA einen freien willen integriert
Sei das Haustier. Führe die Kontrolle über das Haustier, um zu jagen, graben, angreifen und mehr. Sei der perfekte Gefährte oder richte Verwüstung an deinen Sims an! - das steht da :O

Da steht NICHT dass man es steuern MUSS -.-
Du verbreitest hier was...unglaublich^^

aber es steht ja auch nirgendwo das man die SIMS steuern MUSS^^
aber man muss es ja trotzdem...nagut man kann sie sich selbst überlassen aber eigentlich gehört es ja mit zum sinn vn sims, das man sie steuern muss :p

nö muss man nich. man darf. man kann. aber man muss nicht, das sind 2 verschiedene welten

@bondi
Electronic Arts Summer Showcase.
Da soll Einfach Tierisch angespielt werden....
Soweit hab ich das verstanden :lol:
Der EA Summer Shocase ist jedoch eine geschlossene Veranstaltung und (Fach-)Presse ist da auch keine zugelassen. Da geht es lediglich darum, dass EA Abnehmer für seine Spiele findet (Vertriebspartner und solch Kram). Auf neue Infos, Bilder oder Videos würde ich da nicht setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Der EA Summer Shocase ist jedoch eine geschlossene Veranstaltung und (Fach-)Presse ist da auch keine zugelassen. Da geht es lediglich darum, dass EA Abnehmer für seine Spiele findet (Vertriebspartner und solch Kram). Auf neue Infos, Bilder oder Videos würde ich da nicht setzen.

Wieder was dazu gelernt :D
Ich hab halt nur mitbekommen, dass da Einfach Tierisch vorgestellt werden soll...

Neue Todesarten: Von einen Auto angefahren werden und Haustier Tod (nur für Haustiere)

Oo Das ist was Neues für mich

Wha ich freu mich schon auf den Livestream.
Das mit von einem Auto angefahren werden ist denke ich nur für die Tiere ein Tod. Aber ob das soo gut is^^ Bei den Sims würde die Einwohnerzahl drastisch sinken! ;)

Neue Todesarten: Von einen Auto angefahren werden und Haustier Tod (nur für Haustiere)

Oo Das ist was Neues für mich
Och nö hoffentlich kann man das auch deaktivieren. Natürlicher Tod bei Tieren ist ja ok wenn sie alt werden, aber doch nicht so, das fänd ich traurig, weil ich vor kurzem erst meine Katze einschläfern lassen musste, die wär sonst erstickt. Sowas ähnliches dann im Spiel zu erleben würde mich deswegen runter ziehn :(

Och nö hoffentlich kann man das auch deaktivieren. Natürlicher Tod bei Tieren ist ja ok wenn sie alt werden, aber doch nicht so, das fänd ich traurig, weil ich vor kurzem erst meine Katze einschläfern lassen musste, die wär sonst erstickt. Sowas ähnliches dann im Spiel zu erleben würde mich deswegen runter ziehn :(

tja aber so ist das leben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten