Sims 3 Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, also die Todesart find ich nicht schlimm, ich meine die Sims können ja auch durch ein Feuer, ertrinken, Stromschlag oder sonstiges sterben. Von daher fänd ich es nur gerecht wenn die Tiere auch besondere Todesarten bekommen :D Ausgleichende Gerechtigkeit und so ^^ (Außerdem ist es nur ein Spiel ;) )

Wenn wir beim Tiertod sind: Mich würde interessieren ob man mit Ambrosia auch Tiere wiederbeleben könnte. Sozusagen den Grabstein des Tieres ins Wissenschafsintitut bringen damit der Geist spielbar ist und dann Ambrosia in den Napf leeren.

Naja, also die Todesart find ich nicht schlimm, ich meine die Sims können ja auch durch ein Feuer, ertrinken, Stromschlag oder sonstiges sterben. Von daher fänd ich es nur gerecht wenn die Tiere auch besondere Todesarten bekommen :D Ausgleichende Gerechtigkeit und so ^^ (Außerdem ist es nur ein Spiel ;) )
Ist schon klar, war halt nur meine persönliche Empfindung, dass es mich dann runter ziehn würde. Naja brauch eh noch bißchen bis ich da drüber hinweg bin und immer wenn ich irgendwas lese was mich dran erinnert, macht mich das traurig. Hatte sie 18 Jahre seit ihrer Geburt, das ist so als würd man ein Kind verlieren.

Neue Todesarten: Von einen Auto angefahren werden und Haustier Tod (nur für Haustiere)

Oo Das ist was Neues für mich

Wenn das eine Todesart für die Sims wäre, wären meine Nachbarschaften in Windeseile komplett leer. Irgendwie fahren andauernd Autos durch Sims, die gerade eine Straße überqueren :D

Och nö hoffentlich kann man das auch deaktivieren. Natürlicher Tod bei Tieren ist ja ok wenn sie alt werden, aber doch nicht so, das fänd ich traurig, weil ich vor kurzem erst meine Katze einschläfern lassen musste, die wär sonst erstickt. Sowas ähnliches dann im Spiel zu erleben würde mich deswegen runter ziehn :(

Deine arme Katze :(
Hoffentlich geht es dir bald besser

Ist schon klar, war halt nur meine persönliche Empfindung, dass es mich dann runter ziehn würde. Naja brauch eh noch bißchen bis ich da drüber hinweg bin und immer wenn ich irgendwas lese was mich dran erinnert, macht mich das traurig. Hatte sie 18 Jahre seit ihrer Geburt, das ist so als würd man ein Kind verlieren.

Das versteh ich! Bei mir ist vor zwei Jahren auch mein über alles geliebter Kater gestorben, ich musste ihn wegen Nierenversagen einschläfern! Bin auch nicht wirklich drüber weg und letztes Jahr ist mein anderer Kater einfach verschwunden! Das ist sicher schwer für dich!

@simpedia: Was den Tod eines Haustiers angeht in Sims, find ich das aber echt nicht so schlimm! Ich mein, wenn man das so sieht, ist der Tod eines Sims mindestens genauso schlimm! :)

ich finde das mit dem tod des tieres .. naja ;) und @keine tut mir wirklich leid :( meine oma wra auch so traurig, als ihr hund starb :( aber es war trotzdem bei weitem nicht so shclimm als sie ihr kind verloren hatte (die schwester meiner mutter) .. :( aber naja, zurück zum thema. Ich freue mich tierishc ( ;)) auf das Add-on & es wäre realistischer, wnen tiere auch anders sterben könnten, aber es wäre auch realistisch, wenn babys an plötzlichem kindstod stebren könnten oder fehlgeburten & das will ich im spiel auch nicht haben oO Zu viel realität verdirbt mir den spielspaß .. aber naja, das ist ansichtssache . sonst noch iwas neues zum spiel bekannt gewordne ? (:

ich finde das mit dem tod des tieres .. naja ;) und @keine tut mir wirklich leid :( meine oma wra auch so traurig, als ihr hund starb :( aber es war trotzdem bei weitem nicht so shclimm als sie ihr kind verloren hatte (die schwester meiner mutter) .. :( aber naja, zurück zum thema. Ich freue mich tierishc ( ;)) auf das Add-on & es wäre realistischer, wnen tiere auch anders sterben könnten, aber es wäre auch realistisch, wenn babys an plötzlichem kindstod stebren könnten oder fehlgeburten & das will ich im spiel auch nicht haben oO Zu viel realität verdirbt mir den spielspaß .. aber naja, das ist ansichtssache . sonst noch iwas neues zum spiel bekannt gewordne ? (:

Bei dem Livestream wurde leider nix über Einfach Tierisch gesagt :(

Hallo,

@ keine Tut mir leid um deine Katze. :(

Traurige Grüße

Deine arme Katze :(
Hoffentlich geht es dir bald besser

Das versteh ich! Bei mir ist vor zwei Jahren auch mein über alles geliebter Kater gestorben, ich musste ihn wegen Nierenversagen einschläfern! Bin auch nicht wirklich drüber weg und letztes Jahr ist mein anderer Kater einfach verschwunden! Das ist sicher schwer für dich!

ich finde das mit dem tod des tieres .. naja ;) und @keine tut mir wirklich leid :( meine oma wra auch so traurig, als ihr hund starb :( aber es war trotzdem bei weitem nicht so shclimm als sie ihr kind verloren hatte (die schwester meiner mutter) ..
dankeschön, das ist lieb von euch :)

Das ist ja echt schade das sie beim EA Summer Showcase Live Event nur Sims 3 Mittelalter vorgestellt haben... Ich hatte mir mehr erhofft...

jepp , das ist wirklich ernüchternd -,- gibts iwelche infos zu dem erscheinugsdtaum ? :)

Tut mir leid für dich und deine Katze. Meine war auch 18 als ich sie vor fast 2 Jahren einschläfern lassen musste, und dann auch noch Silvester!:zitter:

Das mit dem Tiertod. .... Mir ist vor ein paar Jahren eine Katze direkt ins Auto gelaufen, so schnell konnte ich nicht reagieren. Ich habe geheult wie ein Schloßhund. Ich finde es muß nicht sein. ... An Altersschwäche kann ein Tier aber ruhig sterben.

Ich habe selber 2 Katzen und 2 Wasserschildkröten (die mich aber wahrscheinlich überleben werden).

@keine: Das mit deiner Katze tut mir leid, auch ich habe meine vor 2 Jahren einschläfern müssen. Sie wurde 19 und litt schon ein Jahr an einem Nasentumor (wir haben sie einschläfern lassen als sie nicht mal mehr was gegessen hat). 18 Jahre ist aber ein schönes Alter, da muß man froh sein wenn sie so alt werden. Und wenn sie leiden kann man bei Tieren zumindest etwas machen.

Ich versteh auch nicht, wie die das machen wollen, mit dem Tod durch Angefahrenwerden eines Autos .. Ich mein, wie hier viele schon sagten, werden die Sims ständig "angefahren" bzw überfahren :D Außer das eigene Auto, werden diese ja nicht wirklich von den Sims als Gegenstände wahrgenommen .. Wisst ihr wie ich meine oô

Dann müssten sie ja das ganze "System" ändern, was den Verkehr betrifft, also die Autos, die da rumfahren, "realistischer".. sodass auch nicht mehr die Autos ständig durch andere Autos durchfahren :D

Das an sich fänd ich gar nicht so schlecht .. Nur mit der Todesart, da kann man zweigeteilter Meinung sein .. naja

lg

Tut mir leid für dich und deine Katze. Meine war auch 18 als ich sie vor fast 2 Jahren einschläfern lassen musste, und dann auch noch Silvester!:zitter:

Das mit dem Tiertod. .... Mir ist vor ein paar Jahren eine Katze direkt ins Auto gelaufen, so schnell konnte ich nicht reagieren. Ich habe geheult wie ein Schloßhund. Ich finde es muß nicht sein. ... An Altersschwäche kann ein Tier aber ruhig sterben.

Ich habe selber 2 Katzen und 2 Wasserschildkröten (die mich aber wahrscheinlich überleben werden).

@keine: Das mit deiner Katze tut mir leid, auch ich habe meine vor 2 Jahren einschläfern müssen. Sie wurde 19 und litt schon ein Jahr an einem Nasentumor (wir haben sie einschläfern lassen als sie nicht mal mehr was gegessen hat). 18 Jahre ist aber ein schönes Alter, da muß man froh sein wenn sie so alt werden. Und wenn sie leiden kann man bei Tieren zumindest etwas machen.
Dankeschön euch 2 :)

Ja 18 ist ein gutes Alter. Sie war ja auch schon krank, hatte Schilddrüsenüberfunktion, die dann auch dazu führte dass sie fast erstickt wär, ein Lungenydem (weiß nicht ob ichs richtig geschrieben hab oder hieß es sogar anders) ausgelöst durch Aufregung wegen der Schilddrüse, war dadurch halt sehr empfindlich und das ging ans Herz und daraus entstand dann das Lungenydem, hatte Wasser in der Lunge und Blut war auch dabei. Werd den Tag nie vergessen, als ich sie keuchend in der Küche sitzend fand, dann was feuchtes an ihrem Mund sah und als ich ins Bad ging um was zum abwischen holen wollte traf mich fast der Schlag, eine riesen Pfütze mit so ner braunen Brühe (Wasser mit Blut aus der Lunge) Ich war voll in Panik und dann musste ich schaun dass ich schnell mit dem Bus zum Tierarzt kam und sie wurde immer schwächer, dann kam sie noch lebend dort an, aber sie hatte dennoch keine Chance, ich war völlig verzweifelt, wehrte mich erst gegen das einschläfern, hoffte der könnt was machen, aber dann hab ichs auch eingesehn, war ja kaum in der Lage klar zu denken, voll geschockt, nur geheult. Naja und dann wurd sie eingeschläfert :(

Irgendwie isses mir auch kein Trost dass ich sie vom Leiden erlösen konnte, weil ich immer dran denken muss, wie sie in ihren letzten Minuten noch leiden musste. Das Leiden war zwar verkürzt, aber es tut weh mit anzusehn dass das Tier bis zum Tod noch leiden muss. Altersschwäche wär mir lieber gewesen, friedlich einschlafen ohne zu leiden. Darauf hab ich mich auch innerlich eingestellt, war ja klar dass der Tag kommt, aber nicht so, das war schrecklich. Und kurz vorm ersticken zu sein ist wirklich grausam, weiß ich aus eigener Erfahrung. Würd ich keinem Lebewesen wünschen.

Ist zwar schon 3 Monate her jetzt, aber ich merk immer noch wie sehr sie mir fehlt und wie sie gelitten hat :(

@Micha Danke für den Hinweis :) Meint ihr , es kommt 'ne neue Nachbarschaft hinzu ?

EDIT: AH und zu meiner Frage wegen dem Erscheinungsdatum , das hat sich ja geklärt ;) (27.10.)
"
Auf welches dieser Tiere freust du dich in Die Sims 3: Einfach tierisch am meisten?
35% Pferde 29% Hunde 23% Katzen 6% Nagetiere 4% Echsen 3% Schlangen"

ist shcon bekannt, welche Interaktionen man mit Echsen, bzw. Schlangen ausüben kann ? Vllt. gibt's da ja sowas wie Schlangenbiss & schwupps verwandelt man sich in iwas :D , meint ihr, es gibt auch wieder etwas werwolfartiges .. ? ahh, ich bin richtig gespannt auf das Add-on :)
vlg (:

Zuletzt bearbeitet:
ist shcon bekannt, welche Interaktionen man mit Echsen, bzw. Schlangen ausüben kann ? Vllt. gibt's da ja sowas wie Schlangenbiss & schwupps verwandelt man sich in iwas :D

Also ich weiß nicht wie es im Tieraddon sein soll aber ich denke das wird so werden wie bisher mit den Fischen ... also nicht so viel Interaktionen. Allerdings gibt es seit Sims 3 Reiseabenteuer ja auch schon eine Schlange. Diese kann man aus dem Korb heraus beschwören und sie beißt auch, wenn der Sims sich zu doof anstellt ^^' Der Sim bekommt dann aber glaub ich auch nur ne negative Stimmung für ein paar Stunden. Es passiert nicht wirklich was.

Man kann auch andere Sims mit der Schlange aus RA ärgern. Die springen ganz schön herum, wenn plötzlich eine Schlange in ihrer Kleidung ist... =)

Ist sogar schon bestätigt.
ich dummer'chen :D aber danke für den hinweis %)

Dürfte jedoch noch nicht offiziell bestätigt sein.

Mehr als Anschauen, füttern (und vllt. streicheln/spielen oder etwas in dieser Art) dürfte da nicht kommen.
ja, ich war mir nicht sicher, hab's nur auf simfans gelesen, da stand, 'ab dem 28.10' :)
mh .. ja, das befürchte ich auch :rolleyes:

Also ich weiß nicht wie es im Tieraddon sein soll aber ich denke das wird so werden wie bisher mit den Fischen ... also nicht so viel Interaktionen. Allerdings gibt es seit Sims 3 Reiseabenteuer ja auch schon eine Schlange. Diese kann man aus dem Korb heraus beschwören und sie beißt auch, wenn der Sims sich zu doof anstellt ^^' Der Sim bekommt dann aber glaub ich auch nur ne negative Stimmung für ein paar Stunden. Es passiert nicht wirklich was.

ah, okay, danke :hallo:
ich musste zwischenzeitlich RA deinstallierne, und habe das, ganz ehrlich gesagt nicht wirklich alles ausprobiert, hab's nurnoch wegen Objekten und für Basteleien von Leuten, die das Add-on auch verwenden :lol: aber das gehört hier nicht hin ;)

also, danke für eure Informationen ! (:
hätte ich mit ein bißchen mehr nachlesen auch mal selber rausbekommen können, tut mir leid :schäm:

&, ich wieß, das gehört hier nicht rein, aber seht ihr auch nur ganz sleten mal die Benutzerbilder der einzelnen User ? (da links, wo alter & geshclecht steht), ich sehe da fats nie eure schönen bild'chen, naja .. sorry für's OT .

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen lieber mal die Limited für Amazon freigeben ^^
Habe keine Lust auf Sims als Download-Version

Die Facebookseite hat das Bild durch ein anderes ersetzt. Nun steht da "Fall2011"^^

Frisch veröffentlicht: Ein Bild vom Create a Pet Modus^^
http://isims.4players.de/2011/07/die-sims-3-einfach-tierisch-bild-vom-create-a-pet-modus/

Das mit dem Datum könnte so stimmen, muss aber nicht. Das Sims- Team ist mit dem Spiel ja noch in der Programmierung, also wissen die selber garnicht ein festes Datum, ich denke sie setzen sich einfach ein Datum, an dem sie fertig sein wollen. Jedoch sollte das Spiel auch so um den Dreh herum erscheinen.

Wow das sieht ja cool aus. Ein richtiger Stall. Na das lässt ja gutes in Hinsicht auf die Pferde vermuten. Ich träume schon von Ställen, Pferdeboxen, Heuraufen, Koppeln .... :)
Naja ein Hund muss nicht unbedingt in nem Stall erstellt werden aber es sieht schon schön nach Bauernhof-Flair aus

@victoriafrances: Ich gehe jetzt schon mal davon aus das Pferde einen Stall haben werden. Glaube nicht das EA die Tiere im Regen stehen lässt oder sie ins Sims-Haus müssen - stells mir gerade vor wie ein Pferd im Wohnzimmer steht und mit den Sims in die Glotze gukt :lol:

naja sie hätten es sich auch einfach machen können, indem sie die pferde einfach nur im garten stehen lassen. regen gibt es ja ohnehin noch nicht ;)

naja sie hätten es sich auch einfach machen können, indem sie die pferde einfach nur im garten stehen lassen. regen gibt es ja ohnehin noch nicht ;)

Eben noch nicht. Aber da es eh ein Wetter-EP geben wird kann man schon darüber reden, ausserdem verwendet man "im Regen stehen lassen" nicht nur wenn es Regnet ;)

Zitat von SadistBunny
Bin schon auf die neuen Bugs gespannt ....

Mir kommt es vor als gäbe es immer weniger Bugs, oder mein ichs nur?

ausserdem verwendet man "im Regen stehen lassen" nicht nur wenn es Regnet ;)

Ach echt jetzt? ;)

Nun ja, es bleibt spannend. Es kommt ja nun schon am 20.10 :) *freu*
Also eine Woche weniger warten.
Ich denke EA wird sich bestimmt Mühe mit den Pferden gegeben haben .. ist ja schließlich mal eine echte Neuerung und wurde von vielen Fans gewünscht. Aber ich war mir tatsächlich nicht sicher ob es eigene Gebäude (also Ställe) für die Pferde geben wird. Es gab ja (bisher zumindest) auch nie richtige Volieren für Vögel oder Käfige für Kleinnager. Aber da Pferde ja nun zu den 3 Haupttieren zählen, wird es sicher viel rund ums Pferdeglück geben.

Hey Leute wiesst ihr das man die Tiere auch steuern kann und denn katzen und hunden kann man Jargen bei bringen und mit denn Pfreden kaman rennen machen. ICH WERDE MIR EINEN DOBERMANN ERSTEKEN UND BÄSSTO NEHNEN !!!!!

Ich weiss jetzt nicht ob meine Nachricht gespeichert ist aber egal ich schreib es einfach noch mal.
1. es heisst Die Sims 3 einfach tierisch.
2. man kann die Tiere steuern.
3. Man kann denn katzen und hunden Jargen bei bringen und mit denn Pfreden kann man rennen machen.
4. ICH WERDE MIR EINEN DOBERMANN ERTEHLEN UND GIB IHN DEN NAMEN BÄSSTO.

@Cole11 was möchtest du uns jetzt mit deinem Post sagen?Das sind Infos die wir schon länger wissen :)
und achte doch bitte etwas auf deine Rechtschreibung:argh:!

Jagen nicht Jargen
Pferde und nicht Pfreden
erstellen und nicht ERTEHLEN
und ich werde ihm den Namen ... geben

%)

@Cole11

Kontrollzentrum --> und dann kannst du dein Profilbild und dein Benutzerbild einstellen

Aber das ist Off Topic...

Der CAP Modus gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut :)
Und dass das Erscheinungsdatum feststeht gefällt mir auch xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten